Luan Krasnqi tönt: "die beiden Typen (Klitschkos) schlage ich doch jeder Zeit"


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
die Bild Zeitung hat auch davon berichtet was Löwe Luan vor kuzem gesagt für die Presse gesagt hat, nählich über die beiden Klitschkos.

hier ein Ausschnitt der Bildzeitung:


Für Schwergewichtsboxer Luan Krasniqi blicken die Klitschkos nur dank der besseren Vermarktung auf eine erfolgreichere Karriere zurück. „Das tut schon weh, wenn man weiß: Hoppla, die beiden Typen schlage ich doch jederzeit. Aber die sind durch das professionelle Marketing soweit entfernt, daß du sie nicht erreichen kannst“.




Go Champion Go
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
die Bild Zeitung hat auch davon berichtet was Löwe Luan vor kuzem gesagt für die Presse gesagt hat, nählich über die beiden Klitschkos.

hier ein Ausschnitt der Bildzeitung:


Für Schwergewichtsboxer Luan Krasniqi blicken die Klitschkos nur dank der besseren Vermarktung auf eine erfolgreichere Karriere zurück. „Das tut schon weh, wenn man weiß: Hoppla, die beiden Typen schlage ich doch jederzeit. Aber die sind durch das professionelle Marketing soweit entfernt, daß du sie nicht erreichen kannst“.




Go Champion Go

gegen Vitali wär er sowas von chancenlos , na im Prinzip weiß er es auch.
 
S

sabatai

Guest
Gegen Vitali hätte Luan kein Land gesehen - gegen Wladimir würde es ihm ähnlich ergehen wie damals Byrd...
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
lächerlich mehr fällt mir dazu nicht ein,kriegt es im ring nicht gebacken und muss sich jetzt mit trash-talk profilieren,ich dachte der luan ist dafür zu intelligent
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Na, vielleicht bin ich zu sehr Luan-Groupie, aber ich glaube chancenlos wäre er gegen beide nicht gewesen. :D

Und was den Kommentar betrifft, ist es für mich fraglich, ob er das tatsächlich genau so gesagt hat. Die zweite Passage des Statements, von wegen Unerreichbarkeit wegen des professionellen Marketings trifft aber den Nagel auf den Kopf.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Sehe ich genauso , Luan gegen die Klitschkos wäre absolut uninteressant gewesen . Luan hat zu wenig Schlagkraft , um die Klitschkos zu beeindrucken . Die Klitschkos hätten mit ihrer Schlagkraft Luan fürchterlich verprügelt . Luan wäre aber mit Sicherheit ein toller Gegner für Axel Schulz gewesen , für mich ein total offener Schlagabtausch .
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Rapidfire schrieb:
glaube . Die zweite Passage des Statements, von wegen Unerreichbarkeit wegen des professionellen Marketings trifft aber den Nagel auf den Kopf.
Luan kann sich doch gar nicht beschweren
Das mit der Schmeling Geschichte hat ihn doch sehr berühmt in Deutschland gemacht
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
@Bischoff

Ne, warum denn vielleicht wäre vitali der auch ein gutes Kinn hat zuviel gewesen. Aber Luan Schlagkraft abzusprechen, nachdem er Gufi umgehauen hat, nur weil er Brewster nicht ausknocken konnte was viele andere auch nicht geschaftt haben ist doch lächerlich. Sicher ist er kein ganz großer Puncher aber auch kein schlechter, hat ein gutes Kinn (Brewster Kampf) und gute Technik sowie Beinarbeit. Bei ihm teilen sich die Meinungen ist ja verständlich, aber boxerisch ist er sicherlich einer der besten überhaupt und hätte sicherlich wladi nen guten Kampf geboten bin ich mir fast sicher, trotz wladis Power.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Di Michele schrieb:
Luan kann sich doch gar nicht beschweren
Das mit der Schmeling Geschichte hat ihn doch sehr berühmt in Deutschland gemacht

Ja, nachdem er jahrelang im Schatten der Beiden stand, obschon er die deutsche Staatszugehörigkeit besitzt, perfekt deutsch spricht, hier sein Abitur, Ausbildung gemacht hat, Medaillien für Deutschland gewonnen hat.
Trotzdem wird er von vielen mehr als Ausländer gesehen, als die Klitschkos, mir nicht ganz klar, warum.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
alpha schrieb:
@Bischoff

Ne, warum denn vielleicht wäre vitali der auch ein gutes Kinn hat zuviel gewesen. Aber Luan Schlagkraft abzusprechen, nachdem er Gufi umgehauen hat, nur weil er Brewster nicht ausknocken konnte was viele andere auch nicht geschaftt haben ist doch lächerlich. .
Der Luan hat den Gufi genau auf die Schlefe getroffen .Das war ein super Schlag der auf den Punkt genau saß da spielt die Schlagkraft nicht mehr ganz so ein große Rolle.
Für mich ist ein guter Puncher jemand der seinen Gegner sobald er angeklingelt ist keine Chance mehr lässt und ihn kaltblütig ausnockt
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo er ihn getroffen hat, und mit Schleffe usw. ich weiss nicht Chuvalo hätte ihn weggesteckt. ;) ´
Ich verstehe es nur wirklich nicht er hat immer nur Leute mit sehr gutem Kinn geboxt, Brewster, Hoffmann(huge),Sam, dass da unweigerlich dass Bild sich verschiebt zu den anderen die irgendwelche Taxifahrer ausknocken ist selbstverständlich.
Er ist kein typischer Puncher vielmehr ein guter Boxer der trotzdem sicher die meisten seiner Gewichtsklasse ausknocken könnte.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Absolut lächerlich diese permanente Selbstüberschätzung von Luan. Er soll froh sein, dass er beim Brewster Kampf so einigermassen gesund aus dem Ring gestiegen ist. Bei diesem schweren KO ist das nicht selbstverständlich.

Luan ist ein durchschnittlicher Boxer ohne großen Punch, beide Klitschkos hätten ihn nach Strich und Faden demontiert.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
BillGehts schrieb:
Luan ist ein durchschnittlicher Boxer ohne großen Punch, beide Klitschkos hätten ihn nach Strich und Faden demontiert.

Seh ich ganz genauso. Man sollte Luan nicht so hochjubeln, sicher hat er ein paar gute Kämpfe gemacht z.B. gegen Whitaker oder Brewster. Aber Whitaker kann man nichtmehr zur ersten Reihe zählen und gegen Brewster hat er ja bekanntlich verloren und gegen Timo Hoffmann sah Luan ja auch nicht so toll aus.

Es zeugt von totaler Selbstüberschätzung nach so ner schweren Niederlage zu behaupten, dass er die Klitschkos, die ein anderes Kaliber darstellen als Brewster jederzeit schlägt.

Ich hoffe dass es zum Rematch mit Sam kommt, da damals das Urteil für mich alles andere als klar war.
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Michele schrieb:
Der Luan hat den Gufi genau auf die Schlefe getroffen .Das war ein super Schlag der auf den Punkt genau saß da spielt die Schlagkraft nicht mehr ganz so ein große Rolle.

Exact das Gleiche wollte ich eben auch schreiben. Der Treffer saß genau auf der Schläfe, da benötigt man nicht unbedingt Schlagkraft - ich spreche da aus Erfahrung panik: Na ja, das war auch eher einer dieser Kämpfe, die die Welt nicht braucht. Wie war sein Kampfname nochmals? Mountain? So oft hat er auch getroffen, wie ein Erdrutsch ne Gruppe Bergtouristen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich glaube schon, dass Luan irgendwie die Möglichkeiten hat, auch den Klitschkos Probleme zu bereiten. Leider hat er bisher zu selten gezeigt, dass er seine Fähigkeiten im Ring auch zu nutzen weiß. Der KO gegen Whitacker war zwar überzeugend, aber der hat es ihm auch sehr leicht gemacht (hat beim Abducken ständig seine linke Seite auf dem Präsentierteller geliefert). Die KO-Niederlage gegen Brewster war eine klare Niederlage (eigentlich hätte er bei dem Niederschlag aus dem Kampf genommen werden müssen). Das Unentschieden gegen Hoffmann!!! Die Saleta-Niederlage...

Luan fehlt einfach die Konzentration und die taktische Disziplin für ganz oben. Aber wer weiß - vielleicht lernt er ja doch irgendwann noch, auch wenn er in seinem Alter genug Erfahrung haben sollte.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Luan ist ein durchschnittlicher Boxer ohne großen Punch, beide Klitschkos hätten ihn nach Strich und Faden demontiert.

Hauptsache du weisst dass er keine Chacne hätte, und ihn als punchlosen Durchschnittsboxer zu bezeichnen zeigt deine Kenntnisse, da er wohl im Hw einer der besten 3 Boxer überhaupt ist aber ich lass dir deine haterei.


Seh ich ganz genauso. Man sollte Luan nicht so hochjubeln, sicher hat er ein paar gute Kämpfe gemacht z.B. gegen Whitaker oder Brewster. Aber Whitaker kann man nichtmehr zur ersten Reihe zählen und gegen Brewster hat er ja bekanntlich verloren und gegen Timo Hoffmann sah Luan ja auch nicht so toll aus.

Es zeugt von totaler Selbstüberschätzung nach so ner schweren Niederlage zu behaupten, dass er die Klitschkos, die ein anderes Kaliber darstellen als Brewster jederzeit schlägt.

Ich hoffe dass es zum Rematch mit Sam kommt, da damals das Urteil für mich alles andere als klar war.

Seit wann kann man Whitaker nicht zur ersten Reihe zählen, vor dem Kampf hast du ihn ja auch als sehr ernst zu nehmenden Gegner dagestellt , ihn jetzt abzuqualifizieren ist sicehr nicht schwierig.


Seit wann sind die Klitschkos vorallem Wladimir ein anderes Kaliber, ich würde dir einfach mal raten wladi-Brewster anzusehen, dann siehst du wie dein anderes Kaliber ausgeknockt wird, Wladimir hat ein ******* Kinn und sobald das einer trifft wie Luan oder andere ist er weg ganz einfach, schade um ihn sonst wäre er nämlich wie Moritz meint ein anderes Kaliber aber ihn einfach so über Brewster zu stellen zeigt ein Groupie da sein auf.

Und vielleicht sollte ich dir nochmal das scoren erklären dann ist luan-sam auch nicht mehr so knapp. :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Naja, wenn man meint Luan hätte keine Chance gegen Wladimir Klitschko, weil Brewster ihn ausgeknockt hat und weil er gegen Saleta irgendwann keine Puste mehr hatte, der mag sich an Klitschkos kämpfe gegen Brewster und Purrity erinnern.


Wie dem auch sei, das obige Zitat (deren Existenz die Bild behauptet) ist sicher etwas übermütig, da ich aber Krasniqi gegen die Klitschkos nicht chancenlos sehe (irgendwie muss er den Wladimir bei den Amateuren ja mal besiegt haben) ist es durchaus verständlich, dass er der Meinung ist er würde gegen jene gewinnen.
Mal ehrlich, welcher Boxer steigt in den Ring, mit der Ankündigung "Der da boxt mich nach Strich und Faden aus und knockt mich noch vor der 7ten aus"?

Wladimir Klitschko ist meiner Ansicht nach nicht soviel besser als Krasniqi wie hier manche hier der Meinung sind. Ich denke Krasniqi würde (wenns über die Runden geht) min. 4 von 12 Runden gewinnen.

Naja ... vielleicht treffen die beiden ja eines Tages bei den Profis aufeinander ... in 2-3 Jahren oder so.
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Alpha schrieb:
Seit wann sind die Klitschkos vorallem Wladimir ein anderes Kaliber, ich würde dir einfach mal raten wladi-Brewster anzusehen, dann siehst du wie dein anderes Kaliber ausgeknockt wird, Wladimir hat ein ******* Kinn und sobald das einer trifft wie Luan oder andere ist er weg ganz einfach, schade um ihn sonst wäre er nämlich wie Moritz meint ein anderes Kaliber aber ihn einfach so über Brewster zu stellen zeigt ein Groupie da sein auf.

Also, boxerisch kann Brewster ganz sicher nicht mit Wladimir mithalten, egal wie oft er ihn noch KO schlagen sollte. Im Schwergewicht kann nun mal jeder jeden KO schlagen, jedenfalls hätte der größte Teil die Möglichkeiten dazu, das sagt aber noch lange nichts über die boxerischen Fähig-/Möglichkeiten aus. Der Kampf zwischen beiden ist halt dumm gelaufen - für Wladimir, sowas kann passieren. Lewis ist ja auch gegen Rahman runter und ich würde ihn ebenfalls nicht als schlechter bezeichnen.
 
Oben