Lucas Matthysse vs. Danny Garcia am 14.09. in Las Vegas (Mayweather Card)


Wer machts?


  • Umfrageteilnehmer
    0

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich denke viel wird davon abhängen wie vorsichtig Matthysse sein muss bei Garcias Schlägen. Kann er die ähnlich problemlos nehmen wie von den bisherigen Gegnern könnte er schon nach 2-3 Runden warmgelaufen sein und Garcia mit einem physischen Druck konfrontieren, den dieser noch nicht im Ansatz gespürt hat und dann wirds gefährlich, weil Garcia imo auch einer ist, der bei harten Treffern und Druck schnell mal etwas phlegmatisch wird und für etliche Sekunden gar nichts macht.

Danny ist besonders vernichtend wenn er kontern kann. In einzelnen Spurts hat er ne sehr gute Übersicht und vorallem kommen seine Schläge durch die manchmal etwas spöttisch betrachtete Technik aus sehr ungewöhnlichen Winkeln und Richtungen. Das sollte man nicht unterschätzen. Aber ich denke wenns extrem unübersichtlich und eine hohe Pace angeschlagen wird, wird er Probleme haben, diese Übersicht und vorallem den festen Stand den er brauch zu behalten. Vorallem wenn er der Jenige sein sollte, der in den Rückwärtsgang gezwungen wird. Matthysse ist für mich im Infight der Bessere, da Garcia doch ein wenig mehr Raum brauch für seine weiten Haken. Wenn er sich also nicht frühzeitig Respekt verschaffen und dadurch das Tempo verschleppen kann, wie gegen Judah oder Holt, wird Matthysse nach Belieben durch die Distanzen marschieren und das kann Garcia überhaupt nicht gebrauchen, denn er ist nicht slick genug um das argentinische Maschinchen auszumanövrieren und dabei noch effektiv selber zu landen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass man es genau damit versuchen wird um ne enge Decision abzustauben.
So oder so muss er aber Matthysses Respekt gewinnen um sich Freiräume zu erhalten und ob das klappt interessiert mich sehr. Ansonsten wirds möglicherweise ganz schnell ein Brawl. Und was die Robustheit angeht, seh ich Lucas schon ein wenig vorne. Wie er Peterson schon vor den Wirkungstreffern im Nahkampf in Schach gehalten hat sah ordentlich aus und ich denk Garcia kann da von der körperlichen Kraft nicht mehr viel oben drauflegen im Vergleich zu Lamont. Er hat aber die boxerischen Tools und vorallem den Punch um mehr auszurichten. Aber selbst wenn er die Bestie nicht zähmen kann soltle schon der Versuch allein für einige denkwürdige Szenen und Runden sorgen. Für solche Kämpfe sind wir hier! There will be blood, dont think there wont be blood!

benitez-leonard-o.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Weigh-In

  • Danny Garcia: 140 pound


  • Lucas Matthysse: 140 pound



edit: Jürgen Langos aus Deutschland ist einer der drei Punktrichter neben Trowbridge und Hoyle (beide aus Nevada).
Referee ist Tony Weeks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
  • Danny Garcia: 140 pound


  • Lucas Matthysse: 140 pound



edit: Jürgen Langos aus Deutschland ist einer der drei Punktrichter neben Trowbridge und Hoyle (beide aus Nevada).
Referee ist Tony Weeks

da wird der gute jürgen ja einen entspanntenten abend haben :laugh2:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Sein Vater ist STolz auf sein Sohn und Hyped ihn bischen, was soll daran bitteschön schlimm sein ? wenn ihr ein Sohn hättet der so gut ist wie Danny, würdet ihr euch wahrscheinlich aufführen wie der herr ROLLE. Danny ist endlich soweit, er macht Kohle, wir immer bekannter, da würde jeder Dad durchdrehen, und ein Dad der mal selber geboxt hat sowieso...
Danny ist ein sehr netter chilliger Kerl, ich weis überhauptnich wen ich von der Sympathi her vorne habe, aber vom Boxereiscehn her, vom Style, drücke ich Lucas die Daumen....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Wieso sieht man dieses Verhalten dann nur von Angel Garcia? Und mit Abstrichen Ruben Guerrero natürlich :cool4:

Es ist ja okay wenn man seinen Sohn ein wenig hyped. Betonung liegt auf ein wenig. Bei den Garcias ist ja aber so, dass Angel Garcia nahezu alles macht. Er spricht ja fast schon für Danny Garcia. Danny Garcia scheint ein Vatersöhnchen zu sein. Ich finde, Angel Garcia übertreibt es oftmals ziemlich und macht sich selbst dadurch ziemlich lächerlich. Dass auf der PK gegen Matthysse war schon peinlich². Versucht über die Länderschiene die Sympathien zu erhaschen und ist sauer, weil so viele für Matthysse sind oder ihn vorne sehen. Gekrönt hat das Gehabe dann noch die Aussage Matthysse sei ein bum.



Vamos Lucas!
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Mexikaner und Argentinier mögen sich auch nicht besonders, sie halten die ARG für eingebildet, laut und arogant.....
Ich fand die Mayweather Familie am schlimmsten, vorallem wenn der Floyd SR oder der Onkel quatchen, das erinnert mich immer an irgendwelche Crac* Junkies panik:
Ich finde es bloß Danny gegenüber schade, wenn man SO gegen ihn ist, und bei anderen meint sie sind gute Hyper...
Wer weis, auf einmal ist Matthysse ein Glasloser Argentinischer Taxi Fahrer der übelst exposed wird :laugh2:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Mexikaner und Argentinier mögen sich auch nicht besonders, sie halten die ARG für eingebildet, laut und arogant.....

Mag ja sein, nur haben die Garcias nichts mit Mexiko am Hut. Angel Garcia ist ursprünglich aus Puerto Rico.


Darüber hinaus trifft die obige Beschreibung "laut, eingebildet und arrogant" eher auf Angel Garcia denn auf Lucay Matthysse zu :D
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ja hehe das stimmt das es auch Angel trifft, aber so denken die halt über die Gauchos :D
aber wusste nicht das er ursprünglich aus puerto rico ist, da ist es kein Wunder das alle für Matthysse sind :D :thumb:
Du bist schon echt wie ein Live ticker, Goal04 :thumb::thumb::thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.319
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Angel Garcia ist doch Kult. Solche Typen braucht der Sport.
Ich mag beide Boxer. Mittlerweile tendiere ich aber eher zu Garcia, weil er eindeutig zu wenig Anerkennung bekommt. Zudem ist sein Stil ideal, um Matthysse zu entzaubern.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Angel Garcia ist doch Kult. Solche Typen braucht der Sport.
Ich mag beide Boxer. Mittlerweile tendiere ich aber eher zu Garcia, weil er eindeutig zu wenig Anerkennung bekommt. Zudem ist sein Stil ideal, um Matthysse zu entzaubern.

Judah, welcher beide geboxt hat meint, dass es in etwa 50/50 ist. Der erste der richtig trifft, gewinnt. Er meint aber auch, dass ein guter Boxer gegen Matthysse gewinnen wird/kann.

Wenn Garcia als Schläger kommt, landet er schnell auf dem Ringboden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
In etwas weniger als 12 Stunden wird Danny Garcia ausgeknocked! Can't wait! :jubel:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
ich mag beide Boxer. Garcia scheint eine coole Sau zu sein, einzig sein Vater ist nervig, was der Grund sein könnte warum ihn wenig Annerkung geschenkt wird. Wenn Matt die Konter von Garcia vermeiden wird, sollte er denke ich durch TKO/KO gewinnen, da Garcia keine all zu gute Deckung hat trotz guter Nehmerfähigkeiten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab irgendwie im Gefühl, dass es Garcia nach Punkten macht.


:thumb:


@ Capo - Matthysse ist ja nicht so wirklich klar durchgekommen. Die Defensivleistung inkl. Klammern und allen Tricks von Garcia war beeindruckender als sein Kinn. Dass Matthysse treffbar ist, wusste man ja schon.

Denke der Kampf gegen Peterson hat Matthysse etwas besser wirken lassen als er ist. Lamont war ja schon öfter am Boden und gegen einen Puncher wie Matthysse bleibt man dann halt eher liegen, zumal der auch gut nachsetzen kann. Zeigt mal wieder, dass Boxen ein sehr schnelllebiges Geschäft ist.

Garcia ist jetzt erstmal the man und hat es sich auch verdient mit seiner Leistung.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Laut Matthysse gibts schon Verhandlungen für ein Rematch

Lucas Matthysse arriving back home in Argentina has immediately confirmed to the Argentine media that a rematch with WBA/WBC light welterweight champion Danny Garcia has already been discussed. “A date” he says “is still being worked out.” This comes as outstanding news for any boxing fan out there who witnessed what could be described as the one of the best fights–if not the best– of 2013.

To have 7 low blow warnings in a twelve round fight and only be deducted one point towards the very end is embarrassing to say the least. Perhaps the only reason more attention was not drawn on such ridiculous behavior is because Matthysse kept coming forward without hesitation. Sadly, I am only referring to the low blows that were noticed by Tony Weeks. The rest of them–another handful, were ignored. I invite all boxing fans to watch the fight a second time and pay close attention to how most of Matthysse’s most dangerous rallies were halted by low blows by Danny Garcia.

Ultimately, Danny Garcia proved to be a real force in boxing. He is undoubtedly a deserving champion who has found a way to maintain his titles for a fourth straight time. An impressive achievement considering Garcia is just 25 years old. Even more impressive if we consider the opposition he has faced in those last four fights. That being said, there is clearly no greater challenge for Garcia than another bout with Lucas Matthysse. Considering the Argentine’s post fight comments, we might be getting that fight sooner than we expect. I’m crossing my fingers. Are you?

der ganze Artikel auf http://www.boxingnews24.com/2013/09...-with-danny-garcia-has-already-been-arranged/

Sowas von dafür! :thumb: Bin mal gespannt, noch traue ich dem Braten nicht... Würde mich doch etwas wundern, wenn Danny Garcia sich so schnell wieder Matthysse stellen würde. Falls doch, wäre das sehr, sehr respektabel!
 
Oben