NBA 2K11


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
also dieses spiel hat suchtpotenzial ohne ende!

vorallem das ganze retro zeug um jordan und co. drumherum!
bin mir jetzt schon sicher, dass ich vorerst doch keine asso mit den knicks anfange, weil mich die vergangenheit nicht loslässt und ich meine schöne jugend von damals nochmal erleben möchte. :cool3: zocke nur noch mit classic teams, von bulls 85 bis portland 91 usw... clyde the glyde drexler ist hammer, der geht ab. von jordan eh keine rede, was hatte ich nicht allein schon in einem spiel alles für highlights, musste ständig ab ins replay und es mir zig mal anschauen.

am geilsten heute das spiel gegen portland mit den old school bulls: "michael jordan has eighteen, bulls zero" :laugh2::thumb:

was mich aber richtig sauer macht ist, dass einige sehr wichtige classic teams fehlen wie zB. die '95er houston rockets mit hakeem the dream olajuwon, will smith ääähm robert horry, mario elie, kenny smith, drexler... oder die orlando magic auch von 1995 um shaq, penny hardaway, 3D dennis scott, nix freiwürfe treffen nick anderson.... man man, diese 2 teams wären genial gewesen und natürliche die 98/99er knicks mit sprewell, houston, johnson.

schade! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also es haben nicht alle NBA Teams zumindest 1 Classic Team drin ist das richtig ? Also kann ich mir meine Rockets wohl abschminken , schade. :(
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
das spiel ist schon gut. habe jetzt aber mal zum vergleich nba 2k7 reingeworfen und jeweils die mavericks halle verglichen. mir gefällt der glänzende boden bei 2k7 deutlich besser. die spieler und die fans sehen bei 2k11 besser aus, aber die steuerung und der boden sind bei 2k7 besser. wie geht das?
 
Beiträge
154
Punkte
0
so eine *******e..war eben im saturn,media markt sowie gamestop und letzteres sagte mir das sie das spiel haben , es aber erst morgen ausgeben dürfen..die frau meinte sie würde sonst extrem viel stress kriegen(stimmt ja auch). bei saturn sowie media markt wurde mir gesagt, dass es noch nicht geliefert wurde(bestimmt auch ne lüge)

naja jetzt muss ich 2 wochen warten, da ich erstmal im urlaub bin..sind meine träume vom heutigen zocken nun doch vorbei!!:crazy::crazy::crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
das spiel ist schon gut. habe jetzt aber mal zum vergleich nba 2k7 reingeworfen und jeweils die mavericks halle verglichen. mir gefällt der glänzende boden bei 2k7 deutlich besser. die spieler und die fans sehen bei 2k11 besser aus, aber die steuerung und der boden sind bei 2k7 besser. wie geht das?

recht hast du!
grafisch ist 2k7 zwar dreck ggü. 2k11 aber spielerisch isses immer noch okay bzw. vorallen was du erwähnt hast der spiegelnde/glänzende boden, sah sehr geil aus! vermisse das auch bei 2k11. die steuerung empfindet man bei 2k7 vllt aus dem grund einfacher, weil es damals keine haufenweise an automatisierten abschlüsse gab. die spieler taten exakt das, was man wollte.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
das spiel ist schon gut. habe jetzt aber mal zum vergleich nba 2k7 reingeworfen und jeweils die mavericks halle verglichen. mir gefällt der glänzende boden bei 2k7 deutlich besser. die spieler und die fans sehen bei 2k11 besser aus, aber die steuerung und der boden sind bei 2k7 besser. wie geht das?

wtf? :confused:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Vielleicht nächstes Jahr. ;) Könnte mir vorstellen, dass die Retro-Geschichte dieses Jahr erst der Anfang war...

das spiel ist schon gut. habe jetzt aber mal zum vergleich nba 2k7 reingeworfen und jeweils die mavericks halle verglichen. mir gefällt der glänzende boden bei 2k7 deutlich besser. die spieler und die fans sehen bei 2k11 besser aus, aber die steuerung und der boden sind bei 2k7 besser. wie geht das?

Ich kann echt nicht nachvollziehen wie man die Steuerung von 2K7 besser finden kann. Hab die von 2K11 aber selbst noch lange nicht drauf (vor allem die Postmoves, Iso und Shotstick geht schon), trotzdem gefällt sie mir schon um einiges besser, einfach weil man 100 mal mehr Optionen für Moves hat. Aber jedem das seine. ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also es haben nicht alle NBA Teams zumindest 1 Classic Team drin ist das richtig ? Also kann ich mir meine Rockets wohl abschminken , schade. :(

Das war auch nicht geplant - die enthaltenen Classic Teams sind ja alles nur "Jordan-Opfer". Dazu zählen die 95er Rockets und Magic nunmal nicht - und schon gar nicht die 99er Knicks Spree ;)

Welches Team unter den gegebenen Umständen allerdings eindeutig fehlt sind die 93er Suns!!!

Schön fänd ichs allerdings trotzdem wenn diese Retroteams jetzt zum regelmässigen Teil der Serie werden!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Heute in Gießen nach der Schule im Media Markt, Saturn und Game Stop gewesen. Bekam jedesmal gesagt, dass das Spiel morgen erscheint und ich dann noch mal kommen sollte. Egal, morgen fahre ich mit einem Kollegen nach Fulda ins Media Markt, dann hole ich es wie die letzten 6 Jahre da. Ist schon fast Tradition:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.565
Punkte
113
Ich bin im Moment noch unglaublich überfordert. Ich schaffe nicht mal im Training alle Moves, auch Spielzüge klappen selbst ohne Gegenspieler nicht immer.

Hab jetzt heute 2 Spiele gespielt. Standard Slider und auf Profi. Selbst da wird es verdammt eng mit dem gewinnen. Slider müssen auf jeden Fall angepasst werden. Hier steht immer etwas von "Simulation" wie kann ich mein Spiel so einstellen?

Ich schaff leider kaum Punkte, wenn ich nicht zum Korb ziehe. Das ist auf Profi relativ einfach. Iggy kann da nur sehr schwer gehalten werden. alley oops sind leider viel zu einfach und weil ich so schlecht bin benütz ich sie auch viel zu oft. Da leidet der Realismus dann natürlich gewaltig, wenn selbst von knapp hinter der Mittellinie Pässe meistens mit Dunk abgeschlossen werden.

Spielzüge muss ich auf jeden Fall noch immens trainieren. Auch übel wie oft ich die 24Sekunden überschreite oder nen Graupenwurf am Ende nehmen muss.

Über Postmoves kann ich eigentlich gar nichts sagen, davon bin ich noch Lichtjahre entfernt.

Spielt macht alles in allem aber trotzdem verdammt viel Spaß.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich hab es vorhin auch kurz angespielt, die PC Version. Ist mein erstes 2k, spielte sonst immer nur die Live Reihe. Ohne irgendetwas ein zu stellen habe ich gleich ein Quick Game gestartet mit Lakers vs. Grizzlies und bin richtig baden gegangen, war absolut chancenlos. Ich war aber auch etwas abgelenkt von den beiden Kommentatoren die in einer Tour nur am labern waren. Gingen die letzte Playoff Serie der Lakers noch einmal durch, warum die Jazz gegen sie keine Chancen hatte, etc. das war schon richtig top. :thumb:
 

Tobl1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich hab es vorhin auch kurz angespielt, die PC Version. Ist mein erstes 2k, spielte sonst immer nur die Live Reihe. Ohne irgendetwas ein zu stellen habe ich gleich ein Quick Game gestartet mit Lakers vs. Grizzlies und bin richtig baden gegangen, war absolut chancenlos. Ich war aber auch etwas abgelenkt von den beiden Kommentatoren die in einer Tour nur am labern waren. Gingen die letzte Playoff Serie der Lakers noch einmal durch, warum die Jazz gegen sie keine Chancen hatte, etc. das war schon richtig top. :thumb:

Kenn ich, kenn ich, obwohl ich "schon" seit 2k9 spiele. Ich finde, dass das Spiel im Vergleich zu 2K10 viel schwerer ist, auch auf nicht HoF Level. Alleine die Steuerung ist für mich ganz neu. Vorallem mit den Dribblings hab ich noch Probleme die über LT und LS gemacht werden...sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans kann is es, glaube ich, ziemlich geil. Außerdem gibt es etliche Moves die einiges an Übung brauchen damit man sie beherrscht und auch zu einem sinnvollen Augenblick einsetzt (Einfach irgendwelche Knöpfe drücken reicht nicht mehr). Dazu kommt natürlich auch das die KI deutlich besser geworden ist mMn.
Dafür ist es aber ein geiles Gefühl wenn die Plays richtig laufen und ich am Ende des Plays einen 100% freien Midrange Jumper mit Kobe reinhaue.
Ist aufjeden Fall ein supergeiles Game!!
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
wie aus dem operationsports forum zu erfahren ist, werden wohl noch einige tage oder gar wochen ins land gehen bis die rosters angepasst werden um "ordentliches" gameplay zu genießen. shot-/touchtendencies scheinen wohl broken zu sein. sehr viele bigs mit viel zu hohen touchtendencies. shottendencies müssen ebenfalls überarbeitet werden. lieferung von amazon kommt morgen :jubel: hoffentlich werden überarbeitete roster bald zum download bereit stehen oder 2k überarbeitet diese mit dem nächsten update...
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Jemand von euch zufällig in der PC-Version nen PS3 Controller eingestellt? Die ganzen X-Box Tasten verwirren total :mensch:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Also ich tue mich mit den Timing bei den Jumpshots extrem schwer.
Auch ansonsten ist das Spiel ziemlich anspruchsvoll. Spiele mit Sim auf Superstar und bekomme öfters heftige Klatschen. Liegt aber wirklich daran dass ich so gut wie keine Jumpers treffe.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
wie aus dem operationsports forum zu erfahren ist, werden wohl noch einige tage oder gar wochen ins land gehen bis die rosters angepasst werden um "ordentliches" gameplay zu genießen. shot-/touchtendencies scheinen wohl broken zu sein. sehr viele bigs mit viel zu hohen touchtendencies. shottendencies müssen ebenfalls überarbeitet werden. .

großartig. mittlerweile gehört es wohl zum guten ton, spiele fehlerhaft zu veröffentlichen. ich bin kein xbox-live-nutzer mehr und mir nicht sicher, ob ich mir das ganze wieder zulegen soll (das online-spiel ist nicht mein fall). aber falls nicht, hab ich 56 euro für ein unfertiges produkt verbraten. da fehlen mir einfach die worte. :rolleyes:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Komisch, die Leute hier, die es schon ein paar Tage spielen, haben davon noch nicht berichtet. Unfertiges Produkt ist ein bisschen hart. Jeder hat bis jetzt Spaß an dem Spiel und die 9,5 von IGN etc. hat das Spiel ohne verbesserte Tendencies bekommen. Vielleicht ausleihen und dem Spiel eine Chance geben.
 
Oben