NBA 2K10


YoungMoola

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich habe recht gut angepasste und auch in verschiedenen Foren angepriesene Slider. Das Game ist einfach schlecht programmiert ohne Patch. Orlando hatte eben gegen mich 110 Punkte nach 3 Vierteln. Ich finde es affig und warte nun auf den Patch. 2 Monate dauert das bei 2K...schwache Leistung.

xbox? ich sag dir gleich mal nen guten. du musst einfach nur mal unter 2kshare gucken.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Nee, ich zock das aufm PC. Da gibt es noch keinen Patch, deshalb auch das Problem. Im Oktober gekauft, im Januar kommt der erste (!!!) Patch, das ist schon frech.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Ich hab auch ma ne Frage,
ich spiel auf der 360, aber bei mir ruckelt das Spiel teilweise (also In-Game), bei den Summer Camp Spielen war alles einwandfrei, nur bei den richtigen NBA Matchups kommt hin und wieder ein Ruckler rein,
ist das ein bekanntes Problem?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hallo,

hat denn mittlerweile schon jemand ein paar gute Slider am Start für 12 min auf PS3?
Hab nun schon so einige ausprobiert aber so recht zufrieden bin ich nicht.:confused:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
frage. wieso kommen nicht alle meine niederlagen in meine ranglisten wertung. ich hab bormal nen record von 2-6. aber die wertung zeigt nur 2-3 an. weis da jmd was?

online
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich hab ne Association am Start und wollte man fragen, wo man da die spielerstatistiken einsehen kann. Beim Kader gibts nur die Wertungen und ich hab sogar schon die Stats von der s-league gefunden, aber net meine eigenen.
Helft mir mal bitte schnell =) ich habs am PC, sollte ja aber nix machen.
 

dilated.eyes

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
oh man

jetz hab ich mal seit nem monat nba 2k10 aus dem regal gezogen und paar spiele gemacht und schon kotzt es mich wieder dermaßen an. dachte eigentlich dass es mit dem patch und dem grad fertigen roster von nogster jetzt spielbar wär, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
diese animationen sind so furchtbar, dass man seinen spieler gar nicht mehr steuern kann. und wie meine spieler in der offense versuchen um blöcke zu laufen is ne absolute frechheit. da bleiben sie wieder am teamkollegen hängen oder laufen vor dem block vorbei. und wenn sie es doch mal schaffen, dann laufen sie gleich wieder fast bis zur mittellinie zurück anstatt an der dreierlinie stehen zu bleiben. wenn ich mal penetriere und nen zweiten verteidiger auf mich zieh und dann nach draußen zum offenen dreierschützen passen will, dann steht der aber nicht an der dreierlinie, sondern 3 meter dahinter. und wenn er den ball kriegt geht er automatisch noch 2 schritte nach hinten. super super super. so wirds natürlich nix mit dem eigentlich offenen schuss, wenn man wieder an der mittellinie steht. super super super. und die defense is sowieso komplett fürn arsch. klare saubere blocks sind fouls. klare fouls werden laufen gelassen. hände fliegen durch den ball, was dann wieder zu einfachen punkten für die cpu führt. am allergeilsten is ja diese animation, wenn man unter dem korb, eigentlich frei, den ball hat. anstatt schnell den lay up zu machen, holt er von unten ewigst aus und will 4 meter hoch springen. bis er dann mal abgeschlossen hat sind natürlich scho wieder verteidiger da. dann gibts super viel kontakt, aber natürlich nie ein foul. der schuss geht sowieso daneben.
und diese hundertausend slider nerven nur. 2k soll sich mal selber damit beschäftigen und die richtig einstellen. als nächstes muss man sich dann wahrscheinlich auch noch die spieler selber kreiren, damit es jeder so haben kann wie er sie will oder wie?
mann, 2k9 hat mir echt spass gemacht und ich trottel habs verkauft als ich mir 2k10 gekauft hab. man man man
 

pat93

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
MVP
Verstehe nicht was du an 2k10 so schlecht findest, wenn du 2k9 mochtest. Da gab es noch mehr grafische Fehler (von hinten durchs Backboard rein zB) und so gravierend sind die Fehler bei 2k10 nicht. Im Schnitt hat man pro Spiel vielleicht 0,1-0,2. Außerdem treten sie bei der CPU auch auf.

und wenn sie es doch mal schaffen, dann laufen sie gleich wieder fast bis zur mittellinie zurück anstatt an der dreierlinie stehen zu bleiben. wenn ich mal penetriere und nen zweiten verteidiger auf mich zieh und dann nach draußen zum offenen dreierschützen passen will, dann steht der aber nicht an der dreierlinie, sondern 3 meter dahinter.

Hast du im echten Basketball schonmal beobachtet dass die Flügelspieler genau an der Dreierlinie ihre Position haben? Da sind auch Verteidiger und wenn man einen sicheren Pass spielen will muss man über ein Meter hinter der Dreierlinie stehen. Coaches sagen ja nicht umsonst, dass man das Spiel breit machen soll.

Foulbewertung muss dir im Großen und Ganzen aber leider zustimmen. Scheint wohl es schwerer realisierbar...

Und so schlimm ist es auch nicht, sich Slider runterzuladen, oder?

lg,
pat
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
jetz hab ich mal seit nem monat nba 2k10 aus dem regal gezogen und paar spiele gemacht und schon kotzt es mich wieder dermaßen an. dachte eigentlich dass es mit dem patch und dem grad fertigen roster von nogster jetzt spielbar wär, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
diese animationen sind so furchtbar, dass man seinen spieler gar nicht mehr steuern kann. und wie meine spieler in der offense versuchen um blöcke zu laufen is ne absolute frechheit. da bleiben sie wieder am teamkollegen hängen oder laufen vor dem block vorbei. und wenn sie es doch mal schaffen, dann laufen sie gleich wieder fast bis zur mittellinie zurück anstatt an der dreierlinie stehen zu bleiben. wenn ich mal penetriere und nen zweiten verteidiger auf mich zieh und dann nach draußen zum offenen dreierschützen passen will, dann steht der aber nicht an der dreierlinie, sondern 3 meter dahinter. und wenn er den ball kriegt geht er automatisch noch 2 schritte nach hinten. super super super. so wirds natürlich nix mit dem eigentlich offenen schuss, wenn man wieder an der mittellinie steht. super super super. und die defense is sowieso komplett fürn arsch. klare saubere blocks sind fouls. klare fouls werden laufen gelassen. hände fliegen durch den ball, was dann wieder zu einfachen punkten für die cpu führt. am allergeilsten is ja diese animation, wenn man unter dem korb, eigentlich frei, den ball hat. anstatt schnell den lay up zu machen, holt er von unten ewigst aus und will 4 meter hoch springen. bis er dann mal abgeschlossen hat sind natürlich scho wieder verteidiger da. dann gibts super viel kontakt, aber natürlich nie ein foul. der schuss geht sowieso daneben.
und diese hundertausend slider nerven nur. 2k soll sich mal selber damit beschäftigen und die richtig einstellen. als nächstes muss man sich dann wahrscheinlich auch noch die spieler selber kreiren, damit es jeder so haben kann wie er sie will oder wie?
mann, 2k9 hat mir echt spass gemacht und ich trottel habs verkauft als ich mir 2k10 gekauft hab. man man man

:confused: was fürn spiel hast du denn?
konnte noch nicht eins deiner probleme bei mir beobachten
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich bräuchte dann auch mal Hilfe...

Hatte bisher von den hier zitierten Bugs absolut nichts bemerkt, aber jetzt hat es mich voll erwischt. Ich spiele im Association Modus (mit den Blazers, aber das wird wohl unerheblich sein) und die ersten beiden Spiele der Saison liefen ganz normal. Im 3. Spiel bin ich dann zu Gast bei den Celtics: In diesem Spiel bleibt der Ball wenn er durch den Ring geht einfach in der Zone liegen, die Boston Spieler kümmern sich nicht drum, ich kann ihn wieder aufsammeln und bekomme dafür auch noch einen Rebound gut geschrieben. Dachte das kann jetzt alles nicht wahr sein. Naja habe dann geschaut ob irgendwas an den SPielereglern etc verstellt war (was aber auch nicht wirklich ein Grund dafür sein könnte), dies war nicht der Fall. Dann gespeichert und einfach nochmal reingegangen (das klappt ja beispielsweise wenn die Refs den ball nicht mehr hergeben wollen, das hatte ich schon 1-2 mal), hat aber auch nichts genützt. Naja dann habe ich also das Spiel schweren herzens simuliert und gehofft beim nächsten Gegner wäre dieses Problem nicht mehr vorhanden. War es aber... Irgendjemand ne Lösung oder das Problem schonmal gehabt? Sorry, falls das alles schon mal erklärt wurde, hatte jetzt aber nicht sonderlich Lust den Thread nochmal zu durchforsten. Ein, Zwei Sätze dazu wären nett falls irgendwer was weiß.

Achja, ich spiele auf der PS3.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
kann mir mal einer bitte das system der nba 2 k 10 rangliste erklären. ich checks einfach nicht und das nimmt mir echt die lust. wieso bekomm ich nicht immer nen sieg oder ne niederlage gut geschrieben. wieso ist mein rekord aufeinmal 0- obwohl ich schon etliche spiele gespielt habe.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich bräuchte dann auch mal Hilfe...

Hatte bisher von den hier zitierten Bugs absolut nichts bemerkt, aber jetzt hat es mich voll erwischt. Ich spiele im Association Modus (mit den Blazers, aber das wird wohl unerheblich sein) und die ersten beiden Spiele der Saison liefen ganz normal. Im 3. Spiel bin ich dann zu Gast bei den Celtics: In diesem Spiel bleibt der Ball wenn er durch den Ring geht einfach in der Zone liegen, die Boston Spieler kümmern sich nicht drum, ich kann ihn wieder aufsammeln und bekomme dafür auch noch einen Rebound gut geschrieben. Dachte das kann jetzt alles nicht wahr sein. Naja habe dann geschaut ob irgendwas an den SPielereglern etc verstellt war (was aber auch nicht wirklich ein Grund dafür sein könnte), dies war nicht der Fall. Dann gespeichert und einfach nochmal reingegangen (das klappt ja beispielsweise wenn die Refs den ball nicht mehr hergeben wollen, das hatte ich schon 1-2 mal), hat aber auch nichts genützt. Naja dann habe ich also das Spiel schweren herzens simuliert und gehofft beim nächsten Gegner wäre dieses Problem nicht mehr vorhanden. War es aber... Irgendjemand ne Lösung oder das Problem schonmal gehabt? Sorry, falls das alles schon mal erklärt wurde, hatte jetzt aber nicht sonderlich Lust den Thread nochmal zu durchforsten. Ein, Zwei Sätze dazu wären nett falls irgendwer was weiß.

Achja, ich spiele auf der PS3.

das habe ich auch noch nicht gehört. aber vielleicht hilft es schon eine auszeit zu nehmen. klappt z.b. auch beim "schriri-problem"
ansonsten würde ich die einstellungs-datei löschen.
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
boah war ich gestern angepisst! ich habe eine asso mit den clipps gestartet und im 3ten spiel gegen die knicks als ich grade ein triple duoble mit blake griffin geschafft hatte schmeißt mich das spiel raus als wenn ich auf spiel verlassen gegangen wäre so ins PSN menü ?!?!?! sowas ist mir noch nie passiert.. ich hab mich gestern den ganzen abend so aufgeregt dass ich jetzt erst dazu komme das hier zu posten.. kann mir vllt jemand helfen ? also ich habe keine lust da wieder bis ende des 3ten qtr's zu spielen und dann nen absturz zu haben! denn bei 10 mn. pro qtr ist das dann reine zeitverschwendung..

würde mich über einen rat oder lösung freuen,

lg
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Weiß jemand ob in naher Zukunft ein neuer Patch kommen soll? Spiel is ja unspielbar so...
 

Mat3usZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, ich spiele bei Nba 2k10 den MY Player Modus.
Ich habe es ins Camp von den Lakers geschafft.
Dort wurde ich jedoch an die D-League abgegeben und habe nach 7 !! Spielen bei den Phoenix Suns einen 10!!Tages Vertrag erhalten.

Nach 8 Spielen wurde ich jedoch ins Draft Team von den Suns ( Energy IOW )
geschickt, obwohl ich im Schnitt 25 Punkte als SG in der NBA gewurfen habe.
Man sagte mir das ich ein Talent wäre und man mich immer im Auge habe.

Leider verbringe ich schon seit mittlerweile ca 50 Spielen in der **********en D- League und werfe da 35 Punkte im Schnitt ( 4 Rebounds 3 Assists ).

Ist sogar 2 mal vorgekommen, dass ich am Ende 43 Punkte hatte ( Viertellänge 5min )

und bekomme trotzdem kein Angebot mehr...

Ist das ein BUG?? oder muss ich mich einfach nur gedulden

Ich beende seit ungefähr 20 Spielen hintereinander die Partie mit einer Mitspielernote von A+ ( Bild)

Oder muss ich den roten Balken im Positionskampf voll geladen haben?

Bitte helft mir ;(


[/QUOTE]
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Weiß jemand ob in naher Zukunft ein neuer Patch kommen soll? Spiel is ja unspielbar so...

Antwort von diesem Ronnie2K aus dem offiziellen Forum "Patch is in progress". Gesülze seit zwei Monaten. Ich habe noch nie erlebt das ein unfertig verkauftes Spiel einen so dermaßen schlechten Support bekommt. Es gibt nachwievor KEINEN Patch für den PC. Onlinespiele gehen seit Monaten nicht und seit neuestem kann er bei mir kein NBA aktuell mehr laden. Stattdessen springt er dann immer zum schnellen Spiel. Was für eine ******e...:mad:
 

-_Ceegma93_-

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Kurze Frage,ist mir erst vor kurzem aufgefallen..Also bei NBA 2K9 war es doch so bei der Association,dass wenn man im Kalender ist und paar Spiele simuliert und danach schauen will wer eigentlich der Top-Scorer und so ist..Da musste man ja eifnach au Dreickeck drücken,dann hatte man alles gesehen,aber bei NBA 2K10 muss man erst auf nba.com gehen un dann auf Statistiken.Gibt es irgendwie eine Taste wo ich drücken muss oder gibt es keine mehr.Finde das voll nervig immer auf Menü,nba.com un Statistiken un so..
 
Oben