NBA 2K10


Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Hallo,

kurze fragen, schnelle antwort wäre sehr nett.

Könnt ihr mir bitte auflisten wann man in My Player die Dunks freischaltet? Bin grad bei 55.. hab gehört da gibts drei Stufen.. kann mir die jemand auflisten?

Danke.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Hallo,

kurze fragen, schnelle antwort wäre sehr nett.

Könnt ihr mir bitte auflisten wann man in My Player die Dunks freischaltet? Bin grad bei 55.. hab gehört da gibts drei Stufen.. kann mir die jemand auflisten?

Danke.

soweit ich weiß, gibt's ab 70 die "athletischer guard"-dunks.
ab 80 dann die spezialdunks freigeschaltet
und ab 85 die dunks von superstars, also lebron, jason richardson, kobe, carmelo, nate robinson, dwayne wade (weiß nicht, ob noch einer fehlt).
also bei der "athletischer-guard"-stufe bin ich mir nicht sicher, bei den andern 2 aber schon.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Leute das kann doch nicht wahr sein! Ich hasse die Entwickler von 2k!

Ich bin nun ganz sicher, die Spiele sind vorher ausgemacht! Bestimmt die Kroatenmafia am Werk

ich beginne mein Asso Spiel gegen PHX. Nix fällt! Keine Layups...3-4. Wurfchance! NIX!!!

Die legen nen 20-3 Beginn hin. Ich starte das Spiel gerustet neu...und wieder der gleiche ******! Habe extra drauf geachtet offene Würfe zu nehmen. NIX ging rein...dann habe ich mal weitergespielt! Natürlich habe ich mich wieder rangekämpft!

Dann ausgemacht und ein 3. mal gestartet! Selbes Spiel...ist doch Kacke sowas!

Cltuch Factor ist aus...kann man noch was machen um das zu ändern! Man kommt sich echt verarscht so! Toll das jedes Spiel eng ist. Will aber auch mal nen Blow Out Win/ Loss kassieren!


Bin gerade total aggro sorry

Welche Schwierigkeitsstufe spielst du?

Jungs ich hab eine Frage ... könnte mir jemand verraten wie ich bei einer Assocation die Verträge von Spieler verlängern könnte? Mit Boozer MUSS ich verlängern, jedoch finde ich leider nix :(
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich hab 2k10 jetzt auch mal probiert und ich muss sagen, dass es von der Steuerung und vom Spielspaß noch immer nicht an 2k7 rankommt. Wäre man damals bei dem Gameplay geblieben und hätte nur einzelne Feinheiten verbessert.:sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Ich hab 2k10 jetzt auch mal probiert und ich muss sagen, dass es von der Steuerung und vom Spielspaß noch immer nicht an 2k7 rankommt. Wäre man damals bei dem Gameplay geblieben und hätte nur einzelne Feinheiten verbessert.:sleep:

danke dir, amen! :thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich weiß nicht, ob's in 2k10 noch geht, aber in 2k9 konnte man auch einfach bei "spieler bearbeiten" den vertrag noch etwas verlängern und auch's geld niedriger setzen. das kommt dann billiger :jubel::D

das würde ich jetzt mal als cheaten bezeichnen:p

aber ich mein das anders. wenn ein spieler in seinem letzten vertrags jahr ist und er im team bleiben will, wird er nach einer vertragsverlängerung fragen. ich habe zb in meiner Knicks asso nun bei mir auf nba.com steht, dass Lee seinen vertrag verlängert haben will. wenn ich die news anclicke, öffnet sich seine player card. nun könnte ich bearbeiten drücken und den punkt "vertragsverhandlungen" oder so änlich auswählen und einen neuen contract aushandeln.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
danke dir, amen! :thumb:

kann einfach nicht verstehen, dass jmnd an diesem trägen geballere seinen spaß finden kann, wenn man den vergleich zu 2k7 zieht. mir ist aber aufgefallen, dass es konsolen bedingte unterschiede bei 2k8 zB gibt. auf der xbox 360 ist 2k8 nicht spielbar. damals begann 2k's untergang. auf der ps3 ist 2k8 vom gameplay frischer und freier. keine ahnung, ob das so gewollt war. ist mir aber definitiv aufgefallen.

@ spree: da wir beide wohl ähnliche bball vorlieben haben (zumindest auf konsolen): was hältst du von nba live 2010? wollte in den thread gucken, da hast du aber über 100 posts verfasst ;). besser als 2k10? näher dran an 2k7?
 
Zuletzt bearbeitet:

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
kann einfach nicht verstehen, dass jmnd an diesem trägen geballere seinen spaß finden kann, wenn man den vergleich zu 2k7 zieht. mir ist aber aufgefallen, dass es konsolen bedingte unterschiede bei 2k8 zB gibt. auf der xbox 360 ist 2k8 nicht spielbar. damals begann 2k's untergang. auf der ps3 ist 2k8 vom gameplay frischer und freier. keine ahnung, ob das so gewollt war. ist mir aber definitiv aufgefallen.

@ spree: da wir beide wohl ähnliche bball vorlieben haben (zumindest auf konsolen): was hältst du von nba live 2010? wollte in den thread gucken, da hast du aber über 100 posts verfasst ;). besser als 2k10? näher dran an 2k7?


Danke MS :thumb: Nun kommt wieder mal der Vortrag wie schei.... 2k10 ist bli bla blubba zeug... :crazy:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich hab 2k10 jetzt auch mal probiert und ich muss sagen, dass es von der Steuerung und vom Spielspaß noch immer nicht an 2k7 rankommt. Wäre man damals bei dem Gameplay geblieben und hätte nur einzelne Feinheiten verbessert.:sleep:

kann einfach nicht verstehen, dass jmnd an diesem trägen geballere seinen spaß finden kann, wenn man den vergleich zu 2k7 zieht. mir ist aber aufgefallen, dass es konsolen bedingte unterschiede bei 2k8 zB gibt. auf der xbox 360 ist 2k8 nicht spielbar. damals begann 2k's untergang. auf der ps3 ist 2k8 vom gameplay frischer und freier. keine ahnung, ob das so gewollt war. ist mir aber definitiv aufgefallen.

find kritik ja in ordnung und ist sicher auch berechtigt, aber einfach nur die Hate-Keule raushauen ohne echte Begründungen nervt mich dann doch:(

Können die nicht mal mit einem Patch den Kopf von Gerald Wallace bearbeiten? Ich hätte ja mal Bock auf Bobcats, aber so?:D
:D
und ich hoffe noch darauf, dass die von 2k Stoudamire endlich einen Vollbart und eine Brille verpassen. Sieht einfach nur cool aus. Moses Malone lässt grüßen :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
mal was sehr interessantes aus meiner sicht.
wie ihr ja wisst, habe ich mein nba 2k10 für die xbox 360 aus enttäuschung verkauft, mir später aber für alle fälle eine pc kopie davon besorgt.

nun, erst heute kam ich dazu sie mal anzutesten.
ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber die nba 2k10 pc version ist sowas von herrlich zu spielen, das ist ja ein gaaanz anderes spiel! :eek: vielleicht spinne ich, aber ich könnt schwören, es spielt und fühlt sich total anders als die xbox 360 version an und die habe ich ja nicht sooo wenig gespielt.

auch wenn der patch für pc noch nicht da ist (leichte ruckler) läuft das game einwandfrei, grafisch auf volle pulle (jaja, mein laptop hält es gerade noch so aus) schlägt es wie üblich die konsolenvariante, gigantisch diese grafik, da würde ich sogar sagen, das für mich bis dato unerreichbare nba live 10 auf xbox 360 ist grafisch auf gleichen niveau oder gar etwas schlechter. sowas von scharfe texturen, top anti-aliasing, die spielergesichter ein traum. als elton brand eben bei mir an der freiwurflinie stand und sein kaugummi kaute (sogar sowas haben die eingebaut :eek:) bekam ich fast nen infarkt, so real sah das aus!

aber das wichtigste leute, das gameplay ist wirklich anders!
wer es nicht glaubt, zockt die pc version bei möglichkeit mal genauer an! es spielt sich einfach... hmmm... wie soll ich es sagen, einfach smoother, man hat mehr freiheiten (gegner klebt nicht ständig an einem fest), viele moves und animationen sehen anders aus bzw. irgendwie abgewandelt, nicht exakt so wie ich sie bei der 360 version kannte (pc version bietet übrigens 2 buttons aufm gamepad extra für crossovers und dribblings an!), die würfe gehen besser von der hand und schneller, cpu spielt so gut wie gar keine zone, what da hell??? :crazy: ein traum wird wahr!

ich dachte wirklich, ich würde eine top upgrade version zu 2k7 zocken, sogar besser als das. die stats waren top, cpu hat sehr schön gespielt, hat wirklich spaß gemacht. ob es nur an den pistons lag? ;)

ach ja, was noch anders ist bei der pc version sind die hallensounds, es gibt deutlich mehr und andere/neue gegenüber xbox 360, manche songs hören sich fett an mitten im spiel. da kann man sich getrost die große arbeit mit audio cd's importieren und im spiel einfügen sparen, außer mal hier und da einige reale tracks.

das problem bei mir ist nur, seit 2001 habe ich mir das pc zocken abgewöhnt (die nba live online ligen 2005 bis 2007 zähle ich nicht wirklich dazu), seit dem nur konsole und couch. ist nicht einfach auf einem 20 zoll widescreen tft und pc stuhl, total anderes feeling. hat zwar irgendwo vintage-reiz :D aber weiß nicht, ob ich mich damit wieder anfreuden könnte. aber da es für mich pers. ein komplett anderes spielgefühl ist, ist es alle mal wert. sogesehen bietet der pc natürlich nur vorteile in sachen patchen, modden... was man da nicht alles mit einem spiel anstellen kann, ich glaub darauf braucht man nicht wirklich eingehen.


kann einfach nicht verstehen, dass jmnd an diesem trägen geballere seinen spaß finden kann, wenn man den vergleich zu 2k7 zieht. mir ist aber aufgefallen, dass es konsolen bedingte unterschiede bei 2k8 zB gibt. auf der xbox 360 ist 2k8 nicht spielbar. damals begann 2k's untergang. auf der ps3 ist 2k8 vom gameplay frischer und freier. keine ahnung, ob das so gewollt war. ist mir aber definitiv aufgefallen.

@ spree: da wir beide wohl ähnliche bball vorlieben haben (zumindest auf konsolen): was hältst du von nba live 2010? wollte in den thread gucken, da hast du aber über 100 posts verfasst ;). besser als 2k10? näher dran an 2k7?

live 10 ist ein mMn ganz gutes und solides bball spielt. klar, es geht besser aber sie schlagen in die richtige richtung und haben sich deutlich verbessert. mir pers. gefällt es schon besser als die 2k10 version der xbox 360 (vllt auch, weil ich mich mit 2k die letzten jahre sattgezockt habe bis blut lief :D), die pc version von 2k10 jedoch ist. :thumb:

alles geschmackssache, es lohnt sich alle varianten auszuprobieren, kann ich jedem nur empfehlen, wer noch unglücklich ist oder das besondere etwas möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben