Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hier jetzt de zweite Versuch über Trades zu spekulieren, die aber auch Sinn haben sollen.

Wenn hier wieder so ein Chaos entsteht wie im Thread von Cold as Ice, dann ist hier schnell wieder alles vorbei!
 

DOA

BANNED
Beiträge
77
Punkte
0
die raptors traden ein paar von ihren durchschnittsspielern gegen einen (super)star.z.b.stojakovic,der ist ja in sacremento nicht grad zufrieden.naja toronto hat wohl nicht die spieler für son trade aber man weiß ja nich...somit hat die franchise auch wieder ein gesicht und man kann ein team um ihn aufbauen durch lottery oder clevere verpflichtungen von free agents. natürlich geht das nicht so einfach, aber so in etwa könnte es ja klappen.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Hier jetzt de zweite Versuch über Trades zu spekulieren, die aber auch Sinn haben sollen.

wer lesen kann ist klar im vorteil!!! :belehr:

ausserdem haben sich die kings laut meines wissens ausgesprochen und webber und peja kommen auch wieder klar miteinander. und warum sollte sacramento peja für paar mittelmäßige spieler nach toronto traden?
und wenn er bei den kings nicht verlängern will, warum sollte er dies dann gerade in toronto machen? :confused:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
So ich bin nicht der erste der diese Teams in diesem sinn zusammenbringt bevor ich wieder angemault werde, doch ich habe den trade verändert auf kleinigkeiten sodass er ein bisschen sicherer ist.

Philadelphia trades: SF Kyle Korver (11.6 ppg, 4.3 rpg, 2.2 apg in 31.9 minutes)
SG Willie Green (8.1 ppg, 2.7 rpg, 1.9 apg in 20.6 minutes)
C Samuel Dalembert (6.9 ppg, 7.0 rpg, 0.5 apg in 23.6 minutes)
Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
2 x Second round Pick
Philadelphia receives: SG Ray Allen (23.9 ppg, 4.2 rpg, 4.1 apg in 39.8 minutes)
Change in team outlook: -2.7 ppg, -9.8 rpg, and -0.5 apg.

Seattle trades: SG Ray Allen (23.9 ppg, 4.2 rpg, 4.1 apg in 39.8 minutes)
Seattle receives: SF Kyle Korver (11.6 ppg, 4.3 rpg, 2.2 apg in 31.9 minutes)
SG Willie Green (8.1 ppg, 2.7 rpg, 1.9 apg in 20.6 minutes)
C Samuel Dalembert (6.9 ppg, 7.0 rpg, 0.5 apg in 23.6 minutes)
Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
2 x Second round Pick
Change in team outlook: +2.7 ppg, +9.8 rpg, and +0.5 apg.

TRADE ACCEPTED

So und um mich zur kritik zum anderen äußern. die, die dorthin gegangen sind hatten gar nicht vor ihre wunschtrades zu äußern sondern gingen gleich mit der einstellung hin "boa geil mir ist so langweilig, jetzt kann ich sachen kritisieren die mich eigentlich nicht stören brauchen, weil ich nicht meinen arsch irgendwo reinschieben muss wo ich nicht hin will"
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Cold as Ice schrieb:
So und um mich zur kritik zum anderen äußern. die, die dorthin gegangen sind hatten gar nicht vor ihre wunschtrades zu äußern sondern gingen gleich mit der einstellung hin "boa geil mir ist so langweilig, jetzt kann ich sachen kritisieren die mich eigentlich nicht stören brauchen, weil ich nicht meinen arsch irgendwo reinschieben muss wo ich nicht hin will"

Woher willst du das wissen?
Kannst du keine Kritik vertragen? :rolleyes:
Als ich die Überschrift deines Threads gelesen habe, dachte ich, dass du die Trades so meinst, wie dieser Thread nun sein soll und nicht ein Thread, der nur zum Spammen anregen würde.

Edit:
Ich habe auch einen Trade, der alle mehr oder weniger bedinen würde. PP rechnet damit, dass Ainge in der Zukunft nicht weiter mit ihm plant, Allen und Seattle scheinen sich nicht einigen zu wollen und Utah ist mit Boozer angeblich auch nicht so zufrieden, wie erwartet.


Seattle trades: SG Ray Allen (23.9 ppg, 4.2 rpg, 4.1 apg in 39.8 minutes)
Seattle receives: SF Matt Harpring (13.1 ppg, 6.0 rpg, 1.8 apg in 33.0 minutes)
PF Carlos Boozer (17.8 ppg, 9.0 rpg, 2.8 apg in 34.8 minutes)
Change in team outlook: +7.0 ppg, +10.8 rpg, and +0.5 apg.

Boston trades: SF Paul Pierce (21.9 ppg, 6.8 rpg, 4.3 apg in 36.1 minutes)
SG Jiri Welsch (7.7 ppg, 2.5 rpg, 1.6 apg in 20.8 minutes)
Boston receives: SG Ray Allen (23.9 ppg, 4.2 rpg, 4.1 apg in 39.8 minutes)
Change in team outlook: -5.7 ppg, -5.1 rpg, and -1.8 apg.

Utah trades: SF Matt Harpring (13.1 ppg, 6.0 rpg, 1.8 apg in 33.0 minutes)
PF Carlos Boozer (17.8 ppg, 9.0 rpg, 2.8 apg in 34.8 minutes)
Utah receives: SF Paul Pierce (21.9 ppg, 6.8 rpg, 4.3 apg in 36.1 minutes)
SG Jiri Welsch (7.7 ppg, 2.5 rpg, 1.6 apg in 20.8 minutes)
Change in team outlook: -1.3 ppg, -5.7 rpg, and +1.3 apg.

TRADE ACCEPTED

Boston würde da vll noch am Wenigsten bekommen, aber man könnte Boston dann vll noch Snyder geben, der Trade würde trotzdem noch gehen.
Vorausgesetzt bei diesem Trade ist natürlich, dass Allen dann auch mit Boston verlänern würde, ansonsten machtd er Trade aus Bostons Sicht nicht viel Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Cold as Ice schrieb:
So ich bin nicht der erste der diese Teams in diesem sinn zusammenbringt bevor ich wieder angemault werde, doch ich habe den trade verändert auf kleinigkeiten sodass er ein bisschen sicherer ist.

Philadelphia trades: SF Kyle Korver (11.6 ppg, 4.3 rpg, 2.2 apg in 31.9 minutes)
SG Willie Green (8.1 ppg, 2.7 rpg, 1.9 apg in 20.6 minutes)
C Samuel Dalembert (6.9 ppg, 7.0 rpg, 0.5 apg in 23.6 minutes)
Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
2 x Second round Pick
Philadelphia receives: SG Ray Allen (23.9 ppg, 4.2 rpg, 4.1 apg in 39.8 minutes)
Change in team outlook: -2.7 ppg, -9.8 rpg, and -0.5 apg.

Seattle trades: SG Ray Allen (23.9 ppg, 4.2 rpg, 4.1 apg in 39.8 minutes)
Seattle receives: SF Kyle Korver (11.6 ppg, 4.3 rpg, 2.2 apg in 31.9 minutes)
SG Willie Green (8.1 ppg, 2.7 rpg, 1.9 apg in 20.6 minutes)
C Samuel Dalembert (6.9 ppg, 7.0 rpg, 0.5 apg in 23.6 minutes)
Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
2 x Second round Pick
Change in team outlook: +2.7 ppg, +9.8 rpg, and +0.5 apg.

TRADE ACCEPTED

So und um mich zur kritik zum anderen äußern. die, die dorthin gegangen sind hatten gar nicht vor ihre wunschtrades zu äußern sondern gingen gleich mit der einstellung hin "boa geil mir ist so langweilig, jetzt kann ich sachen kritisieren die mich eigentlich nicht stören brauchen, weil ich nicht meinen arsch irgendwo reinschieben muss wo ich nicht hin will"


SPAM :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Shawn Marion schrieb:
Kannst du keine Kritik vertragen?
Als ich die Überschrift deines Threads gelesen habe, dachte ich, dass du die Trades so meinst, wie dieser Thread nun sein soll und nicht ein Thread, der nur zum Spammen anregen würde.
Es geht mir nur darum. Wenn ich sage das shawn marion nicht in die nba gehört und du mir argumente bringst warum das nicht stimmt dann akzeptiere ich das. aber wenn du keine argumente bringst was daran so schlimm sein soll wunschtrades zu äußern dann ist das was anderes. SPAM das ist so ein zweideutiges wort. für die einen ist spam wenn ich für einen buchstaben einen post mache. für die anderen ist spam wenn für sie das thema sinnlos ist. Soll ich sagen dass Carmelo who spam ist weil es in meinen augen sinnlos erscheint darüber zu reden. Sinn ist wie spam weit definierbar. Hab jetzt auch keine leust mehr darüber reden also ich hab das thema vergessen jetzt liegt es an dir.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Cold as Ice schrieb:
Hab jetzt auch keine leust mehr darüber reden also ich hab das thema vergessen jetzt liegt es an dir.

Ich hatte noch nie ein Problem, ich habe nur meine Kritik an dem Thread geäußert, weil es dem Thread jeglichem Realismus, fehlte. du warst es, der sich dann persönlich beleidigt gefühlt hatte :wavey:
Naja, jedenfalls ist der Thread jetzt gelöscht und ein (meiner Meinung nach) Thread, der mehr Sinn macht, da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@Shawn Marion's Trade

Zurerst müsste man halt wissen was Danny Ainge vorhat.
Vielleicht die Chicago Bulls-Tour, also auf Rookies setzen. Also Al Jefferson, Tony West, usw.

Paul Pierce traden um Ray Allen zu holen wäre Stillstand, eventuell sogar kleiner Downgrade.

Danny ist echt ein Vogel.

-----

Ich hatte gerade ein 3-Team-Trade mit Minnesota, New York und Toronto vor, aber das wurde mir zu kompliziert! Mit dem Tradechecker von realgm war das zu schwierig für mich!

Mit dem Cap müsste das noch geklärt werden!

Nach Minnesota: Marbury, Rose
Nach New York: Wally, Spree und Alston, Eric Williams
Nach Toronto: Kandiman, Cassell, Ebi, Ariza, Sweetney, plus Picks

Also Minnesota:
Für Wally, Spree, Cassell, Olowokandi, Ebi ----> Marbury und Rose

Neue Lineup:
C: Eddie Griffin/Ervin Johnson/Mark Madsen
PF: Garnett
SF: Rose
SG: Hassell/Hoiberg
PG: Marbury/Hudson

New York:
Für Marbury, Ariza und Sweety ----> Wally, Spree, Alston, Eric Williams

Neue Lineup:
C: Mohammed
PF: Thomas/JYD
SF: Wally/TT
SG: Spree/Houston
PG: Crawford

Toronto:
Für Rose, Alston, Eric Williams ----> Olowokandi, Cassell, Ariza, Ebi, Sweetney

Neue Lineup:
C: Olowokandi/Araujo/Woods
PF: Bosh/Sweety
SF: Ariza/Ebi
SG: Peterson
PG: Cassell

Marshall wird noch für SF getradet oder Ariza wird für die Zukunft gezüchtet. Und Picks bekommt man ja auch noch.

Einziges Problem: Isiah Thomas Liebesbeziehung mit Stephon Marbury.

PS: Man hat das lange gedauert!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
So ich bin nicht der erste der diese Teams in diesem sinn zusammenbringt bevor ich wieder angemault werde, doch ich habe den trade verändert auf kleinigkeiten sodass er ein bisschen sicherer ist.

Philadelphia trades: SF Kyle Korver (11.6 ppg, 4.3 rpg, 2.2 apg in 31.9 minutes)
SG Willie Green (8.1 ppg, 2.7 rpg, 1.9 apg in 20.6 minutes)
C Samuel Dalembert (6.9 ppg, 7.0 rpg, 0.5 apg in 23.6 minutes)
Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
2 x Second round Pick
Philadelphia receives: SG Ray Allen (23.9 ppg, 4.2 rpg, 4.1 apg in 39.8 minutes)
Change in team outlook: -2.7 ppg, -9.8 rpg, and -0.5 apg.

Seattle trades: SG Ray Allen (23.9 ppg, 4.2 rpg, 4.1 apg in 39.8 minutes)
Seattle receives: SF Kyle Korver (11.6 ppg, 4.3 rpg, 2.2 apg in 31.9 minutes)
SG Willie Green (8.1 ppg, 2.7 rpg, 1.9 apg in 20.6 minutes)
C Samuel Dalembert (6.9 ppg, 7.0 rpg, 0.5 apg in 23.6 minutes)
Glenn Robinson (No games yet played in 2004/05)
2 x Second round Pick
Change in team outlook: +2.7 ppg, +9.8 rpg, and +0.5 apg.

TRADE ACCEPTED
Sag einmal, was ist an diesem Trade den realistisch? Weder Seattle, die namhaftere Spieler bekommen könnten, noch Philadelphia würden den Trade angreifen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Was will Seattle? Wie kann man in der NBA sparen? :wall:

Die wollen Ray keinen hohen Vertrag geben. Also wollen sie wohl junge Spieler die kaum was kosten. Also kann man wohl einen Ray gg Topstar (Topvertrag)-Trade wohl abhaken oder?
Vielleicht traden die ja mit Dallas.
Ray Allen gg Josh Howard, Marquis Daniels und Devin Harris plus Capfiller.


Und warum Korver gg Ray traden? Die können beide doch nur dasselbe. :cool4: :saint:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Valuable schrieb:
@Shawn Marion's Trade

Zurerst müsste man halt wissen was Danny Ainge vorhat.
Vielleicht die Chicago Bulls-Tour, also auf Rookies setzen. Also Al Jefferson, Tony West, usw.

Paul Pierce traden um Ray Allen zu holen wäre Stillstand, eventuell sogar kleiner Downgrade.

Danny ist echt ein Vogel.

Ja, das denke ich, dass Ainge auf junge Spieler setzen wird. Zwar ist Allen älter als Pierce, aber er würde ins Konzept von Ainge passen, einen Neuaufbau zu machen. Dann hätte man auch einen neuen Star.
Ich denke, Pierce und Allen nehmen sich nicht viel, allerdings ist Boston nicht so unter Zugzwang, wie Seattle. Denn Pierce hat lediglich gesagt, dass er glaubt, dass Ainge in Zukunft nicht mit ihm planen wird.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Sag einmal, was ist an diesem Trade den realistisch? Weder Seattle, die namhaftere Spieler bekommen könnten, noch Philadelphia würden den Trade angreifen.
Realistisch ist das seattle ihm nur 70 anstatt von 95 in 5 jahren bietet.und er sicher nicht resignen wird. denver und cleveland sind interessiert. denver hat zu kleine salaries oder wollen nicht bestimmte spielre traden. Cleveland hat außer james und ilgauskas nicht viel bieten. und bei ilgauskas können sie gleich allen behalten ist genau das gleiche und wie valuble gesagt hat wollen sie auf junge spieler bauen die nicht viel kosten. und dalembert green korver sind genau das, und mit robinson können sie salary spareun. und wie gesagt den trade habe ich nurr n bisschen verfeinert von einem anderen thread.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Valuable schrieb:
Ja, warum sollte man dann PP traden um Ray zu holen? Wäre doch sinnlos!

Eigentlisch schon, aber laut PP könnte es sein, dass Ainge nicht mehr mit ihm rechnet und einen kompletten Neuaufbau beginnt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
hier die realgm.com fassung des trades, den valuable vorgeschlagen hat:

Minnesota trades:
SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
SF Wally Szczerbiak (16.1 ppg, 3.6 rpg, 2.4 apg in 33.3 minutes)
PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
C Michael Olowokandi (5.3 ppg, 4.6 rpg, 0.4 apg in 18.3 minutes)
Ndudi Ebi (No games yet played in 2004/05)

Minnesota receives:
SG Jalen Rose (16.7 ppg, 3.3 rpg, 2.3 apg in 30.4 minutes)
PG Stephon Marbury (21.3 ppg, 2.9 rpg, 8.2 apg in 39.7 minutes)

Change in team outlook: -10.3 ppg, -7.4 rpg, and -0.4 apg.

Toronto trades:
SG Jalen Rose (16.7 ppg, 3.3 rpg, 2.3 apg in 30.4 minutes)
PG Rafer Alston (14.0 ppg, 3.5 rpg, 7.1 apg in 33.7 minutes)

Toronto receives:
PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
C Michael Olowokandi (5.3 ppg, 4.6 rpg, 0.4 apg in 18.3 minutes)
Ndudi Ebi (No games yet played in 2004/05)
SF Trevor Ariza (6.0 ppg, 2.9 rpg, 1.3 apg in 18.1 minutes)
PF Mike Sweetney (8.2 ppg, 4.9 rpg, 0.6 apg in 17.8 minutes)

Change in team outlook: +3.1 ppg, +8.4 rpg, and -1.3 apg.

New York trades:
SF Trevor Ariza (6.0 ppg, 2.9 rpg, 1.3 apg in 18.1 minutes)
PG Stephon Marbury (21.3 ppg, 2.9 rpg, 8.2 apg in 39.7 minutes)
PF Mike Sweetney (8.2 ppg, 4.9 rpg, 0.6 apg in 17.8 minutes)

New York receives:
SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
SF Wally Szczerbiak (16.1 ppg, 3.6 rpg, 2.4 apg in 33.3 minutes)
PG Rafer Alston (14.0 ppg, 3.5 rpg, 7.1 apg in 33.7 minutes)

Change in team outlook: +7.2 ppg, -1.0 rpg, and +1.7 apg.

TRADE DECLINED

Due to Minnesota, Toronto and New York being over the cap, the 15% trade rule is invoked. Minnesota, Toronto and New York had to be no more than 115% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did not happen here (only Minnesota and Toronto met the condition). This trade does not satisfy the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

also das is alles ein bissi knifflig salary-technisch, und außerdem gibt minny da für meinen geschmack ein bissi zu viele spieler ab, oder???
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Shawn Marion schrieb:
Eigentlisch schon, aber laut PP könnte es sein, dass Ainge nicht mehr mit ihm rechnet und einen kompletten Neuaufbau beginnt.

Ja, aber dann hol ich mir doch keinen 90-Mio Mann wie Ray Allen sondern eher jemanden junges wie zum Beispiel Andre Igoudala oder Ben Gordon....

@muju, was ist der Sinn deines Post? Wieso hast du denn meinen Trade noch mal durch den Tradechecker gejagdt? Mir war schon klar, dass er vom Cap so nicht klappt. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Valuable schrieb:
Mit dem Tradechecker von realgm war das zu schwierig für mich!!

das heißt für mich, das du es nicht packst, warum auch immer, und ich war so gütig, es für dich zu machen... und ich kann ja nicht wissen, das du alle salarys auswendig weißt, auch wenn dasteht, dass das mit dem salary zu klären sei...
 
Oben