NBA 2K11


MeinSenf

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ging bei 2k10 auch schon select Taste drücken und Spieler wurde gefoult oder meinst du was anderes ?
Jau klar das ging schon aber perfekt funktioniert hat das auch nicht.
Meistens hat man die ja beim fastbreak gar nicht erwischt, ist doch jetzt schon um einiges realistischer gemacht.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
war jemand auf verdacht schon bei Saturn oder Meia markt, ich werde nachher mal gucken gehen ob es schon in den Regalen steht.
 

MeinSenf

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
*stöhn* jetzt beteilige ich mich selber schon an der ******e....
Ich war gerade bei Saturn (Koblenz). Nix.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
An alle die es noch nicht haben... Nun wurde das Spiel bei den meißten Geschäften zum verkauf freigegeben!

Auch an alle die es beim Gamestop nicht vorbestellt hatten... Nun könnt Ihr es kaufen.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Aktuell bei AMAZON nur 44,95€:jubel:
Soeben nochmal 5€ von AMAZON gutgeschrieben bekommen da ich es für 49,95€ bestellt hatte.
Also ich muss sagen, klasse Service. Bisher nie Probleme mit AMAZON gehabt :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
4 Spiele gegen TheAnswerAI gemacht... jedes Mal ist das Spiel Dank der genialen Server abgebrochen. Top.

Der Soundtrack besteht aber schon nicht nur aus FIFA 10 und FIFA 11 Liedern, oder?:laugh2:
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Nur um mal wieder'n unnötigen Post zu machen:
Ich hab mir das Spiel grad eben zugelegt, bei ConsoleMania, also ich glaub das gibt's nur hier bei mir, hat's 49,99 gekostet, da ich noch 2k10 und fifa 09 zurückgegeben hab, hab ich nur 39 bezahlt, also der Preis ist im Handel auch nicht soo hoch.
PS: x360-version ist gemeint;)
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Hab immer noch keine versand bestätigung von Amazon. Und auf Amazon selbst steht nur, Versand in Kürze. Also erst morgen?? Liefern die dann auch Samstags oder muss ich jetzt bis Montag warten?
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
YES!!!!!!

Endlich da!!:love2::love2::love2:

Ein glück das ich nächste Woche noch Urlaub bekommen habe :D:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab immer noch keine versand bestätigung von Amazon. Und auf Amazon selbst steht nur, Versand in Kürze. Also erst morgen?? Liefern die dann auch Samstags oder muss ich jetzt bis Montag warten?

bei versand in kürze müsste es heute noch rausgehen (habe noch nicht erlebt dass der status über nacht bleibt) und da die Post ihre Briefsendungen (bei amazon meistens bei spielen der fall) eh zum großen Teil über Nacht transportiert könnte es noch morgen kommen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich habe heute um 15 uhr meine versand bestätigung bekommen. daher stehen die chancen glaube ich 50-50 das ich es morgen haben. 45 euro ist natürlich ein knaller preis!

oh man...wie alt bin ich eigentlich....? :crazy::laugh2:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
So meins ist jetzt auch da (amazon).
Werde es auch auf der Xbox spielen, die grafikunterschiede im Gegensatz zur PS3 sind mir dann doch zu groß.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich bin so katastrophal schlecht in diesem Spiel:D
Wenn du keinen go to scorer in der offensive hast, ist es verdammt schwierig ne gute Situation zu kreiren. Im moment sind die Sixers für mich noch total unspielbar, einfach weil ich nicht weiß wie ich zu sicheren Punkten komme.

Jordan Challange ist da schon anders. Mit Simulations Slidern und auf All-Star aber schon mächtig schwer. Hab dann, als es spitz auf knopf stand im 3ten Viertel und mir noch ca. 15 Punkte mit Jordan fehlten auf Profi geschalten, das ich es auch schaffe^^. Sind das eigentlich immer 8min Viertel? Mit den Sim Slidern hatte ich verblüffend realistische stats. Nach jeweils 4 vierteln mit je 8min hab ich mit den Bulls glaub 72-68 gewonnen. Das heißt, 12min Viertel sollten zumindest für mich damit kein Problem sein.
Jordan spielt sich übrigens überragend. Hatte einmal im Post Pippen, Jordan kommt von hinten in die Zone, Pippen spielt den Alley oop pass und Jordan haut das Ding nur so durch die Reuse das einem hören und sehen vergeht.

Aber wie gesagt, mir scheint das spiel nicht zu liegen, bin unglaublich mies bisher^^. Aber vielleicht kommt das ja mit der Zeit.

Was mich stört, manche Spiele haben nen verdammt komischen release. Iguodala z.B. darf man gar nicht warten bis er scheinbar den perfekten Punkt erreicht hat, sondern man muss praktisch sofort wieder los lassen, sonst kommt nie sein "perfekter Wurf" dabei raus. Hab auch während dem Spiel das Symbol an damit ich weiß wie ich mit wem werfen muss.

Das mit den online Servern ist ne ganz große Frechheit. Wie rainmaker schon anmerkte, 4 online spiele, keins beendet. 3 davon schon im ersten Viertel wieder weg, ein 2min vorm Ende als es 46-45 stand oder so. Überragend:kgz:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich habe meins auch. Heute um 14 Uhr bei Saturn gekauft, der Typ hat es aus dem Lager geholt. Kann aber noch nicht spielen. Morgen dann.
Ich weiß noch, wie heiß ich damals auf 2k7 war...jetzt geht's mir so ähnlich :)
 
Oben