NBA 2K12 My Player


DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Hm bei so einem riesigen blowout sind diese 4 Punkte nun auch nicht soooo wichtig :thumb:

Bei mir ist es eher umgekehrt. Mein Team ist am Anfang super und dominiert den Gegner und dann kommen sie uns immer näher/ gewinnen. Ist halt schade dass es eigentlich immer so läuft. Ein bisschen Abwechslung würde nicht schaden.


Gibt es eigentlich jemanden, der NICHT in der ersten Saison die Meisterschaft gewonnen hat? Der irgendwann vor den Finals/ in den Finals ausschied?
Oder gewinnen alle mit egal welchem Team sofort im ersten Jahr?
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Hm bei so einem riesigen blowout sind diese 4 Punkte nun auch nicht soooo wichtig :thumb:

Bei mir ist es eher umgekehrt. Mein Team ist am Anfang super und dominiert den Gegner und dann kommen sie uns immer näher/ gewinnen. Ist halt schade dass es eigentlich immer so läuft. Ein bisschen Abwechslung würde nicht schaden.


Gibt es eigentlich jemanden, der NICHT in der ersten Saison die Meisterschaft gewonnen hat? Der irgendwann vor den Finals/ in den Finals ausschied?
Oder gewinnen alle mit egal welchem Team sofort im ersten Jahr?

mir geht es ganz genau so...:D
ich habe auch sofort im ersten jahr die miesterschaft gewonnen :D


PS: weiss jemand was ich noch uppen muss außer offensiv clutch damit mien pg zum ende hin nich völlig einbricht?? :D
oft verlieren wir spiele weil ch ab dem vierten viertel nichts mehr tredde und selbst einfach layups und korbleger alleine vorm korb nich fallen??

jedes spiel legen wir los wie di feuerwehr, führe teilweise zur halbzeit mit 15 -20 punkten und verliere dann von 10 spielen 8 davon mit 10 punkten rückstand , das geht jetzt die dritte saison so....:(
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
naja ich war nur in den finals weil ich zu dallas gewechselt bin war da zwar auch nur 4ter aber am ende wurde die meisterschaft schon gewonnen..

mit den pacers hätte ich die playoffs nicht erreicht.

aber dallas ist schon spass dennoch hab ich angst wenn dirk weg ist.. hab keinen besseren defender in meinem team und auch in der clutch time ist auf ihn verlass..

zum thema was uppen.. also meine clutches hab ich erst am ende hochgeschraubt... hab erst meine würfe über 90 gebracht.. mitlerweile sind meine würfe bei 97 für nah und korb 99 mittel und 93 3er... freiwurf 99 dunk 90 korbleger 90 und wurf in bedrängnis 99.. was man gut uppen kann ist beständigkeit, hab ich aktuell 96 kostet zwar ein wenig aber das rentiert sich clutch hab ich aktuell bei 90 offensive... man merkt schon in der letzten minute das fast alles fällt... clutch macht sich daher bemerkbar das man beim wurfradius einen balken mehr bekommt als man eigentlich hätte.. (der gelbe kreis beim spieler ) ich hab mitlerweile festgestellt das wenn du hot bist und in der clutch time bei knappen spielstand, das dann sogar die mittellinien dreier fallen... ich hab einmal ausversehen bzw vorschnell den wurfknopf gedrückt und war noch in meiner hälfte und der dreier ist sauber gefallen.. weil ich sowieso geführt habe und mir noch ein dreier für 5 dreier in einem spiel gefehlt hat hab ich das nochmal gemacht und auch der mittellinien dreier ist gefallen... ich habe keinen 3er spezie sondern eine punkte PG...aber das war schon irgendwie cool ^^

find manchmal nur komisch das wenn der typ hot ist das der manchmal den einfachsten wurf danach nicht einnetzt.. schon strange ^^
 

Lisic

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
kannst du als PF spielen? ich hab ma nen Center gemacht und hatte keinen einfluss aufs spiel ;D meistens war ich dann mit den meisten punkten unser bester werfer und die anderen waren weit hinter mir ;D ich fin in NBA 2k is die beste position PG, weil man da das spiel bestimmen kann und nicht immer warten muss bis einer einem den ball gibt ;D

Ja kann ich - ich spiele zurzeit in Miami aber da vor kurzem nene weggegeben wurde spiele ich öfters auch mal Center :wall:

Und zum Thema Meisterschaft: Ich hab sie im ersten Jahr nicht gewonnen weil ich mit Knicks in der ersten Runde gegen Miami ausgeschieden bin :D
 

SlamDunk98

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
noch was. meilensteine wie z.B. 10.000 punkte in der karriere finde ich ziemlich unnötig, weil ja eh keiner so lange an dem spiel rumhockt. man sollte mal andere meilensteine machen z.B. mehr meilensteine für eine saison
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also das mit den 10.000 punkten wird nicht mehr lange auf sich warten lassen bei mir.. vielleicht noch eine saison. bin jetzt bei nicht ganz 6500 punkten und trotz verletzung lag mein punkte schnitt in saison eins bei 2200 punkten und in saison 2 bei 3300 punkten. und aktuell hab ich knapp unter 1000 punkte und wenn ich mich nicht wieder verletzte kann ich das vielleicht sogar schon in saison 3 schaffen.ich will auf jedenfall meine karriere durch schaffen bis der neue teil rauskommt .. wird zwar schwer wenn prototype 2 und AC 3 raus kommen aber irgendwie klappt das schon ^^
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
All Star

So nun da sich das Allstar Weekend auch dem Ende geneigt hat, werde ich nun mal ein ausfürhlicheres Update zu meiner Saison mit meinem Athletischen PG poste.
Rookie Sophomores Game war nicht so spannend wie ich es mir erhofft hatte.
Derrick Williams und ich haben Blake mal gezeigt wer Lobcity ist:jubel:

Beim Allstar Game kam ich in 12 min Einsatzzeit auf 12 Punkte und 3 Steals.
, MVP wurde Durantula. Der Westen konnte auch knapp mit 99:98 besiegen.


Nachdem die Tradedeadline vorbei ist sieht mein Team für den Rest der Saison und vllt. den PLayoffs wie folgt aus:

PG: Ich, Shumpert; Rubio, Tony Douglas und JJ Barrea
SG: Aaron Afflalo, Wesley Johnson, Malcolm Lee und Wayne Ellington
SF: Michael Beasley und Corey Maggette :mad:
PF: Kevin Love, Derrick Williams und Anthony Tolliver
C : Der gute alte Brad Miller

Nun etwas zu den Trades die mein Team ein bisschen zerstört haben:
Martell Webster und unser erst Rundenpick 2013 für
Aaron Afflalo und den 2 Rundenpick der Nuggets 2012

Dann Corey Maggette und den 1 Rundenpick 2012 der Bocats für
Luke Riodnour und Darko Milicic

Und dann noch Tony Douglas und Iman Shumpert für
Anthony Randolph und unseren 2 Rundenpick 2013.

Andere nenneswerte Trades:
Steve Nash für
Lamar Odom und Rodriuege Boubois

Jason Terrey und Delonte West für
Stephen Jackson und Luc Richard Mbah a Moute

Und die Bobcats haben sich mir Andrea Bargnani und James Johnson für
Reggie Jackson und Nazr Mohammed.

Nun zu Den derzeitigen Standings in den beiden Conferences:

Western Eastern
1. Lakers 1. Heat
2. Clippers 2. Celtic
3. Trail Blazers 3. Bobcats
4. Thunder 4. Magic
5. Timberwolfes 5. Bulls
6. Spurs 6. Hawks
7. Grizzlies 7. Raptors
8. Kings 8. 76ers
9. Rockets 9. Knicks
10. Warriors 10. Nets
11. Mavericks 11. Pacers
12. Jazz 12. Bucks
13. Nuggets 13. Wizards
14. Suns 14. Cavaliers
15. Hornets 15. Pistons

Nun die jeweils Top Five aus den Kategorien Punkte, Rebounds, Assists, Block und Steals.

Punkte:
1. Bryant 32,2
2. Lebron 30,8
3. Stoudemire 27,5
4.Anthony 27,4
5. Wade 26,6

Rebounds:
1. Howard 12.5
2. Duncan 11,4
3. Love 10,3
4. McGee 10,3
5. Josh Smith 9,7

Assits:
1. Rondo 10,3
2. Lowry 8,9
3. Ich 8,1
4. Conley 7,9
5. Felton 7,7

Block:
1.Howard 1,8
2. McGee 1,7
3. Bogut 1,7
4. J- Smoove 1,7
5. Duncan 1,6

Steals:
1. Ich 5,6 ein bisschen viel aber egal^^
2. Rondo 2,6
3. Wall 2,4
4. Lowry 2,4
5. Paul 2,3

So spiele auf Allstar 12min und hab mittlerweile ne Gesammtstärke von 81.Meine Stats noch nebenbei: Punkte: 25,1 Rebounds: 3,4 Assists wie oben schon gesehen wie Steals auch Blocks: 1,4

Das wars erstmal, vllt schreibt ich ja mal was wer euch überrascht in den Conferences oder ähnliches. ( Mit den Bobcats ist schon komisch:D)

MFG
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich find das spiel immer wieder lustig ^^ gibt schon komische momente ^^

dieser kurver von den bulls.. zumindest bei mir einer der besten 3er schützen der liga... macht 4 buzzer beater im spiel gegen mich... aber nicht irgendwelche... neiiiinnnn,... end to end 3 pointer...alle 4

alles in allem hat er 7 von 8 dreier getroffen... wäre froh wenn ich 2 -5 treffe.

dafür ist meine trefferquote nun von 55 auf 71 gestiegen ^^ 3 spiele mit über 90 % trefferquote in folge ^^ 45 punkte in den letzten 5 spielen und 98 % meiner freiwürfe.

steals bin ich immernoch bei 8,3 pro spiel... nachdem reaktion hände onball defense und defensiv verständnis auf maximum ist mach ich kaum noch reach fouls und bekomme richtig gut steals letzten drei spiele 9 - 13 steals ... schon cool irgendwie ^^ passend zu meinem nickname "Silk" leider wird dieser nirgendwo genannt .. schon schade
 

SlamDunk98

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
ich find, dass die leute mal mehr deutsche nachnamen ansagen sollten. Da ja auch mit Dirk Nowitzki ein deutscher in dder NBA spielt. Würd schon mal gern meinen Nachnamen nach nem Treffer hören.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Habe gestern nochmal einen neuen Player kreiiert und gestartet, nachdem mir mein PG ein bisschen zu langweilig auf Dauer wurde. Mal sehen, ob ich sie parallel spiele oder gänzlich auf den neuen switche.

Bin jetzt jedenfalls SF Allrounder mit ungefähr den selben Maßen wie LBJ. Rookie Challenge war ich nicht wirklich so überzeugend, ist schon eine große Umstellung, wenn man nicht ständig im Ballbesitz ist und das Spiel nahezu im Alleingang steuern kann.
Wurde an zehnter Stelle von den Bucks gezogen, für die ich auch spiele. Wieso wurde ich denn nicht automatisch wie Jimmer zu den Kings getradet?

Erstes Spiel war gemessen an meinen vorherigen Performances echt miserabel, aber weitaus realistischer mit 8 pt / 5 reb / 3 ass bei 20 Minuten.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ich hab mal ne taktische frage an euch...;)

immer wenn ich mit meinem pg in die zone ziehe, bleiben meinne teamkollegen stumpf am zonen rand stehen und keiner kommt auf die iddee mal nach außen auf die flüger zu ziehen und auf nen dreier zu warten....:confused: mache deswegen extrem wenig dreier , weil nie einer anspielbereit ist?? das ist ja nichmal das schlimmste, wenn ich mich dann in der zone festrenne kann ich nichmal einen mitspieler anspielen weil alle 2 meter neben mir stehen udn gedeckt wird... und ich dann oft fehlpässe spiele weil eine hand vom gegener dazwischen funkt...:wall:
gibt es bestimnmte spielzüge , die man anhand von namesgebung erkennt, welche das spiel breit machen?? oder habt ihr taktische einstellungen die ich ändern sollte??

lg haven ;)
 

SlamDunk98

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
wenn du zum Beispiel "Isolation" aufrufst, machen deine Mitspieler platz für dich. Oft stehen auch zwie leute an der dreier linie. Dann einfach den gegenspieler ausdribbeln, dann kommt ein zweiter und außen is einer deiner mitspieler ganz frei. Klappt bei mir immer und ich hab auch noch dazu sehr gute 3er Werfer. Die Spielzüge versteh ich meist nich und ich probier die einfach ma aus.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Hey Leute eine Frage:

Ich habe meinen 3er geskillt und bin dort bei 80. Allerdings trifft mein Spieler extrem wenig, selbst wenn er eigentlich frei ist trifft er nichts! Habe gerade eine 3erquote von ca 27%, da ist sogar Kobe gerade besser dran!

Also meine 1 Frage: Ist es ein glitch oder liegt es an mir? Wie kann ich meine Quote verbessern?Muss ich vlt irgendwas in den Einstellungen ausschalten? Ich meine vor dem Patch hatte ich eine von 40% und das mit 3er skill von ung 73-75 :skepsis:

Dann meine 2 Frage: Irgendwie ist es so dass mein Spieler hinter der Dreierlinie einen komplett anderen Sprungwurf hat. Bei allen Würfen vor der Dreierlinie springt er viel höher bzw springt er so, wie ich es eingestellt habe, aber dahinter ist es so eine Art "Sig-Shot". Soll das so sein oder muss ich irgendwas machen oder vlt skillen damit er den normalen Sprungwurf hinter der Linie wirft? Ich glaube das ist auch der Grund warum er so schlecht wirft, weil er bei dem Wurf ja kaum springt und vlt leichter geblockt werden kann, kein Ahnung....
Ps : gut einen Meter hinter der 3er-Linie wirft er wieder "normal" , aber bis dahin halt der Sig-Shot, was kann man da tun?
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das haben wir schon früher festgestellt, dass man (aus welchem Grund auch immer) scheinbar mit sehr hohem 3er-Rating seltener trifft... :crazy:
 
Oben