NBA 2K10 - My Player


befoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich habe nach ca 20 spielen in der nbad einen 10 tages vertrag bei denver bekommen, jetzt spiele ich allerdings schon seit einem guten monat da und wurde immer noch nicht verpflichtet woran liegt das?
 

befoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
also ich habe nicht wirklich eine antwort gefunden, wär nett, wenn dazu wirklich schon mal jmd geantwortet hat, dass ihr mir das postet
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
man ich fürchte ich hab meinen ersten bug erwischt, und das gerade in meiner bislang besten karriere. im letzten spiel des trainingscamps hatte ich 60 pkt, 11 asssists, 2 blocks usw, nach dem spiel bekomme ich lob und so und im "heim" menüs werde ich auch gleich beglückwünscht mit ner nachrciht "herzlichen glückwunsch zum meilenstein nba bla bla bla," doch statt das mein 2k insider mir grtuliert, beglückwünscht er mich zum einzug in... das trainingslager?! er erklärt mir wie es läuft, dass immer einer rausfliegt usw... ich denk mir, ok is nur n graphik fehler oder sonst was starte mein erstes nba spiel und da steht ich hätte 6 ppg 1 spg und sonst überall null, der kommentator sagt auch nix bezüglich des ersten nba einsatzes... ich brech das spiel ab und guck bei spieler akte: und tatsächlich soll ich angeblich bereits ein spiel gemacht haben, mit den oben gennannten stats... das regt mich super auf, denn das war mit abstand die beste karriere die ich im spiel e hatte, mit so geilen stats und attributen -.- langsam vergeht mir, toz des geilsten spielmodi, den ich sit langem in nem nba spiel gespielt habe, der spass!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So, nachdem wir im November 12 Spiele in Folge teilweise deutlichst gewonnen haben, wurde ich Spieler der letzten Novemberwoche und dann auch des Monats (Rookie des Monats sowieso). Meine Stats zeigen jetzt etwa so 20/19 im Schnitt, Tendenz steigend, was heißt, dass ich dieser Saison wohl 1500 Rebounds holen werde (!). Hat das seit Wilt Chamberlain schon wer geschafft?
Nun ging es gegen die 76ers, die hatten nur eins der letzten neun Spiele gewonnen. Stat eines weiteren Blowouts gab es allerdings ein enges Spiel, in dessen Folge ich einen neuen Career High auflegte (44 Punkte), allerdings in den entscheidenden Momenten nicht mehr viel hinbekam. Iguodala machte 90 Sekunden vor Schluss ein and1 zur Führung, Durant mit einem Jumper, dann wieder Iggy mit zwei Freiwürfen. Ich forderte den Ball, nahm meinen patentierten Hook und...vergab. Im Gegenzu vergeben die Sixers auch, noch 30 Sekunden, ich will wieder den Ball, gehe wieder hoch, fällt rein und wieder raus. Dolle Kiste.
Jrue Holiday geht an die Linie, trifft aber nur einen. Wir sind zwei hinten, Timeout. Ich mach' den Einwurf, spiele zu James Harden und was macht der? Er spielt mir den Ball direkt zurück, ich stehe aber noch im Aus, Turnover. Holiday macht beide rein, Game over. Am Ende 44 Punkte und 28 Rebounds, aber eben die Niederlage.
Nächstes Spiel gegen die Celtics, ebenfalls bis zum Ende knapp. Zu Beginn des dritten Viertels liegen wir mit 4 vorne und der Coach startet mit...Maynor, Derek Anderson, James White, Nick Collison und mir. What the...?! Da mich Boston dann ständig doppelte und keiner meine Pässe verwertete kamen die Celtics ins Rollen und führten dann irgendwann mit 10, der Coach nahm mich sinnigerweise für 4 Minuten raus und ich durfte noch 1.30 spielen. Wir verkürzten den 12 Punkte Rückstand zwar auf 3, aber dann traf Pierce von den Dreier und aus war's. Garnett mit 38.
Die Spurs haben jetzt zwei in Folge gewonnen und sind nur noch ein halbes Spiel hinter uns. Wird schwer, den ersten Platz zu verteidigen.
Bis auf Maynor fehlt den Thunder einfach eine Bank, die den Namen verdient.

Immerhin bin ich jetzt quasi der Star und habe Durant in die Co-Star Rolle verdrängt :cool4: Die Starting Five ist talentiert und stark, ich werde wohl auch nach der Saison in Oklahoma bleiben.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich hab es mit meinen Thunder als 4ter der WC in die Playoffs geschafft und werde jetzt gegen die Hornets spielen.
In der letzten Woche wurde ich zum ersten mal Spieler des Monats, außerdem wurde ich Rookie des Jahres und Defensivspieler des Jahres, kam ins 1st NBA- Team und 1st All-Defensive Team. Das hat mir noch viele Skillpunkte gebracht die ich fleißig eingesetzt habe. Bin jetzt bei Stärke 80 angekommen.
Hab die Saison mit durchschnittlich 24,1 Punkten, 19,4 Rebounds, 3,5 Assists, 3,0 Blocks, 2,9 TO und 0,6 Steals abgeschlossen. Ich werfe 52% aus dem Feld, 35% Dreier und 62% FW.

Mein bestes Spiel war gegen die Warriors am vorletzten "Spieltag". Hatte 44 Punkte 29 Rebounds, 4 Steals, 9 Blocks, 9 Assists, 2 TO und 4 Fouls. Im letzten Viertel, erstmal mit 1,1 Sekunden auf der Uhr den Wurf zum Ausgleich gemacht, davor hatte Durant 3x in Folge den offenen 3er vergeben. In der OT gleiche ich dann 6 Sekunden vor Schluß wieder aus, nachdem Harden vollkommen unmotiviert in die Zone gezogen ist und son komischen Jumper in den Mann genommen hat. Jedenfalls stell ich mich auf Double OT ein, aber Curry mit dem Buzzer 3er :mad:

Hoffentlich erwischt mich nicht der Bug nach dem Ende der Playoffs :rolleyes:
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Nettes Spiel gegen die Warriors! :ricardo: Da hast du ja gleich zweimal Pech gehabt: Einmal knapp das Quadrope-Double, andererseits das 5x5 verpasst...:(
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hab es mit meinen Thunder als 4ter der WC in die Playoffs geschafft und werde jetzt gegen die Hornets spielen.
In der letzten Woche wurde ich zum ersten mal Spieler des Monats, außerdem wurde ich Rookie des Jahres und Defensivspieler des Jahres, kam ins 1st NBA- Team und 1st All-Defensive Team. Das hat mir noch viele Skillpunkte gebracht die ich fleißig eingesetzt habe. Bin jetzt bei Stärke 80 angekommen.
Hab die Saison mit durchschnittlich 24,1 Punkten, 19,4 Rebounds, 3,5 Assists, 3,0 Blocks, 2,9 TO und 0,6 Steals abgeschlossen. Ich werfe 52% aus dem Feld, 35% Dreier und 62% FW.
Da wird man ja neidisch :D Ich erreiche zwar regelmäßig um die 30 Punkte und Rebounds aber Steals fast nie und bei den Blocks könnte ich auch noch zulegen.

Kaum beschwere ich mich über die Thunder Bank, da traden sie auch schon. Sefolosha gegen Grant Hill und den unzufriedenen Etan Thomas gegen Mark Blount.
Im letzten Spiel versuchten wir gegen die Warriors den Abwärtstrend der letzten zwei Spiele zu stoppen. Golden State hatte im Vorfeld ebenfalls getradet: Monta Ellis gegen David West.
Die erste Halbzeit lief mal wieder wie die letzten zwei Spiele, wir scorten einfach nicht, Rebounds ausgeglichen, Biedrings machte mir Probleme, Durant wollte nicht scoren.
Im dritten Viertel starteten wir dann aber einen fulminanten Run, ich holte alle Rebounds (15 in einem Viertel) und wir gewannen das dritte mit 37 zu 16 und hatten den wichtigen Sieg eingetütet.
Ich stellte mit 32 Rebounds einen neuen Franchise-Rekord auf.
Was mit Durant los ist weiß ich nicht. In den letzten Wochen nur noch ein Schatten seiner selbst.
 

KLM46

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Ich habe nach ca 20 spielen in der nbad einen 10 tages vertrag bei denver bekommen, jetzt spiele ich allerdings schon seit einem guten monat da und wurde immer noch nicht verpflichtet woran liegt das?

habe das gleiche problem, und die suchfunktion hier benutzt. nichts darüber gefunden. kann mir jemand vielleicht sagen woran dsas liegt. habe ps3
 

KLM46

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
danke für deine antwort. war dieser bug aber nicht nur auf pc und xbox? von einem mit der ps3 habe ich das noch nicht gehört
 

dunringill

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

werde mal die Sonntagskommentare eröffnen.
Super Forum ist das hier, hab einiges gelernt und mitbekommen und dachte mir, jetzt melde ich mich auch an.

Ich (SG, 53, Bulls, PC, 5Min QT) hatte gerade ein seehr merkwüdiges Spiel. Die Bucks waren zu Gast und Herr Thomas von den Bucks hats doch tatsächlich geschafft, bei vier Angriffen hintereinander die 3sec-off.-violation einzuheimsen. :mensch: Leichte Punkte.

Aber quasi als ausgleichende Gerechtigkeit folgende dämliche Situation im 4. Viertel: Ich, A-, erwarte meinen Gegenspieler in meiner Hälfte um auf einen Steal/Reb. etc. zu warten... Auszeit Bucks... Infotafeln zu irgendwelchen Stats auf dem Bildschirm... Spiel geht weiter! Infotafeln noch da (bildschirmfüllend!)... Bucks spielen einen Pass! ... Infotafeln noch da (bildschirmfüllend!)... Ich kräftig am triggern, dass die Tafeln vielleicht weggehen ... Korb fällt!!! Mein Mitspieler wars, ich ihn gefoult, 3-punkte-spiel! B-Wertung, aus die Maus! Infotafeln weg!

So. Witzige Sache.
Wünsch euch einen gmütlichen Sonntag.
Weiter posten, macht Spaß!

dun
 
Zuletzt bearbeitet:

mape

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo,

bin neu hier. Hab mir das Spiel vor 2 Monaten gekauft (PS3) und spiele recht erfolgreich. Bin bei einer WT von 75 (SF, Allrounder, 2,08 m) und nach der ersten Saison bei den Raptors zu Spurs gewechselt. Wo wir auch die Conference anführen. Mein Sp wurde Rookie des Jahres und jetzt sieht es ganz gut fürs All Star Team aus.

Meine eigentliche Frage ist. Ich habe gelesen das es einen Patch für nba 2k10 gibt, der alle diese nervigen Bugs behebt. Nun wollt ich fragen ob ihr ihn schon geholt habt, bzw ob er schon veröffentlicht wurde. Weiterhin würde mich interessieren obs dadurch besser wird im My Player Mode!?

Vielen Dank für eure Antworten!
 

dunringill

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Freiburg
ACH NÖ!

jetzt hats mich auch erwischt. Erste Saison mit den Bulls zu Ende, zu den Cavs gewechselt... Drills gemacht, Preseason wird simuliert... ABSTURZ.
Trotz drei verschiedener Spielstände stürzts immer ab.

Verdammter Bug!

I c h w i l l e i n e n P C - P a t c h!
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
:belehr:Ja es gibt einen Patch den du downloaden kannst. Bei der Xbox gehts automatisch wenn du das Spiel startest, bei der PS3 weiss ich es nicht.


Hab auch ne Frage. Wenn man MVP des All-Star Spiels wird, kommt das auch in die Spielerakte stehen bei "Auszeichnungen" ??
 

mape

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Gut den Patch habe ich, endlich nervt der GM nicht mehr und einige der Bugs sind auch behoben.

Sagt mal wechselt man immer das Team nach einer Saison, bzw wo sieht man wie lang der Vertrag bei der jeweiligen Mannschaft ist?

Mein Trainer bei den Spurs hat den Trade des Jahres gemacht:jubel:

Richard Jefferson wurde gegen Elton Brand getradet. Jetzt haben wir nen super Team:

PG- Parker
SG- Ginobili
SF- Mein alter Ego
PF/C- Brand
C/PF- Duncan
:jubel:
 

KLM46

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
wo hast du den patch denn her?

wird er nicht automatisch installiert?

wo sehe ich, ob er bei mir schon drauf ist?

danke :)
 
Oben