Luan Krasniqi vs. Johnathon Banks im Februar 2011?


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
ein bild sagt mehr als 1000 Worte

Krasniqi_vs_Banks.jpg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
ein bild sagt mehr als 1000 Worte

Krasniqi_vs_Banks.jpg

jep,
mann knetet sich nen herausforderer, den man bei ERDE-L gut verkaufen kann.

er hat ja regelmäßig bei den klitschko-fight als co-kommentator gelobhudelt und dürft neben uschi glas der sein, der folglich in jedermanns stammhirn unvergesslich gebrannt wurde.

ihn kennt man, er dürfte auch wie sonowski körperlich ansehenlich in den ring steigen.
... austrainiert war er ja immer - körperlich - mental halt nicht mehr.

mal schauen, was der banks dagegen hat?
:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Beeindruckende Leistung der Klitschkos Luan in einen WM Eliminator zu hieven - das hätte nicht einmal Kohl geschafft. Der Mann hat zwei Kämpfe in den letzten vier Jahren bestritten. Beide verloren. Beides mal gegen Average Joes (wobei Dimitrenko diese Bezeichnung eigentlich gar nicht verdient - er ist eigentlich noch schlechter). Wen Banks das Ding nicht gewinnt, dann soll er seine Boxausrüstung am besten Roger Mayweather schicken - der Winter wird kalt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, noch dieser einer Kampf, dann wird Luan hoffentlich begreifen dass es Zeit ist SCHLUUUUUß zu machen!! :laugh2:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das diesen kampf jetzt on ist jha schön und gut...
doch nur der gedanke das luan ,der in der letzten zeit nur durch stammtisch frassen am start war.die chance bei einen gewinn um die WM zu kämpfen finde ich einfach nur zum K.......
da gibt es sichlich junge leute die sich die ranglisten hoch kämpfen.und opa bekommt evtl. die möglichkeit einen weltmeister heraus zu fordern.
beim boxen ist ja alles schon seltsam genug(ranglisten)......doch diese K.....finde ich echt hirnlos.
der lehrling macht einen tag alles richtig und darf dann gleich zur meister prüfung oder was????
mir auch völlig titte ob er gegen einen der KLITSCHKOS ne chance bekommt, und viele tausend euros kassiert...
fakt ist das man im schwergewicht null balance mehr. und jeder der sich fast-weltmeister schümpfen lässt kann sich der breiten öfentlichkeit zeigen.
hoffe das keiner dieser beiden ohne ordentlichen nachweis nie einen WM shot bekommt.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău

Mann, wie heisst das Zeug, das du rauchst?
Kann ich davon auch mal probieren?
Ich hatte echt Mühe, diese Zeilen zu lesen.
Oder liegt's an dem Zeug das ich rauche? :cool4:

OK, im Ernst.
Falls der Kampf wirklich zustande kommt, wird Luan kämpfen bis zum Umfallen.
Und dies wird ziemlich schnell eintreten :D
Klar ist der Banks nun auch nicht das Riesentalent, aber wenn es für einen Luan nicht reicht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Irgendwie würde ich es dem Luan ja gönnen, aber das ist nur Wunschdenken.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Klar ist der Banks nun auch nicht das Riesentalent, aber wenn es für einen Luan nicht reicht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Irgendwie würde ich es dem Luan ja gönnen, aber das ist nur Wunschdenken.

so wie gegen Minto?:D

denke der Kampf wird ziemlich langweilig und ehrlich gesagt dürfte LK den Kampf unter normalen Umständen nicht gewinnen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mann, wie heisst das Zeug, das du rauchst?
Kann ich davon auch mal probieren?
Ich hatte echt Mühe, diese Zeilen zu lesen.
Oder liegt's an dem Zeug das ich rauche? :cool4:

OK, im Ernst.
Falls der Kampf wirklich zustande kommt, wird Luan kämpfen bis zum Umfallen.
Und dies wird ziemlich schnell eintreten :D
Klar ist der Banks nun auch nicht das Riesentalent, aber wenn es für einen Luan nicht reicht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Irgendwie würde ich es dem Luan ja gönnen, aber das ist nur Wunschdenken.

nicht raucher.....muss dann an deinem zeug liegen.:laugh2:
meine schreibschwäche ist einfach nicht verbergbar.....:kgz:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das gibt Prügel für Krasniqi. Wie kann man sich mit fast 40 ausgerechnet Banks als Gegner aussuchen :confused: Der ist schnell und boxerisch versiert. Krasniqi kann nur auf einen Glücksschlag hoffen. Selbst der Prime Krasniqi wäre gegen Banks kein klarer Favorit, weil das kein Gegner ist, den man einfach ausboxen kann, was eigentlich Krasniqis Stärke ist.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Die lachenden Dritten sind jedenfalls die Klitschkos.

Gewinnt Banks, hat er sich als Unbekannter dem breiten deutschen Publikum und damit für einen Kampf gegen einen der Klitschkos empfohlen, denn Krasniqi ist hierzulande ein bekannter Mann - und die paar Niederlagen kriegt man im Rahmen so einer Comeback-Sache schon wegkommentiert.

Banks ist natürlich haushoher Favorit. Deshalb gehe ich davon aus, dass man mit dieser Ansetzung in der Tat für ein wenig Auftrieb sorgen möchte, der den Ami dann in den Ring mit dem alten Klitschko fegt, und allen Parteien einen kräftigen Payday beschert. Der Jüngere ist ja sein Kumpel, da halte ich ne Ansetzung für ausgeschlossen.

Das "Worst-Case-Szenario" - Luan würde Herausforderer - ist genau genommen auch keins, weil hinter dem Fall der Fälle auch nur die nächste Goldgrube wartet: Krasniqi gegen Wladimir hat ungemeines Vermarktungspotential. Auf uns wartet, wenn beide Klitschkos bis dahin nicht entthront worden sind, die sportlich wohl mieseste Herausfordererschaft (wenn auch freiwillig) der letzten Jahre. Vorausgesetzt, Krasniqi fällt nicht noch in einen Jungbrunnen. Der Fast-Jason-Gavern-Bezwinger ist jedenfalls noch 'ne Ecke schwächer als Chisora, imo.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Luan sieht auf dem Bild aus wie ein 100%iger Rentner.

Mehr möcht ich zu diesem 'Kampf' nicht sagen...

Das habe ich auch gedacht...mit seinem "Outfit" und seinem Aussehen würde ich ihm in der Strassenbahn einen Platz anbieten, obwohl ich 3 Jahre älter bin :)
Mann, sieht Luan "alt" aus...
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.646
Punkte
113
Ort
Global/2007
Krasniqi vs. Banks – Ein “WM-Ausscheidungskampf” von Klitschkos Gnaden

Ebby3_web3.png
DIE EBBY THUST KOLUMNE


Klitschkos sanktionieren eigene WM-Ausscheidung

Ich musste wirklich zweimal hinschauen, als ich das erst Mal die Pressemitteilung: „Luan Krasniqi boxt WM-Ausscheidung gegen Jonathan Banks“ gelesen habe. Inzwischen bin ich seit über 45 Jahren beruflich im internationalen Boxgeschäft involviert und glaube auch, dass ich mich ganz gut mit den jeweiligen Statuten der großen Boxverbände, den aktuellen Weltranglisten und diversen Kampfergebnissen auskenne. Diesen Beitrag weiterlesen »
 
R

Ray

Guest
Krasniqi Banks ist kein Eliminator!!!!


was dann ?:D

Krasniqi sagte doch selber im RTL Interview das er den Fight nicht angenommen haette wenn er danach nicht um die WM boxen könnte,mag ja sein das es kein "offizieler" ist ,aber der wird sicherlich was abgemacht haben mit K2
 
Oben