Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez III - 12. November 2011


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
DOOOCH!

Nach Jesus und Ghandi p4p Platz 3...

Als Ghandi noch 31 war, hättest du ihn wahrscheinlich p4p nicht geränkt. Ali war ja auch nur ein egoistischer Maulheld, der nie politische Ziele verfogt hat. War halt gerade schick pro black zu sein.

Ich denke es hängt viel von unserer eigenen Struktur und Vernetzung unseres Gehirns und Sozialisierung ab, wie wir Manny beurteilen. Ich will lieber an das Gute glauben...das mag naiv sein, so what?!
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich denke es hängt viel von unserer eigenen Struktur und Vernetzung unseres Gehirns und Sozialisierung ab, wie wir Manny beurteilen. Ich will lieber an das Gute glauben...das mag naiv sein, so what?!

Wir bewegen uns schwer offtop...

Zu Struktur - Da magst du recht haben.
Mein Motto - 'Ich trau den Bürschchen nicht weiter als ich sie werfen kann!'

Generell - Man kann einen kleinen Scherz auch einfach als Scherz gelten lassen, ohne tiefer drauf engehen zu müssen.

Hängt aber sicherlich mit a.) unserer eigenen Struktur, b.) der Vernetzung unseres Gehirns und c.) unserer Sozialisation ab. ;) :D

Wobei a.) eigtl. die Folge von b.), was eine teilweise Folge von c.) ist, ist...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
^^LOL die letzten Beiträge unterhalten besser als der Kampf eyyy....

Zum Kampf:
Wie oben von holy Cow! geschrieben ist es eine No Win Situation für Manny (die wirtschaftlichen Aspekte lass ich mal außen vor) :D

Marquez wird die 12 Runden wohl nicht über"stehen", aber who cares?? außer Bickle85 natürlich...... ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.788
Punkte
113
Als Ghandi noch 31 war, hättest du ihn wahrscheinlich p4p nicht geränkt. Ali war ja auch nur ein egoistischer Maulheld, der nie politische Ziele verfogt hat. War halt gerade chick pro black zu sein.

Ich denke es hängt viel von unserer eigenen Struktur und Vernetzung unseres Gehirns und Sozialisierung ab, wie wir Manny beurteilen. Ich will lieber an das Gute glauben...das mag naiv sein, so what?!

Ist natürlich absolut nichts dabei. Ich bin halt ein Zyniker.;)
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Die Philippinen sind ein relativ armes, großes Land, da ist das bissel Geld, was Manny verdient, ein Fliegenschiss. Er kann und wird also kaum mit seinen Kampfbörsen die Armut bekämpfen. Wie ernst er seinen Posten als Kongressabgeordneter nimmt, ist schwer zu sagen, bei zwei Kämpfen, also 4 Monaten Vor- und Nachbereitung, und gefühlt 1000 Hobbies oder medialen Unternehmungen denke ich aber, nicht zu ernst.

Der Kampf kommt im November, weil JMM im Juli gegen David Diaz kämpft.

Wenn Manny nächstes Jahr irgendwann wieder boxt, hat er über 2 Jahre seiner Prime mit sportlich sinnlosen Kämpfen verschwendet. Es ist zum Heulen. Bob Arum wird im Dezember 80, da könnte er langsam mal über den Ruhestand nachdenken und die Zügel abgeben (von mir aus auch den Löffel...).
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Philippinen sind ein relativ armes, großes Land, da ist das bissel Geld, was Manny verdient, ein Fliegenschiss. Er kann und wird also kaum mit seinen Kampfbörsen die Armut bekämpfen. Wie ernst er seinen Posten als Kongressabgeordneter nimmt, ist schwer zu sagen, bei zwei Kämpfen, also 4 Monaten Vor- und Nachbereitung, und gefühlt 1000 Hobbies oder medialen Unternehmungen denke ich aber, nicht zu ernst.

Der Kampf kommt im November, weil JMM im Juli gegen David Diaz kämpft.

.

Die Philippinen sind erst einmal ein kleines Land. Das Manny seine Kampfbörse nicht direkt mit dem Bauchladen auf der Straße anbietet dürfte auch klar sein. Das Geld würde für seinen Einfluss im Kongress (quasi Lobbytätigkeit) genutzt werden. Desweiteren ist sein Einfluss auch durch nicht persönliche Anwesenheit im Kongress durch sein Team gewährleistet.

Der Marquez Kampf im Juli gegen Diaz ist definitiv nicht der Grund, warum der Kampf im November kommt. Einen peanuts Kampf würde JMM ohne weiteres absagen, wenn Manny denn eher boxen wollte.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Für mich wäre ein Fight gegen einen LWW oder WW als Step up zum Pacman Fight schon ein logischer und besserer Schritt als gegen Diaz!
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Die Philippinen sind erst einmal ein kleines Land.
88 Mio. Einwohner, damit sind sie #12. Aber ich weiß schon, du hast die Fläche gemeint...

Das Geld würde für seinen Einfluss im Kongress (quasi Lobbytätigkeit) genutzt werden.
Bestechung? Millionäre sind die besseren Politiker?

Desweiteren ist sein Einfluss auch durch nicht persönliche Anwesenheit im Kongress durch sein Team gewährleistet.
Natürlich.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der Marquez Kampf im Juli gegen Diaz ist definitiv nicht der Grund, warum der Kampf im November kommt. Einen peanuts Kampf würde JMM ohne weiteres absagen, wenn Manny denn eher boxen wollte.

Arum will aber nicht Manny gegen einen gbp Mann boxen lassen und nach dem Kampf ist Marquez frei. So darf er nach Diaz Manny boxen und ohne Diaz kein Manny. Also wenn ich es mitbekommen habe.
Wäreja auch ein Wunder, wennManny nach über 2 Jahen maleinen Mann geboxt hat, der nicht bei Arum unter vertrag ist...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Marquez klingt ja sehr zuversichtlich aber er wird nichtmal Ansatzweise an mannys speed rankommen, mit fast 38 wird er wohl kaum noch schneller werden. Er wirkte schon gegen Mayweather sehr langsam und ich glaube nicht dass sich das jetzt groß ändern wird. Und Manny wird nach den letzten Kämpfen bestimmt mal wieder einen schönen KO liefern wollen und ich denke diesmal wirds ihm auch gelingen da Marquez physisch nicht überlegen ist wie die ganzen letzten Gegner. Er ist aber auch nicht unterlegen, physisch trennt die beiden nicht viel, Manny ist nur etwas effektiver in höheren Gewichtsklassen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich hoffe und glaube, das der Kampf ein schöner Fight wird. Zumindest solange er dauert. Marquez wird Alles in eine Waagschale werfen und hoffen, das sich etwas von den Fights auch in Manny´s Kopf festgesetzt hat. Denn leicht waren sie ja nicht gerade für den Pacman. Ich drücke natürlich dem Pacman die Daumen und tippe auch mal wieder auf einen KO. Aber bis dahin wünsche ich mir für uns und alle anderen Boxfans einen echten Kracher. Könnte mir vorstellen, das mehr Action in dem Kampf stattfindet als in den Letzten von Manny zusammen.
 

manila inaktiv

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Die schönste ist Amir Khan und Manny Pacquiao ins sparring :jubel:


Team Pacquiao meint nicht laenge als 3 runde
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
manny-pacquiao%20(1).jpg


Manny hat das Trainingscamp in Manila mit Buboy, seinem längjährigen Freund und Trainer, begonnen.
 
Oben