Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Grant Hill schrieb:
Miller ist für mich kein pure Point Guard. Er ist eher ein SG in meinen Augen. Und gleich mir Earl auflaufen find ich ein bisschen zu riskant. Aber was soll denn mal aus Nene werden, wenn sie ihn nicht mal spielen lassen, dann haben die anderen Teams auch kein Bock mehr auf ihn.

Setzt deine Drogen ab! Bitte!
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Miller hat in dieser Saison sehr oft "off the ball" (mir fallen erschreckenderweise keine deutschen Begriffe für die Anglizismen ein) spielen müssen, da ein Mangel an Shooting Guards bei Denver bestand. Dass Miller ein Point Guard ist, bestreitet keiner, sicherlich auch nicht Grant Hill. Dennoch, seit Miller bei den Nuggets spielt, übernimmt er oftmals auch Aufgaben, die nicht typisch sind für einen Point Guard. Warum dies geschieht, liegt meiner Ansicht nach am erwähnten Mangel an Shooting Guards. Deswegen verdient Miller nicht die Bezeichnung purer Point Guard, weil er momentan einfach eine andere Rolle hat, als die zum Beispiel eines Brevin Knights.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Dennoch erfüllt er diese nicht so das man ihn als SG bezeichnen kann.
Oder würdest du Kobe als PG bezeichnen, weil er manchmal den Ball bringt. (aber selbst das macht er besser als 70% der Liga PG's)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Laut hoopshype soll rahim für redd und van horn nach milwaukee kommen.
Salarytechnisch könnt ichs mir nur so vorstellen
Milwaukee trades: SF Keith Van Horn (10.5 ppg, 5.1 rpg, 1.3 apg in 25.2 minutes)
SG Michael Redd (22.6 ppg, 4.2 rpg, 2.5 apg in 37.9 minutes)
PF Marcus Fizer (5.8 ppg, 3.4 rpg, 1.5 apg in 17.4 minutes)
Milwaukee receives: PF Shareef Abdur-Rahim (15.7 ppg, 8.0 rpg, 1.3 apg in 35.2 minutes)
SF Ruben Patterson (10.6 ppg, 3.9 rpg, 1.8 apg in 27.0 minutes)
Change in team outlook: -12.6 ppg, -0.8 rpg, and -2.2 apg.

Portland trades: PF Shareef Abdur-Rahim (15.7 ppg, 8.0 rpg, 1.3 apg in 35.2 minutes)
SF Ruben Patterson (10.6 ppg, 3.9 rpg, 1.8 apg in 27.0 minutes)
Portland receives: SF Keith Van Horn (10.5 ppg, 5.1 rpg, 1.3 apg in 25.2 minutes)
SG Michael Redd (22.6 ppg, 4.2 rpg, 2.5 apg in 37.9 minutes)
PF Marcus Fizer (5.8 ppg, 3.4 rpg, 1.5 apg in 17.4 minutes)
Change in team outlook: +12.6 ppg, +0.8 rpg, and +2.2 apg.

TRADE ACCEPTED

Obwohl ich den trade jetzt als nicht so sinnvol für milwaukee halte aber wenn redd weg ist hat man leere hände (ok wenn rahim geht genauso)

Edit: Dieser Bericht beruhigt und verunsichert mich zugleich.

Phil Jasner of the Philadelphia Daily News could not help but follow up on a report published in yesterday's New York Post about the Sixers possibly sending forward Glenn Robinson to the New Orleans Hornets for Rodney Rogers and the injured Jamal Mashburn, but he had trouble getting confirmation from GM Billy King on a potential deal.

"There's a lot of speculation," said Sixers president/general manager Billy King, who confirmed he has had discussions with New Orleans, as well as many other teams. "Nothing's changed from when I talked to [reporters] last week."

The Sixers have made clear to other teams what they're offering.

"A lot of people call, but it's still the same conversation were talking about 6 weeks ago," King said. "Nothing's really changed. We've got a great young core, and they're going to be here. We're not going to move any of our young players; we'll go from there."

Asked what kind of player he would want in a trade, King smiled and replied, "A good one."

Schlecht wenn rogers und mashburn für robinson kommen.
Gut dass sie die jungen wie iggy und korver nicht abgeben werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Der Trade macht aus meiner Sicht wenig Sinn für Milwaukee.

Redd hat öffentlich verkündet, dass er Milwaukee nicht verlassen möchte. Das ist eine Wende in dieser Causa. SAR wird sicherlich nicht bei den Bucks bleiben wollen, außer wenn diese ihn überbezahlen, was nicht geschehen wird. Mittlerweile glaube ich, dass Redd bei Milwaukee bleibt. Niemand gibt so ein Loyalitätsbekenntnis ab, um dann das Weite zu suchen - Ausnahme: Carlos Loozer.

Außerdem finde ich es "sehr nett", dass mein Trade nicht bewertet wird! :(
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
aber auch mit Redd reissen die Bucks nicht wirklich was, Redd könnte deswegen auch gegen seinen Willen getradet werden
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
haltet mich für verrückt ich glaube es selber kaum. Aber es könnte sein das Webber nach Philly geht. Das wird aber wohl erst morgen bekannt gegeben! Auch dann wird der Gegenwert preisgegeben!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab diese Trade-Idee von einem anderen Board.
Involvierte Teams: LA Lakers, Timberwolves, Magic

LA verlassen: Lamar Odom, Caron Butler, Chucky Atkins, Lottery Pick, hohe 2nd Pick
LA bekommt: Kevin Garnett

Minnesota verlassen: Kevin Garnett, Wally Szczerbiak, Lottery Pick
Minnesota bekommt: Lamar Odom, Steve Francis, Pat Garrity, LA Lottery Pick und hohe 2nd Rounder

Orlando verlassen: Steve Francis, Pat Garrity
Orlando bekommt: Caron Butler, Wally Szczerbiak, Chucky Atkins, Lottery Pick Minnesota


Die Lakers traden 3/5 der Starting Five plus ihre guten Pick und bekommen einen der besten Basketballer des Planeten.
Weg: Lamar ist der Spieler in der Liga der Garnett am ähnlichsten ist, Caron Butler zeigt das er 20ppg machen kann, 2 gute Picks, und Chucky Atkins der bestimmt ein solider Backup-PG ist.

Minnesota tradet den besten Spieler ihrer Vereinsgeschichte und Wally's Vertrag. Bekommt eine Art Garnett-Klon nur ein Level tiefer und einen Top-Spieler auf der 1 - Steve Francis. Plus noch 2 Picks. Und Odom und Francis sind sehr gute Jungs. Die haben schon gezeigt was sie drauf haben.

Orlando wird Francis los. Viel Spielzeit für den College-Player of the Year, der schon gezeigt hat, was er kann: Jameer Nelson. Bekommen einen jungen, sehr talentierten SG mit Butler, der zu 20ppg locker in der Lage ist. Und noch den Shooter Wally. Plus einen Lottery Pick.
So kann man doch einen guten Supporting Cast für den neuen Franchise Player der Magic aufbauen: Dwight Howard.

Was denkt ihr?
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Bevor dieser Trade statt finde leg ich Heidi Klum flach und die geile schnecke in Ushers Video!!!!!!

Ne ich finde dieser Trade ist einfach zu überzogen, zuviele Stars drin und kein Team zeiht das große Los.

Obwohl Kobe KG Mihm nicht schlecht wären.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Lakers bekommen ihre Inside-Präsens:

Chris Mihm
Kevin Garnett
Jumaine Jones
Kobe Bryant
MLE or Trade (Antonio Daniels, Chris Duhon, etc)

Falls Garnett endlich einen Trade fordert und Minny verlassen will:

Michael Olowokandi
Eddie Griffin
Lamar Odom
MLE/Trade/Lottery Pick von LA (irgendein Shooter mit Game)
Steve Francis

Orlando wird Francis los, der jetzt schon überall angeboten wird, und man spielt Memphis-Style, Teamgame mit dem neuen Franchise Player Dwight Howard:

Kelvin Cato
Dwight Howard
Grant Hill/Wally Szczerbiak
Caron Butler/Hedo Turkoglu/Doug Christie
Jameer Nelson/Chucky Atkins
Plus 2 Lottery Picks (eigener und Minnesota's)
 
Zuletzt bearbeitet:

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Valuable schrieb:
Die Lakers bekommen ihre Inside-Präsens:

Chris Mihm
Kevin Garnett
Jumaine Jones
Kobe Bryant
MLE or Trade (Antonio Daniels, Chris Duhon, etc)

Falls Garnett endlich einen Trade fordert und Minny verlassen will:

Michael Olowokandi
Eddie Griffin
Lamar Odom
MLE/Trade/Lottery Pick von LA (irgendein Shooter mit Game)
Steve Francis

Orlando wird Francis los, der jetzt schon überall angeboten wird, und man spielt Memphis-Style, Teamgame mit dem neuen Franchise Player Dwight Howard:

Kelvin Cato
Dwight Howard
Grant Hill/Wally Szczerbiak
Caron Butler/Hedo Turkoglu/Doug Christie
Jameer Nelson/Chucky Atkins
Plus 2 Lottery Picks (eigener und Minnesota's)

nette idee nur ich könnte mir ,dass nie vorstellen das kobe mit garnett spielt :D ..

eigentlich steht nur l.a. gut da hinterher...
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Valuable schrieb:
Kelvin Cato
Dwight Howard
Grant Hill/Wally Szczerbiak
Caron Butler/Hedo Turkoglu/Doug Christie
Jameer Nelson/Chucky Atkins
Plus 2 Lottery Picks (eigener und Minnesota's)

finde ich gut. man kann mit den SF und die SGs sehr gut experimentieren wie zB caron oder hedo auf der 3 wenn hill mal ne pause braucht. christie dann einsetzen wenn defense nötig. und wally wenn 3er nötig

Cato
Howard
Hill
Butler (vielleicht auch wally ?? :skepsis: )
Nelson
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Francis wird nirgendwohin getradet und er wird auch keinem angeboten!! weisbrod liebt francis und ist total überzeugt von ihm außerdem wäre jeder realistusche trade in den francis dabei ist schlecht für die magic weil sein wert in der nba momentan einfach zu niedrig ist!!
Francis hat gesagt er ist total glücklich in orlando und weisbrod hat gesagt das francis zu den spielern gehört die AUF JEDEN FALL nächste saison weiter in orlando spielen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Außerdem: Wie sollte man Francis nach Minny kriegen? Der würde dort nie auftauchen, genauso wie damals in Vancouver. Vom Klima her nehmen sich die beiden Städte nämlich nicht viel. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Er ist damals nicht nach Vancouver gegangen weil die Grizzlies schon Mike Bibby auf der 1 hatten und er nicht SG oder Backup sein wollte.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wohl eher, weil er auf keinen Fall nach Vancouver wollte. Das Problem haben Toronto und Vancouver doch schon immer gehabt, dass kein großer Spieler zu ihnen wollte.
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Valuable schrieb:
Er ist damals nicht nach Vancouver gegangen weil die Grizzlies schon Mike Bibby auf der 1 hatten und er nicht SG oder Backup sein wollte.

Nein, sondern weil er nicht nach Kanada gehen wollte...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und warum? Das ist weniger eine Sache des Klimas (in Chicago ist es auch nicht besonders.... ), sondern eine Sache der dort höheren Einkommenssteuer.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Valuable schrieb:
Er ist damals nicht nach Vancouver gegangen weil die Grizzlies schon Mike Bibby auf der 1 hatten und er nicht SG oder Backup sein wollte.

Ja, das mit Kanada könnte auch einen Grund sein, aber das im Zitat ist auch sehr verständlich.
 
Oben