Martin Schmitt


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Vize-Weltmeister 2009, Großschanze: Martin Schmitt

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Es ist unglaublich, unfassbar, sensationell: Martin Schmitt holt Silber von der Großschanze bei der WM 2009 in Liberec.

Ein langer, langer Weg geht zu Ende!!!! Er ist zurück - wir Fans haben immer an ihn geglaubt! Martin hat immer alles gegeben und nun wird er, werden wir belohnt!

Das ist unglaublich toll für Martin Schmitt! Weltklasse!!!

Ein spezieller Gruß an all die Kritiker hier im Forum, die Martin Schmitt in den schlechten Zeiten, die uns Fans von Martin Schmitt immer wieder schonungslos und wie ein Elefant im Porzellanladen runtergeputzt haben: IHR HABT KEINE AHNUNG VOM SKISPRINGEN!
Seht her: Unser Superstar Martin Schmitt! Glückwunsch Martin!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das ist mir ****** egal wer was gegen Martin hat, wir wissen was er alles durchgemacht hat und er hat nie aufgegeben an sich zu glauben, wieviele Leute haben gesagt warum er nicht einfach aufhört, oder gar gefordert haben das er aufhört. Und Nun? Was ist jetzt? :

Nun Holt Martin SILBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST EINFACH NUR GEIL !
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich freue mich auch sehr über die Silbermedaille. Martin hat es allen gezeigt und wir Fans haben auch in schlechten Zeiten zu ihm gehalten.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
einfach unfassbar...ich hab immer gehofft, dass er nochmal soweit kommt
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich freu mich auch riesig und kann es noch gar nicht richtig fassen
zehn Jahre nach seinen ersten WM-Titeln schafft er Silber, das ist nicht vielen vergönnt
und zu sehen, wie sehr er sich freut, ist einfach super

wie freu ich mich, dass ich mir morgen in Liberec das Teamspringen anschauen kann
eine weitere Medaille für Martin ist sehr realistisch:hihi:
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Super Martin!!! Endlich wirst du für deine harte Arbeit belohnt!!
Wir haben immer an dich geglaubt!


SILBER !!!

Das ist einfach nur GEIL
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ich schließe mich den Glückwünschen an, ich habe lange nicht mehr soviel Spaß gehabt bei einer Siegerehrung im Skispringen. Die WM Titel vor 8 und 10 Jahren waren nicht unerwartet,da war er Favorit. Umso höher ist diese Medaille einzuschätzen finde ich, weil dazwischen so viele schwierige Jahre lagen. Respekt vor dieser Leistung !!!!
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ich hab mal eine Frage .....
Wieso liegt dem Martin dieses Jahr das fliegen nicht so dolle??
Biss jetzt war er bei jedem Ski-Flug Event dabei hat aber keine Sonderlich große Rolle gespielt....
Ich mein es kann mir keiner sagen das er nicht fliegen kann...
 

Miamiboy19

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
in seinen besten zeiten war schmitt einer der besten flieger!
siehe planica 1999!
oder 2001!
oberstdorf 2001! skiflug wm 2002!
er hat fürs fliegen auch eine gute flugkurve! flach un viel geschwindigkeit!
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Und Martin is Flugtechnisch auch eig sehr gut einer der in der luft noch ein paar meter findet ...
Frage mich nur wieso es dieses Jahr nit läuft oder meint ihr es klappt in Vikersund und Planica???
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Martin ist kein klassischer Flieger. Seine Erfolge hatte er, als er einfach noch in Topform war. Aber er hat sich meiner Meinung nach zu einem klassischen Großschanzenspringer entwickelt, der sogar auf kleinen Schanzen noch besser klar kommt, als auf Flugschanzen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das hab' ich mich auch schon gefragt - ich bin da nämlich ganz eurer Meinung. Ich halte Martins Flugstil eigentlich auch für sehr geeignet für Flugschanzen.

Gut, in Bad Mitterndorf war er ja gesundheitlich etwas angeschlagen, in Oberstdorf hat man nach Harri Ollis Sprung auf schlechtere Bedingungen gewartet - mal schauen, vielleicht geht es ja bei den kommenden Fliegen besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
ich denke, das flugprofil in planica sollte martin eigentlich mehr liegen, als das vom kulm oder von oberstdorf...da hat er letzes jahr auch schon den ein oder anderen guten flug gezeigt...vikersund kann ich lleider gar nicht einschätzen...
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Martin is ya heute eig ganz gut Ski-geflogen....zwar nicht das selbe drauf wie Olli...aber sonst waren nicht vieleeeeee viel weiter als er bsp Evensen Hautameki Bardal Jacobsen Morgenstern Loitzel....Koch im zweiten sprung auhc nicht
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben