NBA 2K10


Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Servus zusammen,

kann mir jemand sagen wo die "hochgeladenen" Highlights bei 2k landen!? habe nen geilen 360 Dunk gemacht, das Video bearbeitet und hochgeladen! Wo finde ich das nun im Netz?

lg Pau
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
2ksports.com

Erstell dir da ein Account, und du musst dein Account dann "verlinken"..

Videos sind dann in deinem Profil.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
habe mal ne etwas komische frage vielleicht :D

Also als ich noch mit Iverson bei Memphis gespielt habe hat nach korbeerfolg der stadionsprecher den vollen namen gesagt. Bei Philly aber sagt er nur A.I. ? Ich kann das gar nicht richtig verstehen, hört sich leider ziemlich bescheuert an :mensch:

Kann man das ändern oder bin ich der einzige dem das aufgefallen ist :laugh2:
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
habe mal ne etwas komische frage vielleicht :D

Also als ich noch mit Iverson bei Memphis gespielt habe hat nach korbeerfolg der stadionsprecher den vollen namen gesagt. Bei Philly aber sagt er nur A.I. ? Ich kann das gar nicht richtig verstehen, hört sich leider ziemlich bescheuert an :mensch:

Kann man das ändern oder bin ich der einzige dem das aufgefallen ist :laugh2:

ich denk' mal vielleicht, dass der spitzname A.I. nur bei philly gängig ist (ich hab aber keine ahnung :D) und ändern kannst du das bei spieler bearbeiten und dann bei spitzname einfach auf gar nix einstellen. oder geht das nur bei mein spieler-karriere? weiß auch nicht :mensch:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nachdem ich auf "Pro" so langsam die richtigen Slider finde, macht es wieder Spaß. Nur leider sind die Spiele jetzt oft bis zum 4. spannend, und dann treffen die Gegner gar nichts mehr bzw. machen nur noch Blödsinn in der Offense. Im Prinzip genau umgekehrt wie auf "Allstar". :D

Jemand ähnliches beobachtet? Vielleicht muss man den "Clutch/Kraftreserven"-Slider wieder hochstelllen?
 

Budd

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
NRW
guten tag alles zusammen,

mich plagt folgendes problem: irgendwie stinkt die defense des gegners..egal ob boston oder golden state, ich wurde bis jetzt in meiner asso nicht ein einziges mal unter 100(!) punkten gehalten. Ich spiel zwar schon seit mehreren jahren die 2k-reihe, aber ich bin nun wirklich nicht unschlagbar;) spiele mit dem ''kaderprojekt''-roster von 76ersfan, straw usw. 12 min quarter. Am anfang (die ersten 5 spiele) auf pro, die 6 letzten auf all-star. Benutze die slider von pared leicht abgeändert (def. awr auf beiden seiten hoch geschraubt, wurfslider gesenkt). Es hat zwar 4 niederlagen gesetzt, aber nicht durch verursachte schlechte fg%, sondern durch superbes cpu-scoring :cry:
Ich laufe meistens brav meine spielzüge und versuche möglichst lange die uhr runter zu spielen.

@straw:

schraub mal die von dir schon erwähnten kraftreserve-slider hoch. Das hat mir auf pro geholfen: hatte ein ähnliches problem mit plötzlichem einbruch des cpus. Und lass bloß die clutchslider unten!

Budd
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
guten tag alles zusammen,

mich plagt folgendes problem: irgendwie stinkt die defense des gegners..egal ob boston oder golden state, ich wurde bis jetzt in meiner asso nicht ein einziges mal unter 100(!) punkten gehalten. Ich spiel zwar schon seit mehreren jahren die 2k-reihe, aber ich bin nun wirklich nicht unschlagbar;) spiele mit dem ''kaderprojekt''-roster von 76ersfan, straw usw. 12 min quarter. Am anfang (die ersten 5 spiele) auf pro, die 6 letzten auf all-star. Benutze die slider von pared leicht abgeändert (def. awr auf beiden seiten hoch geschraubt, wurfslider gesenkt). Es hat zwar 4 niederlagen gesetzt, aber nicht durch verursachte schlechte fg%, sondern durch superbes cpu-scoring :cry:
Ich laufe meistens brav meine spielzüge und versuche möglichst lange die uhr runter zu spielen.

War bei mir auch lange das Problem. Egal ob auf Allstar oder Pro, ich habe immer um die 120 Punkte gemacht. Wenn ich verloren habe (auf Allstar meistens, auf Pro noch gar nicht), dann immer nur aufgrund der zu schlechten Defense oder eher wegen der zu guten Offense.

Seit ich nun die Wurfslider auf beiden Seiten noch ein wenig mehr runter gestellt habe, gibt's auch mal weniger Punkte. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht so weit runter stellt, dass zu oft die einfache Würfe nicht mehr reingehen.

Defensive Awareness habe ich je auf 75. Wenn die zu hoch ist, passe ich persönlich "zu viel" und habe daher nur dauerhaft unrealistisch hohe Assistzahlen aber nicht zwingend weniger Punkte.

@straw:

schraub mal die von dir schon erwähnten kraftreserve-slider hoch. Das hat mir auf pro geholfen: hatte ein ähnliches problem mit plötzlichem einbruch des cpus. Und lass bloß die clutchslider unten!

Budd

Danke, werde ich probieren.
 

Budd

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
NRW
War bei mir auch lange das Problem. Egal ob auf Allstar oder Pro, ich habe immer um die 120 Punkte gemacht. Wenn ich verloren habe (auf Allstar meistens, auf Pro noch gar nicht), dann immer nur aufgrund der zu schlechten Defense oder eher wegen der zu guten Offense.

Seit ich nun die Wurfslider auf beiden Seiten noch ein wenig mehr runter gestellt habe, gibt's auch mal weniger Punkte. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht so weit runter stellt, dass zu oft die einfache Würfe nicht mehr reingehen.

Defensive Awareness habe ich je auf 75. Wenn die zu hoch ist, passe ich persönlich "zu viel" und habe daher nur dauerhaft unrealistisch hohe Assistzahlen aber nicht zwingend weniger Punkte.

Vielen dank, straw. Da muss ich wohl ein bisschen rumprobieren um die richtigen slider zu finden. Wenn das problem gelöst ist, wird endlich richtig gespielt. Traumergebnis: 84-78 für die cpu mit grottiegen fg-quoten ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
habe mal ne etwas komische frage vielleicht :D

Also als ich noch mit Iverson bei Memphis gespielt habe hat nach korbeerfolg der stadionsprecher den vollen namen gesagt. Bei Philly aber sagt er nur A.I. ? Ich kann das gar nicht richtig verstehen, hört sich leider ziemlich bescheuert an :mensch:

Kann man das ändern oder bin ich der einzige dem das aufgefallen ist :laugh2:

Sicher das er AI sagt?
Finde die Durchsage dafür zu lang. Aber Iverson wird definitiv nicht gesagt.
Hört saich für mich iwie an wie "assisted by"..aber das macht ja alleine keinen Sinn :gitche:

Nervt aber schon etwas. Auch, dass bei Philly die Farbe der Stirnbänder nicht stimmt (müssen weiß sein) stört nun, wo man mit AI jmd. hat der eins trägt -.-'
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Nachdem ich auf "Pro" so langsam die richtigen Slider finde, macht es wieder Spaß. Nur leider sind die Spiele jetzt oft bis zum 4. spannend, und dann treffen die Gegner gar nichts mehr bzw. machen nur noch Blödsinn in der Offense. Im Prinzip genau umgekehrt wie auf "Allstar". :D

Jemand ähnliches beobachtet? Vielleicht muss man den "Clutch/Kraftreserven"-Slider wieder hochstelllen?

habe, wie bei pared, den clutch slider auf 43. zur zeit läufts super und kann mich nict über zu ausgeprägte Runs beschweren

schraub mal die von dir schon erwähnten kraftreserve-slider hoch. Das hat mir auf pro geholfen: hatte ein ähnliches problem mit plötzlichem einbruch des cpus. Und lass bloß die clutchslider unten!

Budd

sind das nicht die selben??:confused:
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Das muss ich mal aufgreifen!

Ich habe bei mir den Clutch Slider (Kraftreserven) auf 0! Und in den Optionen kann man ja auch austellen das er das Spielverhalten beeinflusst...ich habe aber das Gefühl als würde es bei mir des öfteren nach dem gleichen Muster laufen.

Auf "pro"

Ich gewinne das erste klar. Verliere das 2. knapp! Und dann gibt es in der zweiten HZ sehr, sehr oft nen Run der CPU der sich gewaschen hat! Bei mir fallen die offenen Würfe nicht, nicht mal LayUps! Und die CPU trifft mit 2 Händen in der Fresse :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
habe mir gestern viele patches gezogen für die pc variante, sehr geil muss ich sagen. endlich sehen viele spieler bei mir vernünftig aus, warte noch auf die originale madison square garden arena, etc. patches.

hier mal einige spieler die ich gestern gezogen habe. :thumb:


big.jpg

endlich mit bart und kurzem haarschnitt, diese hässlichen locken vom original spiele ala atze schröder. :D



big.jpg




amare2k1042.jpg

amare mit brille :smoke: der vollbart fehlt noch, wird nach-gepatcht!



d122k1022.jpg

D12 mit seinem original adidas sleeve.



melo2k1013.jpg

endlich kann man Melo erkennen!



dirk2k1013.jpg

unser Dirk mit langen haaren! :thumb:



pau2k1002.jpg

sehr real gelungen der junge! :eek:



bjenn2k1013.jpg

ebenfalls top!




und einige mehr...
das schöne dabei ist ja, dass sie im spiel auch so top aussehen! läuft alles gut.

warte noch auf den menü patch, sollte auch umstruktuiert werden mit neuen bildern, etc. die roster sind auch cool, spieler ohne bild (ala j-will, etc.) haben jetzt eines.


schade dass das patching auf der xbox 360 so kompliziert ist und so gut wie gar nicht existiert.
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Mit was für Slidern spielst du 2k10 für den PC, Spree?
Ich habe irgendwie noch nicht die richtigen gefunden...
Entweder habe ich irrsinnige hohe Turnover Zahlen, "gleite" auf dem Court umher/schlechte On-Ball Defense oder bekomme von der CPU Dreier nach Dreier eingeschenkt. Manchmal läufts dann ganz realistisch, aber das würde ich dann eher unter Zufall abhaken.
Spiele All-Star.

Wie siehts bei den anderen PC-Spielern aus? Wir können ja nicht so ohne Weiteres Slider für die Xbox bzw. Playstation benutzen, da deren Versionen schon gepatcht wurden...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
keine bestimmten, sind meine eigenen.
verändere sie aber spiel zu spiel bis die richtig gut sind.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Hey, ich habs nun auch seit der Woche für den PC. Hab davor immer noch live 2005 gezoggt.

1) Auf welcher Position ist es am leichtesten ne Karriere zu starten.
2) Warum kann man bei myplayer keine "Presse-kamara" oder "Übertragung" einstellen. Und wo kann man die Kamara-Präferenz im Hauptmenu einstellen
3) Bei den Drills bei myplayer kann ich eig. nur Shootout nehmen, weil bei allen wo neu angepfiffen wird, muss ich erst einmal ins menu und wieder ins spiel um meinen spieler zu bewegen.
4) Mit welchen Slidern und auf welchem Schwierigkeitsgrad kommt denn ein ordentlichen Spiel zu Stande? (muss noch Pick & Roll und so üben während dem Spiel)
5) Kann man auch eine Karriere mit einem besseren Spieler starten oder einem derzeitigen Rookie? Gibts da nen Mod dazu :D

Das wars erstmal, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil wenn heute abend dann die Klausur vorbei ist, soll hart losgehen ;)
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Seit ich nun die Wurfslider auf beiden Seiten noch ein wenig mehr runter gestellt habe, gibt's auch mal weniger Punkte. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht so weit runter stellt, dass zu oft die einfache Würfe nicht mehr reingehen.

Moin Leute, moin Straw,
möglicherweise könntest du die aktuelle Version deiner Slider ja nochmal bei 2Kshare reinstellen?

Mich würd auch interessieren, was du änderst, wenn du den Schwierigkeitsgrad von Pro auf Allstar wechselst.
Oder stell deine Slider doch in zwei Versionen rein.
Einmal für Pro und einmal für Allstar.:thumb:
(bitte bitte mit Sahne oben drauf.;))
Wäre nämlich sehr daran interessiert die mal auszuprobieren.
Wenn du kein Bock zu hast, kann ich's auch verstehen...

Gruß JR E.
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Moin,
hab gerad ein Paar Spiele geg. meinen Mitbewohner auf einer X-Box gemacht und musste bei jedem Spiel feststellen, dass pro Halbzeit und Team jeweils einmal der Hänger beim Freiwurf und der Hänger der Spotlights auftrat.
Also insgesamt Vier Hänger pro Spiel:thumb:.
Super Sache:jubel:
Wenn ich allein Spiele hab ich das ganze meist einmal pro Partie. Das ist zu verkraften. Aber wenn es viermal im Spiel auftritt und man jeds Mal eine Auszeit opfern muss nervt es mich tatsächlich sehr.
Ich dachte eigentlich dieser Bug wäre behoben worden. Oder muss ich nun bezweifeln, dass der Patch bei mir nicht richtig ins Spiel eingebunden?

Gehts jemandem ähnlich?
Hat jemand Lösungsvorschläge?

Bin dankbar für eure Antworten.
Gruß JR E.
 
Oben