Maske-Hill wer kommt jetzt.............?????


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
HAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHHHAHHAHA, jo man versucht sich natürlich noch zu retten, muhahahhahaha !! Du meintest natürlich Ungläubiger, das passt natürlich in den Zusammenhang! Muahahhahah!!!! Selten so gelacht... :laugh2: :laugh2:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
HAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHHHAHHAHA, jo man versucht sich natürlich noch zu retten, muhahahhahaha !! Du meintest natürlich Ungläubiger, das passt natürlich in den Zusammenhang! Muahahhahah!!!! Selten so gelacht... :laugh2: :laugh2:


Ich brauch mich hier nicht "retten". Wenn hier einer nicht zu retten ist, bist du das.

Ich schreibe immer was ich denke, und stehe auch dazu.

So,..Tick Trick Tuck.... Daumen wieder in den Mund, dann kommt kein Gesültze raus.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Du bist ein kleines arrogantes A****, mehr aber nicht! Hast im realen Leben nichts auf dem kasten und machst hier einen auf dicke Hose und beleidigst grundlos andere User! Ein ganz armes Würstchen! Tu dem Forum einenGefallen und zieh Leine, Leute wie Dich braucht kein Mensch!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Du bist ein kleines arrogantes A****, mehr aber nicht! Hast im realen Leben nichts auf dem kasten und machst hier einen auf dicke Hose und beleidigst grundlos andere User! Ein ganz armes Würstchen! Tu dem Forum einenGefallen und zieh Leine, Leute wie Dich braucht kein Mensch!


... warum schreibst du ********* nicht aus ???? Muffensausen ???

Was ich auf dem Kasten habe, passt auf deinen kleinen Karton doch gar nicht drauf :laugh2:

Passend zu deinem nick ist wohl deine Vorliebe für Schnuller.
Passend zum "geistigen" Alter. :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Es gibt Regeln in einem Forum, die einzuhalten sind, das Du Dich nicht an Regeln halten kannst, haben wohl alle gemerkt und wird sicherlich auch noch ein Nachspiel haben. Es haben sich eine Menge User gegen Dich ausgesprochen, da bin ich nicht alleine, von daher Kopf zu. Du scheinst nicht nur arrogant zu sein, sondern unheimlich primitiv und niveaulos, ein ganz armes Würstchen halt. Vom Charakter vielleicht auch so einzuschätzen wie Tyson selbst. Halt ein ganz einsames armes und ungemochtes armes Würstchen :(
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Es gibt Regeln in einem Forum, die einzuhalten sind, das Du Dich nicht an Regeln halten kannst, haben wohl alle gemerkt und wird sicherlich auch noch ein Nachspiel haben. Es haben sich eine Menge User gegen Dich ausgesprochen, da bin ich nicht alleine, von daher Kopf zu. Du scheinst nicht nur arrogant zu sein, sondern unheimlich primitiv und niveaulos, ein ganz armes Würstchen halt. Vom Charakter vielleicht auch so einzuschätzen wie Tyson selbst. Halt ein ganz einsames armes und ungemochtes armes Würstchen :(


Hast Recht,... Kollege Daumenlutscher.

Wenn das Geplänkel hier eine Nachspiel hat würden hier nur noch
eine Handvoll User posten dürfen.

Aber woher sollst Du "Ungläubiger" das wissen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Du meinst Kaffer?

Wird mir auch zu doof... ich und auch viele andere User konnten uns ein gutes Bild über Dich machen... damit sollten wir es belassen...
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Eiserner Mike, ist das hier ein Boxsportforum oder eine Unterhaltung auf Tysons geistigem Niveau:confused:
Was du hier so von dir gibst „Kaffer“(Rechtsradikal),Passend zu deinem nick ist wohl deine Vorliebe für Schnuller. Passend zum "geistigen" Alter.“ (damit will er im Prinzip sagen das er dich für einen dummen Homosexuellen hält, der gerne orale Sexualpraktiken macht) etc. finde ich wirklich ziemlich erbärmlich.:kotz: Du solltest lieber mehr durch deine Boxsportfachkenntnisse glänzen, als durch derart schwere Beleidigungen. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Eiserner Mike, ist das hier ein Boxsportforum oder eine Unterhaltung auf Tysons geistigem Niveau:confused:
Was du hier so von dir gibst „Kaffer“(Rechtsradikal),Passend zu deinem nick ist wohl deine Vorliebe für Schnuller. Passend zum "geistigen" Alter.“ (damit will er im Prinzip sagen das er dich für einen dummen Homosexuellen hält, der gerne orale Sexualpraktiken macht) etc. finde ich wirklich ziemlich erbärmlich.:kotz: Du solltest lieber mehr durch deine Boxsportfachkenntnisse glänzen, als durch derart schwere Beleidigungen. :belehr:


Mann Newbie... Du hast ne blühende Fantasie. Willste jetzt auch noch ehem. Boxer beleidigen ?

Solltest Kinderbücher schreiben ! :laugh2:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
...ähhh, auf Tyson`s geistigem Niveau ???

Ich habe bislang nicht den Eindruck gewinnen können, das iron Mike besonders Intelligent ist.Sein Verhalten, seine Aussagen,sein Umgang mit Geld und seine lange Liste mit Straftaten Stichwort Drogen und Vergewaltigung etc. lässt mich erahnen das er nicht besonders Intelligent sein kann:belehr:

Dein Kompetenzmann
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Das ist blanker Unsinn für mich und auch wenig kompetent, ich bezweifele das sich Virgil Hill kaufen lässt und man ist auch immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.:belehr: Henry ist ein Konterboxer den man nicht mal eben so umhauen kann.
....ääh den (Federfaust)Hill nicht mal eben so umhauen kann, müßte es präziserweise heißen.:D
Übrigens ist Wattebausch-Virgils krampfhafter Hinweis darauf, daß er immer noch "WBA champ" wäre und geplant hätte, seinen Titel auch zu verteidigen, mindestens genauso köstlich wie deine Postings.
P.S.: Bleibt nur die Frage, bist du vielleicht professioneller Kabarettist ?:laugh2:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe bislang nicht den Eindruck gewinnen können, das iron Mike besonders Intelligent ist.Sein Verhalten, seine Aussagen,sein Umgang mit Geld und seine lange Liste mit Straftaten Stichwort Drogen und Vergewaltigung etc. lässt mich erahnen das er nicht besonders Intelligent sein kann:belehr:Dein Kompetenzmann

Wenn jemand die Intelligenz eines anderen Users mit diesem Level vergleicht, beleidigt ihn damit sehr grob.

Wenn er es nicht merkt, daß er mit diesem Vergleich jemanden beleidigt hat, lässt mich erahnen, das er nicht besonders intelligent sein kann.

Kompetenzmann, ich habe deinen Müll satt = Ignore Liste.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
....ääh den (Federfaust)Hill nicht mal eben so umhauen kann, müßte es präziserweise heißen.:D
Hill kann man nicht so leicht Ko schlagen das hat nicht mal der Tiger geschafft.

Übrigens ist Wattebausch-Virgils krampfhafter Hinweis darauf, daß er immer noch "WBA champ" wäre und geplant hätte, seinen Titel auch zu verteidigen
Ich weiß:wavey:

P.S.: Bleibt nur die Frage, bist du vielleicht professioneller Kabarettist ?:laugh2:
Was ist daran lustig:confused:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich habe bislang nicht den Eindruck gewinnen können, das iron Mike besonders Intelligent ist.Sein Verhalten, seine Aussagen,sein Umgang mit Geld und seine lange Liste mit Straftaten Stichwort Drogen und Vergewaltigung etc. lässt mich erahnen das er nicht besonders Intelligent sein kann:belehr:

Dein Kompetenzmann


..der Mann hat ein großes Herz, das nicht mit Geld zu bezahlen ist !

Du gehst ganz schon großzügig mit den :belehr: smilies um.

Auch wenn du das glaubst, heisst es lange noch nicht, das er dumm ist.

Sind das die Dinge, die einen "Ungläubigen" veranlasst, nicknames abzuleiten ???

Soll ich jetzt über das Svenni Bild in deinem Profil auch Dinge ableiten ??
Da fehlt dem nur noch die Lederschirmmütze.

Bist du so gepolt ?
image.php



ironmike
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Kompetenzmann, ich habe deinen Müll satt = Ignore Liste.
Dein Entscheidung und Einschätzung.

Ich meinte damit lediglich ob wir hier weiter frei Beleidigungen oder ob wir uns lieber dem Boxsport zuwenden sollen. Beleidigungen wie er sie geschrieben hat (Ich wiederhole sie jetzt nicht), sind für mich Niveaulos und Kriminell.

Falls das was ich geschrieben habe wen stört so entschuldige ich mich hiermit dafür.

..der Mann hat ein großes Herz, das nicht mit Geld zu bezahlen ist !

Du gehst ganz schon großzügig mit den :belehr: smilies um.

Auch wenn du das glaubst, heisst es lange noch nicht, das er dumm ist.

Sind das die Dinge, die einen "Ungläubigen" veranlasst, nicknames abzuleiten ???

Soll ich jetzt über das Svenni Bild in deinem Profil auch Dinge ableiten ??
Da fehlt dem nur noch die Lederschirmmütze.

Bist du so gepolt ?
image.php



ironmike

Ich bin nicht Homosexuell. Ottke ist meines Wissens auch auch nicht Homosexuell.
Mir gefallen die smileys du sagst gerne "ääähhh" etc.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Haha, das Mike Tyson einen an der Klatsche hat und nicht intelligent ist, das weiss doch wohl jeder...?!?

Mich wundert es , das es Leute gibt, die Vergewaltiger als Avatar haben und dann auch noch nen Harten schieben wenn es andere auch tun. Es sagt viel über den Charakter des Menschen aus. Aber vielleicht hast Du von all dem Nichts gewusst und hast dieses Avatar nur weil er ein klasse Boxer war, das kann ja auch sein :(
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Haha, das Mike Tyson einen an der Klatsche hat und nicht intelligent ist, das weiss doch wohl jeder...?!?

Mich wundert es , das es Leute gibt, die Vergewaltiger als Avatar haben und dann auch noch nen Harten schieben wenn es andere auch tun. Es sagt viel über den Charakter des Menschen aus. Aber vielleicht hast Du von all dem Nichts gewusst und hast dieses Avatar nur weil er ein klasse Boxer war, das kann ja auch sein :(

Ach, wenn ich nen Harten schiebe " wie Andere auch " fällt das negativ auf mich zurück ?

Ich weiss mehr über Tyson als du über deine Eltern.

Wenn du die Boxszene solange beobachtest wie ich, wüßtest du, das die Sache mit der Vergewaltigung eine ganz miese Aktion war, die mit Tyson veranstaltet wurde. Aber woher sollst du das auch Wissen.... Ungläubiger.:)

Wer hier einen an der "Klatsche" hat hast du gerade dargelegt.

Du hasst es , zu erklären,.... mir geht ein Licht auf. Du kannst es nicht, also versuchs erst gar nicht. Dazu fehlt dir der Intellekt.
 
Oben