NBA 2K10


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
gibt es eig für die xbox 360 version kaderaktualisierungen? hab mich jetzt nich komplett durch den thread gekämpft, und bei google seh ich zwar was von patches aber eher für gameplay verbesserungen usw, kann mir jemand helfen?
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hab mir das Spiel erst heute zulegen können (Für die PS3), hat denn jemand schon gute Slider? Hab keine Lust 90 Seiten Thread durchzublättern, hoffe ihr habt Verständnis dafür ;) Kann mich auch noch für kein Team entscheiden, mit dem ich die Saison starten soll...Und diese MyPlayer Funktion, lohnt die sich? Werds auch mal checken. Ach liebe ich es, erstmal lange frei zu haben jetzt :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Arena Musik klappt bei mir, irgendwie, net mehr....hab für ALLE STADION NBA on TNT ausgewählt aber beim intro hör ich nichts, warum?
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Hab vor eine Asso zu starten, hab gestern paar Testspiele (Nach 1 monat pause) gemacht und das Spiel geht ja offline nach dem Patch gar nicht. (Hab nur online gezockt)

Kann mir jemand irgendwelche Slider empfehlen? Hab paar runtergeladen, aber immer das gleiche. Nach einem Rebound wird Fastbreak gelaufen, egal welches Team. Und jeder Angriff wird nach 2-3 Passstationen abgeschloßen.

Ebenso habe ich mitbekommen das die Asso ja total verbugt sein soll, was muss ich da bei einstellungen beachten?
 

Matshello

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
an der Ruhr
Hab vor eine Asso zu starten, hab gestern paar Testspiele (Nach 1 monat pause) gemacht und das Spiel geht ja offline nach dem Patch gar nicht. (Hab nur online gezockt)

Kann mir jemand irgendwelche Slider empfehlen? Hab paar runtergeladen, aber immer das gleiche. Nach einem Rebound wird Fastbreak gelaufen, egal welches Team. Und jeder Angriff wird nach 2-3 Passstationen abgeschloßen.

Ebenso habe ich mitbekommen das die Asso ja total verbugt sein soll, was muss ich da bei einstellungen beachten?

Also ich kann den von Seite 90 nur empfehlen. Ich spiele 12min. und meine Gegner laufen immer die Systeme durch. Mir macht es persönlich Spaß das Spiel mit den Slidern zu Zocken, kann vielleicht auch Ansichtssache sein.
Im Asso mode, naja, ich habe vor dem Start den wichtigsten Spielern eine Trade sperre verpasst ( Kidd für Jamison :gitche:) und ich achte nur auf meine Spiele. Wenn ich mir angucken würde das z.B. NewJersey Bosten mit 50 Punkten Schruppt, dann würde mir auch die Lust ganz schnell vergehen.
Ich habe hier schon so viel gelesen was an dem Spiel alles ******e ist, ich finde es ein bisschen zu viel erwartet das das zu 100% Realistisch sein soll. Das Gameplay ist sehr gut, und das ist das was für mich zählt.:belehr:
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Hey Jungs,

ich zock seit ner Weile in ner online Liga mit, und es machtn Riesenspass!
Da bei 30 Leuten immer mal wieder schwarze Schafe dabei sind, sind die Hornets nun frei geworden.

http://2k10-liga.de.vu/

das ist die HP der Liga.

http://community.2ksports.com/commu...attribute.cfm?l=376467&t=10&sort=OVERALL desc

das ist der aktuelle Kader der Hornets.
Also wer daran interessiert is in ner Liga zu zocken, kann auf die HP gehen und im Forum in dem Thread "Hornets frei!" antworten. Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Habe grad ein kleines Problem festgestellt,dass ziemlich nervig ist:
Immer wenn ich am Ende des Spiels auf "Absichtliches Foul" drücke, umklammern sie zwar den Ballführenden, aber die Schiedsrichhter pfeifen nich, und der Ballführende lässt den Ball einfach fallen?
Jemand ne Idee?

Ja, mein Kumpel hat mir auch schon davon erzählt. Du hast wahrscheinlich bei "NBA-Regeln" bei den Bereichen "Foul" oder "Absichtliches Foul" die Funktion ausgestellt.
Aber ist doch ganz praktisch, dann easy baskets machen zu können, oder?:smoke:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ja, mein Kumpel hat mir auch schon davon erzählt. Du hast wahrscheinlich bei "NBA-Regeln" bei den Bereichen "Foul" oder "Absichtliches Foul" die Funktion ausgestellt.

nicht unbedingt

uraltes 2k problem, das hier auch schon 64.679 mal erläutert wurde.
die einstellungen-datei löschen und später neu speichern. dann gehts wieder. hängt mir dem blacktop-modus zusammen. man darf wohl beim verlassen des modus nur in ein "quick game" wechseln.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Hey Leute,

ich würde euch die DYNE gerne schmackhaft machen:

Was ist die „Dyne”? Was macht man hier? Und warum sieht Eure Homepage so verdammt gut aus? Das sind vielleicht die Fragen die ihr Euch nun, da ihr vielleicht auf unserer Homepage gelandet seid, stellt.

Nun gut, wollen wir versuchen Euch aufzuklären:

Doch seid zuvor gewarnt, denn die Dyne vollends zu erklären ist schlichtweg unmöglich, denn die Magie der Dyne muß man fühlen, muß sie erleben, muß Teil von ihr sein. ;)

Die Dyne ist eine, wie unser Logo schon sagt, ehemalige NBA Live Dynasty League, die jüngst auf NBA 2k10 umgestiegen ist. Das Basketball-Computerspiel NBA Live aus dem Hause Electronic Arts bzw. NBA 2k10 von 2K Sports dürfte vielleicht noch ein Begriff sein, doch was soll eine Dynasty-League sein?

Oberflächlich betrachtet ist die Dyne eine NBA-Onlineliga, so wie sie in der Vergangenheit und auch noch heute zu Hauf im Netz zu finden sind. Schaut man allerdings etwas genauer hin, dann wird man erkennen, daß hier einiges anders ist.

Nun was soll das sein?

Zum einen ist die Dyne dynamisch, soll heißen, daß seit Gründung der Urspungs-Dynasty-League „NBA Live League” oder kurz „NLL” hier ohne Unterbrechungen eine stetig fortlaufende eigene Ligasimulation, die zwar nicht völlig losgelöst von der wirklichen NBA ist, aber ihre völlig eigene Dynamik hat.

Jedes Team wird von einem eigenen General Manager betreut, der zugleich auch Coach der entsprechenden Franchise ist, sprich das Team im Onlinemodus steuert. Jeder dieser General Manager hat hier die Möglichkeit über Jahre hinweg sein eigenes Traumteam durch Trades, das Signen von Free Agents und Draftpicks zu formen, oder um zum Namensursprung zurück zukommen: Seine eigene Dynastie zu schaffen.

Aber nicht nur das, auch spielerisch kann man hier in die Analen eingehen: Seinen eigenen Spielstil und Ruf formen, Titel & Awards sammeln oder mit ein wenig Galgenhumor seine eigene etwas tragische Geschichte als jährlicher Kandidat auf den Top-Pick des Drafts schreiben, in der Hoffnung irgendwann, wie ein Phoenix aus der eigenen Asche aufzuerstehen und das langersehnte Ziel Playoffs zu erreichen.

Hier werdet Ihr Coaches finden die seit Jahren als Defensestrategen gelten, oder berühmt für ihr schnelles und scoringlastiges Fastbreakspiel sind. Ihr werdet Coaches finden, die eher als „Everbodys Darling” bekannt sind, solche die ab und an ihr „Bad Boy Image” pflegen, junge aufstrebende Coaches und alte Strategiefüchse.

Und all das gepaart mit einer über Jahre gewachsenen, hochengagierten Community, die mit viel Liebe zum Detail in verschiedenen Gremien dafür sorgt, daß hier täglich eine „Feel Good - Atmosphäre” aufkommt, sei es durch unsere außergewöhnlich talentierten Homepagedesigner- und Scripter oder unser begeisterndes News- und Awardteam.

Nun stellt sich nur noch eine Frage, denn wie schon angekündigt: All diese Worte können nicht wirklichen beschreiben, was die Dyne ausmacht, um die Magie zu spüren gibt es nur einen Weg:

Besuch unser FORUM und bewerbe Dich um eine eigene Franchise, um Deine ganz eigene Geschichte zu schreiben, um DEINE DYNASTY zu gründen!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
oh man, hätt ich da bock drauf dort mitzumachen:love2:
aber ich habe da kaum zeit zu.:wall:

hört sich alles ganz toll an. wirklich sehr schön geschrieben das ganze und eure page sieht auch klasse aus:thumb:
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Mal eine Frage:
Wie sieht's denn bei 2k10 mit den Rookies und Free Agent Signings aus?
Also, werden die da noch durch Kaderaktualisierungen reingebeamt oder muss man sich was runterladen und für die richtigen Kader bis 2k11 warten?
Weil das fänd' ich kacke :wall:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
[...]

Besuch unser FORUM und bewerbe Dich um eine eigene Franchise, um Deine ganz eigene Geschichte zu schreiben, um DEINE DYNASTY zu gründen!

Hey Leute,

seit Gestern sind bei uns die Detroit Pistons frei. Um Spieler, wie O.J. Mayo, Michael Beasley, Grant Hill, auch die 2 "echten Pistons" Villanueva und Bynum könntest Du Deine Dynastie aufbauen.

Also: Hophop, im Forum bewerben und vielleicht noch Heute loslegen.
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
NBA 2k10 Tips zu Player progression und Team Chemie

Hallo Leute,

ich weiß, es wurde schon x-mal erklärt, aber ich suche mich grad zu dem thema zu tode...und da ich auf der arbeit bin reisst mir gleich mein chef den kopf ab, wenn ich weiter schludere...

Daher eine Bitte:

Kann bitte jemand nochmal übersichtlich schreiben und mir tips geben zu:
(Im Dynasty Mode)

- Training: Muss ich diese dämlichen Einzelspielerdrills unbedingt spielen? Mag sie nicht !
Reicht es das "nromale" Training anzusetzen und ab und zu den fokus auf einen spieler zu legen?

- TeamChemie: Wie verhindere ich eine schlechte Teamchemie? Ich weiß, dass man nicht zu beginn spieler traden soll und die Rotation entsprechend der Spielerrollen passen muss (also, stars viel zeit, bankwärmer keine spielzeit).
Was muss ich noch beachten

- Meine Spieler haben fast alle, auch die die spielszeit haben, eine fallende form...obwohl ich mehr siege als niederlagen habe ?
Was kann ich tun?

- Wie tiefgehend ist der normale Season Mode?
Ich weiß, dass hier die teamchemie keine rolle spielt. Aber verändern sich denn auch hier die werte der einzelnen spieler im laufe der saison? das wäre super.

Ich danke euch.
Doc
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
- Training: Muss ich diese dämlichen Einzelspielerdrills unbedingt spielen? Mag sie nicht !
Reicht es das "nromale" Training anzusetzen und ab und zu den fokus auf einen spieler zu legen?
du musst gar nichts :) training dient nur zur dauerhaften verbesserung deiner spieler. das "normale" training ist auch nur eine option. ich nutz dies nie.

- TeamChemie: Wie verhindere ich eine schlechte Teamchemie? Ich weiß, dass man nicht zu beginn spieler traden soll und die Rotation entsprechend der Spielerrollen passen muss (also, stars viel zeit, bankwärmer keine spielzeit).
Was muss ich noch beachten
spieler rollen richtig verteilen. also 5 starter, 1 sixth-man, 2 roleplayer und diesen dann auch entsprechend minuten geben. änderungen bei den rollen verteilung möglichst vermeiden (zb. vom starter zum roleplayer oder roleplayer zum benchwarmer) und natürlich mit den trades in rahmen halten.

- Meine Spieler haben fast alle, auch die die spielszeit haben, eine fallende form...obwohl ich mehr siege als niederlagen habe ?
Was kann ich tun?
hast du die rollen richtig verteilt (s.o.) wenn du rollen doppelt verteilt hast (zb zwei sixth man oder 6 starter) wird man so "bestraft"

- Wie tiefgehend ist der normale Season Mode?
Ich weiß, dass hier die teamchemie keine rolle spielt. Aber verändern sich denn auch hier die werte der einzelnen spieler im laufe der saison? das wäre super.
du kannst halt nur eine saison spielen, danach ist schluss. mit den werten weiß ich es nicht. einfach mal ein bißche nrumspielen und simulieren.

bitte :)
 
Oben