Marko Huck vs. Firat Arslan im Mai


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Auf jeden Fall eine gute Ansetzung, die beide fordert. Bin gespannt, ob Huck mit seinen Kirmesschwingern durch Firats mobile Doppeldeckung durchkommt ohne sich in unfaire Aktionen zu verrennen.

Bei Firat wiederum das alte Problem, das in seinen Schlägen leider kaum Dampf drinsteckt.

Würde spontan schätzen, das der Kampf über die Runden geht und Huck (wenn er sauber bleibt) knapp nach Punkten gewinnt.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Auf jeden Fall eine gute Ansetzung, die beide fordert. Bin gespannt, ob Huck mit seinen Kirmesschwingern durch Firats mobile Doppeldeckung durchkommt ohne sich in unfaire Aktionen zu verrennen.

Bei Firat wiederum das alte Problem, das in seinen Schlägen leider kaum Dampf drinsteckt.

Würde spontan schätzen, das der Kampf über die Runden geht und Huck (wenn er sauber bleibt) knapp nach Punkten gewinnt.

Das sehe ich ganz genau so! :thumb:
Hinzufügen möchte ich noch, dass meine Sympathien bei Firat Aslan liegen.
Obwohl ich Huck eigentlich auch OK finde.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ich denke das der Kampf (insofern er von Hucks Seite sauber bleibt) ein interessantes und gutes Gefecht werden wird. Beide Kämpfer verstecken sich nicht und boxen offensiv und angriffslustig. Beide sind nicht die "Übertechniker" so dass sie sich nicht mit Technisch-taktichen Mätzchen gegenseitig elimenieren und den Kampf ermüden lassen. (Nicht das ich Technik-taktik schlecht finde)
Ich glaube nicht, dass Arslan Huck knocked, kann mir aber auch nicht vorstellen das Huck Arslan vorzeitig raus nimmt, da er zur Ungenauigkeit neigt und Arslans Deckung zu kompakt ist, als dass Huck da den final Treffer setzen kann. Dazu müsste er viel präziser Treffen können. Die Härte hat er. Zumindest für das Kinn. Arslan auf dem Körper zu zermürben halte ich für Zwecklos.
Vielleicht kann es so kommen, dass Huck versuchen wird Arslan zu boxen und nicht zu kämpfen. Er wird ihn sich ziehen und versuchen zu kontern, während Arlan im stetigen Vorwärtsgang sein wird und seine Deckung 12 Rd. wie eine Festung vor sich hat. Ich denke es wird ein knappes Punkteurteil für einen von beiden. Wer weiß ich nicht so recht. Schwer mich festzulegen. Vllt. wird auch Konzentration und Kondi am Ende eine Schlüsselrolle spielen. Und da sehe ich Firat als stärkeren. Der geht und versucht zu marschieren bis zum Schluß und ist für mich im ganzen fokusierter als Huck. Ok ich leg mich fest.
SD Firat Arslan.....
Gruss Dan
 

FrankBeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Marko Huck vs. Firat Arslan am 9.5.2009 in Bamberg

Unglaublich aber wahr, es ist nicht mal eine VIP Party in Bamberg geplant !
Laut Aussage von Sauerland Event gebe es nur bei WM Kämpfen eine VIP Party. Was soll man dazu noch sagen !!
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Unglaublich aber wahr, es ist nicht mal eine VIP Party in Bamberg geplant !
Laut Aussage von Sauerland Event gebe es nur bei WM Kämpfen eine VIP Party. Was soll man dazu noch sagen !!


Was bedeutet das? Der Kampf hat wenig Stellenwert für Sauerland? Es werden keine Vips rumhängen und in Champuslaune ihr Halbwissen in die Kamera lallen. Das kann ja nicht so schlimm sein. Davon abgesehn, vielleicht kostet 2. Reihe nur 35Eus?:jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.663
Punkte
113
Der Kampf ist vorerst abgesagt, bzw. wird verschoben.
Arslan hat einen Ermüdungsbruch am linken Fuß.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Der Kampf ist vorerst abgesagt, bzw. wird verschoben. Arslan hat einen Ermüdungsbruch am linken Fuß.

Schade, dann werden wir den Kampf des boxerisch-limitierten Ex-WM gegen den geistig-limitierten Möchtegern-WM wohl nicht mehr zu sehen bekommen. Huck/Sauerland werden sich schnell einen neuen Gegner suchen und Firat wird ja auch nicht jünger.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Der Kampf ist vorerst abgesagt, bzw. wird verschoben.
Arslan hat einen Ermüdungsbruch am linken Fuß.

Firat trainierte wahrscheinlich wie ein Irrer. Er hat sich sehr wahrscheinlich viel vorgenommen. Hoffe auf eine gute und schnelle Genesung für Firat.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Schade, schade, schade.

Arslan hat wohl echt zu viel trainiert.
Dadurch kann es ja zu einem Ermüdungsbruch kommen.

Naja, ich hoffe, dass der Kampf trotzdem noch kommt.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Bedauerlich, hatte mich echt drauf gerfreut....
Gute Besserung Firat!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich hatte mir fast gedacht, dass dieser Kampf nicht stattfinden wird.
Wir kennen doch die Risikobereitschaft des Universum Stall.
Und ich denke, dass bis vor kurzem auch jeder hier im Forum daran
gezweifelt hat. Wenn Firat diese Verletzung hat wünsche ich ihm
eine schnelle Genesung.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.994
Punkte
113
hab gerade bei ticketcorner angerufen.
die wissen gar nicht, ob der ganze event platzt oder nicht.
heute sollte jedoch noch eine entscheidung stattfinden, hat die frau am telefon gesagt.
denke mal schon, dass bamberg mal wieder pech hat...schade, AA hatte ja gegen marquez schon die grippe erwischt und das ding wurde verschoben.
:wavey:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.261
Punkte
113
Sehr schade!

Endlich mal wieder ein Kampf, der Spannung und Emotionen verspricht und dann das!:(

Firat, alles Gute und ich hoffe der Kampf kommt im Spätsommer. Das ist definitiv eine der attraktivsten Kampfpaarungen, die man in Deutschland machen kann.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich hatte mir fast gedacht, dass dieser Kampf nicht stattfinden wird.
Wir kennen doch die Risikobereitschaft des Universum Stall.
Und ich denke, dass bis vor kurzem auch jeder hier im Forum daran
gezweifelt hat. Wenn Firat diese Verletzung hat wünsche ich ihm
eine schnelle Genesung.

Auch wenn man Universum grundsätzlich alles zutrauen muss, glaube ich hier nicht an einen Fake. Arslan wird in einem halben Jahr immerhin 39, wofür sollte Klaupe ihn noch groß aufsparen wollen? Und von einem Huck droht sicher auch nicht die Dresche des Jahrzehnts, also denke ich schon dass UBP die Chance auf den EBU-Gürtel wahrnehmen will. Firat selber sowieso.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.791
Punkte
113
hab gerade bei ticketcorner angerufen.
die wissen gar nicht, ob der ganze event platzt oder nicht.
heute sollte jedoch noch eine entscheidung stattfinden, hat die frau am telefon gesagt.
denke mal schon, dass bamberg mal wieder pech hat...schade, AA hatte ja gegen marquez schon die grippe erwischt und das ding wurde verschoben.
:wavey:

Der Kampfabend findet statt. Es wird jetzt ein Ersatzgegner für Huck gesucht. Diesmal scheint Hernandez nach Aussage von SE wohl auch wirklich gegen Williams zu kämpfen.

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=6073
 
Oben