Natascha nackt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
komisch, aber in d. letzen Zeit irgendwie schon, er ist halt ein Idealist und macht sich Sorgen um Image des Boxens...

finde ich lobenswert, das er für die Ideale kämpft und nicht aus purer Abneigung, sondern aus Prinzip.

glaub mir, meine "Ideale" bzw. Dinge, die mir wirklich wichtig sind in meinem Leben, haben nichts mit Boxen oder Sport an sich zu tun. und das "Image des Boxens" ist mir völlig wurscht, ist einfach eine Sportart, die mir gefällt und die ich mir sehr gerne ansehe. und trotzdem war mir der Abraham am Samstag sekundär, da hab ich lieber den Pokalsieg gefeiert. :thumb:

ach ja, von wegen Ragosina=Nutte. ersetzen wir dieses "=" durch ein "erinnert mich an", dann hauts eher hin. im Endeffekt gilt für die Ragosina aber für mich dasselbe wie für die Halmich (ich habs im anderen Thread geschrieben): die könntest du mir nackt auf den Bauch binden, da würde sich nichts regen.
aber das ist alles Geschmackssache, eine Katze mag die Mäuse roh, ich nicht mal gekocht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Asian-Lover du! :D :thumb:



Achja zu dem Abraham wegen Pokalfinale ignorieren habe ich nur ne Beleidigung für dich über...

Du Fußballfan du! :mad: ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
bei thumbs-up war dir des klar? :skepsis:

Das ist krass: das habe ich jetzt nicht erwartet !

Wenn dieser compelled back als Frischling im Forum mich in diese Ecke drücken will finde ich das zwar nicht gut bzw sogar eine Frechheit aber es kratzt mich auch nicht sonderlich, da er es halt nicht besser weiss.

DEIN Posting dagegen impliziert ja, dass er Recht hat - bin mal gespannt aud deine Ausrede oder ob du das echt denkst !
Im übrigen habe ich Regosina keinesfalls als Nutte bezeichnet sondern fand einfach manche Bilder etwas billig, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt ihrer Karriere.
Halmich hin oder her, die langweilt mich eigentlich sowieso ! Ob die jetzt bessere Fotos gemacht hat oder nicht ist mir schnuppe.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist krass: das habe ich jetzt nicht erwartet !

Wenn dieser compelled back als Frischling im Forum mich in diese Ecke drücken will finde ich das zwar nicht gut bzw sogar eine Frechheit aber es kratzt mich auch nicht sonderlich, da er es halt nicht besser weiss.

DEIN Posting dagegen impliziert ja, dass er Recht hat - bin mal gespannt aud deine Ausrede oder ob du das echt denkst !
Im übrigen habe ich Regosina keinesfalls als Nutte bezeichnet sondern fand einfach manche Bilder etwas billig, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt ihrer Karriere.
Halmich hin oder her, die langweilt mich eigentlich sowieso ! Ob die jetzt bessere Fotos gemacht hat oder nicht ist mir schnuppe.

Nee war nur weil ich den thumbs-up auch von Angesicht zu Angesicht kenne und weiß, dass er in ordnung ist.

Bei dir und deinen Provokationen in meine Richtung in diesem Thread, will ich da keine entgültige Bewertung abgeben.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Halmich nicht besser ist, als Ragosina in der Hinsicht, ohne überhaupt jemand speziellen gemeint zu haben damit, dass du dich dann so in die Diskussion einmischst und so ein wenig in die andere Richtung argumentierst und den kleinen Witz machst, ist ja dann dein Problem...


Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, was jetzt so krass ist und in welche Ecke ICH dich gedrückt haben soll... :confused:


Ich habe c.b zitiert und zwar in Bezug auf thumbs-up, dich habe ich da komplett rausgelassen, weil ich mir über deinen Charakter und Ansichten 0 Bild machen kann... Dass du da jetzt irgendne Beleidigung oder ähnliches auf dich projezieren willst, da kann ich jetzt nicht wirklich was für... :saint:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wo und wann war das denn und was ist dabei vorgefallen? Wie hast du es verarbeitet? Wie geht es dir jetzt?

rein die Optik, kein spezieller Fall. nix ist vorgefallen. deshalb auch nix verarbeitet, weder gut noch schlecht. mir geht es gut, danke. muss allerdings morgen wieder arbeiten, hatte ne Woche frei und diese sehr genossen.

@ Sir

passt scho. HR und ich kennen uns gut genug, da gibts keine Missverständnisse.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@HR

ist eigentlich BP-Forum_Archive vollkommen vernichtet oder blieb da noch was übrig?

ich meine noch vom alten Server? (mit Giraffe)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hoppla, jetzt ist mir mein post ja fast schon wieder unangenehm :wavey:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@His Royness: wo soll ich dich denn provoziert haben ? Weil ich spasseshalber nachgefragt habe ob du verliebt bist ?

Compelled back versucht hier grundlos mich zu diskreditieren und jetzt packt er sogar noch einen drauf mit 6 Jahre alten Beiträgen......
echt keinen Schimmer was er bezwecken will aber da scheint ja irgendwas gaaanz tief zu schlummern hahaha...

Schlimm finde ich, dass du sofort Partei für thumps up ergreifst(den ich als User übrigens auch schätze) und die Beleidgung vom Compellend mir gegenüber nicht anzweifelst.........comprende ?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@His Royness: wo soll ich dich denn provoziert haben ? Weil ich spasseshalber nachgefragt habe ob du verliebt bist ?

Compelled back versucht hier grundlos mich zu diskreditieren und jetzt packt er sogar noch einen drauf mit 6 Jahre alten Beiträgen......
echt keinen Schimmer was er bezwecken will aber da scheint ja irgendwas gaaanz tief zu schlummern hahaha...

Schlimm finde ich, dass du sofort Partei für thumps up ergreifst(den ich als User übrigens auch schätze) und die Beleidgung vom Compellend mir gegenüber nicht anzweifelst.........comprende ?

Du hast ihn als ein forums frischer bezeichnet.Er dagegen das er hier schon vor 6 jahren mitgemacht hatt.Also kein forumsfrischer:licht: ;)

Damals unter dem nick ""Silberrùcken""
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Silberrücken war ich :laugh2: :laugh2: (Sir ist die Abkürzung grins)
"er" war dieser Mission und jetzt sucht er selbst nach 6 jahren noch haarsträubende vorwände um sich zu rääääächen :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben