Natascha nackt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@Silberrücken

dich noch mehr zu diskreditieren als du es selbst damals getan hast? wem soll das bitte schön gelingen?
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@ Silberrücken

Mission ist immer noch da und postet hier...

trotz deiner Drohungen ihn zu verprügeln.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ganz ehrlich : du bist und bleibst die Größte Pfeiffe und der feigste Typ, den ich jemals im Internet erlebt habe !
Wie du jetzt nach 6 jahren daher kriechst um mir eines auszuwischen das ist grotesk !

Nur weil ich schrieb, dass ich Ragosinas Bilder etwas billig empfinde fängst du an derbe zu provozieren und steckst mich gleich in diese arische Schublade :idiot: .
Das ist echt das Allerletzte !
Jeder der die letzte Seite gelesen hat kann das eindeutig so erkennen.

PS: diese Drohung ist 6 Jahre her !!!! SECHS Jahre ! hat ja lange genug gedauert bis dieser Mission alias Compelled sich wieder traute seinen Stuss zu posten !
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. @His Royness: wo soll ich dich denn provoziert haben ? Weil ich spasseshalber nachgefragt habe ob du verliebt bist ?

2. Compelled back versucht hier grundlos mich zu diskreditieren und jetzt packt er sogar noch einen drauf mit 6 Jahre alten Beiträgen......
echt keinen Schimmer was er bezwecken will aber da scheint ja irgendwas gaaanz tief zu schlummern hahaha...

3. Schlimm finde ich, dass du sofort Partei für thumps up ergreifst(den ich als User übrigens auch schätze) und die Beleidgung vom Compellend mir gegenüber nicht anzweifelst.........comprende ?


1. JA! :D :D

2. ja keine Ahnung, was er damit vorhat, so alte beiträge vorzuholen... Ich blicke beim c.b aber zugegebenermaßen sehr oft nicht durch... Er schreibt manchmal denke ich fast absichtlich etwas in Rätseln, um mich zu ärgern... ;)

Aber keine Angst, ich werde die alten Kamellen nicht gegen dich verwenden und finde des auch garnicht so schlimm, was du geschrieben hast. c.b ist da etwas parteeisch, das darfst ihm nicht übel nehmen. :wavey:

3. ja das muss ich mir wohl vorwerfen... :( - Aber vielleicht entschäft, dass von mir in Punkt 2 gepostete die Sache ein wenig und du bist nicht mehr böse auf mich.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
nachdem hier jetzt alles zensiert wurde stimmt der Zusammenhang nicht mehr !

Warum kommst du nach 6 Jahren daher und beleidigst mich mit lächerlichen Vorwänden. Lass das einfach und die Moderatoren sollten mal bitte genau schauen wer hier verwantwortlich war für den ganzen Stuss................

Ist ja mehr als offensichtlich
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
nachdem hier jetzt alles zensiert wurde stimmt der Zusammenhang nicht mehr !

Warum kommst du nach 6 Jahren daher und beleidigst mich mit lächerlichen Vorwänden. Lass das einfach und die Moderatoren sollten mal bitte genau schauen wer hier verwantwortlich war für den ganzen Stuss................

Ist ja mehr als offensichtlich

Erstens: sobald du eine Beleidigung von mir in deine Richtung, hier, als Zitat geprostet hast - kommt sofort ein *sorry* von mir. bin gespannt, ob du eine solche Beleidigung findest. Bis jetzt läuft es eher umgekehrt, was die Beleidigungen angeht.

Zweitens: hältst du wirklich die Mods für so dämlich, dass sie es zulassen würden, meiner Wenigkeit und Mission hier parallel zu posten?

also nochmal extra für dich: Mission ist immer noch aktiv in diesem Forum und zwar als Mission. Hoffentlich meldet er sich.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@Compelled ? Wenn du nicht Mission bist nehme ich das zurück. Dann bist du der zweit feigste im Netz ;) :D .

Im Ernst: auch der arme Mission kann nix dafür - dachte du bist er.........
aber warum machst du das ? 6 Jahre alten Käse hervorkramen ?
Muss dich ziemlich beeindruckt haben ?

Übrigens: ich kenne viiiiiele russische Frauen und einige davon sind unglaublich attraktiv. Zufrieden ?

Kann doch nicht wahr sein, dass du dermassen abgehst nur weil ich Ragosinas Bilder zum jetzigen Zeitpunkt ihrer Karriere als etwas billig und nicht unbedingt angebracht erachte.

PS: es hat alles damit angefangen, weil du mich nur wegen der Aussage Ragosinas Bilder seien etwas billig versucht hast in die "Deutsche Ecke" zu schubsen um es mal gelinde auszudrücken
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Mission:

Falls du das hier mal liest :laugh2: : Sorry, ich dachte bist compelled back ! Aufgrund der 6 Jahre alten Kamellen die er hervor zog hatte ich aber auch Grund zur Annahme.........:saint:
Wir haben unseren kleinen Disput doch längst vergessen :D
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@Sir

erstmal möchte ich festhalten, dass ich dich hier nicht beleidigt habe.

Zweitens: das stimmt, ich kenne deine Art sei DSF-Forum Ära (oder warst du in weißem Vorgänger-Forum etwa nicht dabei?)

Drittens: wie definierst du "dermassen abgehst" ?

Viertens: wie kommst du darauf, dass ich feige bin? :)

P. S.

warum bist du so überzeugt, dass DAM DIR und nicht mir Beistand leistet, vllt. kenne ich ihn länger als du?
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
also, ich finde, das hat durchaus was: Attilio postet nen harmloses Bildchen,
und die ältesten und kampferprobtesten Boxgockel fallen mit erhobenen Zeigefinger übereinander her:D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
war nie in einem anderen Forum ! Das DSF Forum kenne ich nicht !

Nochmal compelled: Du hast angefangen mich grundlos in diese fast rassistische Richtung zu schieben und das ist schon ein Hammer !
Was weisst du über mich ? Aus welchem Land ist meine Freundin hmmm ?
Also lass solche derben Unterstellungen!
Nur weil ich Ragosinas Bild etwas billig fand kommt man nicht mit solchen Keulen daher ? Das wirst du doch begreifen können ?

Für mich ist das Thema jetzt erledigt: Lass es einfach gut sein und gestehe vielleicht deinen Fehler auch mal ein.

Natürlich habe auch ich überreagiert aber so ein National Gefasel ist mir einfach fremd und ich mag es nicht.
Schade, dass ich Mission mit rein zog, der gar nichts damit zu tun hatte:D .
Aber wie gesagt, mit 6 Jahre alten Zeugs aufzuwarten..........wie darauf ein Unbeteiligter kommen soll ist mir schleierhaft.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Streitet euch doch nicht wegen etwas wie Frauenboxen, das ist es doch nicht wert. Ob Halmich oder Ragosina, ich kann die beide nicht ab und sie sind auch beide für mich "billig". Ich verstehe auch nicht was man am Frauenboxen toll finden kann.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
war nie in einem anderen Forum ! Das DSF Forum kenne ich nicht !

na dann willkommen im Forum, Frischling :)

Nochmal compelled: Du hast angefangen mich grundlos in diese fast rassistische Richtung zu schieben und das ist schon ein Hammer !

Nochmal Sir: zeig mir das bitte anhand der QUOTE-Funktion.

Ich bin mir diesbezüglich sicher - Du unterstellst mir hier etwas, nicht ich Dir.

Aber wie gesagt, mit 6 Jahre alten Zeugs aufzuwarten..........wie darauf ein Unbeteiligter kommen soll ist mir schleierhaft.

na ja, unbeteiligt war damals keiner, soweit ich mich erinnern kann...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ c.b


war doch im Voraus klar welche User hier auf einen
"Ragosina = Nutte"-Bandwagon sofort drauf springen werden... ne, ne, ich weiss, Nationalität spielt für die keine Rolle und is klar die sind für sauberen Sport, nur deswegen auch die Kritik, is schon richtig so..


ich glaube darum ging es, dieser Beitrag entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Daher fühlte sich Sir auf den Schlips getreten. Du dir aufgrund der Kritik an Ragosina.

Beides ein wenig heißer gekocht als ihrs essen müsst, imo - von daher vertragts euch gehts raus spuits Fußball. :belehr: ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
war doch im Voraus klar welche User hier auf einen
"Ragosina = Nutte"-Bandwagon sofort drauf springen werden... ne, ne, ich weiss, Nationalität spielt für die keine Rolle und is klar die sind für sauberen Sport, nur deswegen auch die Kritik, is schon richtig so..

Genau darauf habe ich reagiert: Denn 1. habe ich Ragosina nicht gleich als Nutte abgestempelt (sie ist mir eigentlich recht sympathisch) und 2. reagiere ich sehr wohl empfindlich wenn man mir (in dem Fall auf deine ironische Weise) unterstellt, dass die Nationalität bei mir vordergründig wäre.

Der ganze Schmarren hier hat aber ein Gutes: ich habe mal wieder 6 Jahre alte Threads gelesen. Der von dir kopierte ist ja ein echtes Alltime-Trash-Highlight :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben