Mikkel Kessler vs. Jeff Lacy im August


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Calzaghe schools Kessler

Tut mir leid, aber in dieser Aussage "schwingt" mir dann doch etwas zuu viel "Fanenthusiasmus" ( unser seliger Franz hätte wohl den weitaus härteren Ausdruck "Fangelalle" verwendet! :saint: ) mit.
Ich gebe ja auch zu, mittlerweile zu einem richtigen Calzaghe-Fan mutiert zu sein, aber auf eine "Lehrstunde für Kessler" wird man wohl immer warten müssen - ganz einfach aus dem Grund, daß Kessler zu GUT ist, um sich "schoolen" lassen zu müssen. Ein Kampf Calzaghe vs Kessler wäre auf jeden Fall das mit großem Abstand Schmackhafteste, das das Supermiddle momentan anzubieten hätte (man beachte den Konjunktiv!) - dabei im Vorfeld allerdings eine derartige "Überzeugung" an den Tag zu legen, ist imo schon etwas sehr "nassforsch", um's mal mit einem harmlosen Ausdruck zu belegen.

Calzaghe boxt nu Inkin - was in aller Welt spricht nun wohl dagegen, daß Kessler die Zeit/den Moment nutzt, um Allen zu zeigen, daß er die #1 als Calzaghegegner ist (kann man ganz genau so gut auch andersrum sehen! :D ), indem er den bisher wohl "imposantesten" Calzaghegegner boxt ... :licht:
Ist doch vollkommen egal, ob er das besser/anders/schlechter/imposanter [imo war das Lacy-Ding Calzaghe's "fight of his life"; DAS "übertrumpfen" zu wollen ist wohl fast unmachbar] oder was der Teufel sonst noch macht: Ich find's gut, DASS er's macht, und an einem Kessler-Sieg ist kaum zu zweifeln. Eine weitere Empfehlungskarte nach Wales ... :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
@Tullipan

:thumb:

Warum kämpft Kessler (für 5M $) eigentlich nicht direkt gg Calzaghe als sich mit seinen Hinterlassenschaften zu beschäftigen?

Obwohl es keinen Sinn macht mit Fan(atic)s zu diskutieren, hier die auf Calzaghe bezogene Gegenfrage:

Warum kämpfte Calzaghe eigentlich nicht direkt gegen Ottke, anstatt sich mit seinen Hinterlassenschaften zu beschäftigen?

Roberts
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Yeahhhhh.Hatte mir schon gedacht und auch schon mal erwähnt das Kessler sich Lacy vorknüpfen wird:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Kessler killt Lacy:D .Ich freu micht jetzt schon drauf.Kessler knockt Lacy aus!!!!!!Kessler wird den Amis schon zeigen wo der Hammer hängt.

Wenn du dich da mal nicht zu früh freust. Für mich ist Kessler auch der Favorit gegen Lacy allerdings würde ich Lacy nicht abschreiben denn nen mörder punch hat der immernoch. Wenn Lacy den Kessler voll trifft gehen dem auch die Lichter aus.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn du dich da mal nicht zu früh freust. Für mich ist Kessler auch der Favorit gegen Lacy allerdings würde ich Lacy nicht abschreiben denn nen mörder punch hat der immernoch. Wenn Lacy den Kessler voll trifft gehen dem auch die Lichter aus.

Also ich glaube es gibt derzeit keinen krasseren Boxer als Kessler in der Gewichtsklasse, klar ist Calzaghe ein klasse Boxer, super Erfolge etc. aber gegen Kessler sieht doch in der Gewichtsklasse jeder alt aus. Lacy wird entweder klar nach Punkten verlieren, oder wie ich denke ausgeknockt werden.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Habe bisher auch immer Calzaghe gegenüber Kessler bevorzugt (rein vom Stil her boxt Kessler konservativer/leichter auszurechnen), aber jetzt scheint der Däne mit einem US-Debüt gg. Lacy den entscheidenden Schritt nach vorn zu machen. Calzaghe, obwohl er Lacy beeindruckend schlagen konnte, hat immer noch nicht in den Staaten geboxt (seit JAHREN angekündigt !! ), und jetzt soll Inkin kommen. :sleep: :sleep: Sicher ist Inkin ein guter Mann, aber ich halte ihn für nicht viel besser als Bika, vielleicht sogar weniger "tough", und er hat bis jetzt eine noch nicht so starke Gegnerschaft im Vergleich zu Lacy geboxt. Was soll das Ganze also ? JC tritt auf der Stelle, der Kampf gg. Manfredo war unnötig, ein Showcase seiner Fähigkeiten zwar, aber trotzdem unnötig. Warum hält er sich mit sowas überhaupt auf ?
Das zeigt keine wahre Größe. Nach Manfredo hätte ein ganz anderer Gegner als Inkin kommen MÜSSEN. Aber sooo...:sleep:
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Du bist eine arme Wurst. Vor kurzem war Lacy noch der Mann den es zu schlagen gilt. Jetzt wo sich Kessler Lacy vorknöpft und ihn vermutlich sehr viel deutlicher als Calzaghe besiegen wird, ist er auf einmal nicht mehr der Fighter der er vorher war. :idiot:


Wie will man Lacy deutlicher schlagen als Calzaghe es getan hat? IMO wäre selbst ein früher KO nicht automatisch besser...
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Bei Deinem Usernamen anderen fehlende Objektivität vorzuwerfen ist schon absurd. Was macht Ihr eigentlich wenn es irgendwann wirklich zum Showdown kommt? Dann war halt Calzaghe über seinem Zenit oder irgendeine andere Ausrede wird kommen.



Aus dir hört man auch heraus dass du zu Kessler tendierst und Calzaghe nicht leider kannst, so what? Calzaghe ist (noch) in einer anderen Liga, Kessler ist nicht der Überboxer den hier im Forum einige versuchen dazustellen, das sah man gegen Mundine z.B., einen Boxer mit Skills und Speed, also kannst du dir vorstellen wie schwer es für ihn gegen einen Calzagh in Topform wäre...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Aus dir hört man auch heraus dass du zu Kessler tendierst und Calzaghe nicht leider kannst, so what? Calzaghe ist (noch) in einer anderen Liga, Kessler ist nicht der Überboxer den hier im Forum einige versuchen dazustellen, das sah man gegen Mundine z.B., einen Boxer mit Skills und Speed, also kannst du dir vorstellen wie schwer es für ihn gegen einen Calzagh in Topform wäre...

Du Sprichst mir aus dem Mund :p :laugh2: :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aus dir hört man auch heraus dass du zu Kessler tendierst und Calzaghe nicht leider kannst, so what? Calzaghe ist (noch) in einer anderen Liga, Kessler ist nicht der Überboxer den hier im Forum einige versuchen dazustellen, das sah man gegen Mundine z.B., einen Boxer mit Skills und Speed, also kannst du dir vorstellen wie schwer es für ihn gegen einen Calzagh in Topform wäre...

:confused: Kessler hat Mundine, der alles andere als eine Niete ist, klar und deutlich besiegt. Also welchen Punkt willst du hier aufzeigen?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Solange der Kampf nicht stattgefunden hat, wird die Diskussion sowieso endlos und leer bleiben... sehe das hier im Forum 50/50 ! Die eine Hälfte denkt Kessler gewinnt, die andere Hälfte denkt Calzaghe gewinnt, ich persönlich denke das Kessler gewinnen würde, aber wer weiss ob der Kampf überhaupt zu stande kommt...
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
:confused: Kessler hat Mundine, der alles andere als eine Niete ist, klar und deutlich besiegt. Also welchen Punkt willst du hier aufzeigen?



Es war nicht deutlich, 116-112 etwa, er hatte Problem mit Mundine´s Speed, es war Kessler´s Pysis die sich hier durchgesetzt hat...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es war 116:112, 120:108 und 117:113 im Ausland. Sieht schon ziemlich klar aus. Kessler hatte dank seiner geschlossenen Deckung eher weniger Probleme und den Aussie ausgeboxt, weniger durch Physis beherrscht. Ich habe den Kampf auch gesehen. ;)
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Das wäre natürlich Betrug an den Fans, ich dachte Calzone stellt sich jetzt endlich Kessler, stattdessen wird ihm wahrscheinlich ein maschgeschneiderter Gegner zum Fraß vorgeworfen.:cry: :wall: :kotz:
Wieso spricht HBO in der Sache nicht einfach mal ein Machtwort?

Ich würde eher sagen, dass Kessler vor Calzaghe wegläuft...soweit ich weiß wurde ihm ja schon mal ein Angebot gemacht für einen Fight!!!
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Es war 116:112, 120:108 und 117:113 im Ausland. Sieht schon ziemlich klar aus. Kessler hatte dank seiner geschlossenen Deckung eher weniger Probleme und den Aussie ausgeboxt, weniger durch Physis beherrscht. Ich habe den Kampf auch gesehen. ;)



Ich habe ihn auch gesehen und ich weiß auch die Scores noch auswendig, das 116-112 war am realistischsten, wie gesagt, Kessler ist ein Boxer-puncher der gerne selbst den Kampf macht, man hat gesehen dass ihm Mundinés Speed nicht sonderlich geschmeckt hat, und Calzaghe hat noch mehr Handspeed und auch noch viel bessere Skills und mehr Erfahrung... ich würde Joe favorisieren...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kessler hatte mit Mundines Speed kaum Probleme, zumal sich der Aussie gerade in den frühen Runden schwer tat, die Distanz zu überbrücken. Joe Calzaghe ist ein anderes Thema. Er ist zwar ebenfalls schnell, nutzt seine Schnelligkeit jedoch offensiv, während Mundine "slick" boxt und kontert.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
]EDDIE[;1414951 schrieb:
Ich würde eher sagen, dass Kessler vor Calzaghe wegläuft...soweit ich weiß wurde ihm ja schon mal ein Angebot gemacht für einen Fight!!!

LOL wegläuft... oh man

Kessler hat schon immer sogar per Videobotschaft Calzaghe herausgefordert, was das Managment macht kann ein Boxer leider nicht immer mit endscheiden, fakt ist Kessler würde Calzaghe überall auf diesen Planeten Boxen, das wo man Wiederum von Calzaghe nicht behaupten kann


Und kommt mir nicht immer mit dem Vergleich das Calzaghe besser Leute geboxt hat usw usw, damals hier im Forum haben doch alle gepostet wenn Kessler Andrade schlägt ist er ein ganz großer, und das hat er mal ganz ganz klar.

Andrade kann man mit Lacy auf eine Stufe stellen..
 
Oben