Natascha nackt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Comp.

Dafür hast jetzt aber lange gebraucht und dann ist dir doch nichts eingefallen, also musstest du dich wieder eines 6 Jahre alten Threads befleissigen, der übrigens sooo schlimm nun auch wieder nicht war damals, zum Teil eher witzig. Sag, hast du immer noch Alpträume deswegen oder warum fängst du immer wieder damit an :laugh2: ?

Dachte wir hätten nun alles geklärt und machen mit paar Spässchen einen auf Schwamm drüber aber jetzt fängt er wieder mit "Sozi Amok" an :D .

Hey wenn ich dich oder einen Freund oder um was es auch immer geht so gekränkt haben sollte damals vor 6 Jahren: ES TUT MIR LEID !
Reicht das ?
Ich war leider nicht ganz unbeteiligt werde aber wegen deinen ständigen Fotzeleien jetzt nix mehr dazu sagen:
Nur eines noch: Ragosina hat einen zu grossen Kopf :laugh2: :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
compelled.back ich frag mich nur über was ihr schreibt :confused: :wavey:


Ich hatte vor 6 Jahren mit einem User einen kleinen Disput und drohte ihm mehr spasseshalber an, dass es mich gelüsten würde ihn zu züchtigen.
Das Ganze wurde ein Selbstläufer, war aber so schlimm auch wieder nicht.

Nun, ich habe keine AHnung wer Compelled ist: aber er versucht seit vorgestern penetrant einen 6 Jahre alten Internet Streit auszugraben :laugh2: :idiot: (sorry aber den hat er sich echt redlich verdient)
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ich hatte vor 6 Jahren mit einem User einen kleinen Disput

na na na, nun untertreibt der alte Silberrücken ein wenig. Wenn der gute Jörg damals bloß nicht alle seine Politik-Ergüsse ausgeschnitten hätte! - so würde der User Sir heute es wohl kaum als "kleinen Disput" hier verkaufen können.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Du scheinst nicht zu kapieren wann der Spass ein Loch hat ?
Politik Ergüsse ??? Sag mal gehts noch du mieser Verleumder und Lügner.

Wollte nichts mehr schreiben zu dem Thema hier aber wenn du alle 3 min hier auftauchst und ne neue Story von vor 6 Jahren verzapfst muss ich das wohl oder ?

Normalerweise müsste es jetzt auch bei dem einen oder anderen hier geschnackelt haben welch hinterfotziges Spiel du hier treibst.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Normalerweise müsste es jetzt auch bei dem einen oder anderen hier geschnackelt haben welch hinterfotziges Spiel du hier treibst.

die Leute die dich damals gestoppt haben sind ja nicht gestorben, die sind leider äußerst selten hier, aber ws nicht ist kann vllt. noch werden.

Du machst jetzt genauso auf unschuldig wie damals, also alle beim alten.

und vonwegen spaßeshalber mit Züchtigung gedroht, erzähl das deine Oma.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Du scheinst mich zu verwechseln. Dafür ist demnächst ne saftige Entschuldigung fällig.

Mich hat noch keiner gestoppt hier, da dies auch nie nötig war.

Wenn du unbedingt dein Trauma von vor 6 Jahren bewältigen willst dann lass mich endlich aus dem Spiel oder kläre das per PM !
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das klingt aber wirklich komisch...

Kann da nicht doch ne Verwechselung vorliegen?

Redet doch mal Klartext per PN!!!

Wenn das schon 6 Jahre her ist und keine Gewalt angewendet und alles ueber Internet ablief solltest es doch moeglich darueber zu reden... und zu versuchen etwas aus der Welt zu schaffen.

oder?
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Du scheinst mich zu verwechseln.

Mich hat noch keiner gestoppt hier, da dies auch nie nötig war.

Verteidigungskünstler.

saftige Entschuldigung fällig.

träume weiter.



Wenn du unbedingt dein Trauma von vor 6 Jahren bewältigen willst dann lass mich endlich aus dem Spiel oder kläre das per PM !

für ein Trauma fällen dir jegliche Qualitäten.

Ein PN Angebot habe ich dir schon gestern gemacht du bist darauf nicht eingegangen.

Eine PN kriegst du trotztem. Bin schon gespannt..
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ein Kind das 6 Jahre alten Trash Talk hervor kramt......wozu auch immer. Kommst du dir da wirklich nicht etwas komisch vor dabei?
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so etwas nötig hätte.
.....:laugh2: :laugh2:
Also gut, aber viel Zeit wende ich nicht mehr für den Schwachsinn auf.....

@ Royness:
ja, da es nun wirklich offensichtlich wurde solltest du schon mal was tun :)
Habe ja Verständnis dafür das ihr euch kennt aber dein Kumpel überdreht langsam
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ein Kind das 6 Jahre alten Trash Talk hervor kramt......wozu auch immer. Kommst du dir da wirklich nicht etwas komisch vor dabei?
Ich würde mich in Grund und Boden schämem wenn ich so etwas nötig hätte.
.....:laugh2: :laugh2:
Also gut, aber viel Zeit wende ich nicht mehr für den Schwachsinn auf.....

wie gesagt, per PN.

@HR

15 min?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Jetzt fordert er mich per PN zum Kampf heraus :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Nachdem er 6 Jahre trainiert hat ist es nun soweit.......ich kann nicht mehr......vor lachen....:laugh2:
Das nenn ich REALSATIRE

Deine 6 Jahre werden nicht reichen und da ich dir trotz allem nicht weh tun will lassen wir das lieber ok mein kleines Compelli backilein :laugh2: :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
:laugh2: Du hast dich innerhalb von Minuten selbst überführt :laugh2:

Träum süß und hab keine Angst mehr.
Der große böse Affe Silberrücken wird dir nichts tun.

Tja: mal verliert man und mal gewinnen die anderen :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So bevor wir die Neuaflage von BBU vs. irgendwen zu planen anfangen und noch wer zu Schaden kommt, mach ich mal zu hier... neue Natschafotos ins Tittenforum... :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben