Luan Krasnqi tönt: "die beiden Typen (Klitschkos) schlage ich doch jeder Zeit"


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Sidestep schrieb:
Also, boxerisch kann Brewster ganz sicher nicht mit Wladimir mithalten, egal wie oft er ihn noch KO schlagen sollte. Im Schwergewicht kann nun mal jeder jeden KO schlagen, jedenfalls hätte der größte Teil die Möglichkeiten dazu, das sagt aber noch lange nichts über die boxerischen Fähig-/Möglichkeiten aus. Der Kampf zwischen beiden ist halt dumm gelaufen - für Wladimir, sowas kann passieren. Lewis ist ja auch gegen Rahman runter und ich würde ihn ebenfalls nicht als schlechter bezeichnen.
Das mag ja alles sein, dennoch kann man wladi nicht höher stellen, als den Gegner gegen den er zuletzt verloren hat, zudem wird Brewster als nr.1 derzeit im Heavyweight geführt, also ist dass mit dem anderen Kaliber einfach deutlich zu hoch gegriffen.Wladis dummheit hat ihn den Kampf gekostet, aber bei Luan wars nicht anders also müssen sie es nun ausbaden. Boxerisch kann er vielleicht nicht mithalten, aber im Boxen auf jeden Fall. :D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Deslizer schrieb:
Naja, wenn man meint Luan hätte keine Chance gegen Wladimir Klitschko, weil Brewster ihn ausgeknockt hat und weil er gegen Saleta irgendwann keine Puste mehr hatte, der mag sich an Klitschkos kämpfe gegen Brewster und Purrity erinnern.


Wie dem auch sei, das obige Zitat (deren Existenz die Bild behauptet) ist sicher etwas übermütig, da ich aber Krasniqi gegen die Klitschkos nicht chancenlos sehe (irgendwie muss er den Wladimir bei den Amateuren ja mal besiegt haben) ist es durchaus verständlich, dass er der Meinung ist er würde gegen jene gewinnen.
Mal ehrlich, welcher Boxer steigt in den Ring, mit der Ankündigung "Der da boxt mich nach Strich und Faden aus und knockt mich noch vor der 7ten aus"?

Wladimir Klitschko ist meiner Ansicht nach nicht soviel besser als Krasniqi wie hier manche hier der Meinung sind. Ich denke Krasniqi würde (wenns über die Runden geht) min. 4 von 12 Runden gewinnen.

Naja ... vielleicht treffen die beiden ja eines Tages bei den Profis aufeinander ... in 2-3 Jahren oder so.

Als Luan mal im ZDF Sportstudio war gab er ganz andere Töne von sich und liess sich auch durch ständige Fragen über die Klitschkos nicht provozieren.
Denke die Bild dichtet da gehörig was dazu.
Ein Kampf gegen Wladimir müsste wenn überhaupt jetzt kommen. Der Luan sieht doch jetzt schon teilweise uralt aus...in ein paar Jahren geht er ja auf die 40 zu, dann ist sein Trumpf AS die Schnelligkeit nicht mehr da !
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Für Krasniqi wäre der Kampf natürlich Gold wert. Gewinnt er, ist er plötzlich ganz oben in den Ranglisten und auch in Deutshland ist er die #1. Verliert er, kann er in Ruhe Experte beim ZDF werden. Allerdings steht ihm dieses Schicksal bei seiner nächsten Niederlage bevor, egal ob gegen Klitschko, Brewster oder Fields. Und die Börse gegen Klitschko dürfte mit Abstand die Höchste sein.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Kämpfe Klitschko-Brewster und Krasniqi-Brewster lassen kaum Rückschlüsse auf Klitschko-Krasniqi zu. Die drei haben derart unterschiedliche Stile, dass Quervergleiche total ohne Aussage sind. Alle drei haben gezeigt, dass sie ihre gegner ausknocken können. Alles weitere sieht man im Ring, falls der Kampf jemals kommt (ich wäre dafür).

Ansonsten stimme ich dem alten Mann komplett zu. Für Luan ist´s do or die. Der nächste Anlauf muss sitzen. Das gleiche gilt aber auch für Wladimir.
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Alpha schrieb:
Das mag ja alles sein, dennoch kann man wladi nicht höher stellen, als den Gegner gegen den er zuletzt verloren hat, zudem wird Brewster als nr.1 derzeit im Heavyweight geführt, also ist dass mit dem anderen Kaliber einfach deutlich zu hoch gegriffen.Wladis dummheit hat ihn den Kampf gekostet, aber bei Luan wars nicht anders also müssen sie es nun ausbaden. Boxerisch kann er vielleicht nicht mithalten, aber im Boxen auf jeden Fall.

Man kann schon, man muß nur wollen :D

Ich werde ganz sicher Brewster, seinen überaus überzeugenden Ko.-Sieg, nicht absprechen - Punkt. Auch Luans Kampf gegen Brewster war sehr gut, keine Zweifel, aber m.M. nach liegen die Vorteile bei Klitschko.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Aber warum soll sich Luan selbst so unter Druck setzen? Ich dachte, UBP hätte kürzlich Luans Gegner verpflichtet und versucht einen vorsichtigen Wiederaufbau. Warum dann in einen Do-or-die gegen Wladimir? Riecht mir eher nach einer Ente von Bild.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Bild schreibt eh nur mist von daher ist das ja egal.....

Man kann schon, man muß nur wollen

Ich werde ganz sicher Brewster, seinen überaus überzeugenden Ko.-Sieg, nicht absprechen - Punkt. Auch Luans Kampf gegen Brewster war sehr gut, keine Zweifel, aber m.M. nach liegen die Vorteile bei Klitschko.

sehe ich auch so, Vorteile für Kltischko klein aber fein imo. aber immer schwer zu sagen.

@Crosby
gabs hier nen Quervergleich oder bin ich einfach blind?
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Löl, na wenn du ihn irgendwann mal wieder finden solltest dann schreibst du mir, und wenn du weisst was aus meinen pn`s geworden ist wegen meinem besten Freund, dann kannst mir auch bescheit sagen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie wär´s Du machst die Augen auf?

Und deinen besten Freund musst Du schon selbst suchen, der interessiert mich schon gar nicht. :rolleyes:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Gut das war meiner, aber ich nehms dir nicht übel.
Ich wollte nur wissen was aus dem Typen geworden ist, weil du ja sonst ziemlich schnell zimperlich wirst, wenn mal was nicht passt.
Trotzdem seh ich keinen Quervergleich, und solange du mich nicht belehrst, geh ich davon aus dass dein geschriebenes völlig belanglos und ohne Hintergrund ist.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
alpha schrieb:
Luan ist ein durchschnittlicher Boxer ohne großen Punch, beide Klitschkos hätten ihn nach Strich und Faden demontiert.

Hauptsache du weisst dass er keine Chacne hätte, und ihn als punchlosen Durchschnittsboxer zu bezeichnen zeigt deine Kenntnisse, da er wohl im Hw einer der besten 3 Boxer überhaupt ist aber ich lass dir deine haterei.


Seh ich ganz genauso. Man sollte Luan nicht so hochjubeln, sicher hat er ein paar gute Kämpfe gemacht z.B. gegen Whitaker oder Brewster. Aber Whitaker kann man nichtmehr zur ersten Reihe zählen und gegen Brewster hat er ja bekanntlich verloren und gegen Timo Hoffmann sah Luan ja auch nicht so toll aus.

Es zeugt von totaler Selbstüberschätzung nach so ner schweren Niederlage zu behaupten, dass er die Klitschkos, die ein anderes Kaliber darstellen als Brewster jederzeit schlägt.

Ich hoffe dass es zum Rematch mit Sam kommt, da damals das Urteil für mich alles andere als klar war.

Seit wann kann man Whitaker nicht zur ersten Reihe zählen, vor dem Kampf hast du ihn ja auch als sehr ernst zu nehmenden Gegner dagestellt , ihn jetzt abzuqualifizieren ist sicehr nicht schwierig.


Seit wann sind die Klitschkos vorallem Wladimir ein anderes Kaliber, ich würde dir einfach mal raten wladi-Brewster anzusehen, dann siehst du wie dein anderes Kaliber ausgeknockt wird, Wladimir hat ein ******* Kinn und sobald das einer trifft wie Luan oder andere ist er weg ganz einfach, schade um ihn sonst wäre er nämlich wie Moritz meint ein anderes Kaliber aber ihn einfach so über Brewster zu stellen zeigt ein Groupie da sein auf.

Und vielleicht sollte ich dir nochmal das scoren erklären dann ist luan-sam auch nicht mehr so knapp. :laugh2:

1. Benutze bitte die zitieren Funktion, dass erleichtert das lesen und kennzeichnet Passagen die nicht von dir stammen!
2. Dass Whitaker nicht zur ersten Garde gehört dürfte wohl spätestens nach seiner 2. KO niederlage binnen eines Jahres klar sein. Ausserdem kommt es auf die Art und Weise an, wie man einen Kampf durch KO verliert.
Und lege mir nicht Sachen in den Mund die ich niemals gesagt habe. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest nachzulesen, wüsstest du, dass ich Whitaker vor dem Kampf niemals als ernzunehmenden Gegner bezeichnet haben kann, da der Kampf im Mai 2005 stattfand und ich erst seit August 2005 in diesem Forum bin. Wie soll das gehen :idiot:

3. Ich bin mit Sicherheit kein Klitschko Groupie, im Gegenteil ich stehe bzw stand ihnen immer kritisch gegenüber. Aber den Brewster Kampf als Beispiel anzuführen für ein *******kinn, wie du sagst ist an den Haaren herbeigezogen. Dass zeigt dass du wahrscheinlich noch nicht selbst im Ring gestanden hast und weisst wie es sich anfühlt wenn man total platt ist und die Arme nichtmehr hochbekommt. Das hat Luan gegen Saletta auch gespürt, nur dass er dann "schluuuuss" gemacht hat.

4. Du brauchst mir das Wertungssystem mit Sicherheit nicht zu erklären. Viele Runden waren in diesem Kampf sehr knapp, und da keine Unentschieden gewertet werden sollen sollen diese knappen Runden dem Champion zugeschrieben werden, der hieß damals Sam. Ich weiss noch genau, dass ich den Kampf damals Unentschieden hatte.

Und was du da von "haten" schreibst ist Schwachsinn, der einzige der in diesem Forum "hatet" bist du. Jedem der anderer Meinung ist als du unterstellst du ein Groupie Darsein oder Ahnungslosigkeit. Ganz schwach :gitche:
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
alpha schrieb:
Seit wann sind die Klitschkos vorallem Wladimir ein anderes Kaliber, ich würde dir einfach mal raten wladi-Brewster anzusehen, dann siehst du wie dein anderes Kaliber ausgeknockt wird, Wladimir hat ein ******* Kinn und sobald das einer trifft wie Luan oder andere ist er weg ganz einfach, schade um ihn sonst wäre er nämlich wie Moritz meint ein anderes Kaliber aber ihn einfach so über Brewster zu stellen zeigt ein Groupie da sein auf.
Soll das ein Witz sein? WKs KnockOut Niederlagen waren gegen Top-Puncher. Sein Kinn mag nicht das Beste sein, was das HW je gesehen hat, aber trotzdem braucht es immernoch diese ganze besondere Schlaghärte, um WK auszuknocken. Verglichen mit Sanders und Brewster schlägt Krasniqi wie Regina Halmich. Und das Krasniqi punktemäßig was gegen WK reißen würde, ist wohl auch ein schlechter Scherz, er wurde den Jab gar nicht aus Krasniqis Gesicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
alpha schrieb:
Gut das war meiner, aber ich nehms dir nicht übel.
Ich wollte nur wissen was aus dem Typen geworden ist, weil du ja sonst ziemlich schnell zimperlich wirst, wenn mal was nicht passt.
Trotzdem seh ich keinen Quervergleich, und solange du mich nicht belehrst, geh ich davon aus dass dein geschriebenes völlig belanglos und ohne Hintergrund ist.

Genau, Augen zu und immer volle Kanne vor die Wand. Das hilft. :thumb:

Wenn ich den Quervergleich nicht finde, wird es auch keinen geben. Das habe ich zu flüchtig gelesen. Dafür gab´s den hier: :D ;)

Wenn Du wissen willst, was mit dem Typen passiert ist, mit dem Du dich gestritten hast (was bei dir ja wahrlich keine Seltenheit ist, scheinbar kannst Du anders kaum kommunizieren), dann schau doch einfach nach. Ich habe mich darum gekümmert, was meine Aufgabe hier ist. Allerdings beinhaltet dies nicht, dir Bericht zu erstatten. Der Mensch wurde aber gesperrt, weil´s ein alter Bekannter war.

Deinen "besten Freund" trägst Du hoffentlich mit dir herum, wie es sich gehört. Verzeih mir diesen Scherz. :rolleyes:

Ich nehme dir auch so einiges nicht übel, obwohl es zunehmend schwer fällt. ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@Moritz
Dass Whitaker nicht zur ersten Garde gehört dürfte wohl spätestens nach seiner 2. KO niederlage binnen eines Jahres klar sein. Ausserdem kommt es auf die Art und Weise an, wie man einen Kampf durch KO verliert.
Und lege mir nicht Sachen in den Mund die ich niemals gesagt habe. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest nachzulesen, wüsstest du, dass ich Whitaker vor dem Kampf niemals als ernzunehmenden Gegner bezeichnet haben kann, da der Kampf im Mai 2005 stattfand und ich erst seit August 2005 in diesem Forum bin. Wie soll das gehen

Oh du bist aber ein ganz toller, boah schön dass du mir erklärst was Whitaker alles drauf hat, heute fühle ich mich schone in Stück besser. Dass über dich und Whittaker geht für alle, war nicht auf dich speziell übertragen, nur es hiess von allen seiten was Whitaker für ein starker Gegner ist, wie gefährlich mit gutem Kinn bla bla.... jetzt weiss ichs auch besser genau wie alle anderen nur damals wurde Whittaker als sehr gefährlich eingestuft.. und da gabs keinen der widersprochen hat. Dann warst es eben nicht du sondern der ganze Rest des Forums, und damals gehörte er eben zu den aufstrebenden.

Lol ich weiss nicht benutzt du nur Sprüche von mir wie den mit dem Boxen, du bist bestimmt einer der sich über das lesen hier ihr Boxwissen aufgebaut haben, ich gehe mal nicht davon aus dass du boxt, ich im Gegensatz tue das beim Boxclub Bayreuth. Also laber nichts von was du keinen Plan hast Frischling. Ausserdem dass ist keine Frage hier ob Wladi Kinn hat oder nicht, und habe dass nie in Verbindung mit dem brewster Kampf erwähnt, also leg mir nicht solche Sachen in den Mund was ich nie gesagt hab. Schon wieder ein Spruch von mir, den ich immer benutzte und gerade bei dir oben lese naja egal. :D

wie es sich anfühlt wenn man total platt ist und die Arme nichtmehr hochbekommt

Glaub mir ich weiss dass wohl besser als du, als aktiver also erspar dir sowas
und dass Wladi schon so gegen Puritty Brewster und Luan gegen Salteta verloren hat, brauchst du mir nicht erzählen weil ich habe diese Kämpfe ca. 100 mal gesehen, vielleicht interessierts die Oma.

Wenn du es unentschieden hattest ist ja gut, ich hatte es 116:112.

Der Begriff groupie war darauf bezogen dass ich wladimir über Brewster zu setzten als Unsinn empfinde, meine Meinung sonst habe ich nichts mit Groupie geschrieben also ...
 
Oben