Materazzi


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
His Royness schrieb:
PROVOZIERT - bist du verrückt? Er hat ihn auf die Brust getätschelt und ihm zu dem Superspiel gratuliert, dann meinte Zidane ey lass das du ********* und rennt schon wieder weiter und dann sagt Materazzi ja sorry tut mir leid haste recht - daraufhin dreht der Psychopath Zidane durch, kommt nochmal zurück und verpasst ihm den Kopfstoss... :laugh2:

Lässt du mich auch auf den "Evander" Zidane Bandwagon???
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
His Royness schrieb:
PROVOZIERT - bist du verrückt? Er hat ihn auf die Brust getätschelt und ihm zu dem Superspiel gratuliert, dann meinte Zidane ey lass das du ********* und rennt schon wieder weiter und dann sagt Materazzi ja sorry tut mir leid haste recht - daraufhin dreht der Psychopath Zidane durch, kommt nochmal zurück und verpasst ihm den Kopfstoss... :laugh2:

Da hab ich aber andere Infos. Demnach soll es sich wie folgt zugetragen haben:

Materazzi macht an der Brust von Zizou rum und meint: "Hey Zizou, stehst du eigentlich auf Siegertypen?" Zizou: "Klar, wieso?" "Gut, dann besuche ich dich nach dem Spiel mit dem Pokal in der Kabine, dafür musst du mir aber einen Gefallen tun." Zizou freut sich mächtig: "Alles was du willst, aber lass mich erstmal ein bissi weiterkicken." Matze: "Ich will auf der Stelle deinen sexy Schädel auf meiner Brust spüren, da steh ich mächtig drauf."

Der Rest ist ja bekannt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
harrison schrieb:
Da hab ich aber andere Infos. Demnach soll es sich wie folgt zugetragen haben:

Materazzi macht an der Brust von Zizou rum und meint: "Hey Zizou, stehst du eigentlich auf Siegertypen?" Zizou: "Klar, wieso?" "Gut, dann besuche ich dich nach dem Spiel mit dem Pokal in der Kabine, dafür musst du mir aber einen Gefallen tun." Zizou freut sich mächtig: "Alles was du willst, aber lass mich erstmal ein bissi weiterkicken." Matze: "Ich will auf der Stelle deinen sexy Schädel auf meiner Brust spüren, da steh ich mächtig drauf."

Der Rest ist ja bekannt.


www.nischkomich.de ;)



@ .....F..... geht klar ich kürze die Punkte aba nen bissi wegen Sig-Space und so ne... :D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Es war doch eher so:
M: Du dreckiger Araber wirst nicht nochmal Weltmeister
Z: Whatever...
M: Nee, wirklich, das hab ich gestern deiner Mutter beim Liebesspiel ins Ohr gefluestert

Dann der Koepfer.

:D
 
G

Gast_481

Guest
Eine brasilianische Fernsehanstalt hat Lippenleser eingesetzt um herauszufinden was Materazzi gesagt hat. Scheinbar hat er Zizous Schwester zweimal als Prostituierte beschimpft und Zidane als Terrorist. Zidane wird sich in den nächsten Tagen aber selber noch dazu äussern. Echt, wenn der Materazzi so was gesagt hat dann gehört der auch für ein paar Spielchen weg.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Materazzi ist definitv kein Waißenknabe und ich kann ihn auch absolut nicht ab.

Aber wer versucht dadurch Zidanes Verhalten zu rechtfertigen, dem gebührt nur der hier :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
sagt mal: meint ihr wirklich, dass so etwas die ausnahme ist auf einem fußballplatz, dieses provozieren und solche beleidigungen sagen?!? ich rechtfertige das in keinster weise, wenn man es ihm beweisen kann/er es zugeben würde, muss man ihn bestrafen, aber das ist der punkt, sowas kommt in jedem halbwegs wichtigen spiel bzw bei rivalisierten teams vor, das geht schon bei der jugend los...das ist bedauernswert aber eben schwer nachzuweisen...der normalfall ist halt dass sich der beschuldigte beherrschen kann und den beschuldiger bei der nächsten aktion nass macht...

dass materazzi eine drecksau auf dem feld ist ist nicht wegzudiskutieren, trotz guter und fairer wm...er wird immer der gleiche spieler für mich bleiben, der mangelnde intelligenz und können mit diesen mörderattacken ausgleicht und bisher zu wenig bestraft wurde.
der zusammenhang zwischen materazzis brutaler spielweise bei inter und zidanes attacke erschliesst sich mir aber nicht..
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
JL13 schrieb:
Nun ja, ich gebe zu, ich hab mich von meiner Materazzianthipathie hinreissen lassen, darum auch der Zidanespruch. Wie siehst du das eigentlich, denkst du Materazzi hat provoziert? (Ist auf keinen Fall eine Entschuldigung für Zidanes Geste)
Ich tippe schon darauf, dass er ihn provoziert hat, aber das ist mittlerweile alltäglich im Profisport. Cufre hat sich zu seiner Aktion auch nur hinreißen lassen, weil er provoziert wurde. Aber die Sportler verdienen soviel Geld. Sowas muss man einfach über sich ergehen lassen. Ebenso sollte man in der Freizeit manche Häme über sich ergehen lassen können.

btw. Allgemein gesehn fand ich Materazzi als einen der besten 5 bzw 10 Innenverteidiger dieser Wm neben Cannavaro, Mertesacker, den beiden Franzosen und x (kA mir fällt gerade niemand ein; Ayala vllt)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Zizou hat sich zusammengerissen. In seinem Viertel in Marseille waere so etwas wie Materazzi es getan haben soll wohl eher mit krankenhausreif schlagen oder Mord geahndet worden...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
vaselos schrieb:
Zizou hat sich zusammengerissen. In seinem Viertel in Marseille waere so etwas wie Materazzi es getan haben soll wohl eher mit krankenhausreif schlagen oder Mord geahndet worden...

na dann, hat er ja nochmal glück gehabt, was?!...einen orden für zidane dass er sich so zusammen gerissen hat!! materazzi sollte ihn anrufen und sich bei ihm bedanken!!!


also manchmal denk ich mir echt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für blöde Sprüche, die ein Schiri nicht hört oder versteht, gibt es nunmal keine Bestrafung. Für Kopfstöße schon.
Was wurde über den gemeinen Figo geschimpft, der seinen Schädel höchstens angelehnt hat? Da hieß es, der hätte mit Rot runtergemusst, vielleicht weil van Bommel mit 5 Sekunden Verzögerung noch ein Phantomschmerz gefällt hat. Hat sich jemand da gefragt, ob van Bommel ihm vorher einen Spruch gedrückt hat? Nö - Figo war ein Verbrecher und Zidane wird hier zum sich tapfer verteidigenden Opfer und Märtyrer stilisiert.

Hallo?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
theGegen schrieb:
Für blöde Sprüche, die ein Schiri nicht hört oder versteht, gibt es nunmal keine Bestrafung. Für Kopfstöße schon.
Was wurde über den gemeinen Figo geschimpft, der seinen Schädel höchstens angelehnt hat? Da hieß es, der hätte mit Rot runtergemusst, vielleicht weil van Bommel mit 5 Sekunden Verzögerung noch ein Phantomschmerz gefällt hat. Hat sich jemand da gefragt, ob van Bommel ihm vorher einen Spruch gedrückt hat? Nö - Figo war ein Verbrecher und Zidane wird hier zum sich tapfer verteidigenden Opfer und Märtyrer stilisiert.

Hallo?

hallo ! In dem Spiel war sowieso schon so viel Hass drin. Da hat jeder jeden provoziert und sie haben sich alle umgenietet. Wenn ich mir die Szene nochmal anschaue, sieht es eher so aus als ob Van Bommel etwas "klären" wollte, warum man seinen Mitspieler so umnieten. Provokation war das Spiel alleine schon.
Figo ist wohl der Verbrecher, weil er keine Karte dafür bekommen hat, Frings aber für seinen Klapser nochmal ne lustige Sperre bekommen hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.817
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
theGegen schrieb:
Was wurde über den gemeinen Figo geschimpft, der seinen Schädel höchstens angelehnt hat? Da hieß es, der hätte mit Rot runtergemusst, vielleicht weil van Bommel mit 5 Sekunden Verzögerung noch ein Phantomschmerz gefällt hat. Hat sich jemand da gefragt, ob van Bommel ihm vorher einen Spruch gedrückt hat? Nö - Figo war ein Verbrecher und Zidane wird hier zum sich tapfer verteidigenden Opfer und Märtyrer stilisiert.

Also zu der Figo-Sache habe ich mich gar nicht geäussert, aber da ist mir auch eher die Reaktion von van Bommel im Gedächtnis. Wird leicht getroffen, wartet ein paar Sekunden und fällt dann. Ein widerliches Verhalten. Diese Schauspielerei ist ein generelles Ärgernis und nimmt dem Sport viel.

Zu Zizou und meiner Enttäuschung über seine Reaktion habe ich im entsprechenden Thread denke ich klar Stellung bezogen. Solche ekelhaften Provokateure wie Materotzi kann ich aber auch nicht ab. Wer mit so ekelhaften Aktionen (völlig losgelöst vom gestrigen Spiel;siehe z.B. das hier zu sehende Video) in regelmässigen Abständen auffällt, sollte wirklich mal eine längere Denkpause bekommen. Das schöne ist ja das er meist noch völlog ungestraft davon kommt. 5 Fouls-5mal glatt rot, aber nichts da, der Schlächter darf weiterspielen.panik:
 
Oben