Natascha nackt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
In den russischen Medien zeigt sie sich etwas großzügiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich sag mal so...

Es wirkt billig und geil:love:
Wenn man sich sportlich keinen grossen Namen machen kann, zieht man sich halt aus.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja sie hat ein gutes Jahrzehnt erstmal auf andere Weise auf sich aufmerksam gemacht bevor sie sich auszog.
Zudem glaube ich nicht, dass sich Halmich für Schmuddel Zeitschriften entblösst hat oder irre ich mich ?

:laugh2:


Ja und womit ist die Halmich richtig bekannt geworden... mit Raab und den Bildern.

Welche Zeitschrit das jetzt war ist mehr egal, schmuddeliger sieht die Ragosina in der Pose im Ring da auch nicht aus.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Will hier nicht einen anderen Thread aufmachen, aber es ist doch seltsam :
Auf der einen Seite betonen die Frauen a.k.a. Boxerinnen ständig, daß sie von der Männerwelt nur für ihre Leistungen anerkannt bzw. nicht auf ihre sexuellen Attribute reduziert werden wollen, lassen dann aber nur allzu gerne ihre Hüllen fallen, wenn z. B. eine Playboy-Kamera in der Nähe ist oder geben sich lächerlichem Klamauk wie eben bei Halmich-Raab hin, um sich zu vermarkten. Auch eine Art von Heuchelei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Von Ali hab ich bislang zwei Kämpfe gesehen. Gegen sie konditionslose Sandell und gegen die Leichtgewichtlerin Christy Martin. Gegen Sandell hat sie mich nun nicht sonderlich beeindruckt und Martin? Naja ... das wäre so als würde Kessler gegen Castillejo boxen.

Wie dem auch sei, mir sagt nichts von dem was ich bisher von Ali gesehen habe, dass jene Ansetzung eine deutliche Favoritin hätte.
Auf der einen Seite betonen die Frauen a.k.a. Boxerinnen ständig, daß sie von der Männerwelt nur für ihre Leistungen anerkannt bzw. nicht auf ihre sexuellen Attribute reduziert werden wollen, lassen dann aber nur allzu gerne ihre Hüllen fallen, wenn z. B. eine Playboy-Kamera in der Nähe ist oder geben sich lächerlichem Klamauk wie eben bei Halmich-Raab hin, um sich zu vermarkten.
Naja ... nicht alle Frauen sind gleich.
Manche wollen nicht auf ihr äußeres beschränkt werden, manche werben mit ihrem Äußeren ... und manche versuchen nen Kompromiss.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Will hier nicht einen anderen Thread aufmachen, aber es ist doch seltsam :
Auf der einen Seite betonen die Frauen a.k.a. Boxerinnen ständig, daß sie von der Männerwelt nur für ihre Leistungen anerkannt bzw. nicht auf ihre sexuellen Attribute reduziert werden wollen, lassen dann aber nur allzu gerne ihre Hüllen fallen, wenn z. B. eine Playboy-Kamera in der Nähe ist oder geben sich lächerlichem Klamauk wie eben bei Halmich-Raab hin, um sich zu vermarkten. Auch eine Art von Heuchelei.

geld regiert die welt :( :wavey:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Mit ihren Nacktfotos, die nun scheinbar überall zu sehen sind wirkt sie für mich einfach nur billig.

:thumb:
sowas steht häufig am Straßenrand rum, wenn man durch Tschechien fährt.

war doch im Voraus klar welche User hier auf einen
"Ragosina = Nutte"-Bandwagon sofort drauf springen werden... ne, ne, ich weiss, Nationalität spielt für die keine Rolle und is klar die sind für sauberen Sport, nur deswegen auch die Kritik, is schon richtig so..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben