NBA 2K10


KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Gibt es eine Möglichkeit, eigene Lieder ins Game zu importieren ? Hab da paar Songs aus alten NBA Spielen, die ich gerne mit drinn hätte.

Danke schonmal für die Hilfe :)
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Habe auch mal wieder ne Frage! Wie und warum steigen und fallen die Ratings in der Asso? An der Moral kann es nicht liegen!!! Und bei mit wird Young mit 72(-1) bewertet nachdem er ein Career High von 39 Punkten gemacht hat
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
kann mir jemand gute slider einstellungen für "pro" (ps3) geben? ich weiß nicht welche ich mir da runterladen soll bzw. welche gut sind.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Habe auch mal wieder ne Frage! Wie und warum steigen und fallen die Ratings in der Asso? An der Moral kann es nicht liegen!!! Und bei mit wird Young mit 72(-1) bewertet nachdem er ein Career High von 39 Punkten gemacht hat

hast du vielleicht durch trades einige spielerrollen doppelt vergeben? also mehr als 5 starter, 2 role-player und einen sixth-man? dann wird man durch fallende ratings "bestraft"

@benny blanco
ja die slider von pared sind wirklich gut als basis.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute,

vielleicht kann man mir einer von Euch helfen: Habe seit gestern das Problem das ich kein Online Spiel mehr hosten kann. Sobald ich hoste, bricht er spätestens beim Blick auf das Spielfeld (Intro) ab und schreibt "Network Problem occurred".

Wenn ein Kumpel hostet gibts keine Probleme. Bei anderen Spielen (NHL 10, Top Spin 3) kann ich ohne Probleme Online Spiele hosten.

Bis vorgestern ging auch alles ohne Probleme erst seit gestern tritt dieses nervige Problem auf :mad::wall:

Danke

Whizzy
 

Bobthree

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
he sorry

aber ich habe wohl ne raltiv dumme frage ;-)

war bisher immer pc gamer, hab mir aber am Samstag eine Ps3 gegönnt ;-)


natürlich habe ich mir sofort nba2k10 gekauft ( ob da für meinen pc mal en guter patch kommt ich weiss es nicht )

ich habe meine ps3 über meinen pc ins netzt connected, bin überall angemeldet, also sony store, und habe meine ps3 bereits mit der neuesten firmware beglückt

ich dachte eigentlich ( ich hatte nba2k vorher und ohne netzanbindung gezockt ) wenn ich jetzt nba2k10 reinschmeisse würde automatisch ein patch drüberlaufen

da kam weder ein pop uo noch ne info .. es sei denn beim startscreen ( wo anmeldung etc aufpoppt ) ist es so schnell gegangen und ich habs net mitbekommen

wie genau kann ich denn prüfen ob ich den patch drauf habe ?

was könnte ich falsch gemacht haben, falls kein patch drauf ist ( denn ich konnte hinsichtlich der angekündigten änderungen nicht feststellen )


vielen dank für die Hilfe


ein Anfänger ;-)
 

Bobthree

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
so patches wurde nicht gezogen

da ich mir hab sagen lassen dass man die installation / den download bestätigen muss

das habe ich nicht getan

zwei ideen:

a) ich muss ich irgendwo bei 2k registrieren ( aber online nimmter er ja mein ps3 profil )

oder


b) das mit dem Internet über meinen Rechner funzt für online zu gehen, aber nicht für patches zu ziehen

werde heute abend kleinen fernseher und psp ins zimmer mit router tragen und schauen was passiert ;-)))
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
he sorry

aber ich habe wohl ne raltiv dumme frage ;-)

war bisher immer pc gamer, hab mir aber am Samstag eine Ps3 gegönnt ;-)


natürlich habe ich mir sofort nba2k10 gekauft ( ob da für meinen pc mal en guter patch kommt ich weiss es nicht )

ich habe meine ps3 über meinen pc ins netzt connected, bin überall angemeldet, also sony store, und habe meine ps3 bereits mit der neuesten firmware beglückt

ich dachte eigentlich ( ich hatte nba2k vorher und ohne netzanbindung gezockt ) wenn ich jetzt nba2k10 reinschmeisse würde automatisch ein patch drüberlaufen

da kam weder ein pop uo noch ne info .. es sei denn beim startscreen ( wo anmeldung etc aufpoppt ) ist es so schnell gegangen und ich habs net mitbekommen

wie genau kann ich denn prüfen ob ich den patch drauf habe ?

was könnte ich falsch gemacht haben, falls kein patch drauf ist ( denn ich konnte hinsichtlich der angekündigten änderungen nicht feststellen )


vielen dank für die Hilfe


ein Anfänger ;-)

gabs für die ps3 überhapt schon ein patch??? :confused:
ich dachte nur die xbox wurde bisher bedient...
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Im Association Mode:

Mein Rookie Center (77) hat ne -8 bei der Spielstärke obwohl die teamchemie aus ist und er 34 minuten spielen darf. Konkurrenz hat er keine.
Wie bekomme ich sein Rating hoch?
 
Oben