Madden NFL 08


G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
So, ich habe mal Madden 2008 installiert und ein wenig angezockt, gefällt mir richtig gut bisher. Vor allem der Skill Drill hats mir angetan! :jubel: :thumb:
Die Aufgaben beim Ring of Champions scheinen auch ganz lustig zu sein. Erster Eindruck: Sehr gut!
Bin jetzt wieder weg. :D

du hast das spiel schon :confused: irgendwo bei easports runtergeladen oder ? hat jetzt die pc version auch endlich 360 grafik ?
aber ich find bei den nex gen maddens das gameplay so schlecht ich hab zwar ne 360 aber werd mir wohl wieder die ps2 version holen die sich einfach besser spielen lässt (realistischer ist) dazu wirds zeit das das 2k8 football von 2ksports rauskommt endlich wieder ein realistisches fb für die konsole :love3:
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ich kann dich beruhigen gmax, Madden 08 für Xbox360 ist die mit Abstand beste aller Versionen. Zumindest laut gametrailers.com und ign.com. Läuft konstant mit 60FPS und soll das erste gute Next-Gen Football-Spiel sein. Erscheint am 23.08, die Version für PC ist schon raus.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
jap, die ps3 version ( auf die ich gehofft habe) ist der letzte müll, die pc-version ist das gleiche spiel wie 07, also ein einziger beschiss. da hat man 200 euro mehr für eine ps3 als für eine xbox 360 ausgegeben, das system hat (angeblich) mehr power, aber dieses spiel läuft ruckeliger als ein ps1 game?! das will ic heinfach nicht glauben. eigentlich bin ich nicht der freund harter worte, aber seit gestern hasse ich ea sports.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ja muss mich noch entscheiden aber für die ps2 laufen die spieler einfach runder ( realistischer ) auf den next gen konsolen so holzig keine richtigen bewegungs abläufe nur hab ich gesehen das jetzt auch endlich one handed grabs dabei sind und deswegen ist es ein pflichtkauf wie jedes jahr geil wärs noch wenn die alte 2k reihe wieder in alten glanz erstrahlt ( mit nfl rechten ).
mit hoffnungsvollen grüßen G-Max
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Leider hat auch Madden 08 wieder ein paar Bugs, das scheint irgendwie bei EA zur Tradition zu werden.

http://gamers-creed.com/?p=354#more-354

Mehr als es später mal auszuleihen kommt nicht in Frage. Ohne Test kaufe ich keinen EA Sport Titel mehr, so Schade das eigentlich ist.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Die Besitzer eine XBOX360 können sich freuen. Die Demo zu Madden 08 steht am Marktplatz zum Download bereit! :wavey:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ich hab mittlerweile Madden 08 und ganz ehrlich... wieso bekommen XBOX360 und PS3 besitzer Highend Grafik und ich krebse hier immer noch am PC auf PS2-Niveau?

Ansonsten netter Aufguss, aber keinerlei Innovation. Schade eigentlich.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
weiß jemand von euch wie man den schwierigkeitsgrad im superstar-modus erhöhen kann? oder erhöht der sich von selbst mit der zeit?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kann mir jemand vielleicht sagen wie man auf der X-Box 360 einen "Lobpass" anstatt einen "Bulletpass" spielen kann, wenn das denn überhaupt geht. Ich hab so oft Reciever mit einem recht großen Vorsprung aber mein QB schafft es nicht über den verteidiger zu werfen:wall:

Und bin ich eingeltich der Einzige den es stört, dass nie irgendwelche Statistiken im Spiel angezeigt werden? Oder kann man das irgendwo einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
weiß jemand von euch wie man den schwierigkeitsgrad im superstar-modus erhöhen kann? oder erhöht der sich von selbst mit der zeit?

da musste auf das Buch klicken und dann kannste das ändern.

Zu den Pässen würde mich auch intressieren, hab jetzt auf den 3.Schwierigkeitsgrad umgestellt, und bekomme reihenweise Interceptions weil der Pass nicht über den Verteidiger kommt.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Kann mir jemand vielleicht sagen wie man auf der X-Box 360 einen "Lobpass" anstatt einen "Bulletpass" spielen kann, wenn das denn überhaupt geht. Ich hab so oft Reciever mit einem recht großen Vorsprung aber mein QB schafft es nicht über den verteidiger zu werfen:wall:

Und bin ich eingeltich der Einzige den es stört, dass nie irgendwelche Statistiken im Spiel angezeigt werden? Oder kann man das irgendwo einstellen?

hab das 08er noch nicht aber tipp mal nur ganz kurz deine reciver taste an so ging das bei der 07er version.
angabe ohne gewähr...
ist bei den spiel eigentlich mike vick starting qb von den falcons oder haben die ihn rausgestrichen ?:)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
hab das 08er noch nicht aber tipp mal nur ganz kurz deine reciver taste an so ging das bei der 07er version.
angabe ohne gewähr...
ist bei den spiel eigentlich mike vick starting qb von den falcons oder haben die ihn rausgestrichen ?:)

Vick ist Starting Quaterback bei den Falcons.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Spiele Franchise mit den Colts, aber ka läuft nicht so auf Superstar hab ich immer 50 Punkte pro Game gemacht, hab dann hochgestellt dann sogar nach 5-0 noch die Playoffs verpasst läuft aber jetzt im zweiten Jahr wieder besser 6-4 1.Platz AFC South. Bei den Colts natürlich die Pass Offense, Harrisson nachdem ersten Jahr aufgehört. Jetzt vorallem öfter Big Play auf Gonzalez oder Wayne. Leider im 2. höchsten Schwierigkeitsgrad sehr Interception reich meine Spiele.

Wie lange spielt ihr immer ein quater?
 
Zuletzt bearbeitet:

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
wie mach einen slide/dive mit dem QB?
wenn ich x drücke bzw antippe wirft der QB immer zum X receiver?
danke
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
wie mach einen slide/dive mit dem QB?
wenn ich x drücke bzw antippe wirft der QB immer zum X receiver?
danke

Solange du die Line of Scrimage nicht überschritten hast wird der QB auch keinen Slide oder Dive machen, es sei denn es ist ein Running-Play für deinen QB angesagt.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
halte einfach lt un rt dan kannst alle tasten benutzen beim laufen mit dem qb.
also ich spiele immer auf pro oder all pro ansonsten kommen die pässe nie an.
und so 5 minuten das viertel.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
halte einfach lt un rt dan kannst alle tasten benutzen beim laufen mit dem qb.
also ich spiele immer auf pro oder all pro ansonsten kommen die pässe nie an.
und so 5 minuten das viertel.

ich spiel immer 4 min und all pro, was halt shize ist das man in den Offense Stats immer ziemlich weit unten ist, weil die Zeit einfach zu kurz ist, das sollte man irgendwann mal lösen das bei den anderen Teams dann auch die Zeit verkürzt wird.
 
Oben