NBA 2K11


m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Kumpel seine Box ist nur im Offline Betrieb *hust .....jeder denkt sich die Geschichte weiter.

Ich selber muss aufs original auch noch warten wie alle hier ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was mir nicht gefällt (dachte ist event nur nen Demobug) Fadeaways ausm Post (MJ oder Kobe like) sind nicht zu blocken :wall:

wie viele geblockte Fadeaways pro Saison siehst du in der NBA ? 20 ?

ansonsten 1 Wort : Lernkurve.

Nachdem man sicher in letzter Zeit weniger 2K gespielt hat und sich alles etwas verändert sollte man nun nicht erwarten sofort auf Anhieb mit der CPU mitzuhalten, für mich wäre das ein positiver Punkt ...

Slider sind doch nun wahrlich kein großes Ding, wenn man nicht trifft schraubt man halt die Werte hoch, so what ? :confused:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Wenn ich defense spiele und zum richtigen Zeitpunkt mitspringe will ich den Ball auch blocken können .Sonst sehen wir online nur Turnaround Jumper (die meine ich natürlich sry )ausm Post !

Und sry das ich nicht so ein Genie wie du bist in Sachen Slider. Ich tue mir da immer schwer .

Wäre feine Sache wenn du wie letztes Jahr (war doch so oder ?) Slider hochladen könntest ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
sonst blockst du ihn aber auch fast immer. Ich würd einfach die slider etwas runterstellen in diesem Fall. Ist mir aber in der Demo auch schon aufgefallen. Jermain O'neal ist bei keinem seiner Jumper zu stoppen. Aber KG auch nicht und der macht ja auch in real oft diese Dinge. Also für mich nicht so tragisch.

Slider einzustellen, da seh ich schon wieder rot. Zum kotzen wenn ich erstmal 8 stunden mit Einstellungen beschäftigt bin. Andererseits kann das auch falsch sein, denn deine Aussage, das es fast unmöglich ist den CPU zu besiegen auf Simulation, solang die Quoten reel sind, ist für mich erstmal nicht tragisch, da man sich, denke ich, erstmal einfinden muss.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Ist mir aber in der Demo auch schon aufgefallen. Jermain O'neal ist bei keinem seiner Jumper zu stoppen. Aber KG auch nicht und der macht ja auch in real oft diese Dinge. Also für mich nicht so tragisch.

Slider einzustellen, da seh ich schon wieder rot. Zum kotzen wenn ich erstmal 8 stunden mit Einstellungen beschäftigt bin. Andererseits kann das auch falsch sein, denn deine Aussage, das es fast unmöglich ist den CPU zu besiegen auf Simulation, solang die Quoten reel sind, ist für mich erstmal nicht tragisch, da man sich, denke ich, erstmal einfinden muss.

Das meine ich zb bei O´Neal . Wie gesagt ich habe mir Stanislidern auf Simulation gespielt ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
das ist ja noch nicht so tragisch, solang der CPU nicht 60% oder besser wirft. Mich würde mal interessieren was für stats am Ende heraussprangen, vor allem Zonenpunkte, Quoten und Fastbreak Punkte
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
sry damit kann ich nicht dienen :( wie gesagt nur angespielt

Event. kann ich am Wochenende nochmal testen und poste dann mal nen paar Stats ;)
 

MeinSenf

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Öh nö! Nicht schon wieder die Slidernummer... Ich dachte das hätte sich mit den mitgelieferten Einstellungen endlich mal erledigt.
Ist das denn auf Simulation gar nicht spielbar oder nur ne Trainingssache @ m!k3L?
Also da werde ich dieses Jahr garantiert nix ändern. Dann werde ich wieder nicht zufrieden und schaffe im Leben keine Saison.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Nagut das mit den Slidern finde ich persönlich auch nicht wirklich schlimm. Man kann sich entweder die Mühe machen und Sie selbst einstellen oder sich von anderen downloaden.

Es wäre natürlich schon schön wenn es von 2K gleich perfekt eingestellt wäre. Aber das ist gar nicht mal so leicht. Da jeder von uns das Game anders zockt. Manche bevorzugen reale stats und spielen auch mit den verschiedenen Gameplays. Andere zocken es aus Fun und laufen halt nur Fastbreaks.

Ich hoffe mal das es nicht soo schlimm sein wird. Hauptsache der Computer hat nicht eine FG von über 60% :p
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Für mich gibt es gar keine allgemein perfekt eingestellte Slider, weil jeder das Spiel anders spielt. Der Eine hat ein zu gutes Timing beim Block, der andere hat ein besseres (lies: schnelleres) Händchen für die Steals, manche haben mehr Probleme freie Wurfpositionen zu kreieren usw usw usw. Jeder Bereich des Spiels benötigt eine individuelle Anpassung. Letztendlich muss jeder selbst seine perfekte Einstellung finden. Ich bin sogar dankbar, dass es so etwas wie die 100 verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten überhaupt gibt; so kann man das Spiel wunderbar auf seine eigene Spielweise anpassen. Dass das eine gewisse Zeit dauert, finde ich auch nicht schlecht. Am Anfang mache ich zunächst so oder so einige Testspiele, um mich an die Steuerung zu gewöhnen, Moves auszuprobieren oder sonstwas zu testen. Wo ist also das Problem? :)
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Wo ist also das Problem? :)

Das Problem ist, dass das Spiel Basketball heißt, und das bleibt ja irgendwie immer gleich.
2K versteht sich ja als Basketball-Simulation und dann erwarte ich von den Standardslidern auch die realistischsten Slider, die möglich sind. Und wenn die Stats am Ende einen realen NBA-Spiel gleichen, sind die Slider perfekt, wenn nicht, dann nicht. Es ist ja ok, dass es Slider gibt, für Leute die mehr Arcade spielen wollen.
Ich persönlich habe noch nie an Slidern rumgefummelt, weil ich dies als Cheaten empfinde. Wenn ich irgendwelche Slider hochstelle, dann habe ich das Gefühl, dass ich nur noch wegen Slidern gewinne. Ne, das gefällt mir einfach nicht.
 

MeinSenf

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
@ Krusty
Hätte ich selbst nicht besser schreiben können.
Genauso sehe ich das auch.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Dann stell mal welche runter.

Also ernsthaft mal, Cheaten is das nun wirklich nicht. Ich finde auch das die Standardslider nach gewisser Einspielzeit 1. zu einfach sind und 2. in der Regel echt fiese Stats zu Tage fördern - und wenn ich dann ne Association mit 82 Spielen mache machts spätestens nach dem 10-0 und mit Derrick Rose als Liga-Topscorer mit 42Pkt. und 16 Assists im Schnitt auch nicht mehr so richtig viel Spass. Zum Glück kann man die Slider ja in 2 Richtungen verstellen, wenn ich ne zu hohe Trefferquote hab schraub ich das erstmal runter, dann vllt. aggressivere Defense der CPU - und irgendwann passts dann.

Jeder will doch abwechslungsreiche spannende Spiele, gefordert werden und sowas... is mit Standard leider selten dauerhaft möglich.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Verstehe gar nicht, was Slider mit cheaten zu tun haben.
Es handelt sich halt, wie Irenicus schon sagte, um eine Anpassung auf individuelle Spielweisen. Besser als er kann man's doch gar nicht ausdrücken. Wenn der CPU lächerliche Dinger trifft, stell ich bei ihm was runter, wenn freie Dreier einfach nicht reinfallen wollen, stelle ich halt was hoch.
Klar wäre es cool, wenn die Grundeinstellungen optimal wäre, aber da wird es philosophisch: was ist optimal?
Da hat jeder Mensch sein eigenes Ding. Man kann nicht davon ausgehen, das eigene Ideal wäre das aller anderen Spieler.
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Das Spiel ist eigentlich wirklich richtig gut, aber diese Blocks bringen mich noch um. Es ist einfach frustrierend wie viele Blocks es in dem Spiel auf beiden Seiten gibt.
In der offensive werde ich wirklich bei fast jedem Korblegerversuch geblockt, egal ob mit Felton, Galinari, Randolph oder sogar Stoudemire. Ich werde immer geblockt, außer ich hab völlig freie Bahn. Und in der Defensive blocke ich wiederum die KI wie sonst was, sei es bei Korblegern oder einfachen Jumpern. Wenn man eng genug am Gegenspieler dran ist, kann man fast jeden Jumpshot blocken.
Und das obwohl ich die Slider schon mächtig runter gestellt habe.
Das macht langsam echt keinen Spaß mehr.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das Spiel ist eigentlich wirklich richtig gut, aber diese Blocks bringen mich noch um. Es ist einfach frustrierend wie viele Blocks es in dem Spiel auf beiden Seiten gibt.
In der offensive werde ich wirklich bei fast jedem Korblegerversuch geblockt, egal ob mit Felton, Galinari, Randolph oder sogar Stoudemire. Ich werde immer geblockt, außer ich hab völlig freie Bahn. Und in der Defensive blocke ich wiederum die KI wie sonst was, sei es bei Korblegern oder einfachen Jumpern. Wenn man eng genug am Gegenspieler dran ist, kann man fast jeden Jumpshot blocken.
Und das obwohl ich die Slider schon mächtig runter gestellt habe.
Das macht langsam echt keinen Spaß mehr.

Bei 2K10 habe ich die Slider auf 10/5 für Blocks und mit Yao schaffe ich auf All-Star 5-6 BPG. Alles was darunter liegt ist nicht zuviel. Notfalls Slider auf 5/0 oder 0/5. :D
 
Oben