Maske-Hill wer kommt jetzt.............?????


Boxgott

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
hallo boxfreunde, wie schön das es nach so einem Boxabend, soviel nachrufe auf einen der schlechtesten schaukäpfe aller zeiten gab......?????????? ich hätte am letzten samstag gerne einen Fighter wie Aslan, Saidi, Stein gesehen?????? ich weiss nicht, ob sich jeder so einfach verkaufen lässt????? wie dieser hill.......

egal, wie auch immer, wir werden jetzt bald sehen wie der tiger, rocky undOttke in den ring zurückklettern.............das wäre doch was, dann sieht man jede woche ein ausscheidungskampf.

es war bereits letztes jahr im gespräch das Rocky den damaligen deutschen meister saidi an seinen titel kommen soll.....wer weiss war das nur ein gerücht........

naja, die schnapsnasen werden sich zusammen setzten und dann wird ausgehandelt wer gegen wenn boxt damit man sich die taschen schön vollmacht.............rummelboxen vom feinsten............

einen schönen tag :thumb:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
was sind das hier für weißheiten..

hab da auch noch was:

hat der bauer ai*s am stängel, wird er bald zum engel
hat die bäuerin ai*s am spalt, wird der bauer auch nicht alt
 
Zuletzt bearbeitet:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
etwas konstruktiver:

Hill wants a rematch!
"All in all, it was a good fight," says WBA cruiserweight champion Virgil Hill, who dropped a non-title twelve round unanimous decision to former champion "Gentleman" Henry Maske on Saturday. "Henry was simply the better man this time. I hope he is gentleman enough to give me a rematch, like I did with him. We have waited ten years, maybe now we can only wait ten months and then fight again here in Germany." As for his immediate plans, Hill stated, "I am still the WBA champion and now must defend the title. There are already plans."

fightnews.com
 

]Box[Experte]

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Jeder der auch nur denkt, dass Henry Maske noch einen weiteren Kampf für sich entscheiden kann muss doch .......... sein!!

Jeder der den Kampf von außen betrachtet und nicht in diesen Henry warn verfellt, dem muss klar sein, dass es kein guter Kampf war und Hill nichts aber auch garnichts gezeigt hat, außer seiner guten Beinarbeit mit der er die ganze zeit vor Henry herrumgesprungen ist.
 

]Box[Experte]

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Hast du denn irgendwelche handfesten Beweise dafür das er sich kaufen lassen hat:confused: Falls nein schweige besser:belehr:

Wenn man den letzten Kampf von Hill um die Weltmeisterschaft gesehen hat, dann weiß man, dass er mehr kann.

Ich bin halt der Meinung er hat sich Kaufen lassen, er hatte nichts zu verlieren außer einer Niederlage mehr in seinem Kampfrekord, für ihn stand nichts auf dem Spiel....und wegen dieser Niederlage schert sich keiner in den USA...er hat sich hier die Taschen vollgemacht und wird weiter sein Geld in den Usa verdienen, weil er halt der CHAMP ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Das ist blanker Unsinn für mich und auch wenig kompetent, ich bezweifele das sich Virgil Hill kaufen lässt und man ist auch immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.:belehr: Henry ist ein Konterboxer den man nicht mal eben so umhauen kann.
 
Oben