Natascha nackt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
N paar Beiträge zum Thema, der Rest ist Müll.
Jetzt weiß ich endlich wieder, warum das hier der Trash-Bereich ist......:rolleyes: :crazy:




Dabei sind die Bilder doch :love2:

Ich verstehs nich....:cry:


Schäm mich ja schon. Als Ausrede sei erwähnt, dass ich ne fiebrige Erkältung hatte :laugh2: .
Werde auch nie wieder sagen, dass ich irgendein süsses Bildchen einer osteuropäischen Dame nicht gut finde :clown: .
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Schäm mich ja schon. Als Ausrede sei erwähnt, dass ich ne fiebrige Erkältung hatte :laugh2: .
Werde auch nie wieder sagen, dass ich irgendein süsses Bildchen einer osteuropäischen Dame nicht gut finde :clown: .

Ah, komm Sir :)

du hattest wohl doch vollkommen Recht, denn erst auf d. zweiten Blick, begreift man eigentlich erst richtig, wie widerlich, abstoßend und billig es ist:

ragozina02mw7ga7.jpg


unfassbar, dass man sowas nicht gleicht erkennt.

P.S.

Stehen solche Gestalten echt am Straßenrand, so wie ihr es erzählt habt?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Dieses Bild finde ich schon wesentlich besser :love2: .

Ausserdem: was heisst wie ihr es erzählt habt ? Von mir kam nur, dass ich manche Bilder etwas billig finde.....gelle ?
Im übrigen stören mich Ihre nacktfotos ja keineswegs. Denke mir nur, dass Ragosina doch eigentlich noch die Chance hätte auch sportlich noch was zu putzen. Als Wichsvorlage kann Sie doch dann immer noch nutzen falls es mit Ihrer Boxkarriere nix wird :D .
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Als Wichsvorlage kann Sie doch dann immer noch nutzen falls es mit Ihrer Boxkarriere nix wird

na ja, mir geht es eigentlich mehr darum zu erfahren, wie es in Augen eines Stadtbewohners aussieht.

verweile nämlich schon seit 20 J. in dem Brandenburger Grenzgebiet, daher auch keine Ahnung.:(

Ausserdem: was heisst wie ihr es erzählt habt ? Von mir kam nur, dass ich manche Bilder etwas billig finde....

ah so, stimmt - vom Straßenrand hat ein Anderer gesprochen, sorry.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ah so, stimmt - vom Straßenrand hat ein Anderer gesprochen, sorry.

ich wars, iiiiiich! steh ich dazu, da ändert auch dieses neue und zugegebenermaßen sehr gut und professionell gemachte - vor allem, was die digitale Nachbearbeitung und Retusche angeht - Bild nix.:p Wie schrieb Super-Grimm bei der Halmich doch so treffend? Technik und Kunst machen aus dem banalen Rochen eine verruchte Stute.

aber was solls, dem Frankie dürfte das wurscht sein, der schwebt in höheren Sphären. und da gehört er auch hin.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wer eine Halmich als banalen Rochen darstellen kann und auch Ragosina ähnlich sieht, den sein Eigentum zu hause möcht ich lieber nicht kennenlernen.
Insofern denn dann überhaupt vorhanden. :crazy: :laugh2:

Manch einer liegt mit seinem Geschmack in Sphären, die wahrscheinlich Lichtjahre von der Realität entfernt liegen.
Zugeben kann ich nur das Geschmäcker verschieden sind, nicht aber Realitätsfremd. :p
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ungeschminkt ist weder die Regina noch die Ragosina eine Schönheit, dies steht mal fest.

So ich geh schon mal in Doppeldeckung :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
So ich geh schon mal in Doppeldeckung :D

Solang die nicht so dicht hält wie zB bei AA nützt dir des nix. :p

PS die meisten bis fast alle sind geschminkt und spätestens wenn du das erste mal neben einer "Schüssel Würmer" aufgewacht bist die am abend zuvor die Aphrodite deines Lebens war wirst dus auch wissen.....:D

An Nataschas sowie Halmichs Figur gibts schon mal nix auszusetzen, wenn also mit etwas Schminke ein Nettes Bild entsteht, kann die Vorlage nicht sooooo schlecht sein.

Ach so, nur mal am Rande, die meisten sogenannten "Models" möcht ich nicht unausgeschlafen früh am morgen sehen. (jetzt fehlt mir der Kotz-Smiley-T-Death, das war nix ! :mad: )

Aber wer schon meint, das anhand eines Fotos zu erkennen...........;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Solang die nicht so dicht hält wie zB bei AA nützt dir des nix. :p

PS die meisten bis fast alle sind geschminkt und spätestens wenn du das erste mal neben einer "Schüssel Würmer" aufgewacht bist die am abend zuvor die Aphrodite deines Lebens war wirst dus auch wissen.....:D

An Nataschas sowie Halmichs Figur gibts schon mal nix auszusetzen, wenn also mit etwas Schminke ein Nettes Bild entsteht, kann die Vorlage nicht sooooo schlecht sein.

Ach so, nur mal am Rande, die meisten sogenannten "Models" möcht ich nicht unausgeschlafen früh am morgen sehen. (jetzt fehlt mir der Kotz-Smiley-T-Death, das war nix ! :mad: )

Aber wer schon meint, das anhand eines Fotos zu erkennen...........;)


:thumb: :thumb:

So ist doch die Realitaet.

Ich denke beide sehen schon ganz gut aus.

Es gibt auch Frauen die natuerlich, komplett ungeschminkt und nicht-zurecht-gestylt schoen aussehen - aber von denen gibt es doch wenige...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ CB: für dich brauche ich keine Deckung, denn du telegraphierst deine Schläge und Seitenhiebe aus dem Jahre 2001 :D . Nach 6 Jahren steckt da nicht mehr so viel Wucht dahinter :laugh2: ;) .
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
wen dem auch so wäre, besser so als deine Stammtisch rabbit-punches :laugh2:

Wenigstens gibst du es zu. What happened ? Du besserst dich :D .

Zu den rabbit -punches: man muss bei Kandidaten deiner Gewichtsklasse schon mit vorsichtigen Dosierungen arbeiten- schliesslich will man sich ja keine Anzeige wegen Totschlags einhandeln:D .
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Wenigstens gibst du es zu. What happened ? Du besserst dich.

zugegeben? What happened ? bei dir? na was wohl - shit's happened Kleiner, was sonst:confused:

Zu den rabbit -punches: man muss bei Kandidaten deiner Gewichtsklasse schon mit vorsichtigen Dosierungen arbeiten- schliesslich will man sich ja keine Anzeige wegen Totschlags einhandeln

du hast ja auch 2001 keinen umgebracht, trotz deinem jämmerlichen sozi Amok,, eher umgekehrt, man hat dich damals auseinander genommen wie 'n Pappkarton, was soll sich seit dem bei dir geändert haben? dein Nick ?! :laugh2:

da musst du dich schon ein bissi mehr anstrengen um einigermaßen, wenigstens virtuell, gefärlich auszusehen, sonnst kauft dir das nicht mal derjeniger ab, der dich wegen seiner Unwissenheit für ernst nimmt, geschweige von den Anderen..:laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben