Maske-Hill wer kommt jetzt.............?????


]Box[Experte]

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Gifhorn
man ist auch immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.:belehr:

Ja das ist auf jeden fall eine gute Boxerweisheit....und ich stimme dir auch zu, dass Henry ein Konterboxer ist, aber um Kontern zu können müssen erstmal Angriffe vorraus gehen, die ich total von Hill vermisst habe:belehr: ..... und das ist für mich persönlich der Beweis, dass er sich Kaufen lassen hat....
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
...
wat denn,... Kompressions Mann,.....wat verstehste daran nich ????


Nennse das Kinderkackeboxen watte jeesen hass, Boxen ?

Jau,... Maske over all !!

Na ja, die Akte über Maske tät misch ja ma intressiern.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
...
wat denn,... Kompressions Mann,.....wat verstehste daran nich ????


Nennse das Kinderkackeboxen watte jeesen hass, Boxen ?

Jau,... Maske over all !!

Na ja, die Akte über Maske tät misch ja ma intressiern.

Ich glaube da gibt es keine, höchstes bei der Gauk Behörde.Die Akte vom Tyson dürfte etwas dicker sein, aber hier geht es ja um Boxen.:belehr:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dürfte höchstens noch wenige Stunden dauern, bis dieser Thread im Trash-Bereich gelandet ist...
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
Ich empfehle allen, die den Kampf aufgenommen haben oder sich den Kampf gedownloadet haben mal die Länge der Rundenpausen mit zu stoppen.

Nicht nur die letzte Runde war etwas zu kurz.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Hömma, mike,

meinze im Ärnz, datt der Promoter dat nich vorher gekuckt hat?

Glaubsse ächt, dattse dafür Dich brauchen?

Mann, iss gut, gezz!

Glückauf!

Szepan
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Die meisten Maske basher scheinen es nicht zu raffen, dass die Begeisterung für Maske gerade daher rührt, DASS SELBST WENN HILL NICHT 100% gegeben hat, Maske dennoch sehr gut ausgesehen hat. Das war das tolle an seiner Leistung, was man anerkennen muss.

Wenn jetzt einige ihre Namen rumwerfen, Maske hätte aber gegen x,y oder z verloren, ist das derselbe bull wie vorher als (wahrscheinlich diesselben) Maske keine 5 Runden gegeben haben.

Maske ist - im Gegensatz zum Axel - ein cleverer Kerl. Er weiß natürlich, dass er mit 43 keine mehrfachen Titelverteidigungen mehr machen kann, schon gar nicht gegen jüngere Puncher. Daher wird Maske auch nieeee wieder kommen.

Anders sieht das mE beim Polski Dariuz oder bei Graze aus - die würden 100 pro wiederkommen für gutes Geld...und wir werden sie sicherlich auch bald wiedersehen. Denn Maske hat ja gerade dieser Generation auch gezeigt, dass es nicht in die Hose gehen muss.

Ottke ist der Einzige, dem ich zutrauen würde, nicht nur wiederzukommen, sondern effektiv nochmal WM incl. einiges Titelverteidigungen zu werden. Auch da halte ich einiges möglich...ne nette Scheidung, eine anspruchsvolle neue Freundin, irgendein verfucktes franchise von Sveni was in die Hose geht und er steht wieder aufm Plan....
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Die Diskussion um das Wort Kaffer hatten wir schonmal mit ironmike, der sich übrigens auch sehr liebvoll für WK engagiert:D
Kaffer ist eigentlich ein Schimpfwort für Schwarze, was anscheinend in seinem Viertel nicht so ist. Da ist es ein Synonym für ahnungslos oder verpeilt:crazy:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Im Endeffekt ist es genauso als wenn man hier Idiot oder Schwarzes*** schreiben würde, warum es dafür keine gelbe Karte gibt verstehe ich nicht? Wenn es dann auch noch zum wiederholten Male vorkommt, sollte es eigentlich die rote Karte sein... nunja, vielleicht genießen einige Leute Sonderprivilegien...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Amtierender Weltmeister im Cruisergewicht wurde von
Henry Maske nach 10,5 Jahren Ringabstinenz geschlagen.:jubel:
Dass es sich nur um den 2. Gürtel der WBA handelt wissen die
meisten Maske Fans überhaupt nicht.
Die Namen O`Neil Bell und Mormeck sind auch nicht bekannt .
Boris Becker ist der neue Boxexperte und wird immer als erstes
nach seiner fachkundigen Meinung gefragt.:crazy:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Vielleicht darf man alle 500 Beiträge einmal ganz hohl sein und beleidigend werden...


.. sagt mal .. gehts noch ?
Warum kann ich hier keinen als "ungläubigen" titulieren ??

Aber nein, ihr sucht euch ja das "Schlimmste" raus.

Wenn Kompetenzmann ein Farbiger ist, bitte ich natürlich um Entschuldigung.

Wegen "idiot" ne Sperre einhandeln ??? Isses soweit ?
Da nimmt man doch besser den "Vollpfosten" smilie :laugh2:

Oder was glaubt ihr, wofür der da ist ???

Prollo,... ist natürlich eine "Liebkosung" !

Mannoman, wieviel Langeweile müsst ihr haben.

Ab an die Eisen !




ironmike
 
Oben