NBA 2K12 My Player


MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich bin vor wenigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und finde das Thema hier klasse, da ich auch gerne NBA2k12 spiele.

Ich wollt euch mal fragen auf welcher Schwierigkeit ihr spielt und
wie viel Minuten pro Viertel ?

Mit freundlichen Grüßen

Lisic

auf Hall of Fame und 12 Minuten ;)
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich bin dazu geneigt miami nichts mehr zu glauben.

finde es wird arg übertrieben... aber naja jedem das seine.


ich spiele allstar 6 minuten viertel. habe 85 % der spiele gespielt, in der regel nur die playoffs als special game gespielt ansonsten spiele ich eigentlich jedes, gibt ja eh schon nicht wirklich genug punkte um die ganzen fähigkeiten zu machen ^^ vorallem werd ich vielleicht in meiner dritten saison mehr special games machen weil ich endlich nen vernünftigen vertrag haben will..

hab aber schon lange keine werbung mehr bekommen oder ähnliches... und ich frag mich auch warum man mit lvl 92 und dementsprechend 9 bester spieler der liga keinen star status hat...lustigerweise hat nowitzki auch nur starter... leider wird dieser aber nun aufhören... hoffe das er getradet wird gegen irgendwas brauchbares jüngeres damit da keine riesen lücke entsteht da ich keinen wirklichen ersatz in meinem team für dirk habe... kidds weggang war nicht weiter wild... den konnte man schnell kompensieren. mal sehen was das traden in saison 3 so bringen wird.
 

Palmarsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich habe ein Problem brauche dringend hilfe bitte !!

Immer wenn ein neuen Spieler in my player mode erstellen will stürzt das spiel ab und ich komme zum desktop zurück, dass passiert auch wenn ich versuche ein beliebigen spieler zu bearbeiten was kann ich tun ??

Danke schon mal.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
tut mir leid das ich dir nicht helfen kann weil ich spiele das nicht auf nem PC ansonsten gerne...

aber vielleicht hat deine graka auch nen knacks weg oder ist zu schwach für das spiel,.. versuch doch mal auf minimum zu spielen und guck ob er das gleiche macht.

ansonsten vielleicht mal neu installieren und gucken ob es danach nochmal passiert.. kenne sowas bei brink... wenn ich meinen typen angepasst hab ist es auch abgeschmiert und als ich neu installiert habe ging alles wieder.
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
ich bin dazu geneigt miami nichts mehr zu glauben.

finde es wird arg übertrieben... aber naja jedem das seine.


ich spiele allstar 6 minuten viertel. habe 85 % der spiele gespielt, in der regel nur die playoffs als special game gespielt ansonsten spiele ich eigentlich jedes, gibt ja eh schon nicht wirklich genug punkte um die ganzen fähigkeiten zu machen ^^ vorallem werd ich vielleicht in meiner dritten saison mehr special games machen weil ich endlich nen vernünftigen vertrag haben will..

hab aber schon lange keine werbung mehr bekommen oder ähnliches... und ich frag mich auch warum man mit lvl 92 und dementsprechend 9 bester spieler der liga keinen star status hat...lustigerweise hat nowitzki auch nur starter... leider wird dieser aber nun aufhören... hoffe das er getradet wird gegen irgendwas brauchbares jüngeres damit da keine riesen lücke entsteht da ich keinen wirklichen ersatz in meinem team für dirk habe... kidds weggang war nicht weiter wild... den konnte man schnell kompensieren. mal sehen was das traden in saison 3 so bringen wird.

ich mag nicht extra schlecht zuspielen, um reale stats zu kriegen. zwischen hall of fame und profi ist kein unterschied...oder warte doch, ...... du machst einfach mehr turnovers und deeine spieler sind schlecht wie noch was. aber ich mein mit 60-70 punkten zu spielen ist jedem überlassen..........
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Hey ich hätte eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es nach dem patch für euch auch so viel schwieriger wurde, an einem Verteidiger vorbei zu kommen? Vor dem Patch war es relativ einfach doch jetzt klebt der Verteidiger ja nur noch an mir und wenn ich einen Korbleger machen will, dann stößt er in ihn und macht einer dieser komischen Kontaktkorbleger. Außerdem trifft mein Spieler nun sogut wie garnichts aus der Distanz!:( Also er trifft auch komplett freie Würfe meistens nicht, obwohl ich einen Mitteldistanzwurf von 85 und einen 3er Wurf von 77 habe. Das passiert vorallem in der zweiten Hälfte, gegen Ende trifft mein Spieler extrem wenig Würfe. Seit dem Patch hatte ich eigentlich kein Spiel mit einer Wurfquote von über 50%, finde ich zwar gut weil es realistisch ist , aber ich würde schon gerne noch freie Würfe machen . War das bei irgendjemandem auch so oder ist es nur auf dem PC so? Denn ich hab mal ein patch-gameplay von einem Xboxer gesehen und er kommt noch ohne Probleme vorbei.
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
ich mag nicht extra schlecht zuspielen, um reale stats zu kriegen.

dafür musst du nicht schlecht spielen, um reale stats zu bekommen.

Dann nehme halt jeden 3-4 Wurf. Oder passe zu deinen Mitspielern! Wenn du einen guten Angriff herausspielst, dann macht er auch den Pass zum Wurf der CPU-Spieler. Sonst heißt es ja wieder, er passt dir den Ball zurück.

Natürlich sollte man auch wissen, wie die Mitspielern ausgerichtet sind, Offensiv,Defensiv wo die Stärken und Schwächen liegen.
 

ELJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich habe mal 'ne Frage und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Was ist sinnvoller im MyPlayer-Modus, Simulation oder Standart bzw wo liegen die Unterschiede?
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
dafür musst du nicht schlecht spielen, um reale stats zu bekommen.

Dann nehme halt jeden 3-4 Wurf. Oder passe zu deinen Mitspielern! Wenn du einen guten Angriff herausspielst, dann macht er auch den Pass zum Wurf der CPU-Spieler. Sonst heißt es ja wieder, er passt dir den Ball zurück.

Natürlich sollte man auch wissen, wie die Mitspielern ausgerichtet sind, Offensiv,Defensiv wo die Stärken und Schwächen liegen.

ich habe mit meinen sg (außer big men) 9 assists im spiel.
und mit meinem pg 18,6
 

Palmarsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich kann gar nicht erst den spieler bearbeiten das kackt schon davor ab :confused:

Hab ich auch schon öfters probiert mit dem neu installieren aber passiert immer wieder :confused:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Meine Fresse gerade das Spiel Lakers-Hornets angekuckt. Abartig schlechtes Spiel von Kobe, 0-15 und 0 Punkte bis zum Ende des dritten Viertels, im vierten Viertel dann 11 Punkte und den spielentscheidenden Game-Winner! Unglaublich, dass die Lakers so ein Spiel gewinnen konnten :p


Hey hat irgendjemand gescheite Slider-Patches für NBA 2k12? Wie sind eigentlich eure Wurfquoten?
 

ersincelik

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ich habs endlich geschafft meine stats auf trible double zu bringen :) vlt sogar bald quadruble :D nach 25 spielen auf all star a 12minuten hab ich

ppg 44,2
apg 16,9
rbg 10,1
spg 8,9
bpg 0,9 :D

hab das gefühl dass ich an meinen block fähigkeiten arbeiten sollte :D
 

Lisic

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Spiele zurzeit 7 Minuten ein Viertel ( auf All-Star ) und die Punkte sind im Schnitt bei 70.

Hab ne Wurfqoute von 53 % als PF ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

SlamDunk98

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
kannst du als PF spielen? ich hab ma nen Center gemacht und hatte keinen einfluss aufs spiel ;D meistens war ich dann mit den meisten punkten unser bester werfer und die anderen waren weit hinter mir ;D ich fin in NBA 2k is die beste position PG, weil man da das spiel bestimmen kann und nicht immer warten muss bis einer einem den ball gibt ;D
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
lohnt es sich das korblegerpaket von nash zu kaufen??
ich bin mir nich sicher ob das ne gute investition iss, oder ob ich lieber bei standard bleibe??;)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mal wieder was neues von meinem SG:

Die Pistons waren mir einfach zu schlecht... deswegen forderte ich einen Trade und landete bei Thunder (Ich + Prince - Harden).
Mit OKC quälte ich mich durch die Saison...
Spielte eigentlich nur die Schlüsselspiele, um ne realistische Karriere zu haben ;)
Erst kurz vor Schluss der RS wurde ich zum Starter.
Wir schloss die Saison auf Rang 6 mit 44-38 ab...
Und die Play-offs konnten wir uns auch nur durch einen 7:0-Schlussspurt sichern!

So ging es also mit schlechten Vorraussetzungen in die PO's.
Es warteten die Lakers.
Spiel 1:
Das Spiel ging die ganze zeit hin und her... Ich hielt Kobe so gut wie es eben geht im zaun... Kurz vor Schluss stand es 87:89 für die Lakers.
Einwurf OKC, der Ball kommt zu mir, ich laufe 2,3 Schritte und versenke den Midrangeshot sicher. Ausgleich! 89:89
Full-Court-Press von uns und wir erzwingen die 8-Second-Violation!!
Ballbesitz Thunder, KD versenkt einen Dreier eiskalt! 92:89
Auszeit Lakers noch 27 Sekunden...
Kobe macht alles alleine! Westbrook und ich doppeln ihn, er nimmt trotzdem den Dreier --- auf den Ring! Rebound Ibaka, der den Ball so schnell wie möglich an mich weitergibt... Verfolgt von 3 Lakers sprinte ich über den Court, passe auf den völlig freistehenden Durant - für drei ------ DRIN!!!
95:89! Mit 6 Sekunden auf der Uhr!
Das wars! Sieg in Los Angeles!!

Spiel 2:
Lakers legen los wie die Feuerwehr! Nach 16 Minuten steht es 47:28...
Doch dann drehten Westbrook, Durant und ich auf und legten einen 15:0-Run hin!
47:43 zur Pause...
Das Spiel ging hin und her, durch einen Fehlwurf at the buzzer von Bryant stealen wir auch Spiel 2 mit 86:84!

Spiel 3:
Von Anfang an dominierten wir zuhause! Die Stimmung war klasse!
Am Ende stand ein 85:113 zu Buche!
Westbrook, KD und ich kamen zusammen auf 91 Punkte!!! (KD 38, ich 28, RW 23)

Also stehen wir jetzt kurz davor den Lakers den zweiten Play-Off Sweep in Folge zu verpassen... melde mich dann wieder ;)
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also momentan ist dallas schon komisch,.. haben zwar zwei nette rookies die recht ordentlich spielen und mit 9-0 stehen wir auch optimal oben aber irgendwie ist in der ersten hälfte der wurm drin. in allen neun spielen lagen wir mit 10 punkten zur halbzeit zurück... treffen fast nichts haben trefferquote von 35 - 40 und die gegner um die 65 -70 auch will kaum ein steal gelingen.. kaum geht die zweite hälfte los gehts ab.. die ersten 10 würfe von dallas fallen dafür fallen nur 3 von 10 beim gegner im schnitt... von anfangs null steals hol ich im zweiten durchgang zwischen 7 - 10 steals die trefferquote der mannschaft steigt von 35 auf über 60 und gewinnen die spiele mit 5 - 10 punkten vorsprung... ganz krass war das dritte spiel gegen utah.... halbzeitstand war 40 -55 für utah entstand war mein bisher bester blow out mit 100 - 66 das heisst eine 60 -15 zweite hälfte und trotz 6 minuten spiel hatte ich nur einen steal weniger als mein 12 minuten spiel aus der vorsaison sprich 17 steals...ist schon lustig auch wenn ich am anfang immer leicht frustriet bin das die dinger nicht reingehen wollen..
 
Oben