Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du darfst :crazy:...ich kann deine merkwürigen Ansichten zu Knight einfach nicht teilen. Muss ich ja auch nicht, da du nach meinem Verständnis eh keinen Plan vom Basketball hast.:thumb:
Bist aber sicher nen netter Typ.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Du darfst :crazy:...ich kann deine merkwürigen Ansichten zu Knight einfach nicht teilen. Muss ich ja auch nicht, da du nach meinem Verständnis eh keinen Plan vom Basketball hast.:thumb:
Bist aber sicher nen netter Typ.

Glückwunsch, bekommst nen Lolli. :laugh2:

Ich weiß nicht wie du in Knight einen Point Guard siehst und ihn dann auch noch mit Westbrook oder Rose vergleichst.
Beide sind recht weit oben in Sachen Assists, obwohl sie auch Punkte machen.
Und Kemba Walker ist ne Sache für sich. Der Junge trifft halt in den letzten Minuten viele Würfe und die Hornets wollen unbedingt eine Playoffmannschaft sein.

Wenn man Knight für 4 Jahre und 30 Mio bekommen würde, dann wäre das OK, da er dann auch als 6. Mann nicht überbezahlt wäre.

Im übrigen können sich die Bucks dann nächsten Sommer darüber Gedanken machen, da es keine Übereinkunft geben wird.
https://twitter.com/WojYahooNBA/status/528264746974597120
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
Seh es wie Supafly, Knight ist alles nur kein Point Guard! Galt er am College schon nicht und in der NBA bisher in Detroit und Milwaukee auch nicht. Er kann mit 3-4 Jahren mehr auf den Buckel vielt in einen poor Man Billups reinwachsen, aber ich sehe ihn eher als Sixth Man bei einem guten Playoff Team. So eine Qualität wie Crawford wird er aber nicht erlangen, einfach aufgrund des fehlenden überragenden Ballhandlings und der Offensivbewegungen.
Man muss auch bedenken wie extrem hoch die Dichte auf Point Guard ist und jedes Team außer ein paar Ausnahmen, haben ein deutlich besseren PG als Knight es ist.

Denke er wird sowas wie Terry, Lou Williams oder Mo Williams.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Die Bucks machen einen überraschend geordneten Eindruck. Wirkt, als wäre Teamspirit vorhanden, was nicht nur am Ballmovement zu merken ist. Einige schöne Plays, v.a. Backdoor (Pachulia als Noah-light), extra passes (sogar von Ballhog Mayo) und Megatalent in Giannis und Parker. Und mit Knight und Bayless zwei Comboguards, die das Spiel tragen. They are worth a look.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Ein echter PG anstatt Knight wäre sicherlich für das Team nicht das schlechteste. Meine Frage wäre an der Stelle, ob man sich mit dem Wechsel von Jennings zu Knight verbessert hat?
So viele echte PGs gibt es ohnehin nicht mehr (Paul, Rubio, Calderon). Die meisten PGs sind ohnehin schon mehr Scorer, die Assists verteilen, aber dabei oft in erster Linie ihre eigenen Abschluss suchen. Der Unterschied ist nur, dass Rose, Wall, Curry, Irving, Lowry, Lillard, etc. in einer anderen Liga spielen als Knight.

Bayless ist für mich ein idealer 6th Man mit Instant Offense und billiger als Knigt bei ähnlichem Nivea.

Die Talente der Bucks sich wirklich sehr interessant. Ich hoffe nur, dass der Greek Freek nicht unbedingt der nächste Jonathan Bender wird und eine Position findet, wo er sein Talent umsetzen kann und dabei nicht unter Umständen permanent zwischen 1 und 5 rotieren muss.

Der Kern der Bucks ist an sich nicht schlecht. Mit Sanders, Greek Freek und Parker ist man perspektivisch nicht schlecht aufgestellt. Dazu einen grundsoliden SG und einen PG, der verteidigen kann und sich weniger um den eigenen Wurf kümmert.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Hab gestern auch mal reingeguckt und kann das bestätigen.. nette junge Truppe die der Kidd da zusammen hat, Bucks dürften die nächsten Jahre im Aufwind sein.
Nebenbei haben die Bucks gestern das erste mal nach 16 Auswärtsniederlagen in Folge wieder gewonnen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ein echter PG anstatt Knight wäre sicherlich für das Team nicht das schlechteste. Meine Frage wäre an der Stelle, ob man sich mit dem Wechsel von Jennings zu Knight verbessert hat?
So viele echte PGs gibt es ohnehin nicht mehr (Paul, Rubio, Calderon). Die meisten PGs sind ohnehin schon mehr Scorer, die Assists verteilen, aber dabei oft in erster Linie ihre eigenen Abschluss suchen. Der Unterschied ist nur, dass Rose, Wall, Curry, Irving, Lowry, Lillard, etc. in einer anderen Liga spielen als Knight.

So richtig kann ich dir den ersten Teil nicht beantworten. Jennings ist mehr Point Guard, nimmt aber dennoch unheimlich viele Würfe und wirft noch schlechtere Quoten aus dem Feld.
Bei Knight ist es halt so, dass er richtig aufblüht, wenn er die Rolle des Ballverteilers nicht übernehmen muss und sich nur auf das Scoren konzentriert.

Rose, Wall, Irving und auch Lowry haben aber bessere Assist zahlen und kreieren auch, zumindest gefühlt, viel mehr für ihre Mitspieler.
Und Curry/Lillard sind sehr gute Schützen die du nie aus dem Auge lassen darfst, weswegen die Defensive der Gegner bei anderen Spielern Abstriche machen muss.

Den Trade insgesamt dürften aber die Bucks gewonnen haben, da Knight ein guter Junge ist, hart arbeitet, in der richtigen Rolle auch helfen kann und man oben drauf halt noch den solide Kris Middleton bekam.

Bayless ist für mich ein idealer 6th Man mit Instant Offense und billiger als Knigt bei ähnlichem Nivea.

Ich weiß nicht welche Creme der nutzt, aber ja, er kann einen guten 6. Mann geben. :D

Die Talente der Bucks sich wirklich sehr interessant. Ich hoffe nur, dass der Greek Freek nicht unbedingt der nächste Jonathan Bender wird und eine Position findet, wo er sein Talent umsetzen kann und dabei nicht unter Umständen permanent zwischen 1 und 5 rotieren muss.

Bei Giannis hoffe ich aktuell nur, dass Kidd langsam mal zu Sinnen kommt und ihm konstant mindestens 25 Minuten gibt.
Es ist zwar verständlich, dass man auch den einen oder anderen Veteranen mit in der Rotation haben will(um es etwas zu stabilisieren), aber warum Jared Dudley(bisher unheimlich schwach) mehr Minuten bekommt(Gestern war es 26 - 14 für Dudley) versteht kein Mensch.

Das wäre ja noch zu verstehen, wenn Kidd unter Druck wäre und Siege liefern müsste, aber das dürfte bei der Mannschaft kaum der Fall sein.

Der Kern der Bucks ist an sich nicht schlecht. Mit Sanders, Greek Freek und Parker ist man perspektivisch nicht schlecht aufgestellt. Dazu einen grundsoliden SG und einen PG, der verteidigen kann und sich weniger um den eigenen Wurf kümmert.

Middleton könnte dieser solide SG werden und Mayo gibt, aktuell, auch nen ordentlichen 6. Mann. Die Rolle würde ich jedoch, später, eher einem Knight zugestehen.
Auf PG gibts ja nächstes Jahr im Draft Emanuel Mudiay, wenn man in die Top 3 kommen würde.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.561
Punkte
113
Naja, es wurde ja auch spekuliert, dass Giannis den Ball bringt. Das Talent hätte er, aber viel zu sehen ist davon bisher nicht. Auch nicht von einem potenziellen MIP-Kandidat :saint:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Naja, es wurde ja auch spekuliert, dass Giannis den Ball bringt. Das Talent hätte er, aber viel zu sehen ist davon bisher nicht. Auch nicht von einem potenziellen MIP-Kandidat :saint:

Das mit der Point Guard Position war ein Testlauf in der Preseason.
Viel realistischer ist es da, dass er eine Art Point Forward wird, der vom High Post die Mitspieler einsetzen kann.

MIP Kandidat gänge ja auch nur, wenn Kidd ihm mehr Vertrauen schenken und keine 12 Mann Rotation spielen würde, bei der keiner weiß was eigentlich los ist.
Total verpeilt ist dann halt noch oben drauf, dass ein Jared Dudley immer um die 25 Minuten bekommt und das obwohl er so gut wie garnichts beiträgt. Das einzig gute mit ihm war, dass man Knight so etwas mehr abseits vom Ball spielen lassen konnte, aber das könnte man mit Giannis ja auch.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Bucks schlagen Heat in Miami. Wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten? Derzeit stehen sie mit 5-5 auf Platz 6 in der EC.

Knight mit einer bisher sehr guten Saison. Antetokunbo bestätigt sein massiges Potential. Von Parker habe ich eigentlich mehr erwartet, aber das kommt vielleicht noch.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Tut mir leid für Parker und allen Bucks Fans, ich hoffe er kommt schnell und gut wieder zurück
 

Bynumite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Würzburg
Einfach nur schade für den Jungen und die Bucks. Haben echt Spaß gemacht dieses Jahr, ich hoffe sie halten trotzdem die Playoffs. Würde es auch Kidd gönnen, weiter vor den Nets zu stehen, nachdem die ihn nicht mehr haben wollten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich hasse Verletzungen. Mit Parker & Antentokounmpo waren die Bucks richtig cool... Hoffentlich übersteht er das ganze gut und kann sich normal weiterentwickeln. Da kann richtig was entstehen, mit dem Griechen als Star und Parker als Co-Star...
 

Jay Borni

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Baden
Was 'ne deadline!!! :confused:

Vor der Saison hätte ich den Trade "MCW, Miles Plumlee und Ennis für Brandon Knight" vermutlich ohne zu zögern befürwortet und mich als Sieger gefühlt.
Auch trotz der vorausgegangenen Saison, in der Knight einer der wenigen Lichtblicke in einem planlosen Team war und die Chance, die ihm die Bucks geboten haben, absolut genutzt hat, hätte ich es verstanden, wenn er für den amtierenden ROTY + zwei weitere junge Talente in die Wüste verschifft worden wäre.
Nach den teils überragenden Leistungen und der Steigerung, die Knight von November bis jetzt an den Tag gelegt hat, sieht es auf den ersten Blick allerdings erstmal nach 'nem Deal ohne klarem Gewinner aus.

Die Bucks verlieren einen Spieler, der charakterlich einwandfrei in das Team gepasst hat. Er hat sich zu einem Leader entwickelt (zumindest was seine Stats angeht), der klaren 1st Option im Angriff und wird auch bei den Suns einschlagen.

Auf den zweiten Blick würde ich bezüglich des Trades jedoch argumentieren, dass Coach Kidd mit einem Einser wie MCW garantiert hervorragend zusammenarbeiten kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kidd GENAU SO EINEN TYP POINTGUARD, wie ihn MCW darstellt, unbedingt in seinem Team haben wollte - und alleine deswegen sehe ich den Trade seeeehr positiv! :jubel:

Kidd hat in Milwaukee bislang hervorragende Arbeit geleistet und ich vertraue ihm vollkommen, wenn er einen starken Spieler mit ordentlicher Upside wie Knight wegschickt, um einen anderen starken Spieler, mit anderen Spielanlagen, zu verpflichten. Kidd wird sich definitiv etwas bei dieser Entscheidung gedacht haben und aus MCW das gesamte Potenzial herauskitzeln :ricardo:

In Philly hat sich MCW eineinhalb Jahre den A... aufgerissen und das (zugegebennermaßen ziemlich miese) Team schon als Rookie angeführt.
Mit über 2 m Körpergröße ist er für 'nen Einser sehr lang. An seinem Wurf und der hohen Turnover-Rate (die auch durch den mangel an fähigen Mitspielern zustande kam) lässt sich mit Sicherheit noch arbeiten, auch Kidd war zu Beginn seiner Karriere nicht gerade ein Elite-Shooter.

Dazu sollte man Miles Plumlee nicht unterschätzen. Er könnte die Lücke im Kader zumindest zeitweise ausfüllen, die das Larry-Debakel gerissen hat. Er hat letztes Jahr in Phx ganz ordentlich gespielt.

Alles in allem muss ich nach einem ersten kurzen Schock sagen: Daumen hoch, die Entwicklung geht weiter!!! :ricardo:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhhhh

[video=youtube;N0WFBDq7-_0]https://www.youtube.com/watch?v=N0WFBDq7-_0[/video]
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ich hoffe mal, dass wir die Bucks in den Playoffs sehen. Habe mir jetzt einige Spiele angeschaut, bin sehr beeindruckt. Erinnert mich ein wenig an die Hawks, sie haben auch keinen wirklichen Superstar der heraus sticht. Die ersten 16 Minuten gerade gegen die Pacers sind auch sehr beeindruckend, Hut ab, was Coach Kidd da gemacht hat. :thumb:

O.J. spielt auch mal wieder ein bisschen. :love:
 
Oben