Manny Pacquiao - Juan Manuel Marquez III - 12. November 2011


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
manny-pacquiao%20(1).jpg


Manny hat das Trainingscamp in Manila mit Buboy, seinem längjährigen Freund und Trainer, begonnen.

Sieht jetzt schon sehr fit aus der Manny! Ein echter Sportler! Aber er boxt ja mittlerweile auch in einer Gewichtsklasse die schon über seinem "herumlauf" Gewicht liegt. Im Gegensatz zu anderen muss er im training nicht abspecken sondern zunehmen! Manny ist definitiv einer dieser wenigen Jahrhundert-Sportler.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
:laugh2: Wie geil ist das denn? Könnte gut passieren dass die beiden nach dem Kampf zusammen duschen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Trashig ... aber andererseits auch schön, daß es Kulturen gibt, in denen man sich vorstellen kann einen Boxkampf anders zu promoten, als mit markigen Sprüchen auf einer Pressekonferenz und martialischen Einmarschvideos.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.788
Punkte
113
Die Card sieht jetzt wohl wie folgt aus:

Manny Pacquiao vs Juan Manuel Marquez III
Timothy Bradley vs Joel Casamayor
Luis Cruz vs Juan Carlos Burgos
Mike Alvarado vs Breidis Prescott

Naja, wie soll ich es vorsichtig formulieren. Die ist einfach nur grottenschlecht. Neben dem Hauptkampf kann ich da keinen einzigen für so ne bedeutende Undercard würdigen Kampf entdecken. Tja, so wie immer bei Pacquiao-Undercards also. Wieder faktisch nur ne 1-Fight Show.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Die Card sieht jetzt wohl wie folgt aus:

Manny Pacquiao vs Juan Manuel Marquez III
Timothy Bradley vs Joel Casamayor
Luis Cruz vs Juan Carlos Burgos
Mike Alvarado vs Breidis Prescott

Naja, wie soll ich es vorsichtig formulieren. Die ist einfach nur grottenschlecht. Neben dem Hauptkampf kann ich da keinen einzigen für so ne bedeutende Undercard würdigen Kampf entdecken. Tja, so wie immer bei Pacquiao-Undercards also. Wieder faktisch nur ne 1-Fight Show.

Arce ist mittlerweile auch drauf, was mich persönlich sehr freut, bin gespannt wen er vorgesetzt bekommt.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Ja, aber dann wie Hunde beim Kunststückchen machen sich hinzustellen und Schlagpositionen anzudeuten, fand ich ein bisschen albern.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
beide, Manny und auch JMM wirken da wie kinder. das fühlt sich irgendwie nicht richtig an, das so zu sehen. hat ein bisschen was von missbrauch.
wenn das irgendwie locker rübergekommen wäre, mit dem einen oder anderen spruch von beiden seiten..., aber sooo verkrampft... naja, es war schon sehr grenzwertig.
 
Oben