NBA 2K12 My Player


LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
@DwayneWAde 3 stimme dir zu steals sind viel zu einfach hatte in einem spiel 17stück !!! desweiteren stört mich das meine mitspieler keine defense spielen lassen gerne mal ray allen weit offen .Mich stört auch das man in manchen spielen nicht treffen soll ( hatte mal 8 dreier genommen alle hatten ne bewertung von min A und habe keinen einzigen getroffen .ein weiteres problem ist das sich die bewegung des eigenem spieler sich andert sobald man einen kontakt zu einem gegenspieler hat zB vom dunk zu einen unrealiltischen lap up
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
my player ist nunmal nicht realistisch ,..wenn es so wäre dann ist der spielspass beim grossteil der leute die das kaufen dahin... wenn man wirklich erst 3 - 5 saison benötigt um mal besonders aufzufallen.. das wäre viel zu langatmig vorallem weil man nicht soviele spiele wie man möchte simulieren kann...


Wie schon gesagt ich habe vorgeschlagen dass man seine Saison auf die nächste NBA 2k-Reihe übertragen könnte. Z.B machst du 2 Saisons in 2012 und lässt dir diesen My Player Speicherstand für NBA 2k13 übertragen. Dann werden deine Statistiken, Fähigkeiten, Aussehen usw auf das nächste 2k übertragen.
Ach ja ich finde man sollte die Möglichkeit haben realistische Trades wählen zu können, also der realistic Roster wird auf NBA 2k12 - my Player übertragen. D.h wenn ein neuer Spieler (in echt) zu meinen 76ers geht, kommt er auch bei meinem My Player ins Team usw. und es wird nicht wild durch die Liga durchgetraded
Wär doch was oder nicht? Dann könnte man glaube ich das gameplay realistischer machen, man könnte mit den weniger guten Stats klarkommen weil man fürs nächste 2K weiter machen kann
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
offtopic:

ich will hier nun wirklich nicht stören, ich werde diesbezüglich auch nicht nochmal hier posten.

Haben hier einige Spieler lust auf eine online Liga? Wollen eine starten hier und besprechen das im Thread, leider haben sich erst zwei gemeldet... also, wie schauts aus.

schwierigkeit all star, slider kp wie man sie da ändern kann xD
 

Lisic

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Es ist immerwieder interessant hier mitzulesen, was einige erleben ist ja
unglaublich :D . Zum Thema 3er von den Big Men, das passiert bei mir
selten.

Dieser Spielmodus macht süchtig, bin wie schon bereits erwähnt in der
dritten Saison und mittlerweile am Ende der Saison.
Vor kurzem hatte ich mit meinen Heat Kollegen ein Heimspiel gegen Tor-
onto, indem ich zum ersten mal den einen Spielentscheiden Buzzer-Beater
erzielt habe. Es stand 87-84 und ich war den dreier bei restlichen 0.2 Sek.

In der Overtime hab ich dann 40Sekunden vor Schluss ein 3Point Game
erfolgreich nach Dunk genutzt und somit das Spiel entschieden, weil
keine restlichen Punkte mehr gefallen sind.

Ein sehr geiles Gefühl :D
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
@ tschuck

mich interessiert generell der ablauf des ganzen... fragt mich mein verein.... kann man handeln.... bekommt man mehrere vorschläge .... was passiert wenn man keines nimmt...geht das überhaupt

läuft sehr "flach" ab das ganze.

Am ende der Saison bekommst du ne Liste von Vereinen die Dich haben wollen. Dann kannst du rein gehen den Roster anschauen etc. und dir ihr angebot ansehen (wieviel jahr ewieviel kohle options etc.)
dann kannst du die Sachen fordern (z.B längere Laufzeit , mehr Gehalt etc.)
dann steht halt dort ob sie noch "nett" sind oder schon genervt oder gar gereizt (da geht dann eigtl. nichts mehr) . Wenn man es über strapaziert setzten sie ihr Angebot ganz runter auf einen sehr niedrigen Lohn (den man dann eigtl. nicht mehr annehmen will) und stellen die Verhandlungen ein.
Dein momentaner Verein wird dir aber mit abstand das wenigste Bieten (so war es bei mir jedesmal)
Bei mir waren es immer so 12-14 mille im Jahr für 4+ Jahre und der momentane Verein 8mille für ein Jahr.
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
läuft sehr "flach" ab das ganze.

Am ende der Saison bekommst du ne Liste von Vereinen die Dich haben wollen. Dann kannst du rein gehen den Roster anschauen etc. und dir ihr angebot ansehen (wieviel jahr ewieviel kohle options etc.)
dann kannst du die Sachen fordern (z.B längere Laufzeit , mehr Gehalt etc.)
dann steht halt dort ob sie noch "nett" sind oder schon genervt oder gar gereizt (da geht dann eigtl. nichts mehr) . Wenn man es über strapaziert setzten sie ihr Angebot ganz runter auf einen sehr niedrigen Lohn (den man dann eigtl. nicht mehr annehmen will) und stellen die Verhandlungen ein.
Dein momentaner Verein wird dir aber mit abstand das wenigste Bieten (so war es bei mir jedesmal)
Bei mir waren es immer so 12-14 mille im Jahr für 4+ Jahre und der momentane Verein 8mille für ein Jahr.

bei mir war es so, dass die Thunder nach einem zweimaligen Titelgewinn mir einen Ein-Jahres-Vertrag über 1,14 Mio. $ geboten haben...:D bei einer Gesamtwertung von 83 war das nicht ganz so prickelnd. ;)
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
danke tschuk, leider irgendwie ernüchternt.

aber schon komisch dass das eigene team nicht veruscht jemanden zu halten...
da muss man ja wirklich nachdenken ob man bleiben will. ist ja schon unterschied ob man 8 oder 14 mio bekommt...schon komisch...spieler mit gesamt 99 und der absolute top spieler der liga und bekommt dann "nur" 8 mio vom eigenen verein.. naja mal sehen ^^ hab noch 40 spiele nachdem ich ja mal wieder 10 spiele verletzt war... ich komm einfach nicht auf die 75 spiele im 2 stelligen bereich... jedes jahr bisher verletzt gewesen.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Sinnvollste wäre´fast wenn man bei einem team bleiben will das man einen trade noch vorher fordert. dann bekommt das team zumindest einen gewissen wert schonmal und mit glück verpflichten sie einen dann :D
Problem ist halt denke ich auch das man mal schnell 14 mille nicht so schnell freischaufeln kann :p Mit meinem PF wo ich das billige 1 Jahres angebot mal angenommen hatte von den Bulls um bei ihnen zu bleiben, kann ich noch nichts dzau sagen ob es das bringt da ich den noch nicht weiter gespielt habe.

Mein aktueller Center bei den GSW ist im 2ten Jahr und der Kader wurder dermassen zerpflückt das eigtl. keiner mehr von den GSW ist :)
Dafür hab ich nun als PF Griffin neben meinen Shaq style Center + Kevin Martin und der trifft sogar wenn er bei einem selber im team ist worüber ich positiv überrascht. Muss gestehen so in echt kein schimmer wie der spielt :)
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ich bin jetzt auch mit meinm allrounder pg mit stärke 90 bei den knicks in der dritten saison in den playoffs und werde ach FA nach der saison....:D
habe auch schon gehört das das eigene teram einem das schlechteste angebot macht.... will aber sowieso nich unbedingt bei den knicks bleiben bin letzte sasion champion mit ihnen geworden und suche ne neue herausforderung... :D
außerdem will ich möglichst viel geld,welches als mvp und bester pg der liga ja auch realistisch iss, um mien spieler weiter schnell zu verbessern.... wer will es einem verübeln??:)

lg haven
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Also das mit den Verträgen find ich nicht gerade gut !

Ich bin in meiner 8.Saison, 2 Ringe, 2 Finals MVP, 3 MVP, 5 Def.Player, 1 Topscorer, 5 Top Blocker, 7 1st NBA Team, 6 1st NBA Def.Team, 1 6th Man und so weiter...

Aber : Wurde an der 8. Stelle der 1.Runde von den Pistons gedraftet. Bekam dafür rund 2,?? Millionen für 2 Jahre. Dann wurde die Option gezogen und bekam nochmals etwas in der Art für 1 Jahr.

Ich bin dann bei den Pistons geblieben un bekam 4 Jahre + Option für 14,14 Millionen. Da hatte ich nur 2 MVP, 2 Ringe, 6th Man...

Nach 5 1/2 Jahren bei den Pistons bin ich zu den Bucks getradet worden. Nun nach der 8. Saison bietet man mir maximum 18,?? Millionen für 5 Jahre. Alles Vereine die keine Zukunft haben.

Wobei ein John Wall bereits 19 Millionen nach seinem Rookievertrag bekam. Und auch andere Luschen bekamen soviel Kohle im Gegensatz zu mir.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Also das mit den Verträgen find ich nicht gerade gut !

Ich bin in meiner 8.Saison, 2 Ringe, 2 Finals MVP, 3 MVP, 5 Def.Player, 1 Topscorer, 5 Top Blocker, 7 1st NBA Team, 6 1st NBA Def.Team, 1 6th Man und so weiter...

Aber : Wurde an der 8. Stelle der 1.Runde von den Pistons gedraftet. Bekam dafür rund 2,?? Millionen für 2 Jahre. Dann wurde die Option gezogen und bekam nochmals etwas in der Art für 1 Jahr.

Ich bin dann bei den Pistons geblieben un bekam 4 Jahre + Option für 14,14 Millionen. Da hatte ich nur 2 MVP, 2 Ringe, 6th Man...

Nach 5 1/2 Jahren bei den Pistons bin ich zu den Bucks getradet worden. Nun nach der 8. Saison bietet man mir maximum 18,?? Millionen für 5 Jahre. Alles Vereine die keine Zukunft haben.

Wobei ein John Wall bereits 19 Millionen nach seinem Rookievertrag bekam. Und auch andere Luschen bekamen soviel Kohle im Gegensatz zu mir.

Bist du sicher, dass die 18,X Mio nicht evtl p.a. sind?
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Natürlich nicht 18,xx Millionen für 5 Jahre, sondern pro Jahr während 5 Jahren.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ich hab bis zum Schluss verhandelt.
Klar, das hört sich gut an aber da gibt's noch andere Zahlen.
2 oder 3 Spieler haben Gehälter von bis zu 24 Millionen.
Kurz vor oder nach dem All-Star Game steht in den Schlagzeilen dass die Zeit für Vertragsverlängerungen gleich vorbei ist. Drückt man dann die A Taste glaub ich (xbox) gelangt man zu der Tabelle wo die kommenden Free Agents aufgelistet sind.
Mein Name stand als erster da, gefolgt von den 2, 3 Spielern die ein paar Milliönchen mehr verdienten als ich während dem laufenden Vertrag. Ich erinnere mich nur an John Wall und Blake Griffin. Wobei Griffin die 20 Millionen überschritt und Wall seine 19 Millionen kassierte.
Keiner von beiden hat einen Award gewonnen geschweige denn Ringe an den Fingern.
Meinen Leistungen nach hätte ich ganz einfach einen Vertrag erwartet den die 100 Millionen in 4 bis 5 Jahren erreicht. Nun ja, man will ja nicht kleinlich sein :cool3:
Spiel ich halt für ein kleines Taschengeld
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ich bin mächtig enttäuscht von meiner ersten vertragsverhandlung und auch mit den anderen total komischen trades.... :( ich bin topscorer der letzten beiden saisons, mvp der letzten saison und 1maliger champion und keiner der 9 vertragsangebote bietet mir mehr als 13Mio pro jahr.....:confused: mit mühe und not habe ich die kings auf 14,88 für 5 jahre gekriegt, alles andere war noch bekloppter...... die heat bieten mir 11 mio , obwohl lebron und bosh gegenagen sind.....:wall: wo ich auch zu meinem nächsten highlight "nicht" komme....panik:
lebron james spielt auf einmal bei den hornets.....:D:D:D was iss das denn??:mensch: bosh unterschriebt bei den timberwolves und melo wecselt zu den heat.....:cry: gut für die heat noch das geringste übel aber der lbj trade iss schon sehr überunrealistisch...:crazy: alle teams bis auf die thunder wurden so sinnlos und komisch auseinander gerupft , das ich mit den kings in der offseason powerranking liste auf platz 2 hinter den thunder bin und nach mir kommen teams wie die pacers, 76ers usw.... nicht mit lakers,heat,dallas etc...:(
was sich auch in den ersten 7 saisonspielen wiedergab .... ich hab 7-0 siege mit den kings und beste reale contender steht auf platz 9 mit den lakers ??

einfach nur mist....:wall:
werde wohl neu anfangen oder das spiel erstmal 2-3 monate verbannen:thumb:

sorry für den langen text , musste mal raus:D

lg haven
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
muss auch noch loswerden das ich im 3ten Jahr nun mit meinem Sha-style Center einen Trade gefordert habe, nach 2 maligen versuchen hat es beim 3ten mal funktioniert und er wurde zu den heat verschifft für einen anderen "kommenden" Center.

Nunja nach 3 Schlüsselspielen sieht der Roster nun so aus

Derrick Rose
Ginobli
LbJ
Taj Gibson
Mein Center

Tim Duncan
Vince Carter
79+ PG rookie
rest ka.

So mal abgesehen davon das der cap space bei -30 mille steht ist das einfach nur krank mit einem Team overall rating von 98.

Glaub ich muss das mal testen im Association (?) mode ob der Trade wade-rose etc. und Bosh gegen Duncan und Ginobli hinhaut :p
 

swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Hi Leutz,

ich möcht euch jetzt doch mal was schreiben, sonst les ich immer nur mit...

Ich hab in meinem aktuellen MyPlayer-Spiel einfach den "krassesten" Kader ever.

C: Daniel Orton
PF: Udonis Haslem, Juwan Howard
SF: Wilson Chandler, Gerald Wallace, Chandler Parsons, Matt Barnes, Metta World Peace, James Anderson
SG: Kevin Martin
PG: Raymond Felton, Iman Shumpert, Gilbert Arenas, ICH

Team: HOUSTON ROCKETS!!!

WTF! Das ist ja die Höhe, und vorallem bin ich erstmal bei der Hälfte der ersten Saison. So schlimm hatte ich das bisher noch nicht.

Hat schonmal jemand versucht, ob nicht getradet wird, wenn man vorher in die Vertäge eine No-Trade Klausel packt?

Gruß
 
Oben