Nba 2k11 - My Player


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Sammal wieso betonst du immer deine Viertellänge?? Weisst du ich will ja nicht so sein aber es ist deine Schuld , dass du eher niedrige Numbers auflegst, bei insgesamt nicht mal 12 minuten Spielzeit kann man auch kaum was anderes erwarten!! Mach doch mehr Minutes, dann wird das game auch interessanter und du kommst ins Allstar game, Rookie of the year usw.

Also jeder der seine Stats hier präsentiert, sollte auch seine Minutenlänge erwähnen, sonst kann man ja gar nicht einschätzen unter welchen Umständen diese produziert werden.
Ich würde generell die Vierteldauer der simulierten Spiele an die Vierteldauer der gespielten Spiele anpassen, dann kann man trotz geringer Spielzeit AllStar werden. Ist nur gerecht.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
ja aber das ist auch quatsch. Er sollte die Viertellänge deutlich erhöhren, denn wenn kobe auf einmal nur noch 5 punkte pro spiel erzielt ist das auch nicht das wahre. Da leidet die logik, außerdem hatte er die viertellänge mehrmals erwähnt, so nach dem Motto: Ich habe schlechte stats, aber ich spiele auch nich lange". Sry aber wenn man bessere stats will und spannendere Spiele, dann muss man schon mind. 5 min/ viertel spielen, 82 Spiele hin oder her da musst du durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich spiele 6Min/Viertel - ist zwar nicht das Wahre, aber wann soll ich denn mit einer Saison (82 Spiele!) fertig werden wenn ich 10Min/V spiele?
die sollten echt mal eine 29 Spiele Saison möglich machen!
 

stephan.82

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Also ich spiele 9min pro Viertel.Es ist für mich genau richtig und trotzdem habe ich spiele zwischen 70 - 85 Punkte (also bbl niveau) frage:wenn ich die Simulierte vierteldauer runter stelle heißt das dann das die CPU-Spiele nicht mehr über hundert gehen sondern die "gleichen" Resultate haben wie bei mir?
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
ALso ich spiele 8 min pro viertel und die reichen für mich komplett aus auf allstar, aber auf hall of fame oder superstar würde ich die zeit wieder erhöhen. Es geht ja um deinen eigenen Spieler und da bringen niedrige Stats wenig Spielspaß zustande
 

x_Beatz#6_x

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich spiele auf Superstar 12 Minuten pro Viertel ;)
Stats sind eigentlich gut
Punkte 33,4
Rebounds 8,8
Assits 6,7
Steals 4,2
Blocks 2,2
 

Orbe20

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Spiele auf Xbox 360:
Die ganzen Probleme mit der Spielerberwertung die hier aufgelistet werden hab ich sehr sehr selten...K.a. was da bei denjenigen los ist.

My Player
Power Forward Bew. 64, Spielstil Facing
37 spiele, 12 minuten viertellänge, Allstar- Schwierigkeit,
Miami Heat, 6. Mann, 37 Minuten Spielzeit
Rookie des Monats Dezember


Stats:
16,4 Pkt
13,1 Reb
1,7 Ass
1,6 Blk
54.7 % Wurfquote aus dem Feld

Bei Drills mach ich immer Würfe.Da ist am leichtesten Gold zu erlangen für mich.Bekomm zu 99 % A+ in den Spielen.
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Ich hatte vor ner ganzen Weile schonmal über meinen Spieler berichtet.

Xbox 360
AllStar- 12 min Viertel
SG - Defensiv Spielstil (Wrt. 53)
Orlando Magic - Starter
Bilanz: 21-11

10 Ppg
7 rpg
5 apg
2 spg
0,7 bpg
2,5 tpg

Bin von den Magic gedraftet wurden und hab nach ca. 10 Spielen Vince Carter als Starter abgelöst. Durch meinen Spielstil hatte ich am Anfang aber super Probleme zu Punkten. Hab dann die Lust verloren und erst vor ca. 2 Wochen wieder angefangen den MyPlayer zu spielen. (Nachdem die Asso mit den Cavs nur noch Qual war...:crazy:)
Habe dann an meinen Würfen gearbeitet um wenigstens die ganz offenen Jumper zu treffen. Hab jetzt Midrange 75, Dreier 70 (mit Schuhen) und treffe jetzt wenigstens gelegentlich mal einen. Am Anfang habe ich mich rein über die Defense definiert und Battier-like verteidigt. Das hat mir viele A+ und den Job als Starter eingebracht, machte aber eben auf Dauer nicht soviel Gaudi. Mittlerweile bin ich auch Offensiv so weit entwickelt, dass ich meine Punkte mache. Kann mir zwar immer noch keinen eigenen Wurf kreiren aber Scorer gibt es bei den Magic eh genug.
Zur Zeit leg ich so 20/10/6 auf. Leider hab ich immer noch keine Sponsorenverträge, darf keine Plays ansagen und auch bei Trades nicht mitreden. Auch bin ich eigentlich kein Fan der Magic aber z.Z. läuft es zu gut um über einen Trade nach zu denken. (Letztes Spiel die Kelten mit 20 Punkten aus der Halle geschossen und Ray Allen bei 7 Punkten (2-13 FG) gehalten.)

More to come...:)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Spielzüge ansagen kannst du nur wenn du auf PG eingesetzt wirst, d.h. falls du mal für Nelson eingesetzt wirst und das Vertrauen des Trainers hast kannst du auch Spielzüge ansagen, auf SG allerdings nicht.
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Jo. Ick wees.

Nelson war ne Zeit lang verletzt und da hab ich ne Weile PG gespielt. Aber eben ohne Mitspracherecht.
 

mercy19xx

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
so wollte jetzt auch mal meinen spielstand posten.....hab vor ca 5 wochen angefangen und muss sagen, selten so ergeizig gewesen bei nem spiel.... :D am anfang war´s echt heftig und hab das spiel gehasst... es lag 3 monate im schrank :D aber die letzten tage nutze ich meinen urlaub wirklich sehr sehr effectiv..lol

12min/all star
bin bei den mavs war aber erstrunden picks der wizards an 20. stelle o.s.ä.

SG 1,98 m
20,2, p.p.g.
6 reb
3 ass
2blocks

1. saison ist vorbei und starte in die play offs
hab 72 spiele gemacht.seit dem 10, spiel als starter. hab nen 3 pointer mit ner stat von 96 auf 3er :D der junge trifft fast alles auß der ferne :D ein sehr gguter typ für anfänger da sich der spieler schnell weiter entwickelt. die ersten 10.000 points nur auf speed gesetzt und dann geht es echt ab. danach die defence tunen damit der mitspieler schnitt schnell auf A+ geht und dann ist man fast liga tauglich.....

ein paar seltsame dinge sind mir dennoch aufgefalen.

1. die play offs straten ohne die lakers. die sind vorletzter geworden in der conference. sehr sehr unrealistisch. aber hate mein 1. big point game gegen die. 48 punkte, 9 ass., 6 blocks, 15 rebounds UND in der letzten sekunde mit nem 3er zum 100:98 getroffen....das sind die momente auf die man im spiel wartet...SAUGEIL...vor alem wird K.B. echt sauer im game wenn man ihn 3-4 mal blockt und total aus dem game nimmt.4 offensive fouls von ihm in der 1, HZ....hahaha...sehr cool

2. die kamera jedesmal im game wieder neu einzustellen nervt extrem (spiele skybox coole übersicht und zoom bei zonennspiel)

3. es nervt total wenn die spielzüge nicht funktionieren und dann ein PG 20 sek auf der stelle dribbelt oder einfach pässe spielt die maöl gar nicht gehen. oder der co trainber lässt einen das letzte viertel nicht spielen obwohl man nen lauf hat UND mir nur noch 2 points zum 50er milestone fehlen :wall: und warum zur hölle werd ich ständig als PF eingewchselt

was mich aber am meisten gewurmt hat war das roockie game. wurde berufen und freu mich noch so und dann werd ich nach 4 min als starter einfach ausgewechselt und nicht wieder eingewechselt HAAAALO was soll das denn bitte....UND warum wird walll rokie of the year wenn ich ihm in allen statistiken klar überlegen bin????

es gibt wichtigeres :smoke: jetzt gehts erstmal gegen houston und das alien yao ming....jemand nen ty wie man den verteidingt.wenn man nicht grad selber ein 2,40 grosser center ist..:gitche:

was schade ist das es am all star weekend kein 3point shout out/dunk contest/ skill challange gibt....das wär doch mal was...kann mich erinnern des es das bei nba live vor 100000000 jahren mal gab. wär nochmal ´n highlight......was denkt ihr??? auch sollten die milestones noch etwas erweitert werden. hab in der 1. saison schon fast alles erreicht:mensch:
 

mercy19xx

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
so wollte jetzt auch mal meinen spielstand posten.....hab vor ca 5 wochen angefangen und muss sagen, selten so ergeizig gewesen bei nem spiel.... :D am anfang war´s echt heftig und hab das spiel gehasst... es lag 3 monate im schrank :D aber die letzten tage nutze ich meinen urlaub wirklich sehr sehr effectiv..lol

12min/all star
bin bei den mavs war aber erstrunden picks der wizards an 20. stelle o.s.ä.

SG 1,98 m
20,2, p.p.g.
6 reb
3 ass
2blocks

1. saison ist vorbei und starte in die play offs
hab 72 spiele gemacht.seit dem 10, spiel als starter. hab nen 3 pointer mit ner stat von 96 auf 3er :D der junge trifft fast alles auß der ferne :D ein sehr gguter typ für anfänger da sich der spieler schnell weiter entwickelt. die ersten 10.000 points nur auf speed gesetzt und dann geht es echt ab. danach die defence tunen damit der mitspieler schnitt schnell auf A+ geht und dann ist man fast liga tauglich.....

ein paar seltsame dinge sind mir dennoch aufgefalen.

1. die play offs straten ohne die lakers. die sind vorletzter geworden in der conference. sehr sehr unrealistisch. aber hate mein 1. big point game gegen die. 48 punkte, 9 ass., 6 blocks, 15 rebounds UND in der letzten sekunde mit nem 3er zum 100:98 getroffen....das sind die momente auf die man im spiel wartet...SAUGEIL...vor alem wird K.B. echt sauer im game wenn man ihn 3-4 mal blockt und total aus dem game nimmt.4 offensive fouls von ihm in der 1, HZ....hahaha...sehr cool

2. die kamera jedesmal im game wieder neu einzustellen nervt extrem (spiele skybox coole übersicht und zoom bei zonennspiel)

3. es nervt total wenn die spielzüge nicht funktionieren und dann ein PG 20 sek auf der stelle dribbelt oder einfach pässe spielt die maöl gar nicht gehen. oder der co trainber lässt einen das letzte viertel nicht spielen obwohl man nen lauf hat UND mir nur noch 2 points zum 50er milestone fehlen :wall: und warum zur hölle werd ich ständig als PF eingewchselt

was mich aber am meisten gewurmt hat war das roockie game. wurde berufen und freu mich noch so und dann werd ich nach 4 min als starter einfach ausgewechselt und nicht wieder eingewechselt HAAAALO was soll das denn bitte....UND warum wird walll rokie of the year wenn ich ihm in allen statistiken klar überlegen bin????

es gibt wichtigeres :smoke: jetzt gehts erstmal gegen houston und das alien yao ming....jemand nen ty wie man den verteidingt.wenn man nicht grad selber ein 2,40 grosser center ist..:gitche:

was schade ist das es am all star weekend kein 3point shout out/dunk contest/ skill challange gibt....das wär doch mal was...kann mich erinnern des es das bei nba live vor 100000000 jahren mal gab. wär nochmal ´n highlight......was denkt ihr??? auch sollten die milestones noch etwas erweitert werden. hab in der 1. saison schon fast alles erreicht:mensch:

ach so mein player hat overall 64
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Also mercy19xx hat absolut recht.
1. Fürs nächste Jahr BRAUCHT 2k12 einen My PLayer Modus mit komplettem All-star-weekend, nich nur die 2 games!! Wenn ich einen Stardunker habe will ich zum Dunkcontest, wenn ich einen 2 Reggie Miller, oh sry RAY ALLEN (^^) habe, will ich nen verfi**ten 3point shootout!! Wenn ich ein megadribbler bin, will ich diese Skillchallange!!!!
2. Yao Ming ist eigentlich nur am Anfang des Spiels zu verteidigen, also wenn man ihn nicht erst warmspielen lässt. Ansonsten kenne ich das Problem: Yao fällt nicht auf, dann trifft er mal 2 mal hintereinander und dann gehts los: Ihr könnt ihn decken, doppeln, macht was ihr wollt. er kriegt JEDEN off und deffrebound, macht alle würfe im post, egal wie stark er gedeckt wird und macht dann auch noch dunks wie ein meister:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Blocken kann man ihn nicht wegen seiner abnormalogröße: Yao Ming= Cheat
3.Es ist ein Ding der unmöglichkeit, dass die lakers mit kobe und gasol vorletzter werden, geschweige denn die Playoffs verpasen, da stimmt immer iwas nich mit 2k^^
 

mercy19xx

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
so´n mist...in der 1. playoff runde 4:3 gegen okc raus.die sind auch echt schei... zu spielen...bin nach nem kleinen trade hin und her (zwischenstop bulls und bobcats)jetzt bei den heat gelandet..ganz anderes gameplay bei denen.kaum spielzüge da wade jetzt PG ist denk ich mal...bei meinen 30 p.p.g. wird er halt mal eben fix verdränkt :D..mitlerweile overall 72 und 90 bei den korblegern.langsam weg von dn 3ern und bischen show bieten.schließlich will ich ja ins all star team. hoffe spiel da dann mehr als die 4 min vom rookie game...jetzt gehts erstmal weiter.14:4 start in die liga kann sich sehen lassen....:jubel:
 

Samisu

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Betrifft Taste [ und ]

Bei mir funktionieren bei dem Spiel "NBA 2K11" beim "My Player" etwas nicht, und zwar wenn ich Fähigkeitspunkte verteilen will geht das bei mir leider nur bei: "OFFENSE"! Ich will aber auch in "DEFENSE" und in anderen Kategorien vebessern. Ist das bei euch auch so? Diese komischen Klammern funktionieren entweder nicht oder das Spiel ist komisch, weil in einem Word-Dokument funktioniert alles einwandfrei!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Spielst du mit Tastatur?
Dann wird das Spiel wohl die englische Tastaturbelegung akzeptieren, kann dir aber nicht sagen wo da die nötigen Tasten sind. Lässt sich aber leicht herausfinden wenn man bei google "keyboard layout english" o.ä. eingibt.
 

andres mv3

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Hey jungs, ich hab ein Problem mit meinem My Player und zwar gibts bei mir in letzter Zeit oft Abstürze: Wenn das Spiel beendet ist, dann kommt man ja zu dem Bildschirm mit Spielstatistik, Leistung usw und auch beenden. Wenn ich jetz aber auf beenden gehe, und eig auf der MyPlayer Hauptseite wieder rauskommen müsste, wird gleich das ganze Spiel beendet. Gibts dafür ne Lösung , andere die das Problem auch haben / hatten? Ich hab auch das Spiel noch nicht gepatcht, weiß jetzt nicht, ob das schon gefixt wurde.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Patche es und dann schau mal weiter.
Der Patch hat bei mir einen nicht so gravierenden Spielabsturz behoben der Auftauchte wenn ich den MP Modus beendete.
 
Oben