Lucas Matthysse vs. Danny Garcia am 14.09. in Las Vegas (Mayweather Card)


Wer machts?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Garcia wirkt mit seinem Hip-Hop-Gehabe "nervöser", aber vielleicht ist es auch wirklich seine Natur. Na ja, bei so einem Vater wie Angel Garcia ist es kein Wunder bzw. sogar geradezu überraschend, daß Danny Garcia nicht noch aufgedrehter daherkommt. Da ist der Sohn ja relaxter als der Vater. :laugh2: Dieser trashtalkende Duracell-Hase ist einfach nur (unfreiwillig)komisch-unterhaltsam.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Garcia wirkt in meinen Augen nervös und nicht selbstsicher. Matthysse wie gewohnt die Ruhe in Person.
Ein (KO)-Sieg für Garcia würde mich schon schocken, über die Punkte traue ich ihm da eher was zu.

Mein Tipp bleibt aber Knockout Matthysse, der ein würdiger Nachfolger für Maravilla Martinez wäre (in Sachen Popularität, Beliebtheit - auch wenn beide im Auftreten verschieden sind)
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Oh :wall: :laugh2: Rappen währe wirklich besser xD
ich schätze auch das Lucas durch KO gewinnt ! zwischen runde 3 und 7
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Aber verdient hätte es Angel Garcia wenn Matthysse den Danny Garcia ausknocked und nachher im Interview sagt: "@Angel, du hast Recht. Ich habe 32 nobodies ausgeknocked und heute Abend habe ich den 33 nobody ausgeknocked"! das wäre bad ass like :rocky:Er wird es aber sicherlich nicht machen das ist denke ich nicht seine Art.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Morgen (also Do.) ist die Undercard Pressekonferenz, 4 pm ET... also 23 Uhr bei unsere Zeit.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Angel Garcia wieder gut am Ausrasten...

Versucht die Sympathien über die USA vs Argentinien Länder Schiene zu gewinnen....
und redet die Gegner von Matthysse schlecht.

Danny ist Nervöööös!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Komplett am Ausrasten der Angel Garcia :D

mittlerweile schreit er nur noch ins Mikro :laugh2:


Danny wieder schön mit Sonnenbrille beim staredown um seine ANGST zu verbergen vor Matthysse.

Und Angel ******t sich auch in die Hosen, wenn er ehrlich ist...



MATTHYSSE all the way!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die predictions bei Boxingscene der Journalisten und Fighter waren auch eher Garcia lastig. Sah mir aber eher nach Patriotismus, als nach Bewertung der Möglichkeiten der Fighter aus. Ein wesentlicher Bestandteil bei der Beurteilung ist nun mal der letzte Kampf und in diesem sah Garcia in den späten Runden nicht überzeugend aus.

Ein weiterer Faktor den einige Jounalisten anführen ist Garcia's Amateurkarriere und sein Skill Level. Matthysse wird dann schnell zu einem tumben Haudrauf reduziert und a) seine Amateurkarriere ausgeblendet und b) vergessen, welche technischen Verbesserungen La Maquina seit dem Judah Kampf gezeigt hat.

Ich vermute, dass Garcia sehr zäh sein wird und rechne eher mit einer harten Ringschlacht ala Ajose. Habe mich lange nicht so auf eine Boxnacht gefreut!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Also der Showtime-Moderator hat Garcia und Matthysse darauf angesprochen, dass viele Kritiker/Experten/Fans Matthysse als Favoriten sehen. Ebenso die Buchmacher sehen Matthysse als Favorit ( 1.40 vs. 3.50 ungefähr). Daher gehen die predictions eigentlich doch eher in Richtung pro Matthysse. Und ich sehe das ähnlich. Ein KO für Garcia würde mich schon ein wenig schocken bzw. ich rechne nicht damit. Sollte das Gefecht über die Punkte gehen, denke ich wird es knapp. Gehe aber tendenziell von einem Knockout-Sieg für Matthysse aus. Und egal wer den Kampf - überzeugend - gewinnt: Er wird weiter nach oben klettern in der pound4pound-Liste und bringt sich automatisch als (über)nächster Mayweather-Gegner ins Gespräch :thumb:

Sympathien sind bei mir klar verteilt: Matthysse

Der Kampf hat das Potenzial dem MainEvent die Show zu stehlen.



Nicht verifizierte Börsen (hab ich ein mal auf boxingnews24 gelesen)

Danny Garcia 1.5 Mio.
Lucas Matthysse 0.8 Mio.

Sollten diese Zahlen stimmen, finde ich das doch eindeutig zu wenig.
Hätte da eher mit gerechnet, dass Garcia 4-5 verdient und Matthysse 2-3.

Ich meine, wenn nur 100.000 Zuschauer den pay-per-view ordern wegen Garcia vs Matthysse würde das 7 Mio. ausmachen. Der Kampf wertet die card schon noch mal extrem auf & bringt einige Unentschlossene sicher noch mal dazu , den pay-per-view zu ordern. naja, vielleicht stimmen obige Börsen auch nicht und die verdienen mehr.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Die predictions bei Boxingscene der Journalisten und Fighter waren auch eher Garcia lastig. Sah mir aber eher nach Patriotismus, als nach Bewertung der Möglichkeiten der Fighter aus. Ein wesentlicher Bestandteil bei der Beurteilung ist nun mal der letzte Kampf und in diesem sah Garcia in den späten Runden nicht überzeugend aus.

Ein weiterer Faktor den einige Jounalisten anführen ist Garcia's Amateurkarriere und sein Skill Level. Matthysse wird dann schnell zu einem tumben Haudrauf reduziert und a) seine Amateurkarriere ausgeblendet und b) vergessen, welche technischen Verbesserungen La Maquina seit dem Judah Kampf gezeigt hat.

Ich vermute, dass Garcia sehr zäh sein wird und rechne eher mit einer harten Ringschlacht ala Ajose. Habe mich lange nicht so auf eine Boxnacht gefreut!

Oh ja!
Die Pressetrainings von Matthysse waren auch stark.
Die Schläge sind bei ihm technisch sauber und seine Rechte ist schon sehr schnell (hat mich überrascht).
IMO ist Matthysse schlicht der bessere Boxer.

Garcia ist derjenige mit der KO-Chance...

Ich kanns kaum erwarten.
 
Oben