Natascha nackt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Jungs- eines ist klar: wenn man das im Nachhinein liest fasst man sich unweigerlich mehrmals an den Kopf :laugh2: .

1. Sir und Thumbs Up finden manch Bild von Ragosina etwas billig
2. Compelled schreibt darauf dass es klar ist wer auf den "Ragosina=Nutte" Banwagon aufspringt und bezichtet unterschwellig dies hätte etwas mit der Nationalität zu tun.
3. His Royness verteidigt den guten Thumps up sofort.......von Sir keine Rede
4. Sir ist deshalb traurig und schreibt er nehme es dem "Frischling" Compelled nicht übel aber von His Royness ist er enttäuscht.
5. Compelled zeigt, dass er trotz weniger Beiträge eigentlich gar kein Frischling ist sondern packt 6 Jahre alte Kamellen aus, mit welchen er Beweisen will das Sir (damals noch Silberrücken)schon immer ein ungehobelter Zeitgenosse war :D .
6. Sir wittert darauf hin eine Intrige und hält Compelled für "Mission", der nach 6 Jahren immer noch nachtreten will :laugh2: In seinem Zorn und festen Glauben es handelt sich dabei um einen anderen bezeichnet er Compelled als feigsten Sack des Internets.
7. Jetzt beginnt die lange Schleife mit den ständigen Wiederholungen wer mit dem Streit angefangen hat

War´s nicht so ? :laugh2:
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
gut, das wenigstens einer zum Thema zurückfindet:

Natscha nackt!?:belehr:
zur Erinnerung:
meine Meinung dazu:
Liebe Brüder und Schwestern!
Auch hier wieder ein beklagenswertes Beispiel für den fortschreitenden Sittenverfall unserer Tage...eine Sportlerin, welche der Jugend doch als ein loderndes Beispiel von gestrenger Körperertüchtigung vorangehen sollte, präsentiert sich hier den lüsternden Massen und trägt alsobald zu deren Verderbtheit bei! Unakkurat gekleidet und mit nutzlosem Tüll drapiert wird hier auf die Ablenkbarkeit der Jugend von strebsamer Arbeit spekuliert!!
Brüder und Schwestern, hört meine mahnenden Worte und stimmet ein,
unsere Losung sei: Weg mit diesem Tüll!
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ich finde meine Rolle etwas unterbewertet. :(

keineswegs, denn du hast mich durch deine Erscheinung an das einzig wahre im Boxen und Forum erinnert.

nun habe ich wieder den Weg zur Ruhe und zum inneren Frieden gefunden.

so lasset uns beten und das unbedeutende vergessen, denn Frankie ist alles und wir sind nichts.

Frankie Swindell im Ringe,
gehuldigt werd' deinem Namen,
dein Sieg komme
dein Sidestep geschehe,
wie im Ring so auch auf Erden
Unsere tägliche Weisheit gib uns heute
und vergib uns unsere Dummheit
wie auch wir vergeben unseren Launen
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von den Bösen
denn dein ist der Jab und der Haken
und die Schnelligkeit in Ewigkeit

k.o.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Na wenn das kein Angebot zum wahren Frieden ist. Jetzt ist es am alten Silberrücken sich ebenfalls niederzuknien und Frankie zu danken.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
gut, das wenigstens einer zum Thema zurückfindet:

Natscha nackt!?:belehr:
zur Erinnerung:
meine Meinung dazu:
Liebe Brüder und Schwestern!
Auch hier wieder ein beklagenswertes Beispiel für den fortschreitenden Sittenverfall unserer Tage...eine Sportlerin, welche der Jugend doch als ein loderndes Beispiel von gestrenger Körperertüchtigung vorangehen sollte, präsentiert sich hier den lüsternden Massen und trägt alsobald zu deren Verderbtheit bei! Unakkurat gekleidet und mit nutzlosem Tüll drapiert wird hier auf die Ablenkbarkeit der Jugend von strebsamer Arbeit spekuliert!!
Brüder und Schwestern, hört meine mahnenden Worte und stimmet ein,
unsere Losung sei: Weg mit diesem Tüll!

Der Pfeil geht ja nur bis zum Schuh. Also weg mit dem Schuh :D ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Na wenn das kein Angebot zum wahren Frieden ist. Jetzt ist es am alten Silberrücken sich ebenfalls niederzuknien und Frankie zu danken.

Der erste Zorn ist veraucht, das Trommeln auf die Brust hat aufgehört.
Dennoch ist der alte Silberrücken etwas verstimmt und verzieht sich fürs erste in ein anderes Gehege bzw. wird etwas passiver in naher Zukunft :( .
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der erste Zorn ist veraucht, das Trommeln auf die Brust hat aufgehört.
Dennoch ist der alte Silberrücken etwas verstimmt und verzieht sich fürs erste in ein anderes Gehege bzw. wird etwas passiver in naher Zukunft :( .
Sieh ins Licht, mein Freund, und dir kann geholfen werden. Frankie wird auch dich erretten. :belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Also schlecht sieht Frau Ragosina nun wirklich nicht aus.:love:
Wenn sie im Ring mit einem stalinistischen Haarkranz auftritt sieht das wesentlich uebler aus als diese Lichtbilder von ihr.:belehr:
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
jau

ich finde die Bilder weder anstösslich noch frauenverletztend. Mir gefallen sie sogar.. :thumb:

Warum soll sich ne Boxerin nicht auch ausziehen.. mir sann alle nackich auf die Welt gekommen und wer sich an solchen bildern stört.. soll halt wechkukken...
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Der erste Zorn ist veraucht, das Trommeln auf die Brust hat aufgehört.
Dennoch ist der alte Silberrücken etwas verstimmt und verzieht sich fürs erste in ein anderes Gehege bzw. wird etwas passiver in naher Zukunft :( .

Oh Bruder Sir,

habe ich dir Unrecht getan und mich bei dir etwa nicht um Vergebung gebeten? vor dem Angesicht des Allmächtigen?

Oh Frankie ! hab Erbarmen mit mir! Denn ich erkenne mein Unrecht, meine Schuld steht mir ständig vor Augen.

Oh Frankie ! Gebe auch meinem Bruder Sir deine gütige Kraft des Vergebens.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der erste Zorn ist veraucht, das Trommeln auf die Brust hat aufgehört.
Dennoch ist der alte Silberrücken etwas verstimmt und verzieht sich fürs erste in ein anderes Gehege bzw. wird etwas passiver in naher Zukunft :( .


42.gif
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ich finde die Bilder weder anstösslich noch frauenverletztend. Mir gefallen sie sogar.. :thumb:

Warum soll sich ne Boxerin nicht auch ausziehen.. mir sann alle nackich auf die Welt gekommen und wer sich an solchen bildern stört.. soll halt wechkukken...

:thumb:

Was allerdings nicht nur für Boxerinnnen gilt. Auch der Boxer, sofern sich sein Körper dafür eignet, kann sich durchaus freizügiger ablichten.

Auch die Damenwelt möchte schließlich was zum Schauen haben, muss ja nicht gleich heißen, dass diese gleich des Liebsten "Waschbärbauch" gegen den Waschbrettbauch des abgelichteten Boxers eintauschen will :D
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
:thumb:

Was allerdings nicht nur für Boxerinnnen gilt. Auch der Boxer, sofern sich sein Körper dafür eignet, kann sich durchaus freizügiger ablichten.

Auch die Damenwelt möchte schließlich was zum Schauen haben, muss ja nicht gleich heißen, dass diese gleich des Liebsten "Waschbärbauch" gegen den Waschbrettbauch des abgelichteten Boxers eintauschen will :D

Na, ihr Frauen habt doch sowieso mehr im Ring zu sehn als wir Kerle. ;)
Ich hab noch keine Boxerin gesehn, die oben ohne boxt, zumindest wenns kein Freakshow-Kampf ist, ein Boxer tut dies in der Regel immer, also brauchen wir Kerle solche Bilder als Gleichberechtigung :D ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
N paar Beiträge zum Thema, der Rest ist Müll.
Jetzt weiß ich endlich wieder, warum das hier der Trash-Bereich ist......:rolleyes: :crazy:




Dabei sind die Bilder doch :love2:

Ich verstehs nich....:cry:
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
:thumb:

Was allerdings nicht nur für Boxerinnnen gilt. Auch der Boxer, sofern sich sein Körper dafür eignet, kann sich durchaus freizügiger ablichten.

Auch die Damenwelt möchte schließlich was zum Schauen haben, muss ja nicht gleich heißen, dass diese gleich des Liebsten "Waschbärbauch" gegen den Waschbrettbauch des abgelichteten Boxers eintauschen will :D

Und darum schauen wir uns alle Eric Esch alias Butterbean an .. :laugh2: :laugh2: :cool3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben