NBA 2K12 My Player


Lisic

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe meinen Spieler mittlerweile auf ner Stärke von 86 und bin in der
vierten Saison - nachdem ich in der dritten Saison in der ersten PlayoffRunde
gegen die Bobcats rausgeflogen bin ( mit Miami :wall: ).

Wenn ich in meiner Spielerakte die Werte ( Rebounding, Dunk .. ) betrachte und mit dem durchschnitt vergleiche fällt mir immer eine sache auf.
Und zwar bin ich bei dem Wert "Wurf aus dem Dribbling" ( Wurf a. d. Dribbling ) unter dem durchschnitt und weiß nicht wie ich diesen Wert steigern kann.

Kann mir da einer weiterhelfen ?

Mfg

Lisic
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
@ hot sauce:
soviel ich weiss kann man nur in das B-Team geschickt werden wenn man schlecht ist aber von nem Trade weiss ich jetzt nichts.

@ Lisic

den wert kannst du bei "mein Spieler" - Fähigkeiten - Attribute verbessern.

Diese Verbesserungen kosten aber ziemlich viel an EP.... von durchschnitt auf gut fallen dann mal eben 16000 EP an...


so wieder einen schwank aus dem leben von Evan Byrd... bin jetzt playoff conf finals.... steht 3 -1 gegen die thunder... teils überraschend da ich jedes spiel gegen thunder verloren habe und auch das erste spiel der serie unterlegen war aber die anderen drei spiele jeweils mit einem oder 2 punkten gewinnen konnte.... mehr glücklich als gekonnt... hatte dann aber gespeichert und autosave aus... nicht aufgrund von schummeln sondern eher um die neugierde zu befriedigen da ich endlich wissen wollte wie das mit den verträgen ist ^^..... also 6 fouls und weg... spiel wurde auch verloren aber wie gesagt war mir egal...

ende der saison... vertragsverhandlungen... ok .. war wie schon berichtet ein wenig eintönig und ohne grosse informationen...
Teamfeedback war ziemlich bescheiden gemacht aber naja... viele wollten mich als go to guy ein paar als starter... irgendwie komisch das spielerrolle bei keinem "Star" war als bester spieler der liga... aber egal.. die grossen vereine haben alle (auch die Maveriks) 14,4 mio pro jahr geboten.. einziger unterschied war das ich bei den mavs einen 5 jahres vertrag bekommen würde und bei den anderen 4 jahre...bei den rostern gab es einige interessante veränderungen.... miami hat nun durant dafür aber kein james mehr... der spielt nun mit howard bei orlando.. bei den mavs nun carmelo anthony... wäre ganz cool da marion karriere beendet hat und der eigentlich ein guter ersatz wäre.. aber naja gespeichert hatte ich nicht da ich die playoffs vernünftige spielen will... hoffe das bleibt so mit den trades ^^

und 14,14 mio pro jahr ist ja auch nicht soo schlecht eigentlich. nur 5 jahre sind etwas derb... mal abwarten ^^
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
@myers
danke dir:jubel:


bin endlich mit den magic champion geworden. in den finals gings gegen mein ex team lakers. habe nur die schlüsselspiele gespielt und war 2:3 im rückstand aber dann drehte ich die serie um und gewann am ende noch 4:3. wurde finals mvp und gleichzeitig auch free agent. schade dass orlando mir nur nen ein jahres vertrag mit nur 2,30 Mios angeboten hat. ich glaube ich hab fast eine stunde überlegt wo ich signen soll. es waren mit atlanta, memphis und portland 3 teams als option und am ende hab ich mich für die trail blazers entschieden. 4 jahre und 9,70 mio waren zwar nicht unwichtig aber viel mehr sah ich die starting 5 als solide:

c oden
pf aldridge
sf wallace
sg roy
pg ich

5 ilyasova
6 felton
7 batum

bin in der saison momentan 8-5 und ich muss sagen dass es schwieriger ist. roy mag mich nicht und spielt selber schnelle isolation, batum verletzt und oden kaum effektiv. bei der pressekonferenz fragt man mich auch schon ob es stimme dass die mitspieler sauer seien und finden ich hätte zu oft den ball und nehme viele würfe :gitche: naja bin eben der neue und momentan denke ich net an ein trade. mal sehen was noch auf mich zukommt...
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
das roster wird auch mein entscheidungsegber werden... da dirk für 3 jahre unterschrieben hat und wenn wirklich vernünftiger marion ersatz kommt dann bleib ich bei den mavs...sollte aber lebron wirklich zu orlando gehen ... dann wirds eng... mit lebron und howard zusammespielen wäre schon cool... der beste center und der beste forward mit dem besten PG... schon cool.aber erstmal meister werden wenn es klappt... finals mvp wäre auch nicht schlecht..aktuell führender in der liste... steal rekord für playoff hab ich auch gekillt... nur den punkterekord der will nicht fallen... 2 mal 63 punkte egalisiert
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
sooo hab weiter gespielt und in der zweiten OT gewonnen mit einem schicken wurf von Terry

final war dann einfach nur lächerlich... 76ers im finale .. das team das ich im schnitt die höchsten niederlagen gegeben habe... trotz duncen und parker... naja nach 4 schicken siegen mit im schnitt 20 punkten abstand dann NBA champ und finals MVP geworden. nun aber zum skurilen... als ich die tage einfach mal verloren hatte um die saison zu beenden wollten die mavs mit mit carmelo nen 5 jahre 14 mio vertrag geben... jetzt nach der saison waren es dann noch 2 mio und der status war bereits frustriert.. komische sache nachdem ich die mavs zu 3 titeln in folge geführt habe... naja miami ohne james und bosh dafür war james bei den trailblazzers und bosh bei utah.... carmelo war wieder bei den mavs. rose bei den lakers. ich hatte dann bei den trailblazers unterschrieben. komischerweise hatte meine PS dann die XBOX krankheit das es sich im auswahl menü aufgehängt hat... ich konnte alle knöpfe drücken aber nicht mehr das seiten menü öffnen .. das hatte ich früher öfters bei der box aber noch nie bei der ps.... ******* ding.. naja neu geladen aber leider noch vor der vertrags wahl,... naja so schlimm war es dann auch nicht.. wie es der zufall wollte ging james wieder weg aus miami und dafür... jup zu den mavs.. ding der unmöglichkeit denke ich mal aber tatsache er ist da.. und von dem 2 mio frust angebot war auch nix mehr zu sehen.... 14,14 mio für 4 jahre... nicht lange überlegt und unterschrieben...diesmal aber gespeichert bevor ich was anderes gemacht habe.nun stehen wir vor dem ersten spiel... mal sehen wie sich james so anstellt.. denke ein guter marion ersatz.
 

Lisic

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
@Myers, Danke für die Antwort :)
Ich hab das bereits rausgefunden, allerdings weiß ich halt nicht
welchen Wert ich verbessern muss, weil es keinen mit dem Namen
W.a.d.Dribbling gibt =/
 

sveninger

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Dunk

wie kann man eigentlich dunken, wen der ball vom ring wegsprinkt, sehe das öfters bei den com.
spiele auf x-box360!
 

SlamDunk98

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
ich weiß nich wie die tasten bei dem x-box controller heißen. auf der playstation wäre es R2 + Quadrat. wahrscheinlich bei dem x-box controller auch hinten rechts und die rechte taste von den viern. was du meinst nennt sich auch tip-in oder put back
 

SlamDunk98

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
anstatt nem rebound einfach die tasten zur gleichen zeit wie beim rebound drücken ;D timing ist hier das mittel zum erfolg :) bei mir hats auch erst n paar mal geklappt
 

C3Z4

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hallo

ich spiele 3. Season als PG. Ich bin 3er Spezialist und werfe fast nur 3er, hab durchschnittlich 41.0 1. Season, 51,2 2. Season und aktuell habe ich nur 48,8 Pnk. pro Spiel (4 Minuten).
Mir ist aufgefallen, dass die Stats. ab 1023 3er nicht mehr funktioniert! Dann sind die stats. durcheinander und zeigt völlig komische Werte wie 4,02 statt 0,60 = 60%. Habt Ihr auch sowas erlebt? Das Problem hatte ich auch mit NBA2K11.

Gruß
C3Z4

PS: Nein ich cheate nicht, ja ich spiele MyPlayer Modus.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
zu den werten sag ich nichts... auch wenn ich keine 3er werfe und 12 minuten spiele...

die stats sind immer wieder mal komisch... als beispiel ist die durchschnittstrefferquote meiner manschaft bei 5,4 sprich 544 %... äusserst logisch...

manchmal legt sich das wieder
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ich habe das gefühl das sich die werte gerne mal überschlagen besonders nach trades. Wer kennt das nicht wenn aufeinmal das eigene Team über 60 Assists im durchschnitt hat was so eigtl. nicht möglich ist wenn man durchschnittlich mit 102 punkten pro spiel vom platz geht (oder so ähnlich)

Meist stimmt es dann aber wieder nach einigen spielen oder nach einer Saison.
wobei es dafür keine regel gibt :D. Meine Stats waren wirklich mal komplett zerschossen und im spiel die wertungen auch aber nach einer saison ging dann alles wieder.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
So, meinen ersten großen Vertrag gestern unterzeichnet, aber ich war enttäuscht.
Habe eine Stärke von 99, 3X MVP, 3X Finals MVP und und und...aber nur 14 Mio. pa als bester Spieler der Liga?
Spiele jetzt bei den Suns mit einem extrem starken Team:
PG - Ich
SG - Matthews
SF - Lebron
PF - Josh Smith
C - Lopez

Mal ne Frage an euch: Liegt das an meinem Spiel oder ist es bei euch auch so, dass es ab und an schon bei 2 oder 3 Teamfouls Freiwürfe gibt? Kann man das irgendwo einstellen? Nervt ein wenig, wenn man Fastbreaks unterbinden will etc
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
So, meinen ersten großen Vertrag gestern unterzeichnet, aber ich war enttäuscht.
Habe eine Stärke von 99, 3X MVP, 3X Finals MVP und und und...aber nur 14 Mio. pa als bester Spieler der Liga?

mehr gibt es einfach nicht...das maximum richtet sich nunmal nach den gespielten jahren in der liga.


Mal ne Frage an euch: Liegt das an meinem Spiel oder ist es bei euch auch so, dass es ab und an schon bei 2 oder 3 Teamfouls Freiwürfe gibt? Kann man das irgendwo einstellen? Nervt ein wenig, wenn man Fastbreaks unterbinden will etc

zufällig in den letzten 2 minuten des jeweiligen viertels? :mensch:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
hm, das ist dann in der tat mehr als merkwürdig. und mit sicherheit nervtötend^^

Vllt liegt es an der Vierteldauer, dass die das in irgendeiner Form proportional berechnen. Wenn ich 12 min spiele, sind es definitiv nur die letzten 2 min, was ja auch vollkommen klar ist. Bei kürzeren Vierteldauern hab ich es auch ab und an eben bei noch 2+ min oder schon beim ersten Foul, strange.
 
Oben