Natascha Ragosina boxt am 15. März in Magdeburg (inkl. Buchstabensuppe)


ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich bin mal so gnädig gewesen und habe Ragosinas ständige Innenhände als klare Treffer für sie gewertet... erste Runde an Perozzi und sechste Unentschieden ergibt bei mir:

99-92 Ragosina
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Die Ragosina erinnert mich an den alten Valuev(vor ein paar Jahren), diese wilden Haken und Innenhände und als einzige Verteidigungstrategie die Arme nach vorne ausstrecken und den gegner so weghalten.

Ich bin mal gespannt ob Ragosina wenigstens so eine Entwicklung wie Valuev gelingt.
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine erbärmliche Vorstellung gesehen zu haben, die dann auch noch als professioneller Sport verkauft wird.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
der berühmt-berüchtigte italienische Stalker war in der Halle nicht zu sehen. Steinforth hat also umsonst die zusätzlichen Bodyguards engagiert.:D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:laugh2:

Ist das schlecht! Kein Boxen, überhaupt keine Schlagkraft, auch wenn der Kommentator sich wundert, weshalb die olle Gegnerin nicht umfällt:crazy: , nichts was Spitzenboxen ausmacht, ist bei beiden Boxerinnen zu sehen. Ja, auch Ragosina ist damit gemeint.
Die hätten noch den ganzen Abend mit ihren Patschehändchen aufeinander losgehen können und da wäre nichts passiert.
Was heult die eigentlich herum? Wegen ihrem hundertsten Gürtel?
Boxt die Ragosina gegen Wolfe oder Ali, dann wird man sie aus dem Ring tragen müssen.


PS: Tillemann, der mein Lieblingsringrichter ist, lebt noch?
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Sagt wirklich einiges über das generelle Niveau im Frauenboxen aus, dass diese Ragosina noch unbesiegt ist. Was sie sich heute allein von einer Frau gefangen hat, die den Eindruck erweckte, als habe sie Anfang des Jahres zum ersten Mal Handschuhe angezogen. Erschreckend.

Der Kampf jetzt ähnelt aber wenigstens Boxen. Augenfälliger Niveauunterschied.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Naja, was kann sie denn dafür dass noch keine es geschafft hat sie zu schlagen....

Kein Wunder, bei solchen Gegnerinnen.:laugh2:
Gegen eine Ali, die boxerisch deutlich überlegen ist, härter schlägt und keinen Meter kürzer ist, hat sie keine Chance!
Ich würde ihre Chancen gegen Wolfe etwas höher einschätzen, aber auch da wird sie den Ring in der Horizontalen verlassen!

Mich regt es auf, daß uns dieser Mist als Spitzensport aufgetischt wird. Unfassbar!
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Dass Ragosina grausam boxt sollte ja mittlerweile allgemein bekannt sein. Insgesamt dürfte wohl im Frauenboxen beim Mittelgewicht die Schmerzgrenze erreicht sein. Alles darüber ist von der Leistungsdichte kaum mehr als Profisport zu rechtfertigen.

Laut boxrec gibt es im Fliegengewicht mit 91 Boxerinnen noch die größte Tiefe; das entspricht immerhin 17% der gelisteten Profis bei den Männern (548).

Im Supermittelgewicht gibt es noch ganze 11 Boxerinnen, grandiose 1,3% im Vergleich mit der Anzahl der Profis der Männer (817).
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Gerade gegen groß gewachsene Boxerinnen sieht Ragosina gut aus.

Die Körpergröße von der Ali dürfte Ragosinas kleinstes Problem sein. Wie viele mit den Skills von ihr hat sie bislang geboxt? Es genügt doch nur ein Blick auf ihre Kämpfe, um zu erkennen, daß sie boxerisch der Russin weit überlegen ist!
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Meine Einschätzung:

Wolfe > Ragosina > Ali

So richtig gefordert wurde Ragosina in keinem ihrer Kämpfe. Was ihr fehlt ist Technik, Technik und nochmal Technik.

Fazit: Ragosina braucht einen Trainer wie der neue von Valuev.
 
Oben