Luan Krasnqi tönt: "die beiden Typen (Klitschkos) schlage ich doch jeder Zeit"


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@Nordlicht

Jo du hast Recht, echt geil ich muss gleich pinkeln vor lachen. hast du Peter-wladi gesehen und du redest noch von ganz besonderer Schlaghärte, echt da fehlen mir die Worte, nach den Wischern nachdem er zu Boden ist. :laugh2:


Verglichen mit Sanders und Brewster schlägt Krasniqi wie Regina Halmich. Und das unser Albaner punktemäßig was gegen WK reißen würde, ist wohl auch ein schlechter Scherz, er wurde den Jab gar nicht aus Krasniqis Gesicht nehmen.

Jo, dass kannst du vorallem sagen weil du ja vor dem Fernseher so einen guten Eindruck kriegst lol du bist mir echt ein Scherzkeks. :D Und nach Punkten glaube ich wäre Luan deutlich zu schnell um Wladis Jab öfter zu fressen, und ich sehe wladi jederzeit von nem Schlag von Luan umfallen, nachdem ihn auch williamson und andere ganz große schon zu boden geschickt haben.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
@Nordlicht

Jo du hast Recht, echt geil ich muss gleich pinkeln vor lachen. hast du Peter-wladi gesehen und du redest noch von ganz besonderer Schlaghärte, echt da fehlen mir die Worte, nach den Wischern nachdem er zu Boden ist. :laugh2:

Mir fehlen echt die Worte bei deiner Beobachtungsgabe ! :eek:
Erstens war er nur einmal am Boden wg. einem Treffer und
zweitens wären viele davon zu Boden gegangen !


Und deine Diskussionskultur von wg: "Ich bin aktiver und weiß daher alles besser" kannst du dir klemmen !

Da gabs hier glaub ich schon mehrfach solche "Experten "

Ich bin sicherlich keiner und auch schon seit Jahren nur ein Couch-Potatoe,
aber hab hier genauso wie andre ein Recht drauf meine Meinung zu schreiben! :belehr:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hallo, würdest du mir einfach mal den gefallen tun und oben lesen wenn nicht dann ist mir deine Meinung einfach egal.
Und wenn du die Kämpfe nicht genau anschaust, dann kann ich dir auch nichtmehr helfen, denn er war 3 mal am Boden von einem wirklichen Schlag der nicht mal voll getroffen hat also entweder schau es richtig oder deine Meinung ist eben nichts wert. Zumindest für mich.
Du hast seit Monaten hier nie was dazu geschrieben, wie ich argumentiert habe und wenn du mir jetzt wo ich eben bissle schneller antworten muss, vorhälst, merk ich nur was du für ein Kriecher bist. nachdem du mir immer zugestimmt hast. Wenn oben einer nen spruch ablässt von wegen aktiv und ich antworte darauf, dann hat das nichts damit zu tun.

Aber ist nicht meine Sache und interessiert mich auch nicht.
Lol, nachdem was du dir schon öfter für Aktionen gebracht hast an unwissen, und dann noch anderen sowas schreiben darüber solltest du dir mal gédanken machen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
Hallo, würdest du mir einfach mal den gefallen tun und oben lesen wenn nicht dann ist mir deine Meinung einfach egal.
Und wenn du die Kämpfe nicht genau anschaust, dann kann ich dir auch nichtmehr helfen, denn er war 3 mal am Boden von einem wirklichen Schlag der nicht mal voll getroffen hat also entweder schau es richtig oder deine Meinung ist eben nichts wert. Zumindest für mich.
Du hast seit Monaten hier nie was dazu geschrieben, wie ich argumentiert habe und wenn du mir jetzt wo ich eben bissle schneller antworten muss, vorhälst, merk ich nur was du für ein Kriecher bist. nachdem du mir immer zugestimmt hast. Wenn oben einer nen spruch ablässt von wegen aktiv und ich antworte darauf, dann hat das nichts damit zu tun.

Aber ist nicht meine Sache und interessiert mich auch nicht.
Lol, nachdem was du dir schon öfter für Aktionen gebracht hast an unwissen, und dann noch anderen sowas schreiben darüber solltest du dir mal gédanken machen.

:cry: Ignore !
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Weisst du und wenn man dann mit echten Argumenten kommt, schreiben sie immer Ignore, oder reden sich irgendwie raus so gings mir schon mit einer Person namens P....
Weisst du am meisten ärgert mich dass du einem vorher so in den Arsch rutscht, und danach bei einer Diskussion wo ich gegen 3 andere argumentiere mir von dir noch so was belangloses anhören darf, nachdem du Monate Zeit hattest und nie ein Wort gesagt hast, deswegen tust du mir eigentlich nur leid vielmehr als dass ich dich ernst nehme.
jetzt fehlt nur noch, dass du meinst du bist erst 17 und zu jung zu diskutieren...
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich hab gehört dass er wieder aktiv ist, ist aber ja auch schon so Mitte der 40er. Ich trainiere nicht bei ihm, obwohl er denke ich auch bissle unterrichtet, hab meinen Trainer über Golfen kennengerlernt, bin auch sicherlich kein sehr toller Boxer und mein Trainer macht eigentlich kickboxen. Dass bleibt bei mir aber alles im Hobbybereich.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
Weisst du und wenn man dann mit echten Argumenten kommt, schreiben sie immer Ignore, oder reden sich irgendwie raus so gings mir schon mit einer Person namens P....
Weisst du am meisten ärgert mich dass du einem vorher so in den Arsch rutscht, und danach bei einer Diskussion wo ich gegen 3 andere argumentiere mir von dir noch so was belangloses anhören darf, nachdem du Monate Zeit hattest und nie ein Wort gesagt hast, deswegen tust du mir eigentlich nur leid vielmehr als dass ich dich ernst nehme.
jetzt fehlt nur noch, dass du meinst du bist erst 17 und zu jung zu diskutieren...

Gut-also nicht Ignore !

Erwartest du wirklich, das ich das toll finde, wenn du mir Sachen wie in den Arsch rutschen usw unterstellst ?

Oder sind das die stichhaltigen Argumente von dir ?

Ich nehme mir nicht das Recht heraus, Experte zu sein, was ich aber von denen die das tun halte-rate 3mal !

Und es war das erste mal, das du wg. der Art und Weise wie du diskutierst von mir in Frage gestellt wurdest. Wenn du das nicht verkraftest oder als Angriff wertest-deine Sache !
Ich halte nix davon, so zu dikutieren und wenn du mit dem Thema Alter kommst, schau noch mal genau nach, was ich dazu schrieb.

Und vor allem :kotz: es mich an, sich so zu bekümmeln !

Wundre dich bei der Art und Weise, die du grad an den Tag legst nicht, das du bei einigen hier Kopfschütteln hervorrufst .
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ist mir ehrlich gesagt egal wieviele mich auf der Ignore Liste haben, oder ich mirs hier bei vielen versaue, oder ob mich Crosby gleich verwarnt.
Und nein ich habe nichts gegen inaktive, mich kotzt es bloß an wenn dann ein Spruch von jemandem mit 70 KOmmentatren kommt, du boxt mit sicherheit nicht, dass nervt mich einfach. Zu dem Peter-Klitschko kampf habe ich oben schon argumentiert. Ich habe mich nie niemals als Experten hingestellt, genau des Gegenteil!!!!

Der einzige der hier vielleicht Experte ist, ist Timeout4u der viele Boxer kennt, die meisten mich eingenommen sind irgendwelche dahergelaufenen, die 3-4 deutsche boxer kennen und den Rest vom hören sagen überhnehmen, von daher würde ich da immer vorsichtig sein.

Und ich hab jetzt keinen Bock mehr ich weiss gar nicht mehr was ich schreibe, erstmal was essen.
:wavey:
und p.s.:
Jo du hast Recht, echt geil ich muss gleich pinkeln vor lachen. hast du Peter-wladi gesehen und du redest noch von ganz besonderer Schlaghärte, echt da fehlen mir die Worte, nach den Wischern nachdem er zu Boden ist.

Ich hab schon viel schlimmere Kommentare gebracht, der ist nichtmal diskussionswürdig weil er der Wahrheit entspricht, also nur von wegen das ist der erste Beitrag von mir der dir Grund gibt, sich aufzuregen.

@Schlonski
warum brauchst du ne Ignore List hab dich eh noch nie was posten sehen :laugh2: Tschuldigung gerade war das erstemal hatte aber nichts mit Boxen zu tun, aber schön dass du andere ignorierst solche Probleme können bei dir glücklicherweise nicht entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn man sich fast täglich hier mit jemand anderem in der Wolle hat, sollte das einem vielleicht doch einmal zu denken geben.

Bevor dir das egal ist, alpha, schau einmal bitte auf meine Beitragszahl, ich könnte vielleicht Recht haben. :laugh2:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Warum suchst du dir immer nur dass raus, was du grade willst?
Der Beitrag über die 70 Kommentare hat nichts damit zu tun, dass er sich nicht mit Boxen auskennt sondern dass er mich überhaupt nicht kennt, er viel zu kurz hier ist um sich über mich eine Meinung zu bilden usw..
Also einfach mal .....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@ alpha

Schön dass du dich angesprochen fühlst. Nebenbei setze ich bei meinen Postings lieber auf Qualität, denn auf Quantität. Daher muss ich nicht zu jedem Unsinn den jemand schreibt einen Kommentar abgeben. Daher bin ich oft in Threads in denen du nicht drin bist.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Lol geil @Crosby

Wie schon gesagt ich mache beim Boxverstand keine Unterschied zwischen jemandem der 2. oder 1000000 posts hat, ausser dass der mit mehr posts ein hässlicheres Reallife hat, als der mit einer niederrigen anzahl, wobei es sicherlich auch dort Ausnahmen gibt, ausserdem hab ich mich nicht jeden Tag in der wolle, höchstens alle 2 und damit hab ich überhaupt kein Problem, weil ich eh nichts besseres zu tun habe als meinen Kreuzbandriss zu kurieren und mich mit irgendwelchen "Boxexperten" zu streiten, was ich teilweise sehr amüsant finde. :belehr:

Dann ist ja gut @ Schlonski, und ich geb ganz ehrlich zu dass ich gerne zu jeder *******e meinen Brei dazu gebe.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
Warum suchst du dir immer nur dass raus, was du grade willst?
Der Beitrag über die 70 Kommentare hat nichts damit zu tun, dass er sich nicht mit Boxen auskennt sondern dass er mich überhaupt nicht kennt, er viel zu kurz hier ist um sich über mich eine Meinung zu bilden usw..
Also einfach mal .....

Ums mal kurz zu machen:

Für mich lohnt es sich nicht mehr mit dir zu diskutieren, du bist zum einen persönlich geworden und zum anderen mag ich mir keine Arschkriecherei in welcher Form auch vorwerfen lassen.
Bei obigen steht es "Worte sind wie Waffen..."

Ich beende die Sache hiermit-fröhliches posten noch...........
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann lass dir gesagt sein, dass es in diesem Forum nicht hauptsächlich um dich geht. Ich habe keine Lust, das auszudiskutieren, weil es scheinbar nichts bringt. Ich habe dich jetzt schon mehrfach im Guten auf deine ewigen Streitereien angesprochen und Du hast klar gemacht, dass dir das egal ist. Prima - mir auch. Ein weiteres Mal werde ich das nicht mehr tun. Beim nächsten Streit wirst Du verwarnt. Und baue nicht darauf, dass ich bis drei zähle.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
IMO wäre Wlad vs. Luan das beste was dem deutschen Boxen zur Zeit passieren könnte. Beide wollen einen Titelkampf und beide haben sich durch ihre letzten Kämpfe dafür empfohlen. Klitschko war gegen Peter zwar primär auf Survivalmodus und auf einen Punktesieg aus; gegen einen derart harten Schläger ist das aber auch OK. Luan´n Leistung gegen Brewster war sehr gut, auch wenn das Endergebnis für ihn natürlich unerfreulich war.

Sollte es zum Kampf kommen sehe ich selbigen völlig offen. Klitschko ist von den physischen Attributen her klar überlegen, Luan hat aber andere Vorzüge (sehr gutes Auge, Kämpferherz, Schnelligkeit). Entweder zerlegt Wlad Luan sukzessive oder Luan kommt mit seiner Rechten voll durch und gewinnt durch "Sudden death".
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@Crosby

Ich weiss nicht aber ich diskutier über Boxen wenn es dann auf ein anderes Thema hinausläuft, ist dass mit sicheheit nicht alleine meine Schuld auch wenn du es gern so hättest. Wie gesagt, wenn ich über Sport rede und danach gibt es streit, ist es schade wenn aber diskussionen hier nicht mehr erlaubt sind, pfeiff ich auf das Forum was ich in Zukunft auch mache. Vielleicht bin ich bei esb besser aufgehoben, wo ich zu nem Arschlosch auch Arschlosch sagen darf, und mich nicht wegen jedem kleinen Wort umschauen muss. Du brauchst mich nicht nochmal verwarnen, ich werde es einfach hier lassen den Kampf würde ich wie von Günther erwähnt auch sehen.
Dass ich für die Unfähigkeit in dem ganzen Forum verantwortlich bin, habe ich keinen Bock drauf und ein Forum wo man nicht mal streiten kann oder seine Meinung vorbringen ist imo eh für den Arsch.
Hf noch jungs :wavey:

bye
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
IMO wäre Wlad vs. Luan das beste was dem deutschen Boxen zur Zeit passieren könnte.
Jetzt mal ganz nebenbei... Wenn der Kampf eines Ukrainers gegen einen Albaner das beste wäre, was dem deutschen Boxen passieren könnte, wäre das aber wirklich mal wieder eine komplette Bankrotterklärung.
Günther_ P schrieb:
Entweder zerlegt Wlad Luan sukzessive oder Luan kommt mit seiner Rechten voll durch und gewinnt durch "Sudden death".
Natürlich... Selbst wenn er "voll durchkäme", hat der Schlag immer nur noch die Härte eines geworfenen Wattebausches. Selbst für "Glaskinn" Klitschko müsste das zu überstehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben