Mottofindungs-Thread für GP 68


Welches Motto soll GP 68 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

sun

Bankspieler
Beiträge
4.400
Punkte
113
Die Umfrage ist damit gefaked. Stadt Land Fluss wird jetzt nur getrollt damit kein Schlager kommt.
Ich rufe alle Schlagerfans auf einen zum topic passendem Schlager einzureichen.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.104
Punkte
113
Quickie unter 3 Minuten.

Wie hat sun es geschafft, sein Liebesleben zum Thema zu machen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Umfrage ist damit gefaked. Stadt Land Fluss wird jetzt nur getrollt damit kein Schlager kommt.
Ich rufe alle Schlagerfans auf einen zum topic passendem Schlager einzureichen.

Dem steht ja im Prinzip nichts entgegen. In jedem offenen GP und bei jedem Motto sind Schlager und Punkte möglich..
 
  • Like
Reaktionen: sun

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Stadt, Land, Fluß!?!? Und der Sieger ist dann der, der alles drei in einem einzigen Songtitel vereinen kann. Vielleicht kann wahlweise auch ´n Beruf dabei sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stadt, Land, Fluß!?!? Und der Sieger ist dann der, der alles drei in einem einzigen Songtitel vereinen kann. Vielleicht kann wahlweise auch ´n Beruf dabei sein.

Bei Mehrfach-Nennung von Stadt, Land oder Fluss gibt es auch nur 5 Punkte statt 10. :D
Bzw. 5 Punkte Abzug in der Gesamtrechnung. :LOL:
Und wenn niemand sonst z.B. einen Fluss dabei hat, gibt es 20 Punkte bzw. 10 in der GW obendrauf. :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Eine Frage zu Stadt/Land/Fluss, darf der Ort auch im Bandnamen vorhanden sein?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry hatte falsch zitiert. Die Antwort gilt @Ferenc H.

Naja, dass würde aber dem Sinn des Mottos wiedersprechen. Dann könnte man ja sämtliche Lieder aus der Diskografie von z.B. Boston oder Kansas nehmen. Ist dann nicht mehr originell.
Es wird aber bestimmt wieder ganz "lustige Vögel" geben die dann Mrs. Robinson einreichen mit der Begründung, dass es ja bestimmt auch Orte Namens Robinson in den USA gibt :rolleyes: .
Da hoffe ich aber auf den Ausrichter, der solchen Einreichungen den Riegel vor schiebt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Sorry hatte falsch zitiert. Die Antwort gilt @Ferenc H.

Naja, dass würde aber dem Sinn des Mottos wiedersprechen. Dann könnte man ja sämtliche Lieder aus der Diskografie von z.B. Boston oder Kansas nehmen. Ist dann nicht mehr originell.
Es wird aber bestimmt wieder ganz "lustige Vögel" geben die dann Mrs. Robinson einreichen mit der Begründung, dass es ja bestimmt auch Orte Namens Robinson in den USA gibt :rolleyes: .
Da hoffe ich aber auf den Ausrichter, der solchen Einreichungen den Riegel vor schiebt.
Das wäre immerhin kreativer, als so zu erwartende Sachen wie Born in the USA usw. bei dem tollen Motto.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Sorry hatte falsch zitiert. Die Antwort gilt @Ferenc H.

Naja, dass würde aber dem Sinn des Mottos wiedersprechen. Dann könnte man ja sämtliche Lieder aus der Diskografie von z.B. Boston oder Kansas nehmen. Ist dann nicht mehr originell.
Es wird aber bestimmt wieder ganz "lustige Vögel" geben die dann Mrs. Robinson einreichen mit der Begründung, dass es ja bestimmt auch Orte Namens Robinson in den USA gibt :rolleyes: .
Da hoffe ich aber auf den Ausrichter, der solchen Einreichungen den Riegel vor schiebt.
Ja ok, nicht das ich was falsches einsende, währe schade um das Lied was mir da durch den Kopf geht :)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.183
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Sorry hatte falsch zitiert. Die Antwort gilt @Ferenc H.

Naja, dass würde aber dem Sinn des Mottos wiedersprechen. Dann könnte man ja sämtliche Lieder aus der Diskografie von z.B. Boston oder Kansas nehmen. Ist dann nicht mehr originell.
Es wird aber bestimmt wieder ganz "lustige Vögel" geben die dann Mrs. Robinson einreichen mit der Begründung, dass es ja bestimmt auch Orte Namens Robinson in den USA gibt :rolleyes: .
Da hoffe ich aber auf den Ausrichter, der solchen Einreichungen den Riegel vor schiebt.


wie queens a kind of magic beim namen gp :LOL: :LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.090
Punkte
113
Die Frage wäre für mich, ob es zwingend ein Name im Titel sein muss, oder ob zB einfach nur „City“ auch schon durchgeht
 
Oben