Luan Kransiqi boxt wieder am 11 März 06


Dormer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
alpha schrieb:
Was heisst vielleicht hat Krasniquis Ecke etwas gesehen, ´jeder der keine Tomaten auf den Augen hat oder Luan Hater ist wird glaub ich gesehen haben, dass er lamon bis zur 8. runde einfach ausgeboxt hat, mehr gibts dazu nicht zu sagen der Kampf lief klar in seine Richtung. Und nein nicht nur manche User haben des gesehen, brewster konnte sich nicht mal mehr auf seinen eigenen Beinen halten er musste von seinem Team gestützt werden, und hat gekeucht als hätte er grad 20 runden geboxt. Luan kann den Kampf einfach so gewinnen dass er sich nicht wieder provozieren lässt, die Fäustchen diesmal nach oben streckt und nicht denkt er wäre rjj, und nicht dauernd mit Brewster mitschlagen will. Wenn er diese Dinge aus dem ersten Kampf gelernt hat, wird der 2 so mit 119-109 an Krasniqui gehen.


@ alpha Ich stimme dir zu luan lag nach Punkten vorne !aber es zählt nur das ende und da hat Luans kopf heftig gewackelt ;)
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Vielleicht hat Luan auch die Arme fallen lassen weil er selbst auch schon müde war? Dass wäre auch durchaus eine Möglichkeit und ausserdem dauert ein Kampf nunmal leider 12 Runden und ein KO ist die klarste Entscheidung im Boxsport.

Mal abgesehen vom ersten Knockdown der eindeutig länger als 10 Sekunden dauerte und daher schon der KO hätte sein müssen, wie deutlich muss man gewinnen um der eigentliche Sieger zu sein? Ich denke ein KO reicht aus und dass hat Brewster nunmal geschafft, mehr gibts für mich zum Kampf nicht zu sagen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Oktanbooster schrieb:
Vielleicht hat Luan auch die Arme fallen lassen weil er selbst auch schon müde war? Dass wäre auch durchaus eine Möglichkeit und ausserdem dauert ein Kampf nunmal leider 12 Runden und ein KO ist die klarste Entscheidung im Boxsport.
Das sehe ich ähnlich. Krasniqi ist beweglicher und variabler als Brewster; dass er die Runden gewinnen kann, leuchtet ein. Allerdings ist sein Stil kraftraubend; wenn er nicht halten und verschnaufen kann, wird der Druck Brewsters zu gross.

Für mich stellt sich einzig die Frage, wie lange Brewster noch so viele harte Kopftreffer wegstecken kann, bis er eine Matschbirne bekommt.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Fakt ist doch das Luan mächtig eins vor die Birne gekriegt hat, aber AUCH
das Lamon total am Ende war !! Das Luan klar verloren hat bestreitet keiner. Allerdings kann er sich beim nächsten mal zusammenreißen und seine Linie fahren wird Lamon klar ausgeboxt !
Kommt immer darauf an, wie man es sieht. Ich sage ihm die Chance zum Gewinn trotzdem zu.
Seltsam das einige hier sonst so nach Boxen schreien und jemandem der relativ gut Boxen kann gg einen Haudrauf ständig hinten haben. Was zählt denn nun, Technik oder Krachwumm ??????
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Es hat ja niemand gesagt dass der Kampf schlecht war, mich persönlich hat es nur genervt weil vorher wiedermal gesagt wurde Luan war leichtsinnig, ich bin der Meinung er war einfach mit der Kondition auch schon am Ende.

Der Kampf selbst war wirklich toll und mitreißend, ich denke da sind sich alle Zuseher einig :thumb:.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
agostino schrieb:
Fakt ist doch das Luan mächtig eins vor die Birne gekriegt hat, aber AUCH
das Lamon total am Ende war !! Das Luan klar verloren hat bestreitet keiner. Allerdings kann er sich beim nächsten mal zusammenreißen und seine Linie fahren wird Lamon klar ausgeboxt !

Hatte Brewster seine Linie derart verloren? Er kam immer wieder gut zum Körper durch, baute Druck auf und ermüdete Krasniqi, was letztendlich die Entscheidung brachte. Es ist ja keinesfalls so, dass Krasniqi aus purer Selbstsicherheit die Fäuste fallen lässt. Da konnte er vorher soviel ausboxen wie er will.

Krasniqi ist seine Linie optimal gefahren, ein zweiter Kampf würde ähnlich ausgehen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Natürlich war er selber auch am Ende natürlich waren es zwei knockouts aber es lief eben weiter und warum wurde Luan müde? Ja richtig, weil er es versucht hat wie Brewster mit Heumachern versucht hat ihn auszuknocken und dass geht eben nicht so einfach dass hat sich gegen wladi gezeigt.
Dass die Entscheidung deutlich war, ist mir auch klar und dass brewster diesen Sieg dann eben durch dass nie aufstecken verdient hat ist doch gut.
Es könnte auch dass nächste mal schon eher kommen, aber man hat gesehen dass Luan auch was wegstecken kann und wie schnell er nach der linken hoch ist dafür echt respekt, aber der Fehler war den Ko erzwingen zu wollen, dass ging schon gegen saleta schief.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wer mit der Kondition eher am Ende war, läßt sich anhand der Bilder NACH dem Gong einfach beweisen.
Es sei den, Hr. Brewster hat Hollywoodreif ne Szene abgeliefert um Platz für Spekulationen offen zu lassen, und noch mal gg. Krasniqi antreten zu können. In der Hoffnung dieser Kampf läßt sich ebenso einfach wie der letzte gewinnen und dadurch noch mal fein Geld in Germany zu holen !?! :confused:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nach dem Fight war klar zu sehen, dass Brewster ziemlich fertig war. Das sagt aber nichts über Luans Kondition aus. ;) Ist schon richtig, dass Luan den Faden verloren hat. Spätestens ab Runde 8 sah er ziemlich platt aus. Mit dem Nachlassen der Kondition geht bekanntlich auch oft ein Konzentrationsverlust einher.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
agostino schrieb:
Wer mit der Kondition eher am Ende war, läßt sich anhand der Bilder NACH dem Gong einfach beweisen.
Nur dass eben ein erschöpfter Brewster einen müden Krasniqi weghaut, ein müder Krasniqi aber keinen erschöpften Brewster. Wenn Luan unter dieser Voraussetzung einen allfälligen Rückkampf gewinnen will, muss der Ringrichter andere Massstäbe anlegen, so dass Luan den Infight besser unterbinden kann; oder der Kampfverlauf ändert sich nicht wesentlich.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich denke auch das Luan in seiner bestmöglichen Körperlichenverfassung angetreten ist. Bei Brewster habe ich da zweifel da er doch bei seinen letzten Kämpfen austrainierter aussah. In einem Rückkampf denke ich würde Brewster in Topform antreten und Luan nicht mehr unterschätzen. Favorit ist für mich eindeutig Brewster wobei ich aber auch Luan Siegchancen einräumen würde.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Der Kampf hat überhaupt nichts mit dem Ringrichter zu tun, was ein ... er darf nur nicht unbedingt den ko wollen, auf die Deckung achten und er wird gewinnen. So stark ist brewster nun beim besten willen nicht.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
Der Kampf hat überhaupt nichts mit dem Ringrichter zu tun, was ein ... er darf nur nicht unbedingt den ko wollen, auf die Deckung achten und er wird gewinnen. So stark ist brewster nun beim besten willen nicht.

:thumb:

Jenau !

Macht mal den Brewster hier ma nich zum Universial Soldier ! :crazy:

Ohne die Einschläge hätte er nicht viel Land gesehen, steht schon mal fest. Also Boxerisch ist er demzufolge nicht im Vorteil.
Wenn er das vom ersten Kampf wiederholen kann, ist o.K.
Denke aber, das Luan besser aufpassen wird.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
agostino schrieb:
Macht mal den Brewster hier ma nich zum Universial Soldier ! :crazy:

Ohne die Einschläge hätte er nicht viel Land gesehen, steht schon mal fest. Also Boxerisch ist er demzufolge nicht im Vorteil.
Wenn er das vom ersten Kampf wiederholen kann, ist o.K.
Denke aber, das Luan besser aufpassen wird.
Ich glaube einfach nicht, dass Luan "unvorsichtig", "unkonzentriert" oder "übermütig" wurde. Glaubst du wirklich, er habe noch die Kondition gehabt, um seine Deckung und die Laufarbeit aufrecht zu erhalten?

Wenn dem so wäre, wäre es unglaublich. Den WM-Titel vor Augen, keine Probleme - und dann lässt er einfach mal zum Plausch die Deckung fallen und brawlt mit einem mit, der einzig und allein in diesem Bereich Vorteile hat, dafür aber gewaltige...
ummm.gif
- dann sollte mal einer dem Krasniqi erklären, dass es mehr Kohle gibt, wenn man den Kampf gewinnt, als wenn man ihn verliert. Das sollte er zwar als Berufsboxer eigentlich wissen, aber wenn du meinst... ;)

Ohne die vielen Volltreffer, die er gelandet hat, hätte Brewster schlechter ausgesehen, da hast du natürlich recht. Unglaublich, dass Luan sich diese Bomben nur aus Spass und Übermut mal eben abgeholt hat - oder vielleicht eben doch nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Vielleicht glaubt ja Krasniqis Ecke, im ersten Kampf etwas gesehen zu haben, was andere nicht gesehen haben. Mancher User hier sah Brewster am Schluss des Kampfes konditionell am Ende - vielleicht auch Team Krasniqi.

Du weisst also gar nicht wie Brewster nach dem Kampf aussah sonst würdest du sowas vielleicht gar nicht sagen.
Luan wahr mit Sicherheit sogar viel zu unvorsichtig oder wie sonst kannst du mir erklären dass er nach einer klaren Punkteführung versucht mit brewster mitzuschlagen.(das war bestimmt nicht sein Gameplan).
Es war ungefähr so dass krasniqui kurz vor dem ersten ko versucht hat, mit Brewster zu schlagen er wurde ein bisschen müder nahm seine Arme runter und fängt sich ein Brett von Brewster. Zwar dumm aber eben passiert.
Welche Bomben abgeholt? Bis zur 8. runde war brewster gar nichts solange luan geboxt hat, nach dem 1.ko blieb Luan dann kaum mehr was anderes in dem Zustand im der er war dann überhaupt nochmal so zurückzukommen und wahrscheinlich hätte er selbst da noch gegen fast jeden gewonnen, aber Brewster hat eben nen harten Kopf. Aber du magst damit Recht haben, dass es unglaublich dumm war von Krasniqui nicht lieber dass Ding über die Punkte rüberzuschaukeln, er dachte nach dem whittaker k.o dass er den kleineren Brewster dann auch locker zu boden schicken könne ist eben nicht der Fall.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@ wild allison


Mal nüchtern betrachtet hat Luan einfach vieeeel zu selbstsicher agiert. er war bestimmt der Meinung, das er ihn locker ausboxen kann.
Vielleicht hätte ihn mal jemand sagen sollen, das ein Brewster auch ohne das noch viel Kondi da ist, ihn jederzeit umhaun kann. panik:

Das er vieles hätte wissen sollen usw, schon klar.

Die Kondition um die Deckung und Laufarbeit aufrecht zu erhalten hätte Luan bestimmt nicht mehr gehabt. Aber was glaubst du den wie lange Brewster noch gestanden hätte ??????????

So viel wäre zum Schluß nicht mehr passiert. Also hätte er auch nicht mehr viel machen müssen. Hab selten einen Sieger gesehen, der körperlich fertiger aus sah, als Brewster, fast klinisch tot ! :smoke:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
agostino schrieb:
@ wild allison


Mal nüchtern betrachtet hat Luan einfach vieeeel zu selbstsicher agiert. er war bestimmt der Meinung, das er ihn locker ausboxen kann.
Vielleicht hätte ihn mal jemand sagen sollen, das ein Brewster auch ohne das noch viel Kondi da ist, ihn jederzeit umhaun kann. panik:

Das er vieles hätte wissen sollen usw, schon klar.

Die Kondition um die Deckung und Laufarbeit aufrecht zu erhalten hätte Luan bestimmt nicht mehr gehabt. Aber was glaubst du den wie lange Brewster noch gestanden hätte ??????????

So viel wäre zum Schluß nicht mehr passiert. Also hätte er auch nicht mehr viel machen müssen. Hab selten einen Sieger gesehen, der körperlich fertiger aus sah, als Brewster, fast klinisch tot ! :smoke:

Was willst du mit dem Beitrag eigentlich sagen, ich versteh den Sinn irgendwie nicht ganz? Luan ging KO und Brewster war am Ende auch schwer fertig, gut und schön. Dass hat aber wohl jeder mitgekriegt, aber hätte wäre würde zählt nicht, im Endeffekt KO Sieg von Brewster - Ende :wavey:.

Übrigends Luan war nach den Niederschlägen sicherlich topfit, drum ist er ja so brav hochgekommen :D.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Oktanbooster schrieb:
Was willst du mit dem Beitrag eigentlich sagen, ich versteh den Sinn irgendwie nicht ganz? Luan ging KO und Brewster war am Ende auch schwer fertig, gut und schön. Dass hat aber wohl jeder mitgekriegt, aber hätte wäre würde zählt nicht, im Endeffekt KO Sieg von Brewster - Ende :wavey:.

Übrigends Luan war nach den Niederschlägen sicherlich topfit, drum ist er ja so brav hochgekommen :D.

Es geht ja um die Neuauflage des Kampfes, alles klar ??

Da versucht man halt anhand des ersten Kampfes Prognosen für den 2. rauszufinden, zu erstellen. So weit klar ??

Das der erste nun mal so ausging wie er ausging bestreitet doch NIEMAND !!!
Auch klar ???

Nur zweifle ich dran das es beim nächsten mal GENASUSO ausgeht, und das berechtigt !!! Klar ?? :wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
PS, eine Antwortvariante-

"Sicher geht der Kampf nicht wie beim ersten mal aus, Luan fällt in R4 um" :D
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Zu Krasniqi : Ich denke er konnte nicht besser vorbereitet sein. Die Körpertreffer von Brewster hat er einfach zu schlecht verteidigt. Das hat ihn neben der Anstrengung sicherlich zusätzlich ermüdet.

Zu Brewster : Auf jeden Fall war er fertig am Ende. Allerdings hat er die letzte Runde ja als Komplettattacke gestaltet, was da auch ein großes Stück zu beigetragen hat. So aus allen Rohren zu feuern ist ne irrsinnige Belastung.
( Ohne die guten Treffer von Luan schlecht machen zu wollen, aber die beiden schlagen defintiv unterschiedlich hart.)
 
Oben