Mikkel Kessler - Eric Lucas (Predictions, O-Scoring + Nachbespechung)


Wer ist die Nummer eins im Supermittel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
@Sabatai

Du hast mich - glaube ich - nicht ganz verstanden. Ich habe da mit ironischer Überspitzung etwas Kritik verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Kessler gewinnt durch Ko zwischen der Runde 4 und 6. Alles andere würde mich sehr wundern.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich sag mal, dass Kessler den Lucas in der 8 Runde durch TKO bezwingt - Ich will dann nämlich unbedingt im Sommer den Fight zwischen Kessler und Beyer in Deutschland sehen und der Sieger dann gegen Calzaghe/Lacy Ende 2006/Anfang 2007 *Wunschdenken*.
Der gute Herr Sauerland sollte mal den sleben Mut haben wie bei Abraham und Markus könnte neben Geld auch noch mehr Respekt unter den Boxfans gewinnen auch wenn er gegen Kessler verliert, Hauptsache es wird ein toller Kampf. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Danach würde ich mich über Beyer vs. Kessler freuen, und der Gewinner dieses Kampfes soll gegen den Gewinner aus Calzaghe und Lacy boxen!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
@Saba

Ich glaub, Cord hat gemeint, dass Beyer dafür gescholten werden würde, falls er jetzt gegen Lucas antreten würde. :wavey:
 
S

sabatai

Guest
Ironfist schrieb:
@Saba

Ich glaub, Cord hat gemeint, dass Beyer dafür gescholten werden würde, falls er jetzt gegen Lucas antreten würde. :wavey:

Ich habe schon verstanden, dass es nicht Cords Meinung ist, dass Beyer für diese Ansetzung Kritik verdient hätte.. Cord geht jedoch davon aus, dass Beyer hier im Forum dafür kritisiert werden würde, wenn er gegen Lucas angetreten wäre.. So habe ich das verstanden. Und ich denke, damit liegt er falsch - ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand, bis vielleicht ein paar wenige Ahnungslose, mit diesem Duell nichts anfangen könnte - vorallem weil die Beiden noch eine Rechnung offen haben.

:wavey:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
sabatai schrieb:
Ich habe schon verstanden, dass es nicht Cords Meinung ist, dass Beyer für diese Ansetzung Kritik verdient hätte.. Cord geht jedoch davon aus, dass Beyer hier im Forum dafür kritisiert werden würde, wenn er gegen Lucas angetreten wäre.. So habe ich das verstanden. Und ich denke, damit liegt er falsch - ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand, bis vielleicht ein paar wenige Ahnungslose, mit diesem Duell nichts anfangen könnte - vorallem weil die Beiden noch eine Rechnung offen haben.

:wavey:


Hab Cords Post jetzt nochmal gelesen und gemerkt, dass ich der Dumme bin. Hab anfangs gelesen, dass er jetzt fertig gemacht werder würde,falls er gegen Lucas antritt, nicht, dass Cord glaubt, dass er damals kritisiert wurde... :wall:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
O-Scoring Lucas-Kessler

Der Kampf wird grade angekündigt -Dänischer Ansager-Französische Kommentatoren . Lucas kommt zuerst in den Ring-sieht sehr entspannt aus.Die Menge fordert Kessler -da steht er,hinter ihm 20 leicht bekleidete Girls. Gleich gehts los.-- ach Gott--jetzt noch die Hymnen.
 
Oben