NBA 2K10


theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Das Ding ist, dass ich mir auf Allstar ja bisher auch nie verarscht vorkam und die meisten Spiele knappe Dinger waren. Aber dann werde ich wohl auch mal Pro versuchen, auch wenn ich mir dabei irgendwie komisch vorkomme. ;)

Ich kenne dieses Verhalten von 2K10 auch, spiele fast nur My Player momentan (auf der PS3). Alle paar Spiele kommt so ne Situation, wo man absolut nix machen kann - außer sich der unausweichlichen Niederlage gelassen hinzugeben.
Bin auch der Meinung, dass es vor allem dann auftritt, wenn man zuvor recht hoch in Führung lag.
Manchmal kommt es mir anders herum allerdings auch so vor, als wenn ICH machen kann was ich will - es wird zu Gold, und bei dem CPU-Gegner läuft absolut nix.
Diese "Momentum"-Tendenz (meine Wort-Schöpfung) scheint bei 2K10 zu stark ausgeprägt zu sein.
Mir trübt es jedenfalls auch durchaus den Spielspaß.
Zusatz: Spiele auf Pro.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Das Ding ist, dass ich mir auf Allstar ja bisher auch nie verarscht vorkam und die meisten Spiele knappe Dinger waren. Aber dann werde ich wohl auch mal Pro versuchen, auch wenn ich mir dabei irgendwie komisch vorkomme. ;)

Würde an einer Stelle nicht auf pro wechslen... Hab dies am Anfang meiner Asso bei 0-4 gemacht... Nach 3 Spielen lag ich meißtens mit +20 vorn... Einzig und allein war es bei den Celtics recht knapp. Also wieder zurück auf Allstar.

Dieses "Problem" den "Fehler" den wir alle zu spüren bekommen, kann ich mir eigentlich nur so erklären, das die Entwickler gezielt das ganze nach dem Zufalls Prinzip programmiert haben. Damit eben auch Team wie die Clippers, Thunder und sonst noch wer, eben diesen einen guten Tag oder auch mal 2, in der Asso haben. Vom gedanken her ist es auch nicht wirklich falsch, warum sollte nicht auch mal ein schlechter Spieler einen guten Tag bzw. einen 10Min lauf haben wo einfach so gut wie alles reingeht.

Irgendetwas muß ja dahinter stecken, wieso, weshalb dies gerade bei schwachen Teams bzw. Spielern vorkommt. Bei Kobe, Lebron etc. fällt es ja nicht auf wenn die gegen mich 40pkt auflegen.
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
C:\Documents and Settings\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\2K Sports\NBA 2K10\Saves ?

Wenn Maskottchen und Tänzerinnen mitspielen wollen:
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Dieses "Problem" den "Fehler" den wir alle zu spüren bekommen, kann ich mir eigentlich nur so erklären, das die Entwickler gezielt das ganze nach dem Zufalls Prinzip programmiert haben. Damit eben auch Team wie die Clippers, Thunder und sonst noch wer, eben diesen einen guten Tag oder auch mal 2, in der Asso haben. Vom gedanken her ist es auch nicht wirklich falsch, warum sollte nicht auch mal ein schlechter Spieler einen guten Tag bzw. einen 10Min lauf haben wo einfach so gut wie alles reingeht.

Irgendetwas muß ja dahinter stecken, wieso, weshalb dies gerade bei schwachen Teams bzw. Spielern vorkommt. Bei Kobe, Lebron etc. fällt es ja nicht auf wenn die gegen mich 40pkt auflegen.

Naja, ich spiele in keiner asso, sondern eben ganz normale schnelle spiele und trotzdem erwischt mein Gegner immer diesen Sahnetag. Schlecht spiele ich nicht unbedingt, sonst würde ich mir kaum bis zum 3.Viertel eine Führung herausspielen.

Achja, spiele auch auf Pro. "Vom Feeling her ein gutes Gefühl." Wenn eben dieses blöde CPU-Cheaten nicht wäre, was mich zur Verzweiflung treibt. Kann doch nicht sein, dass dieses Phänomen in jedem der letzten 10 Spiele aufgetreten ist. Sind mir dann doch ein paar Sahnetage zuviel.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Geht mir ganz genauso! In meiner Sixers Asso hatte ich gestern so ein verkacktes Spiel gegen die Suns.

Enges Spiel bis zur HZ.! Dann läuft Thaddie heiß. Und wenn ich sage heiß dann meine ich HEIß!!!

Er trifft einen Wurf nach dem anderen, macht insgesamt 22 Pkt. im Viertel und wird NICHT gedoppelt. Führe somit vor dem letzten Viertel mit 18.

Ich wusste schon was kommt, habe die ballsichersten Jungs gebracht und versucht TO zu verhinden. Gefallen ist (bei mir) nix mehr! Nash 3er after 3er. Hatte gehofft das diese "Phase" zeitlich begrenzt ist, somit immer viel Zeit von der Uhr genommen.

Aber der Run war erst zuende als die Suns nen 23-4 Run hingelegt haben. Am Ende noch mit 10 Punkten verloren und gefrustet die Playsi ausgemacht.

Btw. auf "pro"
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
fragen über fragen...

Hallo Leute,

ich habe folgende Fragen (halte mich kurz)

- Warum hat Yao Ming bei jedem association start eine knie OP und fällt auf unbestimmte zeit aus? Weil das in real auch so ist? Kann ich das "abstellen"?
Würde Ihn gern dabei haben. Überhaupt würde ich gerne keine verletzten Spieler vor der Saison haben. Aber ich möchte trotzdem die live kaderupdates nutzen...
was kann ich machen?

- ich habe geshen, was mich sehr gefreut hat, dass man beim saison modus, während einer partie speichern und abbrechen kann und diese dann am nächsten tag weiterspielen kann...das finde ich super.
Geht das auch im association modus? ich kann da nur "bis ende simulieren"...

- ich bin, nach nba 2k9, doch etwas über die werte der spieler überrascht..
ein martin bei den kings hat gesamt nur 77. ein wade aber irgendwas um 94...ist da der unterschied nicht etwas krass? Aber ich will das erstmal ausprobieren..vllt. ists mal ganz gut, dass da mal deutliche unterschiede sind.
Eure Meinung interessiert mich trotzdem.

- Dann habe ich beim saisonstart etliche Spieler in den einzelnen teams die ein, mehr- oder minder, fettes MINUS vor Ihrer Wertung haben. So z.B. Chris Paul. Warum? Das will ich auch nicht haben!

Ich danke euch sehr für eure mühe
doc
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Wo wir gerade bei Fragen sind.
Hab mir das Spiel jetzt auch endlich zugelegt.

Wer kann mir ne gute Slider/Kader Kombination für PS3 empfehlen.

Hab hier schon ein wenig gestöbert, bis jetzt aber nur was für die X-Box gefunden.

Liege ich falch,oder spielt sich 2k10 deutlich schwerer als 2k9?
Beim alten war ich recht erfolgreich,auch auf hohem Level.Bei 2k10 bekomme ich bei Pro ziemlich auf die Mütze.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe folgende Fragen (halte mich kurz)

- Warum hat Yao Ming bei jedem association start eine knie OP und fällt auf unbestimmte zeit aus? Weil das in real auch so ist? Kann ich das "abstellen"?
Würde Ihn gern dabei haben. Überhaupt würde ich gerne keine verletzten Spieler vor der Saison haben. Aber ich möchte trotzdem die live kaderupdates nutzen...
was kann ich machen?

Ich habe die Roster-Updates ausgestellt! Mir ein gutes Roster von OS runtergeladen! Komischerweise bekam ich zu Beginn meiner Asso auch die Meldung das Yao out ist! Isser das denn bei dir wirklich? Bei mir war er net verletzt!

- ich habe geshen, was mich sehr gefreut hat, dass man beim saison modus, während einer partie speichern und abbrechen kann und diese dann am nächsten tag weiterspielen kann...das finde ich super.
Geht das auch im association modus? ich kann da nur "bis ende simulieren"...

Das geht sehr wohl. Du musst nur Pause drücken während der Ball im Spiel ist! In Viertelpausen/HZ geht es nicht!

- ich bin, nach nba 2k9, doch etwas über die werte der spieler überrascht..
ein martin bei den kings hat gesamt nur 77. ein wade aber irgendwas um 94...ist da der unterschied nicht etwas krass? Aber ich will das erstmal ausprobieren..vllt. ists mal ganz gut, dass da mal deutliche unterschiede sind.
Eure Meinung interessiert mich trotzdem.

Ich finde es eigentlich ganz gut so. Glaube in meinem Roster ist es noch etwas angepasst! Aber die Relationen sind gleich! Somit werden die wenigen absoluten Superstars etwas besser gewichtet! Auch wenn es immer wieder vorkommt das du bei irgendeiner "Fritte" denkst du spielst gegen den Vater von LeBron, Kobe und MJ. Aber das ist eben typisch 2k


- Dann habe ich beim saisonstart etliche Spieler in den einzelnen teams die ein, mehr- oder minder, fettes MINUS vor Ihrer Wertung haben. So z.B. Chris Paul. Warum? Das will ich auch nicht haben!

Dieses "Minus" bekommen die SPieler wenn sie angeschlagen sind! Dauerhafte abwertungen erfolgen erst im Laufe der Saison

Ich danke euch sehr für eure mühe
doc

Gern geschehen

Wo wir gerade bei Fragen sind.
Hab mir das Spiel jetzt auch endlich zugelegt.

Wer kann mir ne gute Slider/Kader Kombination für PS3 empfehlen.

Hab hier schon ein wenig gestöbert, bis jetzt aber nur was für die X-Box gefunden.

Kannst mich mal im PSN adden: "Sturmtank" würde dann meine mal hochladen

Liege ich falch,oder spielt sich 2k10 deutlich schwerer als 2k9?
Beim alten war ich recht erfolgreich,auch auf hohem Level.Bei 2k10 bekomme ich bei Pro ziemlich auf die Mütze.

Sehe ich ähnlich, spiele auch auf "pro", die Jahre davor immer höher. Ist schon anspruchsvoller
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Dann bin ich beruhigt, dachte schon liegt an meinen sich zurück entwickelnden Fähigkeiten.

Hab dich mal geaddet, dann versorge mich mal mit slidern.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
- ich bin, nach nba 2k9, doch etwas über die werte der spieler überrascht..
ein martin bei den kings hat gesamt nur 77. ein wade aber irgendwas um 94...ist da der unterschied nicht etwas krass? Aber ich will das erstmal ausprobieren..vllt. ists mal ganz gut, dass da mal deutliche unterschiede sind.
Eure Meinung interessiert mich trotzdem.

noch ne anmerkung
die unterschieden resultieren daraus, dass es bei 2k9 nur bewertungen von 50-99 gab
bei 2k10 ist es nun 25-99, also deutlich differenzierter. ich finde es super, auch wenns zunächst natürlich ungewohnt ist. außerdem haben z.b power forwards zum teil andere kategorien als point guards, was einen vergleich zwischen unterschiedlichen positionen erschwert.
deshalb kommt nowitzki auch etwas schwach weg, weill er halt nicht ein typischer power forward ist
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Das stimmt, Dirkie hat bei mir "nur" ne 83...aber er spielt sich klasse! Rebounded gut und sein Jumper ist zart wie Butter^^
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Das stimmt, Dirkie hat bei mir "nur" ne 83...aber er spielt sich klasse! Rebounded gut und sein Jumper ist zart wie Butter^^

Das klingt so romantisch :love2:

Hab ja mit dem Patch nochmal neu angefangen mit My Player und hab erst 20 Spiele gemacht bei den Knicks. Bilanz 2-18 :D Kam mir etwas seltsam und auch zu wenig vor, also hab ich beim nächsten Win mal drauf geachtet: Der Sieg in Spiel 21 wurde einfach als Niederlage gewertet. Bilanz jetzt 2-19 obwohl gewonnen wurde. Das Ergebnis des Spiels wird auch falsch dargestellt, sehr seltsam.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Hatte gerade ein sehr seltsames und ärgerliches Erlebnis bei 2k10 (PS3)!

NBA Today Blazers (ich) gegen Rockets: Mitte des dritten Viertels die Brandon Roy Trophy freigespielt
und und genau ab diesem Punkt konnte ich meine Spieler nicht mehr kontrollieren!
Ich konnte nur noch zwischen den Spielern durchwechseln sonst garnichts. Den Rest hat die CPU gemacht...
Hab auch mal den Controller gewechselt, hat aber auch nichts gebracht also hab ich das Spiel entnervt abgebrochen... :wall:

Hatte hier jemand schonmal dieses Problem?
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Hatte gerade ein sehr seltsames und ärgerliches Erlebnis bei 2k10 (PS3)!

NBA Today Blazers (ich) gegen Rockets: Mitte des dritten Viertels die Brandon Roy Trophy freigespielt
und und genau ab diesem Punkt konnte ich meine Spieler nicht mehr kontrollieren!
Ich konnte nur noch zwischen den Spielern durchwechseln sonst garnichts. Den Rest hat die CPU gemacht...
Hab auch mal den Controller gewechselt, hat aber auch nichts gebracht also hab ich das Spiel entnervt abgebrochen... :wall:

Hatte hier jemand schonmal dieses Problem?



Hatte das vor ein paar Tagen auch, es hat geholfen kurz in den Trainermodus un zurück zuwechseln. War aber auch nen kurzen Moment ratlos,und auch ein wenig sauer.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Leute das kann doch nicht wahr sein! Ich hasse die Entwickler von 2k!

Ich bin nun ganz sicher, die Spiele sind vorher ausgemacht! Bestimmt die Kroatenmafia am Werk

ich beginne mein Asso Spiel gegen PHX. Nix fällt! Keine Layups...3-4. Wurfchance! NIX!!!

Die legen nen 20-3 Beginn hin. Ich starte das Spiel gerustet neu...und wieder der gleiche ******! Habe extra drauf geachtet offene Würfe zu nehmen. NIX ging rein...dann habe ich mal weitergespielt! Natürlich habe ich mich wieder rangekämpft!

Dann ausgemacht und ein 3. mal gestartet! Selbes Spiel...ist doch Kacke sowas!

Cltuch Factor ist aus...kann man noch was machen um das zu ändern! Man kommt sich echt verarscht so! Toll das jedes Spiel eng ist. Will aber auch mal nen Blow Out Win/ Loss kassieren!


Bin gerade total aggro sorry
 
Oben