Madden NFL 08


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Also ich bin zwar kein Fan von Football und schau mir die TV-Spiele auch nicht gerade gerne an aber die Videospiele haben mich schon immer gereizt weil es einfach Spass macht, auch wenn ich die Regeln immer noch nicht checke. :D

Dafür ist aber der Thread da weil ich mir Madden NFL 08 aufjeden Fall dieses Jahr zulegen werde, allein schon wegen dem Hype, soll das beste Madden aller Zeiten werden.

Nun @alle die ne Xbox 360 haben und mit ihr online gehen: Zieht euch mal auf dem Marktplatz die E3 Microsoft Press Conference. Sie ist in 4 Teilen aufgeteilt, Teil 3 beinhaltet gegen Ende ein kleines Madden 08 Special mit Star Quarterbeck von den New Orleans Saints Reggie Bush. Da zockt er ne Runde mit dem Moderator live und macht den voll platt mit sich selber im Spiel :D saucool!

So, ich weiß einige wie fullevent oder Paula kennen sich mit Footy aus, also bringt mir doch mal die verdammten Regeln bei!! :wall: :D

Noch ein Monat zum release...
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hey, ich spiele selber im Verein Football und beschäftige mich schon länger mit dem Sport. Falls du Fragen hast Spree, beantworte ich sie dir gerne.

Auf Madden 08 freue ich mich auch schon riesig! Hab das 07 schon bis zum erbrechen mit allen Franchises durchgespielt.^^:D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich freue mich auch riesig drauf! die aktion mit reggie bush auf der microsoft presse hatte ich mir schon von gametrailers.com geladen (hd-version). dann einfach auf meinen mp3-player gezogen, an die 360 angeschlossen und schon kann ich das video über meinen fernseher ansehen (ist zwar röhre, sieht aber trotzdem geil aus :smoke: )...hab ich mit den live 08 videos auch so gemacht, freu mich schon auf die ersten hd-gameplay-videos :D

zu den regeln: was willste wissen? sooo gut kenne ich mich aber auch nicht aus ;)
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Also ich bin zwar kein Fan von Football und schau mir die TV-Spiele auch nicht gerade gerne an aber die Videospiele haben mich schon immer gereizt weil es einfach Spass macht, auch wenn ich die Regeln immer noch nicht checke. :D

Dafür ist aber der Thread da weil ich mir Madden NFL 08 aufjeden Fall dieses Jahr zulegen werde, allein schon wegen dem Hype, soll das beste Madden aller Zeiten werden.

Nun @alle die ne Xbox 360 haben und mit ihr online gehen: Zieht euch mal auf dem Marktplatz die E3 Microsoft Press Conference. Sie ist in 4 Teilen aufgeteilt, Teil 3 beinhaltet gegen Ende ein kleines Madden 08 Special mit Star Quarterbeck von den New Orleans Saints Reggie Bush. Da zockt er ne Runde mit dem Moderator live und macht den voll platt mit sich selber im Spiel :D saucool!

So, ich weiß einige wie fullevent oder Paula kennen sich mit Footy aus, also bringt mir doch mal die verdammten Regeln bei!! :wall: :D

Noch ein Monat zum release...
lol Star Quarterback Reggie Bush???? Wusste gar net, dass der neuerdings Quarterback ist, dachte immer der wär runnig back:laugh2: ;)
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
drew brees ist der quarterback bei den saints! ;)

bush is ein running back.

aber ich freu mich auch schon total auf das spiel. werds mir gleich zum release holen!
danke für den tipp wo das video von madden dabei ist.

die regeln lernst am besten beim zocken. learning by doing sozusagen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
lol Star Quarterback Reggie Bush???? Wusste gar net, dass der neuerdings Quarterback ist, dachte immer der wär runnig back:laugh2: ;)
Er hat doch gesagt das er sich damit nicht auskennt, brauchst ihn nicht gleich ankoten.
Spree, du kannst mich gerne per ICQ anquatschen wenn du was wissen willst, helfe dir da gerne, so schwer ist Football garnicht.:crazy: ;) :D
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin ja gespannt wie das mit den ganzen Icons endet. Ich hoffe, es verkommt nicht zu den Superstar Icons von NBA Live. Denke aber, dass das EA Team bei Madden eigentlich immer ganz gut arbeitet (mal von den schlechten Next Gen Umsetzungen abgesehen), insofern kann das schon ganz gut werden.

Bin aber noch am Überlegen ob die PC oder XBOX 360 Version - oder ob überhaupt All Pro Football 2k8. Weiß jemand ob bei der XBox360 Version endlich wieder normale Kameras zur Auswahl stehen? Also dass man das ganze Feld sieht und nciht hautnah am Feld steht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Er hat doch gesagt das er sich damit nicht auskennt, brauchst ihn nicht gleich ankoten.
Spree, du kannst mich gerne per ICQ anquatschen wenn du was wissen willst, helfe dir da gerne, so schwer ist Football garnicht.:crazy: ;) :D

so werd ichs auch machen :smoke:
bei den meisten nfl games (meist demos) hab ich einfach so die ganzen taktiken geraten und auf die tasten draufgehämmert bis irgendwas dabei rauskam :D

@aaron: du bist so witzig. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
soweit ich weiß sollte auch die demo aufm marktplatz bald veröffentlich werden, also habs so mal irgendwo gelesen wenn ich mir nicht irre und klingt auch realistisch weil das spiel ja bald erscheint. :thumb:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Wann kommts raus? wollte es mir auch zulege,oder denkt ihr dass es zu schwer zu raffen ist für einen der Football nur ein paar mal im DSF gesehen hat?
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
ich hab den sport eigentlich nur durch madden kennengelernt. danahc hab ich erst angefangen es im tv zu schauen. die groben regeln hat man relativ schnell raus wenn man das game zockt finde ich.
freue mich schon darauf und hoffe, daß beim superstar modus die kamera etwas weiter hinten ist, so daß man mehr übersicht hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ich downloade mir gerade im us marktplatz die NCAA Football 08 demo, bin schon gespannt, sollte eigentlich wie üblich jedes jahr vom gameplay her dem echten madden stark äneln. genauso ist es auch mit college hoopz zB (NBA2K).

ich berichte nachher wie es so ist, komisch dass es keine madden 08 demo gibt...


-EDIT- spiel geht so, madden 07 gefällt mir aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
mal ne Frage an die Mods/Admins: Warum wurde dieser Thread verschoben? Das gehört einfach in den Multimediabereich. Schließlich werden andere Spiele wie NBA, NHL und Co. nicht in die jeweiligen Foren verschoben. ;)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Was haltet ihr von All-Pro Football 2k8..??Die gfrafik ist ja wohl aller erste sahne..:eek: :love: Das gameplay sieht auch nice aus..

Hier der link :http://www.gamespot.com/video/0/6174738/videoplayerpop?rgroup=e32007_live


ne, erste sahne ist die grafik beim besten willen nicht. die satdien und alles sieht ganz schön aus, aber die grafik ist im gruinde nichts anderes als eine etwas aufpolierte nfl 2k5 grafik. die spielermodelle sind sehr schwach, die animationen sind ganz hübsch, aber sehen genauso aus wie auf der ps2. das spiel hat außerd en paar legenden nichts zu bieten, also von daher halte ich auch nicht viel davon.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, ich habe mal Madden 2008 installiert und ein wenig angezockt, gefällt mir richtig gut bisher. Vor allem der Skill Drill hats mir angetan! :jubel: :thumb:
Die Aufgaben beim Ring of Champions scheinen auch ganz lustig zu sein. Erster Eindruck: Sehr gut!
Bin jetzt wieder weg. :D
 
Oben