Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
kukoc wäre die perfekte ergänzung..

er hat genug erfahrung um der mentor von wright zu werden und von der bank für die nötigen dreipunkte würfe sorgen. er ist zwar nicht der schnellste, aber dafür recht groß, was auch gut ist, um vllt. backup für haslem und laettner zu sein wenn einer davon verletzt ist.

aber die zukunft der heat ist ganz klar wright und wade, wade is klar, aber wright muss in die S5, damit er lernen kann. wenn er fehler macht, sind immer noch 4 solide spieler um ihn herum, die das wett machen können.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zitat von White russian
Ich denke nicht, dass die Heat wirklich Interesse an ihm haben, er wird von Jahr zu Jahr schwächer, ausserdem hat er seinen eh schon unguten Ruf weiter verschlechtert.

Dass die Heat kaum Interesse an Sprewell haben, ist bestimmt richtig. Dies liegt nicht zuletzt am fehlenden Capspace. Es gibt aber sehr wohl noch einige Teams, die Latrells schlechten Einfluss auf eine Mannschaft in Kauf nehmen würden, da er ihnen spielerisch doch stark weiterhelfen könnte.

Zitat von White russian
Der wirds schwer haben, mit einem Vertrag, der über der Midlevele. liegt.

Die MLE wird er wohl bekommen. Und das ist doch wesentlich mehr als das Veteran-Minimum, oder?
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Klar ist die Midlevelex. deutlich höher als das Veteranenminimum, aber wer soll ihm das Geld geben?
Den guten Teams hilft er kaum weiter bzw. sie werden die Teamchemie nicht wegen ihm riskieren und für die schwächeren Teams macht es keinen Sinn einen Exstar zu holen und auch sie wollen wohl nicht ihre meist jungen Mannschaften von ihm "prägen" lassen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
White russian schrieb:
Klar ist die Midlevelex. deutlich höher als das Veteranenminimum, aber wer soll ihm das Geld geben?
Den guten Teams hilft er kaum weiter bzw. sie werden die Teamchemie nicht wegen ihm riskieren und für die schwächeren Teams macht es keinen Sinn einen Exstar zu holen und auch sie wollen wohl nicht ihre meist jungen Mannschaften von ihm "prägen" lassen.

wird ne spannende angelegenheit.
auf jeden fall find ichs geil, dass er sich einen sehr guten vertrag quasi selbst versaut hat.
aber ich könnte mir vorstellen, dass er entweder per sign & trade nach new york zurück geht oder mittlerweile schon (intern) bei den twolves eingelenkt hat und willig ist auch "nur" für die midlevel für minnesota zu spielen (und zwar motiviert).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber angeblich hat Shaq Kwame Brown angerufen und versucht zu überreden, nach Miami zu wechseln.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
joa, wenn Haslem geht is er motiviert und mit sahq im Post der richtigfe mann. könnte schon sein 12/7 abliefern
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
ein User aus ne'm Lakersforum hat egstern zufällig Jay Williams getroffen und ihn gleich mal gefragt, was er davonhält zu den Lakers zu gehen. Seine Antwort darauf war nur: Nein, ich gehe zu Miami!.............Na ja, ich weiß nicht unbedingt, was man davon halten soll, allerdings würde ein Backcourt mit Wade und einem fitten Wiliams in seiner Form aus dem Rookiejahr ganz gut aussehen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Fro schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber angeblich hat Shaq Kwame Brown angerufen und versucht zu überreden, nach Miami zu wechseln.

Shaq hat gerne andere faule Leute um sich herum, was? :laugh2:

ein User aus ne'm Lakersforum hat egstern zufällig Jay Williams getroffen und ihn gleich mal gefragt, was er davonhält zu den Lakers zu gehen. Seine Antwort darauf war nur: Nein, ich gehe zu Miami!.............Na ja, ich weiß nicht unbedingt, was man davon halten soll, allerdings würde ein Backcourt mit Wade und einem fitten Wiliams in seiner Form aus dem Rookiejahr ganz gut aussehen.

Wenn Williams mit der Form aus seinem Rookie-Jahr spielt, bin ich nicht beängsticht, denn das war alles andere als beeindruckend. Im Workout soll er keine Probleme gegen Ray Felton und Co. gehabt haben, aber ob er dann eine ganze Saison mit 90+ Spielen durchstehen kann, möchte ich auch bezweifeln.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich denke. Kwame Brown wird nach seinem Tapetenwechsel, der wohl unweigerlich vollzogen werden wird, einige Leute überraschen - ähnlich wie Eddie Griffin in der Vergangenheit. Ich erwarte nicht, dass Kwame ein Star wird, aber ich denke auch, dass er ein solider Starter werden könnte oder aber als Backup für Haslem und Shaq auf 25-30 Minuten pro Spiel kommen könnte.

Was Jay Williams angeht, so hoffe ich nach wie vor, dass er nicht der zweite Bobby Hurley wird und wieder zurück in die Liga findet. Ich würde es ihm wünschen und denke, die Chancen stehen nach dem, was ich gelesen habe, nicht SO schlecht...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
mariofour schrieb:
Ich denke. Kwame Brown wird nach seinem Tapetenwechsel, der wohl unweigerlich vollzogen werden wird, einige Leute überraschen - ähnlich wie Eddie Griffin in der Vergangenheit. Ich erwarte nicht, dass Kwame ein Star wird, aber ich denke auch, dass er ein solider Starter werden könnte oder aber als Backup für Haslem und Shaq auf 25-30 Minuten pro Spiel kommen könnte.

Naja, für einen Spieler müssten sich die Heat dann aber schon entscheiden - entweder Kwame, oder Haslem. Für Udonis wird man bereits einen Großteil der MLE rausschmeißen müssen und ich glaube kaum, dass Kwame für weniger als die komplette MLE spielen wird.

Ansonsten stimme ich mit dir überein. Kwame braucht nur einmal einen Tapetenwechsel, muss weg von den ganzen Erwartungen der Fans aus DC. Hoffentlich findet er sich im nächsten Jahr bei einem anderen Team, ich war schon immer ein Fan von ihm...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wie "Kobe8" schon schrieb, Haslem und Brown wird wohl nicht gehn und da nehm ich lieber Haslem, der bringt wenigstens ziemlich konstant seine Leistung, passt sehr gut ins System und ist als Lokalmatador bei den Fans sehr beliebt.

Auf den grossen Positionen sind wir eh sehr gut besetzt, denn ich gehe davon aus, dass Laettner und Zo noch ein Jahr dranhängen werden und vielleicht auch noch Mr. Offense Wang Zhizhi. :love3:
Auch Doleac sollte man nicht vergessen.

Wichtiger wäre ein ordentlicher small forward, wenigstens als Backup für Eddie Jones, aber noch besser wäre es natürlich Jones weg zutraden.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber gegen wen? er is verdammt überbezahlt und auch nich so ein defense monster. vielleicht sign&trade gegen sprewell? der würde sich doch für nen Ring noch mal richtig reinhängen
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das ist ja das Problem, vielleicht kann man ihn an ein Rebuildteam traden während dem Allstarbreak. Ansonsten muss man sich ähnlich überbezahlte Jungs aufhalsen oder noch einiges drauflegen, was beides keinen Sinn macht.

Sprewell werden wir bestimmt nicht nehmen, der spielt deutlich schwächere Defense und macht nur Ärger. Jones hat ja in den Playoffs teilweise sehr gut gespielt, nur eben wieder zu unkonstant.

Ich hoffe einfach auf die Manager von Atlanta, Golden State, den Hornets usw. :teufel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das Damon nach dem guten Jahr seine Option zieht, war durchaus abzusehen. Und jetzt tritt genau das ein, was ich vorausgesagt hatte: Nur eine MLE für mehrer Spieler ohne Bird-Rechte. Lässt man jetzt Damon Jones oder Udonis Haslem ziehen, denn ich denke nicht, dass beide bereit sein werden, sich die MLE zu teilen?!

Sollte ganz interessant sein, zu sehen, was Riley unternimmt. Ich persönlich wurde Haslem gehen lassen, dann ist man zwar im Frontcourt wieder extrem dünn besetzt (gegeben das Leattner und Mourning nach zurückkommen), aber wozu hat man schließlich Wayne Simien gedraftet.

Die Heat sollten schon einmal hoffen, dass sich Dorell Wright schnell entwickelt, denn mit jedem Jahr schließt sich das Fenster ein Stücken mehr, vor allem, wenn die Heat keine Free Agents reinholen können.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
Kobe 8 schrieb:
Sollte ganz interessant sein, zu sehen, was Riley unternimmt. Ich persönlich wurde Haslem gehen lassen, dann ist man zwar im Frontcourt wieder extrem dünn besetzt (gegeben das Leattner und Mourning nach zurückkommen), aber wozu hat man schließlich Wayne Simien gedraftet.

Auf keinen Fall würde ich an Rileys stelle Haslem gehen lassen. Er ist für das Team meiner Meinung nach sehr viel wichtiger als Damon Jones. Aber ich befürchte, dass die Tatsache das Wayne Simien gedraftet wurde schon ein starker Wink mit dem Zaunpfahl ist...
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Dafür fehlt Wade einfach nur die Mentalität. Er schießt und zieht halt lieber, als dass er seine Mitspieler effektiv in Szene setzt. Es ist schon richtig, dass die Heat mit Damon Jones einen echten Point Guard haben. Letztendlich ist sogar egal, wer bei den Heat PG spielt, Hauptsache er entlastet Wade. Bei Jones ist es halt so, dass immer ein Verteidiger an ihn gebunden ist auf Grund seiner Sicherheit von der 3er.
 
Oben