NBA 2006


Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
ja, bald ist es wieder so weit die neue saison fängt wieder an. ich persönlich freu mich auf coole neue spieler und eine menge action. mal sehen wie die playoffs und die neuen teams so sind, ganz besonders gespannt bin ich auf die bucks mal sehen wie bogut so ist. bitte schreibt eure meinung oder schreibt was ihr nächste saison erwartet. ich bedanke mich schon mal !!
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Ich freue mich besonders auf die neue Rookie-Klasse und bin mehr als gespannt, ob uns tatsächlich die erwartete Leistungsdichte erschlagen wird.
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
ich stimme mit dir über ein ich freue mich auch so übertrieben auf die neuen rookies, wie ich sch vorher erwähnt habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
ich freue mich auf die neuen... KNICKS KNICKS KNICKS!!! :smoke:

Diss-Kommentare können jetzt ruhig folgen... :p
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich freu mich - besser: bin gespannt drauf -, zu sehen, ob die aufgerüsteten Teams auch die Erwartungen erfüllen, wie z.B. die Cavs, die Heat, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Ich kann die neue Saison auch kaum noch abwarten.

Der Westen hat sehr viele Teams, die in die Playoffs kommen können und auch der Osten ist stärker geworden. Also dürfte die nächste Saison sehr spannend werden. Vorallem als Lakers-Fan. Da dürfte es mit dem jetztigen Kader knapp werden.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich freu mich erlich gesagt auch auf die knicks! Irgendwie gefällt mir die mannschaft immer mehr! :thumb:
Sonst auf die neue spieleunterteilung und eigendlich nur auf das spiel! Jupi
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ich freue mich auf nate robinson und hoffe das er für das ein oder andere highlight sorgen wird.
dann freue ich mich natürlich auf dirkules und am meisten natürlich auf die sixers die hoffentlich möglichst erfolgreich spielen werden :thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich freue mich tierisch auf die Pacers in Bestbesetzung(mit Ron-Ron), und wie sie in den East- Finals die Heat in Spiel 7 überaschend schlagen.

Zudem freue ich mich auf Sarunas und Danny....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich bin schon übel gespannt darauf, wie die Lakers unter Phils neuen Methoden in die Conference Finals einziehen dort San Antonio mit 4-2 raushauen, weil Brian Cook zum neuen Bog Shot ... (nein nicht Rob) sondern Big Shot Brian avanciert, und dann die Heat im NBA Final 4-3 rausfegen, weil im letzen entscheidenen Spiel Kobe sich 7 Sekunden vor Schluss den Ball schnappt und entgegen der 'Beat-LA' Rufe einen Buzzer-Dunk - aber Three-Sixty über O'Neal stoppft, ihn danach ohrfeigt und ihm paar nette Wörter in die Fresse sagt...Kobe wird übrigens mit 57,3 Punten in den Finals zum MVP gekürt und ist nun mehr als der neue
Jordan :thumb: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

So - jetzt sind lle Kritiker verstummt, ne? :jubel: :crazy:

Träumen darf man , oder?
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
auf was freu ich mich wohl..............ist doch klar auf meine jazz. ich hoffe das alle gesund bleiben und das mein lieblingsrookie deron williams einschlägt wie ne bombe.

GO JAZZ GO!!! :jubel:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Yo! :jubel:
Ich freu mich auf meine Bulls. Mehr Erfahrung. Also besseres Spiel. Das war für den Osten.

Im Westen freu ich mich auf die Lakers mit Kobe, Ronny ( hoffe bald!) und unserm Nesthäckchen Bynum. Die schaffen dieses mal die PO´s. :cool3:

Edit: Ausserdem Snopp Dogg. Willste deinen Namen nicht allmählich in Snoop Dogg umändern. Das auszusprechen ist der absolute Killer! ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.958
Punkte
113
Ort
Randbelgien
andyBull2 schrieb:
......

Edit: Ausserdem Snopp Dogg. Willste deinen Namen nicht allmählich in Snoop Dogg umändern. Das auszusprechen ist der absolute Killer! ;)

Warum sollte er seinen Namen ändern? Der enthält ähnlich viel Weisheit, wie seine üblichen Beiträge.
 
Oben