Martin Schmitt


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Bild - Frontpage:

Stark! Schmitt fliegt aufs Podest

so gehört sich das, Artikel auch positiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
RTL und Bild kann man vergessen. Für mich war das eine Superleistung, Martin hat die Nerven behalten und die beiden anderen waren noch einen kleinen Tick besser.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, er gewinnt wahrscheinlich Bischofshofen, und dann heißt es "Tourneesieg verpasst". :donk:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Krasse Sache gestern, ich habs leider nicht live sehen können, bekam aber regelmäßig SMS. Endlich hat ers den Kritikern gezeigt, die schon so lange sagen, seine zeit sei vorbei und er solle doch aufhören. Er hat die ganze Zeit gewusst, dass ers noch kann, schön, dass er endlich den Lohn für all die Mühen bekommen hat
 

Nikola SPb.

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Schmitt kommt wieder mächtig, ich freue mich für ihn, die "Sauregurkenzeit", die sich so lange hinzog, scheint vorbei zu sein. Ich wünsche ihm Morgen einen guten Absprung, guten Aufwind, einen weiten Flug und eine wunderschöne Telemark-Landung. Er hat den dritten Podestplatz bei der Vierschanzentournee wahrlich verdient.:)
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
Schmitt kommt wieder mächtig, ich freue mich für ihn, die "Sauregurkenzeit", die sich so lange hinzog, scheint vorbei zu sein. Ich wünsche ihm Morgen einen guten Absprung, guten Aufwind, einen weiten Flug und eine wunderschöne Telemark-Landung. Er hat den dritten Podestplatz bei der Vierschanzentournee wahrlich verdient.:)

ich wünsch das ganze nochmal für den zweiten durchgang :)
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Tourneesieger der Herzen: Martin Schmitt

Hallo Leute!

Wir haben heute gesehen, dass Wolfgang Loitzl verdient die Tournee gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Aber: Für mich ist Martin Schmitt der Tourneesieger der Herzen. Wenn mir vor einem Monat jemand gesagt hätte, dass Martin Schmitt 5.,8.,3. und 5. bei der Tournee wird, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ein Traum wurde wahr: Martin Schmitt ist zurück in der Weltspitze. Lange haben wir auf diesen Moment gewartet, immer wieder haben wir Schmittfans auch im Forum wegen unseres Glaubens an die Stärke von Martin Schmitt einen auf den Deckel bekommen. Doch nun hat Martin Schmitt es all seinen Kritikern gezeigt. Ein Traum! Wie oft haben wir uns sowas in den letzten Jahren vor dem TV gewünscht. Martin Schmitt hat wieder eine realistische Siegchance bei jedem Springen. Schön ist das Gesicht von Toni Innauer gewesen als Schmitt am Berg Isel in Führung lag und er zum ZDF ans Mikro musste ;-)

Martin Schmitt hat wieder mal einen Boom ausgelöst. In Oberstdorf und Garmisch steppte wieder der Bär, alle Deutschen fiebern wieder mit ihrem Martin Schmitt mit. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Willingen, Klingenthal und Oberstdorf (Skifliegen).

Martin, wir sind verdammt stolz auf dich! Martin, wir sind froh, dass wir Fan von dir sind, Fan vom wohl besten Skispringer aller Zeiten. Ich denke, dass kann man so sagen, denn wer hat es schon geschafft eine solche Krise so toll zu meistern.
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
bombenleistung vom martin, auch wenn er selbst nich 100% zufrieden scheint denk ich doch er ne absolute top leistung vollbracht hat :)
*auch mal verneig*
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Ich habe einen schönen Kommentar bei Focus-Online gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte und dem ich voll und ganz zustimmen kann.

"Schmitt ist ein beeindruckender Sportler. Wenn es ein Top-Sportler wie er mental aushält jahrelang um den Anschluß an die Weltspitze zu kämpfen, ist das schon eine ganz besondere Leistung. Zu erklären ist das für mich nur durch die Grundmotivation und positive Lebenseinstellung, die man bei diesem Mann deutlich spürt. Ein Großteil seiner Springerkollegen hätte in dieser Zeit aufgegeben. Schmitt hat eine echte Vorbildfunktion für alle, die durch den einen oder anderen Mißerfolg den Glauben an sich selbst verloren haben, aber tief im Herzen wissen, dass sie zu großen Leistungen fähig sind. Kompliment, Martin! Werner Schuster hat sehr viel dazu beigetragen, dass dieses Leistungspotenzial wieder sichtbar wurde."
 
Oben