Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez III - 12. November 2011


Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ja, grenzwertig. Die sind ja beide eher introvertiert. Auch Pacquiao, der Superstar. Dazu die Sprachbarriere. Warum man da so ein Format durchziehen muss, erschließt sich mir nicht.

Sie sind auch beide nicht so mit westlichen Medien sozialisiert. Man denke an den Fernsehauftritt, wo sie singen. Das ist in Mexiko und natürlich besonders Südostasien wahrscheinlich cool.

Dann kommen die in dieses was-auch-immer Face-Off mit dem düsteren Studio und altem Akte X Soundtrack und ich weiß nicht, ob die so richtig wissen, was da von ihnen verlangt wird.

Dazu Nacho Beristein, der steinalt ist und von westlicher Kultur wahrscheinlich gar nix weiß und Freddie Roach, der ... naja, sagen wir mal, er hat den Parkplatz direkt vor der Tür bekommen.

Krass formuliert ist das die HBO Variante von diesen RTL-2-Asifamilien-Shows.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.788
Punkte
113
Ja, grenzwertig. Die sind ja beide eher introvertiert. Auch Pacquiao, der Superstar. Dazu die Sprachbarriere. Warum man da so ein Format durchziehen muss, erschließt sich mir nicht.

Sie sind auch beide nicht so mit westlichen Medien sozialisiert. Man denke an den Fernsehauftritt, wo sie singen. Das ist in Mexiko und natürlich besonders Südostasien wahrscheinlich cool.

Dann kommen die in dieses was-auch-immer Face-Off mit dem düsteren Studio und altem Akte X Soundtrack und ich weiß nicht, ob die so richtig wissen, was da von ihnen verlangt wird.

Dazu Nacho Beristein, der steinalt ist und von westlicher Kultur wahrscheinlich gar nix weiß und Freddie Roach, der ... naja, sagen wir mal, er hat den Parkplatz direkt vor der Tür bekommen.

Krass formuliert ist das die HBO Variante von diesen RTL-2-Asifamilien-Shows.

:thumb:

Völlig bescheuert denen so ein Format aufstülpen zu wollen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
The Buzz: Pacquiao vs. Marquez - Fans Weigh Inhttp://www.youtube.com/watch?v=gzzzj_XprwM&feature=youtu.be
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Krass formuliert ist das die HBO Variante von diesen RTL-2-Asifamilien-Shows.

:laugh2::thumb:

Das alte Format wäre einfach besser gewesen, dann hätte man Marquez fragen können, ob Pacman eine Chance hat gegen Floyd nach seinen gemachten Erfahrungen im Ring mit PBF. Man hätte Manny kitzeln können, indem man aufgezählt hätte, wer ihn alles verlieren sah, dass er mehr Runden verloren hat in den beiden Fights usw. Die Steroidtest-Geschichte kurz anschneiden können, die Zukunft von Marquez usw.

Alles in allem, sehr enttäuschend und der totale Reinfall. Kellerman bewegt sich zwischen Vollpfosten und ordentlich-fachkundigen Neuzeitnerd. Mir fehlt die Klasse von einst und fragen mit Niveau, was bei Marquez und Pacquiao gepasst hätte.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Pacquiao steht inzwischen nicht umsonst an/in der Spitze der P4P. Marquez kommt sicherlich nicht um zu verlieren, aber in den letzten Jahren dürfte Mannys Selbstbewußtsein gewachsen und Marquez nicht jünger geworden sein. Auch wenn ich mich auf den Kampf freue, erwarte ich doch einen sehr einseitigen Kampf. Im Weltergewicht seh ich Marquez Schlaghärte lange nicht mehr so stark wie in Kampf 1 und 2 - das wird Manny weniger beeindrucken.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
lol Manny sieht im sparring immer komisch aus imo. davon könnte man kaum ableiten, was er mit einem Margarito, Clottey etc. so alles angestellt hat. diese leute wirken doch im sparring ganz anders und viel größer.
wieviel Manny auch immer abbekommt im sparring und wie gut seine gegner gegen ihn immer aussehen.
im kampf dann das volle gegenteil.
Manny ist mit sicherheit auch so ein typ, der von seinen sparringspartnern immer unterschätzt wird. Vazquez denkt bestimmt immernoch er hätte eine chance lol.
Manny ist einfach ein echter kämpfer. er liebt es wenns zu r sache geht. wenn der gegner richtig drauf geht und alles gibt, dann erst hat er für sich die legitimierung loszulegen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Stimmt, ist bei mir genauso. Oft denke ich nach nem Sparringsvideo dass Pac langsam abbaut :D
Vielleicht legt er wirklich nur wenig Zeug da rein.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
In den verlinkten Videos sieht Manny eigentlich noch ziemlich gut aus. Da gibt es welche, da bekommt er viel mehr ab. Er sparrt halt auch immer mit ziemlich großen Leuten und wenn dann mit Kopfschutz und 18oz. Winning gloves geboxt wird, kann er sich keinen Respekt verschaffen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Manny halt. körperliche voraussetzungen wie kaum ein zweiter. Floyd ist imo viel weicher. oder wenn man sich mal Donito anguckt, gleiche größe, aber viel weichere struktur. da trügt auch das auge nicht. Manny ist einfach hart, drahtig, zäh, schnellkräftig, powerful und das sieht man. Donito wird nicht so aufsteigen können in den gewichtsklassen. er hat zwar boxerisch das volle paket, aber körperlich eine schwächere konstitution.
 
Oben