Nach diesen Sprüchen hab ich die letzte Achtung vor Henri Maske verloren!


Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Karl-Erwin schrieb:
Was ist denn bitte eine "richtige Uni" in den USA? :idiot: Sorry, aber das ist absolut lächerlich. Man macht in den USA in 4 Jahren seinen Bachelor Abschluß und danach eventuell seinen PhD oder man erwirbt erstmal Berufserfahrung und macht später einen Master Abschluß. Die beiden letztgenannten Aufbaustudiengänge als "richtige Uni" zu bezeichnen ist hirnrissig. Ein PhD in den USA ist zwar i.d.R. etwas schneller zu bekommen als in Deutschland, aber vom Niveau her trotzdem geringfügig höher einzuschätzen. Master Studiengänge werden ja mittlerweile auch in Europa seit mindestens 10 Jahren wie Sand am Meer angeboten und unterscheiden sich qualitativ in einer Weise, daß man hier nicht mehr davon reden kann, daß man einen Master gemacht hat, sondern nur _WO_ man ihn gemacht hat.

Warum wohl habe ich das "richtig" in Anführungszeichen gesetzt? Deinen :idiot: kannst du dir also sparen. Wenn man Abschlüsse miteinander vergleichen will, dann muss man eben auch vergleichbare nehmen, und dann sind Bachelor und Diplom eben nicht dasselbe. Auch den Unterschied zwischen Undergraduate-Studium und Graduate-Studium muss ich dir sicher nicht erklären. Egal, es ging eigentlich allein um diesen ersten Teilsatz:

Karl-Erwin schrieb:
Wenn die Leute dann ihre 4 Jahre rum haben, dann haben sie allerdings sehr wohl ein im Durchschnitt höheres Allgemeinbildungsniveau als deutsche Studenten,

Ist für mich eine Behauptung die ich eben nicht unbedingt bestätigen kann (und da gibt es vermutlich noch eine Menge andere die es ebenso erlebt haben).

wobei es in den USA gravierend davon abhängt, wieviel Geld man auf den Tisch legen kann, um zu einer der besseren Unis zu kommen, denn hier sind die Unterschiede gradezu lächerlich groß.

Das es dort hervorragende Unis gibt bezweifelt sicher keiner, nur studiert da eben auch nur ein kleiner Prozentsatz aller amerikanischen Studierenden. Eben daher halt ich deine pauschale Behauptung: durchschnittler Ami+4 Jahre Uni = höhere Allgemeinbildung als durchschnittlicher Deutscher mit Uniabschluss für nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
D. Crosby schrieb:
Wer so pauschale Parolen vom Stapel lässt und einen auf wichtig macht, der muss halt damit leben, die ein oder andere Bemerkung eingeschenkt zu kriegen. Du schwingst verbal ´ne ziemliche Kelle, drum sei nicht so weinerlich. Nur solchen Sprüchen dann mit Argumenten beizukommen, macht irgendwann keinen Spaß mehr.

Ich hoffe die Frage ist erlaubt: Was meint denn der Dallas Cowboy und Schulkamerad von deinem Cousin zu deiner Darstellung der Sache?

Von dem weiß ich ja davon........ :wall: Es gibt sehr viele Analphabeten im US-Profi-Sport.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
59_0.jpg


Kann ich dir nur zu raten. :)
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Du bist so krank Crosby, du kannst es einfach nicht ertragen, wenn vielleicht mal jemand was weiss, was du nicht weisst. Dann nutzt du wieder deine Rolle als Moderator und ziehst dich zurück, und wenn jemand A*****e zu dir sagt, dann nutzt du deine Macht aus, und bannst ihn dann, damit du befriedigt bist. Schade

Zum Thema: Ich habe sogar schon im US-Fernsehen eine Reportage darüber gesehen, wo die Sache recherchiert wurde. Anlass war, dass ein NBA-Spieler gerade mal seinen Namen schreiben konnte und das dann rauskam. Wie ich ja sagte, war dies vor allem in den 70ern und Achtzigern an der Tagesordnung. Es hat sich sicherlich gebessert.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Och ja. Flipp gleich wieder aus. Aber wenn Du dich gleich wieder angegriffen fühlen willst, dann ist dem halt so. I don´t care.

Du hast halt nur so eine Vorliebe für den Smilie :wall: , da dachte ich, Du könntest so ein Ding gebrauchen. Wie soll ich denn wissen, wo Du dein Wissen her hast? Drum frage ich. Ist aber kein Grund, sich so aufzuregen.

Deine Vorwürfe sind so haltlos wie lächerlich, aber Du brauchst das scheinbar. Mir ist´s schnuppe.
heuldoch_2.gif
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
D. Crosby schrieb:
Och ja. Flipp gleich wieder aus. Aber wenn Du dich gleich wieder angegriffen fühlen willst, dann ist dem halt so. I don´t care.

Du hast halt nur so eine Vorliebe für den Smilie :wall: , da dachte ich, Du könntest so ein Ding gebrauchen. Wie soll ich denn wissen, wo Du dein Wissen her hast? Drum frage ich. Ist aber kein Grund, sich so aufzuregen.

Deine Vorwürfe sind so haltlos wie lächerlich, aber Du brauchst das scheinbar. Mir ist´s schnuppe.
heuldoch_2.gif


Wieso provozierst du mich so?
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
CocaCoala schrieb:
wie alt seid ihr eigentlich?? setzt euch doch gegenseitig auf die ignorliste und erspart euch diesen müll... :belehr:

CC

Egal, was oder wann ich poste, kommt der daher und gibt kranke Kommentare und macht mich an, sorry. Andersrum ist das nicht der Fall. Warum? Da mußt du Crosby, den allmächtigen "Moderator" fragen.....
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
Sonst lagert Herr D. Crosby solch privaten Kram ja auch gern mal in einen anderen Thread aus.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Totila schrieb:
Sonst lagert Herr D. Crosby solch privaten Kram ja auch gern mal in einen anderen Thread aus.

Das hat er wohl diesmal nicht getan, obwohl das ja seine Lieblingsbeschäftigung hier ist, da er angefangen hat, vom Thema abzuschweifen und aus dem hohlen Bauch mir unterstellt, ich hätte eh keine Ahnung vom US-Sport.....
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Thread verschoben

Und er tat es doch! :belehr:

Bubi, willkommen im Club der verschobenen Threads!
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
flatman schrieb:
Und imo Maske/Rocky I zu unrecht gewonnen.
Ob er zu seiner Zeit der beste Halbschwere war, kan ich nicht beurteilen, da ich
damals keinen Überblick über die internationale Konkurrenz hatte. Den Kampf
gegen Hill hat er (in Deutschland!) imo aber deutlich verloren, und ich denke,
dass das zeigt, wo er seinerzeit tatsächlich stand.

Ausser Rocky und Hill hat er nichts nennenswertes geboxt, überzeugt hat er eh nie. Ich hab auch abgesehen von diesem Forum noch nirgendwo gehört, dass er ein toller Boxer war. Meist heißt er "A Wrestler worse than Ruiz", das sagt alles....
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
rohanff schrieb:
Und er tat es doch! :belehr:

Bubi, willkommen im Club der verschobenen Threads!

Danke, Roland, ist aber schon das dritte oder vierte Mal in 3 Wochen.....

Wie wäre es denn mit einer Clubgründung "Club der von D.Crosby verschobenen Threads"? Ich mach ihn gerne auf, wenn du mitmachst. Mal ein anderer "Bandwagon"? :thumb:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
rohanff schrieb:
Hängt bekanntlich vom Ergebnis der Krasniqi-Kampfes ab.

Immer noch so extrem drauf? Was hast du denn gegen Luan? Schau mal auf die Paperchamps, die es zum Teil in den Achtzigern und Neunzigern gab? Damiani, Bentt, Hide, Akinwande, Mercer, Moorer, McCall, Witherspoon, Berbick, Thomas, Douglas, Smith, Tubbs, Page, Coetzee, Dokes, Weaver und gegen wen die zum Teil den Titel holten?

Überleg es dir nochmal. :wavey: In den Club kannste ja trotzdem rein. :jubel:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Und schon meldet sich der nächste Anti-Boxer aus dem Wolke-Wonderland, "Der Fackelmann": "Luan ist der krasse Außenseiter!!!!!!!". Der Medien vergessener Söhne melden sich nun, die haben wohl keine VIP-Karte bekommen.... :laugh2: Immerhin hat Axel ja im schlechtesten Schwergewichtskampf aller Zeiten gestanden. :jubel:

"Hamburg (dpa) - Schwarzes Kopftuch, schwarze Brille, schwarze Handschuhe, schwarzer Jogginganzug: Einem Mann wie Lamon Brewster möchte man nicht im Dunkeln begegnen. Doch der Eindruck von dem bärtigen Amerikaner täuscht.

Der in Indianapolis geborene 32 Jahre alte Schwarze beteuert glaubwürdig, lammfromm zu sein. Es sei denn, man begegnet ihm im Boxring. Luan Krasniqi hat am Abend des 28. September das zweifelhafte Vergnügen. Der Mann aus Rottweil fordert den Schwergewichtsweltmeister der World Boxing Organization (WBO) im Seilgeviert der Hamburger Color-Line-Arena heraus. 15 000 Zuschauer wollen das Spektakel vor Ort erleben, das übertragende ZDF hofft gar auf bis zu 10 Millionen Interessierte an den Fernsehschirmen.

Der zwei Jahre ältere Deutsche will dem in 32 von 34 Kämpfen siegreichen Amerikaner den Titel abnehmen: «Ich bin so gut vorbereitet wie noch nie. Ich will das Versprechen einlösen, dass ich Max Schmeling gegeben habe, und den Titel zurück nach Deutschland holen.» Der am 2. Februar gestorbene Schmeling, der am Kampftag seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte, ist bislang Deutschlands einziger Schwergewichts-Weltmeister im Boxen.

Ex-Profi Axel Schulz kennt das Gefühl, in einen WM-Kampf zu gehen. Drei Mal (1995 und 1996) hat er versucht, den Titel im Schwergewicht zu erobern, drei Mal ist er gescheitert. «Luan ist krasser Außenseiter», meinte der 36-Jährige, der selbst am Ring sitzen wird. «Brewster legt alles in die ersten Runden. Luan ist ein Spätstarter, kommt zu Beginn eines Kampfes nicht so in Schwung. Er ist der technisch bessere Mann, Brewster der schlagstärkere.»

Auch Krasniqi setzt auf diese Vermutung. «Ein Lamon Brewster wird sich nicht den Stil von Muhammad Ali antrainieren können. Ich habe einige Schwächen bei ihm erkannt.» Schulz rät dem gebürtigen Kosovo-Albaner, sich in der Druckphase des Amerikaners nicht zurückzuziehen, sondern «immer wieder die Führhand zu bringen und ihm ab und zu die Schlaghand reinzudrücken».

Promoter Klaus-Peter Kohl kann vor großen Kämpfen immer schlecht schlafen. «Die Nacht davor ist am schlimmsten», gibt der Chef der Hamburger Universum Box-Promotion zu. «Luan ist nicht der große Puncher, aber er kann den Kampf durch sein boxerisches Vermögen gewinnen. Er darf sich nur nicht auf eine Keilerei wie gegen Timo Hoffmann einlassen.» Gegen den Sauerland-Boxer hatte Krasniqi im Dezember 2004 nach wüster Schlägerei nur durch ein schmeichelhaftes Unentschieden den EM-Titel behalten dürfen.

Sollte Krasniqi tatsächlich der zweite deutsche Schwergewichtsweltmeister nach Schmeling werden («Aber ich werde niemals in die Fußstapfen von ihm treten. Diesem Anspruch kann ich nicht gerecht werden»), warten große Zahltage auf ihn. Ein Kampf gegen Wladimir Klitschko, der hier zu Lande grandios zu vermarkten wäre, oder gegen WBA-Champion John Ruiz (USA) stehen auf dem Programm. Rund 1,5 Millionen Euro kassiert Krasniqi jetzt, als Weltmeister wäre es mindestens das Doppelte.

Brewster, der das Grab von Schmeling besuchte und fest davon überzeugt ist, dass Gott ihm einen Plan geschrieben habe, den er mit seinen Fäusten umsetzen müsse, vermied lautstarke Äußerungen vor dem Kampf. «Meistens haben solche Leute mehr drauf, als jene, die immer große Töne spucken», meint Krasniqi. «Ich habe Respekt vor ihm.»"


Jetzt fehlt nur noch Ottke.......
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
Promoter Klaus-Peter Kohl kann vor großen Kämpfen immer schlecht schlafen. «Die Nacht davor ist am schlimmsten», gibt der Chef der Hamburger Universum Box-Promotion zu....

Na denn, vom ganzen Herzen: Unangenehme Nachtruhe und viele Albträume, die sich bestätigen möchten! :licht: Kurzum: Hals-und Beinbruch!
ein freundschaftlicher Rat: Nichts geht in Ihrem Alter über einen gesunden schlaf, Herr Kohl! Ruinieren sie bitte nicht Ihre Gesundheit, sondern schjmeissen Sie den Laden hin und denken nicht bloß an sich sondern an Ihre .... Liebsten!
Nichts zu danken.
Bei aller Abneigung möchte ich Ihnen dennoch von Herzen gerne diesen (wirklich) gut gemeinten Rat geben. Schließlich sind sie auch für Frau Menzer zuständig, also nicht nur negativ aktiv! :saint:
 
Oben